Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,803 Magic Life Club
1,229,002 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 1 von 4 1 2 3 4
Liebe, oder Ticket nach Europa? #130986
30/06/2005 21:52
30/06/2005 21:52
Joined: Jun 2005
Beiträge: 49
Tirol-Österreich
Fratzi Offline OP
Member
Fratzi  Offline OP
Member

Joined: Jun 2005
Beiträge: 49
Tirol-Österreich
Hy! Vielleicht kann mir ja jemand helfen! Ich habe im Juni einen jungen Tunesier aus Mahdia kennengelernt und jetzt weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Wir haben 13 Tage miteinander verbracht und er hat mich seiner Mutter vorgestellt. Jetzt telefonieren wir jeden Tag und schreiben auch noch SMS. Ich hätte jetzt die Möglichkeit im September noch einmal hinunterzufliegen und im Mahdia Palast wieder absteigen, aber das ganze ist halt doch eine Preisfrage. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Er hat mich auch zu sich eingeladen, aber meine Familie würde das nie erlauben, dass ich ohne Hotel nach Tunesien fliegen würde, denn sie haben Angst um mich. Ja vielleicht sogar mit Grund. Ich bin nämlich erst 22, blond und blauäugig muss ich dazusagen!

Soll ich jetzt buchen oder nicht? Wie kann ich herausfinden, ob er es vielleicht ernst meint oder ob er mich nur als Ticket nach Europa sieht? Hat so eine Beziehung überhaupt einen Sinn?

Heute habe ich ihn getestet! Wir haben einmal gesagt, dass ich im September wieder komme. Heute habe ich ihm ein SMS geschrieben, dass ich aus Arbeits- und finanziellen Gründen nicht kommen kann. Hab ihn gefragt, ob er auf mich warten kann. Jetzt hat er mir schon 1 total nettes SMS geschrieben von wegen die Liebe ist unbeschreiblich groß usw. und gerade eben hat er angerufen, aber ich habe nicht abgehoben, weil ich ihn zappeln lassen will. Meldet er sich jetzt noch einmal, ohne dass ich was tu, dann kann ich mir Hoffnung machen, oder wie seht ihr das ganze?

Vielleicht war sogar jemand von euch in letzter Zeit in Mahdia und kennt ihn sogar? Er ist nämlich Tauchlehrer!

Ich würd mich freun, wenn mir jemand schreiben würde!

DANKE INZWISCHEN!

Re: Liebe, oder Ticket nach Europa? #130987
30/06/2005 22:12
30/06/2005 22:12
Joined: Dec 2004
Beiträge: 45
nähe Karlsruhe
S
Sousse2004 Offline
Member
Sousse2004  Offline
Member
S

Joined: Dec 2004
Beiträge: 45
nähe Karlsruhe
Ich wollte NIE zu den Frauen gehören, die irgendwann mal schlecht über die Tunesier sprechen, doch jetzt gehöre ich auch zu denen [hammer]

Ob du ein Ticket nach Europa bist wirst du entweder schon ziemlich bald merken oder viel zu spät (so wie bei mir) ich bin gott sei dank kein Ticket geworden, dieser Part wurde mich noch rechtzeitig abgenommen, aber du wirst nie rausfinden, was er wirklich denkt und fühlt.

1 Jahr habe ich gebraucht um jetzt TIERISCH auf die Schnauze zu fallen ... ich hätte NIE gedacht, dass er so ist wie er ist und dass er sich jemals eine Frau als Fahrkarte nimmt, den Verdacht hatte ich nie, er wollte kein Geld, keine Geschenke, er wollte nie was von mir. Dass er dazu andere Frauen hatte, weis ich jetzt, jetzt wo es zu spät ist.

Ich möchte nicht alle über einen Kamm scheren um Gottes willen, dazu ist alles noch viel zu frisch, was ich damit nur sagen wollte, die Wahrheit wirst du wohl nie rausfinden, was er wirklich von dir will. Ok als alte Oma, wenn ihr noch immer glücklich verheiratet seid, dann weist du was er wollte ...

Falls er irgendwann anfängt zum ******och zu mutieren zeig ihm die rote Karte. Aber solange alles im grünen Bereich ist, geniese die Zeit mit ihm, ich werde NIE die Zeit mit meinem Habibi vergessen, es war mit Abstand die schönste Zeit meines Lebens obwohl ich sehr viele Tage hatte an denen ich dachte es geht nicht mehr weiter.

Geniese den Urlaub mit ihm, mache ihm nicht sonderlich viele Geschenke, du gibst nen Finger, er wird irgendwann die Hand nehmen [Wütend]

halt die augen offen (ist unmöglich wenn man verliebt ist, weis ich leider)

fliege auf jeden fall runter und lass es auf dich zukommen. drücke dir die daumen für september.

lg sousse

Re: Liebe, oder Ticket nach Europa? #130988
30/06/2005 22:24
30/06/2005 22:24
Joined: Jun 2005
Beiträge: 49
Tirol-Österreich
Fratzi Offline OP
Member
Fratzi  Offline OP
Member

Joined: Jun 2005
Beiträge: 49
Tirol-Österreich
Vielen Dank für deine rasche Antwort!
Ja dann werd ich mal das Geld investieren müssen.

Es tut mir leid, dass sich deiner als Fehlgriff entpuppt hat, aber ich hoffe du hast die Hoffnung auf eine glückliche Liebe deshalb nicht aufgegeben?

Vielen Dank nochmal

Fratzi

Re: Liebe, oder Ticket nach Europa? #130989
30/06/2005 23:52
30/06/2005 23:52
Joined: Dec 2004
Beiträge: 45
nähe Karlsruhe
S
Sousse2004 Offline
Member
Sousse2004  Offline
Member
S

Joined: Dec 2004
Beiträge: 45
nähe Karlsruhe
Nein, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt ... auch bei ihm habe und werde ich die Hoffnung nie aufgeben [weinen2]

Ich habe mehrere 1000 Euro in die Beziehung gesteckt, ich breue es nicht das Geld ausgegeben zu haben, ich bereue viel mehr, dass ich ihn je in mein Herz gelassen habe, drin war er so schnell aber raus möchte er einfach nicht.

Werde die Hoffnung nie verlieren, schon allein weil er der Papa meines Babies ist. Verstehen wird das keiner aber es ist so [Enttäscht]

Wünsche dir ganz viel Glück, glaube mir du wirst einen schönen Urlaub haben ... VIEL SPASS!!!

Re: Liebe, oder Ticket nach Europa? #130990
01/07/2005 00:07
01/07/2005 00:07
Joined: Nov 2003
Beiträge: 497
München
fritzi Offline
Mitglied
fritzi  Offline
Mitglied

Joined: Nov 2003
Beiträge: 497
München
hi!

tauchlehrer.. in mahdia.. wo genau denn? [Winken] was fürn hotel?
hab mal mit jemand da geredet, und der bruder von nem recht guten bekannten arbeitet beim hotel thapsus in dem tauch center. oder hat gearbeitet. weiss ich nicht so genau.

Sandy

Re: Liebe, oder Ticket nach Europa? #130991
01/07/2005 08:53
01/07/2005 08:53

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Hallo Fratzi,

wie schon gesagt wurde kann man das nie so genau wissen, es gibt genügend Männer, die es doch tatsächlich schaffen über JAHRE hinweg zu schauspielern, ohne dass es irgendjemand nur annähernd merkt!

Du schreibst, dass du das Geld dann wohl investieren musst, also müssen tust du sicher nicht. Was möchtest du denn?

Es spricht nichts dagegen nochmal runterzufliegen, aber ich persönlich würde selbstständig bleiben und in einem Hotel wohnen. Man weiß so am Anfang einer Bekanntschaft nie, wie es laufen wird und dann wollte ich nicht auf seine Unterkunft angewiesen sein. So lange kennt ihr euch auch noch nicht, dass du gleich bei ihm wohnst.

Meine Meinung.

LG
Sena

Re: Liebe, oder Ticket nach Europa? #130992
01/07/2005 09:35
01/07/2005 09:35
Joined: May 2005
Beiträge: 280
Bischweier
K
kruemel1402 Offline
Mitglied
kruemel1402  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2005
Beiträge: 280
Bischweier
hey fratzi,
ich glaub wie sousse schon sagte - sicher sein kannst Du dir nie, ob er es ernst meint oder nich - gibt ja schließlich solche und solche!
aber da Du ja die möglichkeit hast wieder in ein hotel zu gehn im september, warum nich? is schließlich urlaub! egal ob es mit ihm klappt oder nicht! kannst in nem hotel immer das beste draus machen!!
wünsch Dir auf jeden fall viiiiiel spaß! [Winken]

Re: Liebe, oder Ticket nach Europa? #130993
01/07/2005 14:05
01/07/2005 14:05
Joined: Jun 2005
Beiträge: 49
Tirol-Österreich
Fratzi Offline OP
Member
Fratzi  Offline OP
Member

Joined: Jun 2005
Beiträge: 49
Tirol-Österreich
Hy an alle!!!

Erstmal vielen vielen Dank für eure Beiträge!

Das mit Sousse das ist schrecklich und genau davor habe ich auch Angst, dass ich mich unsterblich in ihn verlieben werde und dann nicht mehr von ihm los komme. Aber meine Freundinnen drängen jetzt, dass wir heute oder spätestens am Montag buchen und ich werde es wirklich machen! Was sind schon 800 euro, wenn es vielleicht entscheidend für die Zukunft ist. Vielleicht sehe ich ihn dann schon mit andern Augen und ich werde ihm auch nicht sagen, dass ich komme, sondern ganz im Gegenteil ich werde ihn glauben lassen, dass ich dieses Jahr nicht mehr kann und dann auf einmal stehe ich da, erst dann sehe ich, wie er ist. Vielleicht hat er sogar eine neue, aber dann muss ich einfach das beste draus machen, schließlich bin ich ja dann nicht alleine unten!

Ihr müsst wissen, ich habe ihn jetzt schon einmal getestet, indem ich ihm geschrieben hab, dass ich nicht komme und ob er auf mich warten kann, jetzt hat er sich schon 3 mal gemeldet 1 sms, 1 Anruf und 1 E-mail aber ich habe nie geantwortet. Er hat immer geschrieben, dass er mich liebt und auf mich wartet! Naja schreiben kann man viel, jetzt werd ich ihn heute noch zappeln lassen und wenn er sich dann auch noch mal meldet bin ich wieder dran und freu mich dann schon auf den Urlaub.

Das mit Sousse das bricht mir wirklich das Herz. Ich sage nämlich immer es ist alles kein Problem solange keine Kinder da sind, aber jetzt in deinem Fall sousse. Ich wüsste nicht was ich tun würde. Im wievielten Monat bist du denn?

Ach ja und mein Schatz arbeitet bei der Tauchschule Subway in Mahdia und er ist oft im Magic Life und im Mahdia Palast um Gäste zu suchen und am Abend sitzt er glaub ich immer in dem einen Cafe in der Nähe vom Mahdia Palast, ich glaub da gibt es e nur eins!!!! Sein Name ist Mohammed, er ist total schlank, relativ groß und 22 Jahre alt. He, wenn ihn jemand kennen würde, das wäre ja perfekt, oder wenn jemand zufällig nach Mahdia reisen würde.

Auf alle Fälle kann ich jetzt nur mal vielen Dank für eure Beiträge sagen !!!!

Fratzi

Re: Liebe, oder Ticket nach Europa? #130994
01/07/2005 14:17
01/07/2005 14:17
Joined: Jun 2005
Beiträge: 7
Mils
sana Offline
Junior Member
sana  Offline
Junior Member

Joined: Jun 2005
Beiträge: 7
Mils
Hallo Fratzi,

Ich möchte dir sagen das du wirklich nicht alleine mit den Gedanken bist. Ich habe das gleiche durchgemacht und auch sicherlich viele anderen Frauen hier.

Es gibt überall Männer die so und so sind, man kann das nicht auf die Nationalität schieben. Auch in Deutschland, Österreich, Schweiz usw. gibt es Männer die dich ausnutzen bzw. die ver******!

Mein Mann war z.B. wirklich ein Glücksgriff!

Aber ich hab bis zur Hochzeit zweifel gehabt!

Es ist nicht leicht, und schwer zu sagen, aber ich würde es auf jeden Fall probieren, denn hier kannst du genauso auf die Schnauze fallen wie in Tunesien.

Lg SANA

Re: Liebe, oder Ticket nach Europa? #130995
01/07/2005 14:29
01/07/2005 14:29
Joined: Dec 2004
Beiträge: 45
nähe Karlsruhe
S
Sousse2004 Offline
Member
Sousse2004  Offline
Member
S

Joined: Dec 2004
Beiträge: 45
nähe Karlsruhe
@ Fratzi

Die Idee einfach runter zu fliegen OHNE sein Wissen finde ich super, habe ich 2 Mal gemacht, 2 Mal war er zu der Zeit gerade brav aber jedes Mal war er sehr verärgert darüber, dass ich einfach komme. Er hat das so ausgelegt, dass ich ihm nicht vertraue und ihn testen wollte und hat es daher nicht als freudige Überraschung empfinden wollen. Jedes Mal gab es Stress.

Ich würde mir ein Loch in den Bauch freuen, wenn er plötzlich vor der Tür steht und er ist fast ausgeflippt, das sind Dinge, die ich NIE verstehen werde!!! Ja doch jetzt im Nachhinein schon, denn seine zukünftige Frau ist 3 Tage vor meiner Anreise erst abgereist, hätte ja ganz schön in die Hose gehen können für ihn!!

Ich bin voraussichtlich Ende 2. Monat. In 3 Stunden habe ich einen Termin beim Doc, dann weis ich alles genau und halte vielleicht das 1. Bild von meinem Wurm in den Händen, mal sehen, ich weis nicht was auf mich zu kommt, war ja noch nie schwanger [Winken]

Ich wünsche dir alles Glück der Welt wenn du jetzt runter fliegst, du hast nichts zu verlieren, halte nur die Augen offen so gut es geht. Wie gesagt, weis selber dass das eigentlich unmöglich ist bin ja selber dem Charm HOFFNUNGSLOS verfallen!!! Musste ziemlich hart landen um zu verstehen was er vor hat.

Kann nur eine positive Sache daraus ziehen, ich war NIE seine Geldquelle, er hatte nur ganz selten kleinere Wünsche die ich ihm ab und an mal erfüllt habe. Falls er mich tatsächlich geliebt hat, sicher nicht wegen dem Geld. Zum Ticket nach Europa wurde ich auch nicht ... vor langer Zeit meinte er mal, er könnte mich nie zu soetwas benutzen ... und das sagt er auch heute noch, dass er mit mir keine scheise machen will, obwohl das was er getan hat auch scheise war!!

na ja was solls. ab heute abend wird sich mein leben vielleicht komplett verändern und dann muss ich zusehen wie es mit ihm weiter geht. am liebsten würde ich den kontakt abbrechen, das schaffe ich aber nicht, weil ich ihn immer noch zu sehr liebe, kann einfach nicht los lassen, dazu hatten wir viel zu viele gute zeiten [Enttäscht] aber weiter in kontakt bleiben und ihn hier freudig in den arm nehmen, wenn er tatsächlich wie versprochen schon 1 woche nach der einreise in D bei mir vor der haustür steht, das kann ich glaube ich auch nicht *heul*

lasse dich von den schlechten geschichten nicht abschrecken, probiere dein glück, lass es dir von keinem ausreden du kennst ihn nicht. aber bei den ersten anzeichen musst du anfangen auzuwachen (man wie klug, als ob ich auf so sätze gehört hätte) na ja wie gesagt, alles viel einfacher gesagt als getan kenne das ja [Enttäscht]

lg steffi

Re: Liebe, oder Ticket nach Europa? #130996
01/07/2005 19:59
01/07/2005 19:59
Joined: Mar 2005
Beiträge: 491
Düsseldorf
N
Nataschasmile Offline
Mitglied
Nataschasmile  Offline
Mitglied
N

Joined: Mar 2005
Beiträge: 491
Düsseldorf
@Sousse2004

Wie hast Du denn rausbekommen, dass er Dir die ganze Zeit fremd gegangen ist?

Re: Liebe, oder Ticket nach Europa? #130997
02/07/2005 16:29
02/07/2005 16:29
Joined: Apr 2003
Beiträge: 1,123
Deutschland
schaf Offline
Member
schaf  Offline
Member

Joined: Apr 2003
Beiträge: 1,123
Deutschland
was soll denn das für ein Test sein, wenn du ihm schreibst du kannst leider nicht kommen? Klar sagt er er wartet blablaaaaaaaaaaaaa- is ja auch nicht schwer zu warten wenn man sich zwischenzeitlich mit diversen anderen ladys die Zeit vertreiben kann.
@ Nataschasmile

Naja, wenn der Typ Sousse gegenüber zugibt mit andren Fraune für Geld ins BEtt zu gehn, denn die arme Sousse wil er ja nicht danach fragen, sie liebt er ja, sie will er ja nicht ausnutzen... Dann sollte man merken, dass was ncith stimmt. Aber angeblich hat er die ja alle nicht geliebt. [Schüchtern] Tja, eine davon- die mit dem meisten Geld- heiratet er jetzt.
hey Mädels, seid doch bitte nicht so blind vor lauter Liebe euch erniedrigen zu lassen und Sachen zu akzeptieren, die einfach unwürdig und demütigend sind!

Re: Liebe, oder Ticket nach Europa? #130998
02/07/2005 16:31
02/07/2005 16:31
Joined: Apr 2003
Beiträge: 1,123
Deutschland
schaf Offline
Member
schaf  Offline
Member

Joined: Apr 2003
Beiträge: 1,123
Deutschland
"Das mit Sousse das bricht mir wirklich das Herz. Ich sage nämlich immer es ist alles kein Problem solange keine Kinder da sind, aber jetzt in deinem Fall sousse. Ich wüsste nicht was ich tun würde. Im wievielten Monat bist du denn?"

@Fritzi

meinst du damit, dass du nicht wüsstest, ob du dem Typen verzeihen würdest? Mit einem kerl zusammenbleiben von dem du weißt, dass er dich nicht liebt, dass er dich nur betrügt und belügt? Welches Kind will so einen Vater?! Nee danke, echt! Ichwürde mich schon viel zu sehr ekeln um mit so einem zusammen zu bleiben.

Re: Liebe, oder Ticket nach Europa? #130999
04/07/2005 16:43
04/07/2005 16:43
Joined: Jul 2002
Beiträge: 139
Tunesien
A
Adelina Offline
Mitglied
Adelina  Offline
Mitglied
A

Joined: Jul 2002
Beiträge: 139
Tunesien
@creeks [daumen] ... kann dem nur zustimmen..

Tauchlehrer in Mahdia?! oh oh, schwieriges völkchen... setz nicht allzu Hoffnung da hinein.

Gruß, Adelina

Re: Liebe, oder Ticket nach Europa? #131000
04/07/2005 17:56
04/07/2005 17:56
Joined: Jun 2005
Beiträge: 49
Tirol-Österreich
Fratzi Offline OP
Member
Fratzi  Offline OP
Member

Joined: Jun 2005
Beiträge: 49
Tirol-Österreich
Hey Leute! Vielen Dank für eure Beiträge!

Also ich habe mich einfach jetzt zu 99% entschieden, dass ich im Herbst hinunterfliege! Ich würde es sicher bereuen, wenn meine Freundinnen alle unten sind und nur ich daheim bleibe. Ja ich weiß, tauchlehrer sind wie animateure - sicher nicht treu. Aber irgendein Gefühl sagt mir, dass er mich mag. Und als energetiker kann ich mich doch ein bisschen auf mein gefühl verlassen kann. Egal ich bin e schon viel "härter" geworden. ich schreibe ihm nicht mehr so viele sms und rufe ihn auch nur noch seltener an, jetzt dreht er fast durch und fragt schon meine freundinnen ob ich einen neuen hab! vielleicht ist das gar nicht so schlecht, denn einem mann nachzulaufen ist sowieso nichts gescheites. ja sicher wenn ich hinunterfliege laufe ich ihm in gewisser hinsicht nach, aber wenn er könnte, würde e er kommen.

Auf alle fälle in bezug auf sousse, wo ich gesagt habe, dass ich nicht wüsste was ich machen würde.

Nein das hab ich nicht so gemeint, dass ich den mann noch haben will, sondern ich muss gestehen anders. jetzt werdet ihr mich sicher verurteilen, aber im notfall gibt es heutzutage auch abtreibungen und ich wüsste nicht, ob ich mich in dem fall für oder gegen das baby entscheiden würde.

aber danke nochmal für eure beiträge!

Ihr seid spitze!!!!

Re: Liebe, oder Ticket nach Europa? #131001
04/07/2005 18:06
04/07/2005 18:06
Joined: Jun 2005
Beiträge: 529
Suisse
L
Laura Offline
Member
Laura  Offline
Member
L

Joined: Jun 2005
Beiträge: 529
Suisse
Da kommt mir was in den Sinn.

Mein Ex sagte mir 2 Jahre nachdem ich Ihn verlassen habe: Weisst Du, die anderen Frauen habe ich ausgenutzt, aber DICH habe ich geliebt.
( sagt er mir heute noch )

Hahahaha, darf ich lachen??

Das läuft doch zu 99% so da unten, sorry ich kann da echt nichts Positives zu sagen.

Trotzdem viel Glück!!

LG Laura

Re: Liebe, oder Ticket nach Europa? #131002
04/07/2005 19:39
04/07/2005 19:39
Joined: Mar 2005
Beiträge: 107
NRW
L
lady007 Offline
Mitglied
lady007  Offline
Mitglied
L

Joined: Mar 2005
Beiträge: 107
NRW
Fratzi - ich würde auch runter fliegen, allerdings gebe ich dir einen Tipp aus eigener Erfahrung, da ich mit dem "liebsten" Mann der Welt ziemnlich auf die Schnauze gefallen bin. Sobald du das geringste Gefühl hast daß irgendetwas nicht stimmt, auch wenn du es nicht begründen kannst - höre IMMER auf deinen Bauchgefühl. Die Typen sind leider die besten Schauspieler, können sich in unser Gefühlsleben so gut hineinversetzen, daß wir denen hoffnungslos ausgeliefert sind. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Viel Glück!

Re: Liebe, oder Ticket nach Europa? #131003
06/07/2005 00:44
06/07/2005 00:44
Joined: Jun 2005
Beiträge: 49
Tirol-Österreich
Fratzi Offline OP
Member
Fratzi  Offline OP
Member

Joined: Jun 2005
Beiträge: 49
Tirol-Österreich
Hy Laura und Lady!!!!

Vielen Dank für eure Beiträge!

Ja im Moment habe ich eine große Krise! Aber nicht mit meinem Schatz, sondern mit meiner Familie. Sie können einfach nichts positives an der ganzen Sache sehen und jetzt wollen sie mich nicht mehr mit den 3 Mädels hinunterfliegen lassen, weil sie Angst haben, dass ich ihm nach diesem Urlaub hoffnungslos verfallen bin. Ihr müsst wissen ich erkundige mich ständig, wie ich ihn zu mir auf Besuch holen könnte und das können meine Eltern und meine Schwester einfach nciht verstehen. Sie fragen mich, wo er denn wohnen will usw. da kann ich leider keine Antwort drauf geben, weil ich die Antwort nicht kenne. Ich weiß nur, dass es einfach schön wäre, wenn er mal für 1-2 Monate bei mir wäre. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll.

Das schlimme ist: am Donnerstag muss für September gebucht werden!

Also dann sagt ihr beiden, dass man eigentlich nur auf die Schnautze fliegt? Wie habt ihr das gemerkt?

Re: Liebe, oder Ticket nach Europa? #131004
06/07/2005 05:55
06/07/2005 05:55
Joined: Jul 2005
Beiträge: 2,458
AdW
Hayati Offline
Mitglied
Hayati  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 2,458
AdW
Hallo Fratzi.. [Lächeln]

dein Problem und deine Unsicherheit berührt mich. Ich würde dir raten: höre auf DEIN Bauchgefühl und bevor du deine Familie irritierst mit der Absicht, einen Gast einzuladen ohne zu wissen, wie das funktioniert.. fliege mit deinen Freundinnen. Denn damit ist ja immer jemand da, der dir dort zu Seite steht, wenn dich deine Gefühle verwirren und mit dem du reden kannst. Aber entscheide bitte allein, wie das mit diesem Mann weiter geht. Nach dem Urlaub weisst du dann mehr und kannst über die Zukunft nachdenken. Die Zeit wird dir den richtigen Weg zeigen. Jeder macht seine eigenen Erfahrungen im Leben. Und solange du deine Urlaubsplanung nicht total auf ihn abstimmst, wird ein Urlaub in Tunesien so oder so schön sein. [daumen]

[winken2] Bettina

Re: Liebe, oder Ticket nach Europa? #131005
06/07/2005 09:44
06/07/2005 09:44
Joined: Jun 2005
Beiträge: 529
Suisse
L
Laura Offline
Member
Laura  Offline
Member
L

Joined: Jun 2005
Beiträge: 529
Suisse
Hallo Fratzi

Ich sage nicht GENERELL dass man auf die Schnauze fliegt, aber in den meisten Fällen eben leider schon........

Ich habe auch eine sehr sehr schlechte Erfahrung gemacht und kenne viele andere Beispiele, darum erlaube ich mir dies zu sagen, zumal ich vor Ort auch immer so viel mitkriege.....

Schau, ich finde ( und das ist meine persönliche Meinung ): Flieg nicht, lass es sein, such Dir ein anderes Urlaubsziel. Familie ist wichtig und haben oft das gewisse Gefühl das nicht täuscht. Sie lieben Dich und wollen nur das Beste. Ausserdem finde ich es ist ja jetzt schon nur "Aerger" mit dieser Beziehung, Unruhe und Unsicherheit. Wie wird das denn erstmal?

Ich gebe Dir auch Deinen Eltern mit der Aussgae Recht dass Du ihm "verfallen" wirst. Oder sagen wir mal"verlieben". Und dann kommst Du erst recht nicht los.

Wenn Du ihn jetzt schon liebst, hm....dann weiss ich auch nicht, aber wenn Du nur mal "zum probieren" runterfliegen willst, um zu schauen, wie es für die Zukunft werden könnte etc. dann verzichte darauf.

Es gibt andere Möglichkeiten einen wesentlich einfacheren Partner zu finden.

LG und viel Glück bei Deiner Entscheidung!!

Laura

Re: Liebe, oder Ticket nach Europa? #131006
07/07/2005 00:45
07/07/2005 00:45
Joined: Jun 2005
Beiträge: 49
Tirol-Österreich
Fratzi Offline OP
Member
Fratzi  Offline OP
Member

Joined: Jun 2005
Beiträge: 49
Tirol-Österreich
Hallo Bettina und Laura!!!

Vielen Dank für eure Beiträge. Ja da bin ich wieder bei meiner Zwickmühle bettina sagt ja, laura sagt nein.

Ich weiß nicht warum aber seit heute habe ich irgendwie einen klareren blick. ich picke mir nur die negativen aspekte heraus. mein schatz hat zB heute schon angerufen und sms geschrieben, aber ich war nur mit dem negativen beschäftigt.

jetzt hat meine familie die angst, wenn ich hinunterfliege mit meinem klaren blick und mir dann nicht alles mehr gefallen lasse, so wie im 1. urlaub, dass er mir womöglich etwas antut, mich verschleppt oder so, einfach um mir eine lektion zu erteilen, dass man einem tunesischen mann "gehorcht" oder zumindest ihm keine vorschriften macht.

Denn ich hätte schon vorgehabt, dass wenn ich jetzt fliege, dass ich ihm sagen, schatz pass auf, ich liebe dich, ich will dich auch bei mir haben, aber für das geld um zu mir zu kommen musst du selber aufkommen, und ihm dann sage, dass er hart arbeiten muss usw. und nicht immer im cafehaus sitzen soll, dann könnte ihn das schon wütend machen und wenn ich dann auch noch mit zu ihm fahre, wieder zu seiner mama und dann vielleicht sogar bei ihm übernachte, oder auch nur mit ihm alleine in einer disco oder cafe unterwegs bin, das könnte dann schon gefährlich werden.

denn wer weiß, was die anderen mädels immer machen, die haben ja schließlich auch ihren schatz da unten (auch tunesier) dann stehe ich am abend alleine da. sicher wenn ich ihm 100% vertraun könnte, gibt es e nichts schöneres, aber ich darf einem mann nciht vertraun, den ich 11 tage kenne. meinen ex hab ich nach 4 jahren nicht einmal gekannt!

Ja wie gesagt nach einer diskussion morgen mit der familie werde ich mich endgültig entscheiden. aber wie ich mich kenne werde ich fliegen, aber nur wenn es die familie erlaubt, denn kein mann ist es wert, dass ich meine familie wieder so verletze und sie entzweie. Das hab ich nämlich schon einmal gemacht! sie haben mir eine 2. chance gegeben, aber eine 3. chance steht mir gar nicht mehr zu. entweder geben sie mir ihren segen oder ich muss zuhause bleiben.

vielen vielen dank aber, dass ihr euch sooooo tolle gedanken über meine sorgen und probleme macht, bzw. allgemein um mich sorgen macht. ich finde euch alle soooo super, denn überhaupt in der heutigen zeit, wo es e nur noch stress gibt, sich zeit für die probleme anderer nehmen, das finde ich bemerkenswert. so jetzt muss ich aber schluss machen sonst beginne ich noch zu heulen!!! [weinen2]

hiermit umarme ich alle ganz lieb und gib allen einen dicken kuss. danke noch einmal

Re: Liebe, oder Ticket nach Europa? #131007
08/07/2005 08:44
08/07/2005 08:44
Joined: Jun 2005
Beiträge: 529
Suisse
L
Laura Offline
Member
Laura  Offline
Member
L

Joined: Jun 2005
Beiträge: 529
Suisse
Hallo Fratzi

Ich nochmal!

Schau, eigentlich finde ich die Idee runterzufliegen und ihm zu sagen, dass er für die Kosten selber aufkommen soll ganz gut. Wenn Du ihm von anfang an die Masstäbe zeigst, dann wird er mit (Geld)Forderungen nicht so unverschämt sein. Das ist zumindest meine Erfahrung. Wenn Du von Anfang an sagst wos durchgeht und Dich dann aber auch daran hälst finde ich das super!

( Wenn es denn überhaupt sein sollte das Du fliegst! )

Die zweite Sache, wegen dem verschleppen und so, also das glaube ich nicht. Ja, er könnte ausrasten, sauer werden, vielleicht auch schlagen ( ??? ), kann alles vorkommen, aber verschleppen, nöööö, das glaube ich nun wirklich nicht.

Finde es aber gut das Du Dir soviele Gedanken machst, denn nur so sieht man alfällige Zeichen und ist empfänglicher. Du machst Das schon richtig!

LG Laura

Re: Liebe, oder Ticket nach Europa? #131008
08/07/2005 09:09
08/07/2005 09:09

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Nur mal etwas nebenbei: wie kann man nach 11 Tagen Bekanntschaft/Beziehung von LIEBE sprechen? Ich finde man sollte mit diesem Wort vorsichtig vorgehen und ich finde es persönlich einfach nur abgedroschen, wenn mir ein Typ nach ner Woche mit "ich liebe dich" kommt, da fällt mir nur ein "Ja du mich auch!"
Und was soll ein Typ denken, wenn man wegen ihm sein ganzes Leben auf den Kopf stellt und sein Geld für IHN ausgibt, IHN immer anruft, IHM immer SMS schreibt, IHM zehnmal am Tag sagt, dass man ihn doch soooo liebt. Ach Gott, wie wichtig bin ich nur, muss er sich denken. Und wenn er sich dann aufführt wie ein Pascha fällt Frau aus allen Wolken. Das ist doch alles vorhersehbar wenn man sie so verwöhnt und umschwärmt.

Sorry für die harten Worte, ich spreche damit niemanden persönlich an aber ich denke das musste mal gesagt werden.

LG
Sena

Re: Liebe, oder Ticket nach Europa? #131009
08/07/2005 09:12
08/07/2005 09:12

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Zitat:
vielleicht ist das gar nicht so schlecht, denn einem mann nachzulaufen ist sowieso nichts gescheites.
[daumen]

Re: Liebe, oder Ticket nach Europa? #131010
08/07/2005 13:48
08/07/2005 13:48
Joined: Jun 2005
Beiträge: 49
Tirol-Österreich
Fratzi Offline OP
Member
Fratzi  Offline OP
Member

Joined: Jun 2005
Beiträge: 49
Tirol-Österreich
Hallo Laura!!!

Vielen Dank erstmal für deinen Kommentar. Ja heute ist endgültig der große TAg. weißt das dumme ist nur in 2 monaten kann sich so viel ergeben, ich kann endlich von meinem märchen aus 1001 nacht erwachen und mir denken, hallo, der ist was weiß ich wie weit weck und da hab ich einfach keine zukunft, aber dann flieg ich wieder hinunter und alles beginnt von vorne. andererseits kann es mir passieren, dass alles gut passt und ich mir dann in den hintern beiße, wenn die mädels unten sind und ich nicht!

so unentschlossen und unsicher war ich in meinem ganzen leben noch nicht!

Und zu dir Sena!

Vielen DAnk dass du harte worte sprichst, wegen diesen Worten bin ich ja überhaupt erst im forum, denn annstonsten hätte ich ja keine zweifel und würde mich in etwas hineinstürzen, wo ich vielleicht nur noch schwer herauskommen würde. Ja mir dem ich liebe dich hast du recht, und ich habe diese worte auch noch nicht oft gesagt aber ja ich weiß auch nicht, ich glaube ich habe einfach dieses gefühl gebraucht, dass ich jetzt zu jemanden ich liebe dich sagen kann, dass ich auch jemanden habe, der es zu mir sagt. und da er e soweit weck ist, ist es wie in einem traum oder märchen, aber trotzdem wird es gesagt, ja das ganze ist fürchterlich kompliziert und ich hoffe du bist mitgekommen, was ich sagen wollte.

Zusammengefasst: vermutlich ist es nicht liebe, schließlich kenne ich ihn 11 tage, ich habe damals meinen verlobten nach 4 jahren noch nicht richtig gekannt, wie soll das dann nach 11 tagen gehen. aber es ist das gefühl im bauch, das angenehm, wohle gefühl und da er ja nicht so perfekt deutsch kann wie wir, ist es einfacher zu sagen ich liebe dich, als was weiß ich, zu sagen du bist das wohlige gefühl in mir, das würde er sowieso nicht verstehen was ich damit meine! so ich hoffe das war jetzt ein bisschen verständlicher!

Aber ob ich jetzt fliege oder nicht stellt sich in der nächsten halben stunde heraus!

danke inzwischen an alle!

(jetzt wollte ich schon fast schreiben, hab euch lieb, aber besser ist ich schreibe - ihr seid alle mein wohliges gefühl im herzen!!!)

Claudia

Seite 1 von 4 1 2 3 4