Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,651,099 Magic Life Club
1,229,199 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 3 von 3 1 2 3
Re: Brauche dringend eure Hilfe #132146
22/09/2005 01:57
22/09/2005 01:57
Joined: May 2001
Beiträge: 1,862
N
nonameb Offline
gesperrt!
nonameb  Offline
gesperrt!
N

Joined: May 2001
Beiträge: 1,862
Hallo Smoker,

ich denke es war eine gute Entscheidung - so kann sie irgendwann beurteilen, wieviel ihr an dir liegt. Der Gewohnheitsfaktor ist weg und auch der Druck (oder das schlechte Gewissen dir gegenüber) Wenn sie sich trotzdem auf Dauer gegen dich entscheidet, dann war eure Beziehung aus ihrer Sicht halt doch nicht erfüllend...
Und mit wem sie danach glücklich wird, sollte dir ja egal sein, oder? Wenn du sie liebst, möchtest du sicher das sie glücklich ist, auch wenn es nicht an deiner Seite ist... Wie die Trabanten damit umgehen werden, liegt ja allein bei euch beiden Eltern. Man muss nicht zwingend als Familie harmonieren, um Kindern die notwendige Nestwärme zu geben! Man sollte allerdings fähig sein, den Menschen mit dem man Kinder gezeugt hat, auch nach der Trennung zu achten und zu respektieren. Egal ob`s weh tut, der Kinder zu liebe!!!

Gruß ines

Re: Brauche dringend eure Hilfe #132147
22/09/2005 23:30
22/09/2005 23:30
Joined: Sep 2005
Beiträge: 11
BRD
Smoker Offline OP
Junior Member
Smoker  Offline OP
Junior Member

Joined: Sep 2005
Beiträge: 11
BRD
@ Ines,

du hast Recht, sehe ich mittlerweile genau so, das Leben geht weiter, und andere Mütter haben auch noch Töchter, müssen halt eben mit den Trabanten harmonieren sonst bringt es nix.

Gruß Smoker

Re: Brauche dringend eure Hilfe #132148
23/09/2005 00:54
23/09/2005 00:54
Joined: May 2001
Beiträge: 1,862
N
nonameb Offline
gesperrt!
nonameb  Offline
gesperrt!
N

Joined: May 2001
Beiträge: 1,862
@smoker,
schön das es dir relativ gut geht mit der Situation. Ehrlich gesagt hätte ich diese Reaktion nicht erwartet - daher freut es mich um so mehr, das du auch so denkst. Wünsche dir viel Glück, wer weiß schon wie letztenendes alles kommt.
Habt ihr denn Kontakt, du und deine Frau? Wie kommt sie denn klar? Sprecht ihr momentan über das Thema oder versucht ihr so eine Art totale Auszeit?
Kannst mir auch per PN antworten wenn du nicht öffentlich magst - oder gar nicht, wenn ich zu indiskret bin. Ich war mal in einer ähnlichen Situation, deshalb interessiert`s mich.
Gruß, ines

Re: Brauche dringend eure Hilfe #132149
05/10/2005 19:16
05/10/2005 19:16
Joined: Sep 2005
Beiträge: 11
BRD
Smoker Offline OP
Junior Member
Smoker  Offline OP
Junior Member

Joined: Sep 2005
Beiträge: 11
BRD
Hallo Ihr Lieben,

muß euch doch mal einen kurzen Lagebericht abgeben.
Also meine Frau samt Trabanten wohnen jetzt schon 3 Woche in Ihrer neuen Mietwohnung, Kinder verkraften es ganz gut, Frau weniger ( hat jetzt nicht mehr so viel Geld zum ausgeben ), scheint aber auch Ihre einzige Sorge zu sein.

Ihre Reise will sie um keinen Preis der Welt absagen und macht mir ganz schön die Hölle heiß [Lächeln] ))

Habe die Kröten ja auch nicht mehr so locker, 2 Haushalte die kosten einiges, ist mir die Sache aber Wert.

Denke es wird für alle Beteiligten kein Zuckerschlecken.

OOhhh habe ich ganz vergessen,

mein tun. Mitspieler wird auch immer aktiver, Ausländerbehörde, Einladung schreiben usw, usw.

Hat jetzt auch ein Bild von Ihm am Bett aufgestellt, Kinder finden Ihn nett, nur eine zu große Nase,,, ich ja auch.

Bin gespannt, wie ein Flitzebogen, was da noch alles auf mich zukommt. Bin jetzt ja schon die Hälfte wie vorher.

Mit besten Grüßen
euer Smoker

Re: Brauche dringend eure Hilfe #132150
05/10/2005 19:40
05/10/2005 19:40
Joined: Sep 2005
Beiträge: 197
Wien
michal1981 Offline
Member
michal1981  Offline
Member

Joined: Sep 2005
Beiträge: 197
Wien
Hi Smoker ! Hab mir alles durchgelesen und ich kann nur sagen, halt weiterhin den Kopf hoch !! Manche Dinge kann man im Leben nicht erklären ,warum gerade diese Sachen einem passieren, aber man kann es nicht ändern !
Ich wünsch dir die Kraft und das Durchhaltevermögen ! Und vorallem brauchen dich deine Kinder !!! Alles Gute !

Re: Brauche dringend eure Hilfe #132151
05/10/2005 22:30
05/10/2005 22:30
Joined: Aug 2004
Beiträge: 195
Filderstadt
miss tunisia Offline
Member
miss tunisia  Offline
Member

Joined: Aug 2004
Beiträge: 195
Filderstadt
Hallo Smoker,
Ich habe das ganze mal in den Beiträgen so mitverfolgt und muss echt mal sagen ich bewundere dich wie gut du damit umgehst.

Ich werde dir jetzt mal was erzählen was dir bestimmt sehr bekannt vorkommt.

Also meine Eltern waren 25 Jahre verheiratet 30 Jahre zusammen, sicher es gab auch Probleme, aber im großen und ganzen hätte man alles wieder hinbekommen.
Mein Vater war da anderer Meinung und hat eine Junge Frau 25!! aus der Dominikanischen Republik [Breites Grinsen] ,mehr sag ich nicht, mit zwei Kindern! (die nach Deutschland gekommen war um einen Deutschen zu heiraten, und das wusste er!) kennengelernt!
Aber anstadt die Probleme mit meiner Mama zu lösen, hat er sich einfach auf die "neue jungere Frau" eingelassen.
Hat meiner Mutter alles gesagt war sich auch super sicher, sie lieben sich jaaaa sooooo arg [Breites Grinsen] , ist ausgezogen hat sie mit kidis nach Deutschland geholt, neues haus gekauft, geheiratet.
Und was ist das Ende vom lied, er hat jetzt nochmal 2 kleine Kinder die er mitaufziehen muss (fremde), muss zwei Haushalte ernähren muss ja auch zahlen für mama, muss natürlich auch 2mal im Jahr mindestens in die Karibik fliegen 4mal tickets zahlen da madam ja ihre Familie sehen will, natürlich inklusive Geschenke usw.
ICh könnte jetzt Stunden so weitermachen.

Das Ende ist dies er ruft meine Mutter !JEDEN TAG! grundlos minestens 3 mal an, betteln das sie ihn wieder zurücknimmt obwohl er mit der anderen noch verheiratet ist!
Ist mit seiner jungen, tollen Frau total Unglücklich, muss sehr aufs geld schauen obwohl er das nie musste.
Meine Mutter hat einen neuen Partner ist glücklich!
Doch er hat alles verloren, ist sehr unglücklich und wünscht sich er hätte diesen schritt nie gemacht, sondern versucht alle probeme zu lösen!

Du wirst sehen Smoker deine Frau wird wieder zurückkommen wollen und ihre fehler bitter bereuen!
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft auch für deine Kinder!

LG Elena

Re: Brauche dringend eure Hilfe #132152
05/10/2005 22:48
05/10/2005 22:48
Joined: Mar 2005
Beiträge: 491
Düsseldorf
N
Nataschasmile Offline
Mitglied
Nataschasmile  Offline
Mitglied
N

Joined: Mar 2005
Beiträge: 491
Düsseldorf
Wenn mal SMOKER real ist [Breites Grinsen]

Re: Brauche dringend eure Hilfe #132153
09/10/2005 14:29
09/10/2005 14:29
Joined: Sep 2005
Beiträge: 11
BRD
Smoker Offline OP
Junior Member
Smoker  Offline OP
Junior Member

Joined: Sep 2005
Beiträge: 11
BRD
@ Elena and All

Meine Frau brauch nicht mehr zu mir zurück zukommen, wurde mir heute langsam klar, als Abschiedsgeschenk habe ich Ihr dann den TN Urlaub gezahlt, hatte ja eh kein Geld dafür.
Tja wie soll ich sagen, habe mich vieleicht " Freigekauft".
Könnte jetzt das leidige Thema vorsetzen, mach ich aber nicht, würde ja eh noch eine Geschichte aus 1001 Nacht werden, die gibts ja schon zu genüge.

@ Kamel - viel Glück mit Deiner

Werde ab und zu mal Hier vorbeischauen, vieleicht kann ich dem Ein oder Anderm ja mal behilflich sein mit Rat und Tat.

Bis irgendwann

Smoker

Re: Brauche dringend eure Hilfe #132154
09/10/2005 14:35
09/10/2005 14:35
Joined: Mar 2005
Beiträge: 491
Düsseldorf
N
Nataschasmile Offline
Mitglied
Nataschasmile  Offline
Mitglied
N

Joined: Mar 2005
Beiträge: 491
Düsseldorf
[winken1]

Seite 3 von 3 1 2 3