Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,651,532 Magic Life Club
1,229,806 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 2 von 3 1 2 3
Re: Ausgehen mit dem besten Freund des Ex? (beide Tunesier) #122416
10/05/2004 14:42
10/05/2004 14:42
Joined: May 2001
Beiträge: 691
Bonn
S
Sarduck Offline
Member
Sarduck  Offline
Member
S

Joined: May 2001
Beiträge: 691
Bonn
hi zusammen,
@Marryjoe & Co, den Satz:"ich lasse mich nichts verbieten" klingt nach Rebellion und das kommt in Tunesien nicht gut an. Wenn du meinst du kannst die Männer nach Lust und Laune wechseln, dann sollst du dir liebe noch Mal Gedanken darüber machen, ob du nicht ein deutscher Mann suchen sollst! die Tunesier sind cool und mögen ab und zu mit Ohrfeige zu drohen, du Dumpfbacke- bei mir hättest du es bestimmt gekriegt, dass du die Sterne danach siehst. Ich fühle mich so provoziert, dass ich echt ...
P.S.: wenn es sich um Prostitution handelt, braucht man nicht nach Tunesien zu gehen!
ich höre auf

Re: Ausgehen mit dem besten Freund des Ex? (beide Tunesier) #122417
10/05/2004 15:21
10/05/2004 15:21
Joined: Nov 2001
Beiträge: 679
München
A
Ayscha Offline
Mitglied
Ayscha  Offline
Mitglied
A

Joined: Nov 2001
Beiträge: 679
München
So, nun bekomme ich also auch "endlich" mal mein Fett ab - schoen, dass ich momentan Zeit fuer Verbalattacken habe... (Achtung, lasst euch nicht provozieren und legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage - ich habe einfach nur gute Laune)
@Gacko
Ich habe doch auch geschrieben, dass es m.E. keine Kulturfrage ist. Ich bin ein Individuum und somit keine eigene Kultur.
@Sarduck
Du siehst mich als Schlampe? Prostituierte? Habe ich mich auch gesehen, als ich hoerte, was die Leute ueber mich gesprochen haben... Vielleicht zur Erklaerung: ich war damals 20 Jahre jung, arbeitete als Animateurin, hatte Spass am Leben und habe einfach bei ein paar (es sind sicherlich nicht alle so) (maennlichen) (tunesischen) Kollegen abgeschaut, wie sie es mit der Partnerschaft so halten... Ich war uebrigens mit einigen Tunesiern aus, aber mit den wenigstens lief etwas ("lief etwas" bedeutet fuer mich in diesem Fall: Haendchenhalten und mehr). Ich war auch nur mit der besagten Person X wirklich zusammen. Nachdem wir uns trennten, ist ueber ein Jahr vergangen, bis ich sehr kurz mit Y "zusammen" war (wir haben Haendchen gehalten und wir haben uns einmal gekuesst). Ich habe aber sehr schnell gemerkt, dass ich nichts von ihm wollte und habe Schluss gemacht. Es ist wieder ueber ein halbes Jahr vergangen, bis ich wieder mit X zusammen kam. Das hielt aber auch nicht, obwohl wir es immer wieder miteinander versucht haben (wir moegen uns total gerne, aber ich sehe in ihm eher einen Bruder). Dann trat irgendwann (drei Jahre spaeter) meine "grosse Liebe" (?) in mein Leben und wir haben es immerhin zwei Jahre miteinander ausgehalten. Danach habe ich das Thema tunesische Maenner fuer mich persoenlich beendet und heute bin ich mit meinem deutschen Freund gluecklich. Mein Ex und mein jetziger Freund haben sich uebrigens erst durch mich kennengelernt - nicht dass neue Beschimpfungen aufkommen...

Re: Ausgehen mit dem besten Freund des Ex? (beide Tunesier) #122418
10/05/2004 15:26
10/05/2004 15:26
Joined: Jul 2003
Beiträge: 646
Hessen
Gako Offline
Mitglied
Gako  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2003
Beiträge: 646
Hessen
@Ayscha
Ich hatte auch nicht Dich direkt damit angesprochen, sondern Ina82 bzw. alle!

@Sarduck
Sorry, aber bremse doch bitte mal Deine Ausdrucksweise und gehe die Leute nicht so an! Ist nicht gerade die feine englische Art oder? Wir sollten doch alle erwachsen genug sein und auf einem anderen Niveau zu diskutieren!

Re: Ausgehen mit dem besten Freund des Ex? (beide Tunesier) #122419
10/05/2004 19:53
10/05/2004 19:53
Joined: Oct 2003
Beiträge: 712
Schwaben
marryjoe Offline
Member
marryjoe  Offline
Member

Joined: Oct 2003
Beiträge: 712
Schwaben
Ich hab doch nicht gesagt, dass ich mir in Tunesien zig-tausende suchen will! Ich hab auch nur ganz normal mit dem besten Freund geredet und das wird man ja wohl noch dürfen..oder bin ich etwa sein Besitz??!!

Re: Ausgehen mit dem besten Freund des Ex? (beide Tunesier) #122420
10/05/2004 19:58
10/05/2004 19:58
Joined: Oct 2003
Beiträge: 712
Schwaben
marryjoe Offline
Member
marryjoe  Offline
Member

Joined: Oct 2003
Beiträge: 712
Schwaben
achja und außerdem waren das vielleicht gerade mal 10wörter..so schlimm..du fühlst dich also provoziert..
man kann doch seiner freundin nicht gleich eine mitgeben, weil sie sich auch mal noch mit jemandem anderen unterhalten will?
außerdem würde ich ebenfalls nie mit dem besten freund was anfangen, ich glaube, du reagierst da ein bisschen heftig..

Re: Ausgehen mit dem besten Freund des Ex? (beide Tunesier) #122421
10/05/2004 22:26
10/05/2004 22:26
Joined: May 2001
Beiträge: 2,787
München
Z
zabrata Offline
Member
zabrata  Offline
Member
Z

Joined: May 2001
Beiträge: 2,787
München
Hallo,
bevor das hier ausartet! Die Frage war:
Zitat:
Ist es wirklich so "unsittlich" miteinander auszugehen? Wenn es jemand anderes wäre, gäbe es dieses Theater ja nicht.
Helft mir bitte, all das zu verstehen (ev. Mentalitätsproblem?)

Womit geklärt wäre: JA!
Vielleicht liegt es auch daran, dass man "automatsich" etwas miteinander hat, wenn man alleine mit einem Mann in Tunesien ist... Freundschaften à la "Kumpel" gibt es da nicht... Es sei denn man ist "brulée" im Sinne von Superchecker... Und selbst dann wäre ich mir nicht sicher, was "Unbeteiligte" lästern.... Im Endeffekt, sollte man doch das tun, was einem Gefällt, aber dann eben auch mit allen Konsequenzen leben....
Und es gibt auch deutsche Frauen, die eifersüchtig sind, weil ihr Mann Rat sucht....
Das ist immer eine Sache des Vertrauens... Und wenn man es selbst bricht, dann geht man eben auch von dem Schlimmsten aus....
Und gerade die Jungs in Tunesien, machen genug mit... Wieviele sind schon zum Heiraten nach Europa, und sind dann wieder nach Hause geschickt worden, weil die Frau es sich anders überlegt hat...
Also KEEP COOL,
Peace
Nicole

Re: Ausgehen mit dem besten Freund des Ex? (beide Tunesier) #122422
10/05/2004 22:32
10/05/2004 22:32
Joined: Oct 2003
Beiträge: 1,176
Österreich
ximena Offline
Member
ximena  Offline
Member

Joined: Oct 2003
Beiträge: 1,176
Österreich
ich habe schon oft miterlebt, sei es die freundschaft meines bruders zu seinem besten kindergartenfreund, sei es mein bester freund mit dessen besten freund etc...daß eine frau, die mit beiden, egal wann, also gleichzeitig ist ja sowieso nicht in ordnung, aber auch wenn ein jahr nach der trennung von dem einen verstrichen war, alles kaputtmachen kann auch wenn sie es eigentlich gar nicht wollte, aber das das einfach die beziehung zwischen diesen beiden männern zerstört...es geht hier nicht nur um tunesier, es ist überall so...wenn meine beste freundin plötzlich mit meinem exfreund zusammen wäre oder mit ihm ausgehen würde, ich weiß nicht...ich glaube, ich würde mich etrem von ihr distanzieren und vielleicht sogar gar keinen kontakt mehr mit ihr haben wollen...vielleicht sehe ich das auch etwas zu engstirnig, aber irgendwie gibt es da für mich so ein prinzip: finger weg von den freunden des freundes oder des exfreundes...das kann selten gut gehen...

aber normal reden finde ich absolut in ordnung, nur nicht eben weiter...

Re: Ausgehen mit dem besten Freund des Ex? (beide Tunesier) #122423
10/05/2004 22:40
10/05/2004 22:40
Joined: Mar 2004
Beiträge: 163
Halle
Vicky Offline
Member
Vicky  Offline
Member

Joined: Mar 2004
Beiträge: 163
Halle
Kann mich dem nur anschließen. [daumen]
Der Freund, der Freundin ist absolut tabu!!!(Umgekehrt genauso)
Aber wer sagt schon was gegen normal miteinander reden???Man muss ja nicht gleich vom "Äußersten" ausgehen...

Re: Ausgehen mit dem besten Freund des Ex? (beide Tunesier) #122424
11/05/2004 07:41
11/05/2004 07:41
Joined: Oct 2003
Beiträge: 557
n.b.
J
Jeude Offline
Member
Jeude  Offline
Member
J

Joined: Oct 2003
Beiträge: 557
n.b.
Zitat:
finger weg von den freunden des freundes oder des exfreundes...das kann selten gut gehen...

[daumen] [daumen] [daumen]

da kann ich echt nur zustimmen, denn das würde mir auch in D nicht im Traum einfallen

Re: Ausgehen mit dem besten Freund des Ex? (beide Tunesier) #122425
11/05/2004 08:16
11/05/2004 08:16
Joined: Feb 2003
Beiträge: 2,253
Berlin
D
Doreen Offline
Member
Doreen  Offline
Member
D

Joined: Feb 2003
Beiträge: 2,253
Berlin
Hi,

man kann sich nichts vornehmen was mit Liebe zu tun hat. Wenns passiert, dann passierts halt. Und danach muß jeder für sich entscheiden, entweder mit dem Kopf oder mit dem Herzen, jeder so wie er es schafft. Man kann die Finger von einem Gegenstand lassen, (meistens jedenfalls [Breites Grinsen] ) gefühlsmäßig läufts manchmal ganz anders als man sich je hätte vorstellen können.
[Lächeln]

Re: Ausgehen mit dem besten Freund des Ex? (beide Tunesier) #122426
11/05/2004 08:38
11/05/2004 08:38

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Wenn eine meiner Freundinnen meint in meinem Ex die große Liebe gefunden zu haben, warum nicht? Ich hatte sie doch dann offenbar nicht gefunden...wenn die beiden miteinander klar kommen, spricht für mich nichts dagegen! Schwierig wäre es wahrscheinlich nur, wenn die beste Freundin dann mal in einer Streitphase zum ausheulen kommt...sehrwahrscheinlich kann man dann nur sehr schwer objektiv bleiben.

Ich habe das Gefühl, dass es nur ein Problem ist, wenn die Beziehung insgeheim doch noch nicht abgeschlossen ist und sich jemand evt. noch Hoffnungen macht und dann plötzlich funkt die Freundin dazwischen. [Schüchtern]

Re: Ausgehen mit dem besten Freund des Ex? (beide Tunesier) #122427
11/05/2004 08:39
11/05/2004 08:39
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Sarduck, wir Annegret und ich bitten dich etwas zurückhaltender zu sein, es ist nicht sinnvoll in so einem Ton und mit solchen Worten die Meinung wieder zu geben.

Wir hoffen das dies in Zukunft nicht mehr so vor kommt.

Annegret und Claudia
(Absprache am Telefon)

Re: Ausgehen mit dem besten Freund des Ex? (beide Tunesier) #122428
11/05/2004 16:01
11/05/2004 16:01
Joined: Oct 2003
Beiträge: 712
Schwaben
marryjoe Offline
Member
marryjoe  Offline
Member

Joined: Oct 2003
Beiträge: 712
Schwaben
@Doreen,
ich hab genau die gleiche Einstellung wie du.

Natürlich ist es nicht ganz fair, wenn man sich den besten Freund vom Ex schnappt und am besten wäre es auch, ein Zusammenkommen zu vermeiden, aber wenn die Gefühle nicht mitspielen...Mir würde es auch nicht passen, wenn meine beste Freundin sich auf einmal in meinen Ex verliebt, aber wenn die beiden eben meinen, dass sie zusammenkommen müssten, möchte ich ihnen auch nicht im Weg stehen und da einen auf "eifersüchtig" machen!Außerdem kann man das doch nicht mit Gewalt lösen (Auf wen möchte ich da wohl anspielen??)! [Schüchtern]

Re: Ausgehen mit dem besten Freund des Ex? (beide Tunesier) #122429
11/05/2004 16:51
11/05/2004 16:51
Joined: May 2001
Beiträge: 691
Bonn
S
Sarduck Offline
Member
Sarduck  Offline
Member
S

Joined: May 2001
Beiträge: 691
Bonn
Thema verfehlt !!!!! - Inhalt gelöscht

lg
Annegret und Claudia

Re: Ausgehen mit dem besten Freund des Ex? (beide Tunesier) #122430
12/05/2004 08:23
12/05/2004 08:23
Joined: Feb 2003
Beiträge: 2,253
Berlin
D
Doreen Offline
Member
Doreen  Offline
Member
D

Joined: Feb 2003
Beiträge: 2,253
Berlin
Nicole, wie kommst du denn darauf das sich die Informationen niemand anschaut? [nixweiss1]
Man kann sich auch Posts durchlesen ohne sie jedesmal zu kommentieren, oder?

Für die Mädels die sich im Urlaub verlieben ist das Forum oft eine Hilfe, ob es für eine Woche oder 2 Jahre ist, ist doch völlig egal.

Doreen

Re: Ausgehen mit dem besten Freund des Ex? (beide Tunesier) #122431
12/05/2004 09:58
12/05/2004 09:58

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



ich sehe das ähnlich wie alexandra!
eine gewisse portion egoismus steckt darin, wenn sich der ex plötzlich für die freundin interessiert, und man damit nicht klar kommt. es ist doch wohl nicht von der hand zu weisen, daß man sich geschmeichelt fühlt, wenn jemand noch an einem hängt. wenn das dann auf einmal nicht mehr so ist, entwickelt sich eine art eifersucht......
ich hoffe, dieser satz wurde jetzt verstanden... [Breites Grinsen] (ist etwas verdreht)

ich erkläre es mal am eigene beispiel....
als ich mich von menem damaligen mann trennte, wollte dieser mich unter allen umständen zurückgewinnen, ich jedoch war mir sicher.....niemals!!! sein werben um mich jedoch fand ich irgendwie toll, und ich fühlte mich bestätigt. ich sagt "großherzig", daß ich ihm wünsche daß er eine tolle frau findet, die er so lieben könnte wie mich, und vor allem, die auch ihn von ganzem herzen liebt...... tja, und eines tages erzählte er mir, er würde sich mit XY treffen, eine fühere gute freundin von mir......oh mein gott, ich dachte, es tut sich ein riesenloch auf, und ich würde hineinstürzen. wie konnte diese person sich nur wagen, sich an meinen ex ranzumachen.....*lach*
ich flippte völlig aus, weil plötzlich war ich ja nicht mehr die, die auf händen getragen wurde, sondern SIE!!
nach einer längeren zeit des zickenalarms zwischen uns, hat sich heute alles einigermassen normalisiert......sie ist zwar eifersüchtig, weil ich mit meinem exmann einen sohn habe, und wir einen sehr engen kontakt dadurch haben. mittlerweile können wir aber wieder relativ normal miteinander reden.....

im nachhinein muß ich über mich selber lachen, daß ich so reagiert habe. warum um alles in der welt soll er nicht mit ihr glücklich werden?!
"ich wollte ihn ja nicht mehr", da geht es mich doch auch nichts mehr an, wen er sich als partnerin auswählt!!!!
WO DIE LIEBE HINFÄLLT!!!!!

Re: Ausgehen mit dem besten Freund des Ex? (beide Tunesier) #122432
12/05/2004 18:35
12/05/2004 18:35
Joined: Sep 2003
Beiträge: 30
Wien
Ina82 Offline OP
Member
Ina82  Offline OP
Member

Joined: Sep 2003
Beiträge: 30
Wien
Hallo Leute!
War eine Zeitlang bei meinen Eltern und siehe da, ihr diskutiert auch heftig... Doch manche vergreifen sich wirklich im Ton hier und eigentlich habe ich mir erhofft, in diesem Forum erwachsene Leute zu treffen. Man irrt...
Ich habe nie die Absicht gehabt mit allem und jedem, was mir in Tunesien den Weg kreuzt, ins Bett zu springen, mich hat verwundert, dass Menschen, die einen nur von Postings aus dem Net kennen, sofort und besonders folgerichtig auf dessen Persönlichkeit schließen können. Ich glaube , ihr wißt, wen ich damit ansprechen will und danke allen anderen sehr für ihre Meinungen und Erfahrungen. Ihr habt sehr geholfen!
Eure Ina

Re: Ausgehen mit dem besten Freund des Ex? (beide Tunesier) #122433
12/05/2004 23:43
12/05/2004 23:43
Joined: Jul 2002
Beiträge: 1,735
Löwengrube
M
Martha Offline
Mitglied
Martha  Offline
Mitglied
M

Joined: Jul 2002
Beiträge: 1,735
Löwengrube
nun muß ich mich den idioten anschließen, nicole und sarduck haben doch recht.
ina:
gehörst du auch zu den leuten, die fragen stellen, und dann die antworten nicht hören wollen??

es hat dich hier niemand beleidigt, es ging doch darum, was man in tunesien über dich denkt, und ob es ok ist.
WAS FÜR EINE FRAGE. NATÜRLICH NICHT.

aber das gilt jetzt mal für das ganze rumgezicke hier:
wenn ihr die antworten nicht hören wollt, dann fragt doch nicht, es gibt hier ein paar leute (wenn auch nicht viele, aber es werden ja wieder mehr [rockband] ) die sich unten ein bischen auskennen, und mit der mentalität klarkommen.
und die angesichts von manchem schwachsinn (claudia, kríeg ich jetzt schon die rote karte?)
einfach nicht immer den mund halten können.
meistens sind wir freundlich, aber in aller regel kriegen wir dann auch einen tritt vor die knie.

ich weiß nicht mehr wer das gepostet hat:
und ist der ruf erst ruiniert.... marryjoe?
schade daß diese art touristen nicht einfach woanders urlaub macht.

Re: Ausgehen mit dem besten Freund des Ex? (beide Tunesier) #122434
13/05/2004 09:03
13/05/2004 09:03
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Martha wir haben die Entscheidung getroffen, das Sarduck gesperrt wird und dies bleibt so.

Wir als Moderatoren müssen uns von keinen, auch nicht von Sarduck beleidigen lassen.

Diese Beiträge wurden allerdings gelöscht somit ist dieses Thema beendet.

Dich bitte ich, nicht in jedem Thema mit Sarduck zu beginnen, du kannst dich gern an Annegret und mich per Mail wenden.

Claudia

Re: Ausgehen mit dem besten Freund des Ex? (beide Tunesier) #122435
13/05/2004 18:50
13/05/2004 18:50
Joined: Oct 2003
Beiträge: 712
Schwaben
marryjoe Offline
Member
marryjoe  Offline
Member

Joined: Oct 2003
Beiträge: 712
Schwaben
Also ehrlichgesagt bin ich im Moment ziemlich platt, ich hab mich nur dazu geäußert, dass ich mit seinem Freund normal KURZ geredet habe und schon bin ich hier die, die mit allen ins Bett springt oder wie?! Wenn man mal kurz was beiträgt, dann ist gleich der Ruf ruiniert. Wenn das so ist, dass mich nun alle gleich für total krank halten, dann werd ich eben ab jetzt ruhig sein und mir meinen Teil denken.
Und ich glaub, ich muss dich nicht fragen, wo ich Urlaub mache oder? Du hast doch überhaupt keine Ahnung, wie ich mich unten benommen habe! Ich bin nicht diejenige, die gleich mit dem Freund, den man vielleicht dort unten ne Woche kennt, ins Bett springt! Und schon gar nicht mit dem besten Freund dazu!!Du denkst, du kannst über mich urteilen und irgendwie geht mir das ganze ziemlich auf die Nerven!

Re: Ausgehen mit dem besten Freund des Ex? (beide Tunesier) #122436
13/05/2004 19:22
13/05/2004 19:22
Joined: Jul 2003
Beiträge: 359
Hamburg
Checka Offline
Member
Checka  Offline
Member

Joined: Jul 2003
Beiträge: 359
Hamburg
Hallo Martha,
also erst mal, meinst du mit "diese art von touristen" Sextourismus?
Dann kannst du ganz sicher nicht Maria (marryjoe) damit meinen, ein 16 jähriges mädchen wird ganz sicher nicht mit dem Ziel im Kopf nach Tunesien gehen, um Männer dort aufzureisen...
Du urteilst über einen Menschen, den du nicht mal im Ansatz kennst, sondern über den du lediglich aus Aussagen im Forum (in diesem Beitrag ganze 5 Stück)gelesen hast.
Was hat sie denn geäußert, dass ihr "Ruf" ruiniert sein könnte?
Dass sie Ina ihre Meinung gesagt hat, wie sie dazu steht und darüber denkt, mit dem Freund des (Ex) Freundes auszugehen?
Dass sie von ihren Erfahrungen erzählt und zwar, dass sie nur ein paar Worte mit dem Freund ihres Freundes gewechselt hatt und dieser sauer wurde.
Ich verstehe jetzt also nicht ganz, wie du darauf kommst, dass ihr ruf ruiniert wäre...
Woran machst du das fest?
Grüße

Re: Ausgehen mit dem besten Freund des Ex? (beide Tunesier) #122437
13/05/2004 19:37
13/05/2004 19:37
Joined: Sep 2003
Beiträge: 30
Wien
Ina82 Offline OP
Member
Ina82  Offline OP
Member

Joined: Sep 2003
Beiträge: 30
Wien
Ich bitte, mich nicht falsch zu verstehen, ich habe Euch sehr wohl um Eure Meinungen und Erfahrungen gebeten, möchte auch allen dafür danken, finde es aber nicht o.k. gleich angegriffen zu werden. Ich denke, wir sind hier in einem "Diskussions- und Informationsforum" und ich habe um Informationen gebeten: Zitat: Frage der Mentalität!
Ob und wann und vor allem mit wem wer ins Bett springt, geht erstens niemanden etwas an, zweitens gehört dies eher zu div. Talkshows ins Prolo-TV und drittens steht jedem seine Meinung zu (wir diskutieren ja); doch sollte dies sachlich (d.h. für mich: NICHT IN BESCHIMPFUNGEN, VERURTEILUNGEN ETC.) bleiben.
Toleranz wird zwar immer verlangt, doch bevor man dies tut, sollte man mal bei sich selbst nachfragen, wie es damit steht!
Eure Ina

Re: Ausgehen mit dem besten Freund des Ex? (beide Tunesier) #122438
13/05/2004 19:51
13/05/2004 19:51
Joined: Mar 2004
Beiträge: 163
Halle
Vicky Offline
Member
Vicky  Offline
Member

Joined: Mar 2004
Beiträge: 163
Halle
Warum muss es immer gleich so persönlich werden???Die meisten Diskussionen arten einfach aus...Sowas muss doch nicht sein!!!Und selbst wenn jemand mit einem ins Bett springt, wen geht das denn was an?Das interessiert doch gar keinen.Das heißt, das hat niemanden zu interessieren.Das muss doch jeder für sich selbst entscheiden.Also selbst wenn es so wäre, ist das die Entscheidung derjenigen selbst und nicht das "Problem" Anderer.
P.S.:Maria ist wirklich die Letzte, die mit dem Ziel sich einen Typen aufzureißen, dort runter fliegt.Sie hat lediglich ihre Meinung gesagt und die sollte ja wohl noch erlaubt sein.Daher auch der Name:Diskussions- und Informationsforum [Winken]
LG [winken1]

Re: Ausgehen mit dem besten Freund des Ex? (beide Tunesier) #122439
13/05/2004 20:12
13/05/2004 20:12
Joined: Jul 2002
Beiträge: 1,735
Löwengrube
M
Martha Offline
Mitglied
Martha  Offline
Mitglied
M

Joined: Jul 2002
Beiträge: 1,735
Löwengrube
irgendjemand hatte folgendes gepostet( hab ich auch oben so erwähnt):
ist der ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
ich dachte es wäre marryjoe, hatte aber auch ein ? dahintergemacht.
mit solcher art touristen meine ich die, denen ihr ruf eben sch..egal ist, derern benehmen fällt auf die anderen zurück.
ich hab nirgendwo behauptet, daß irgendjemand mit wem auch immer ins bett springt, und ich hab lediglich zu der ersten frage die tunesische meinung wiedergegeben.
aber da könnt ihr anscheinend nicht mit klarkommen, weder mit der tunesischen, noch damit, daß ich sie wiedergebe.
beleidigt hab ich überhaupt niemanden.

Re: Ausgehen mit dem besten Freund des Ex? (beide Tunesier) #122440
13/05/2004 20:23
13/05/2004 20:23
Joined: Sep 2003
Beiträge: 30
Wien
Ina82 Offline OP
Member
Ina82  Offline OP
Member

Joined: Sep 2003
Beiträge: 30
Wien
@martha: war auf keinen Fall als Angriff bzw. Anspielung auf Dich gemeint! Ist ja normal, dass bei solchen Themen die Meinungen stark divergieren. Sonst hätte ich ja nicht gefragt, wenn ich die Antworten nicht "vertragen" könnte. War ja auch nur gefragt, um mir (für mich persönlich) ein klareres Bild zu verschaffen.
Ina

Seite 2 von 3 1 2 3