Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,651,748 Magic Life Club
1,230,005 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 1 von 2 1 2
Jetzt ist endlich möglich!! #13201
18/08/2004 16:09
18/08/2004 16:09
Joined: Jun 2004
Beiträge: 26
Reichenbach/Fils
gericom Offline OP
Member
gericom  Offline OP
Member

Joined: Jun 2004
Beiträge: 26
Reichenbach/Fils
Ich bin froh dass ich diese Information geben kann!!

Jetzt ist endlich möglich von Deutsche Festnetz zur tunisische Handy für nur 8Cent/ Minute anrufen!!! [tanz1]

wer mehr Information willt einfach über Email nachfragen.

Re: Jetzt ist endlich möglich!! #13202
18/08/2004 17:11
18/08/2004 17:11
Joined: Jun 2004
Beiträge: 26
Reichenbach/Fils
gericom Offline OP
Member
gericom  Offline OP
Member

Joined: Jun 2004
Beiträge: 26
Reichenbach/Fils
Ich bedanke mich für die viele Nachfragen!!
Also, ihr habt richtig gelesen, tunesische Handy--> deutsche Festnetz für nur 8 Cent/Minute

Deutsche Handy--> USA, Frankreich, Italian, Deutschland, Belgien, Spanien.... Festnetz für nur 8C/Mn

@ Kristina, @ alle: du mußt deinen Anibieter nicht wechseln.
@jeude, @ Carina, @alle: Ich warte auf mehr Nachfragen damit ich eine Präsentation des Produkts machen kann.
Bitte bei Anfrage nicht PN senden, sondern eine Email.

Danke an alle!!

Re: Jetzt ist endlich möglich!! #13203
18/08/2004 17:17
18/08/2004 17:17
Joined: Jun 2004
Beiträge: 26
Reichenbach/Fils
gericom Offline OP
Member
gericom  Offline OP
Member

Joined: Jun 2004
Beiträge: 26
Reichenbach/Fils
ja, habe etwas vergessen [hammer]
du kannst auch von deutsche Festnetz ein tunesisches handy anrufen für nur 8C/Mn,
aber muß man das prinzip verstehen

Re: Jetzt ist endlich möglich!! #13204
18/08/2004 17:31
18/08/2004 17:31
Joined: Oct 2003
Beiträge: 74
Bonn
shukran Offline
Member
shukran  Offline
Member

Joined: Oct 2003
Beiträge: 74
Bonn
saläm!

... das sind ja sehr positive Neuigkeiten [tanz1] ... und hinter welche Technik muss man steigen?

LG [winken2]

Re: Jetzt ist endlich möglich!! #13205
18/08/2004 17:38
18/08/2004 17:38
Joined: Nov 2002
Beiträge: 164
Nähe Stuttgart
Carona Offline
Member
Carona  Offline
Member

Joined: Nov 2002
Beiträge: 164
Nähe Stuttgart
welches Prinzip muss man denn verstehen?

Re: Jetzt ist endlich möglich!! #13206
18/08/2004 17:43
18/08/2004 17:43
Joined: Jun 2004
Beiträge: 26
Reichenbach/Fils
gericom Offline OP
Member
gericom  Offline OP
Member

Joined: Jun 2004
Beiträge: 26
Reichenbach/Fils
ich werde alles in der Präsentation des Produkts erklären, bitte wer teilnehmen willt, einfach über Email nachfragen, damit bekommt er eine Link und die passwort zur Päsentation Raum erhalten.
Ich werde der Termin hier anzeigen.

Re: Jetzt ist endlich möglich!! #13207
18/08/2004 21:15
18/08/2004 21:15
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Ich verstehe dies also hier als Umsatzsteigerung für ein Produkt was du vorstellen möchtest.
Wenn dies möglich ist warum gibst du dann diese Infos nicht für alle hier ins Forum ein, so das jeder nachlesen kann.

Warum soll sich jeder erst per Mail bei dir melden?

Claudia

Re: Jetzt ist endlich möglich!! #13208
18/08/2004 21:48
18/08/2004 21:48
Joined: Jun 2004
Beiträge: 26
Reichenbach/Fils
gericom Offline OP
Member
gericom  Offline OP
Member

Joined: Jun 2004
Beiträge: 26
Reichenbach/Fils
Hallo Claudia,
ist ganz einfach zu antworten:
ist alles wegen organisatorische grunden, die Präsentation raum kann nicht mehr als 15 Leute willkommen, wenn ich den Link hier schreibe, es ist möglich dass mehr als 15 greifen gleichzeitig ins raum zu, denn kann niemand von der Präsentation profitieren.
Ich muß also alles gut organisieren damit alle mitglieder profitieren können.

das ist der Grund

Re: Jetzt ist endlich möglich!! #13209
18/08/2004 21:50
18/08/2004 21:50
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Zitat:
Jetzt ist endlich möglich von Deutsche Festnetz zur tunisische Handy für nur 8Cent/ Minute anrufen!!!
Warum schreibt du diese Daten über wenn dies geht und was man beachten muß nicht hier rein, warum muß man in einen Präsentationsraum gehen?

Claudia

Re: Jetzt ist endlich möglich!! #13210
18/08/2004 21:57
18/08/2004 21:57
Joined: Jun 2004
Beiträge: 26
Reichenbach/Fils
gericom Offline OP
Member
gericom  Offline OP
Member

Joined: Jun 2004
Beiträge: 26
Reichenbach/Fils
Sorry Claudia.
Ich schreibe nicht mehr zum Thema
Ich dachte ihr wirdt glucklich da man viel sparen kann, aber verstehe keine grunden deine Fragen.

Sorry, du kannst die Thema schlißen wenn du willst

Re: Jetzt ist endlich möglich!! #13211
18/08/2004 23:50
18/08/2004 23:50
Joined: Jul 2002
Beiträge: 1,735
Löwengrube
M
Martha Offline
Mitglied
Martha  Offline
Mitglied
M

Joined: Jul 2002
Beiträge: 1,735
Löwengrube
zitat:
Ich muß also alles gut organisieren damit alle mitglieder profitieren können.

wer da wohl profitieren wollte?????

Re: Jetzt ist endlich möglich!! #13212
19/08/2004 00:41
19/08/2004 00:41
Joined: Jun 2004
Beiträge: 26
Reichenbach/Fils
gericom Offline OP
Member
gericom  Offline OP
Member

Joined: Jun 2004
Beiträge: 26
Reichenbach/Fils
Zitat:
wer da wohl profitieren wollte?????
Du bist sehr sehr intelligent Martha [rockband]

Wenn du mit nur 8C/Mn nach Tunesien anrufst, ist das keine vorteile für dich? profitierst du nicht?

Ich bin wie gesagt unter Allgemein >> telefonieren nach tunesien Vertriebspartner einer Telekommunikation Firma seit schon langezeit, und Tunesien war nicht in der System unserer Firma, nur seit wenige wochen

Ich verstehe deine Problem, du bist unzufrieden weil du denkst dass ich Provisionen bekommen wenn du diese service benutzt.
Ich bekomme Provisionen wenn du diese service benutzt oder auch wenn du das nicht machst.

also, das ganze Problem war weil ich Provisionen bekomme, und du vergisst dass du sehr gunstig telefonieren kannst...
Got sei dank dass ich die Provisionnen nicht weder von dir noch von keinen endkunde bekomme!!

und Danke für deinen Dankeschön zur Information, ich will hier unter dieser Thema nicht mehr schreiben. nur eine einfache Schluß-Satz.
Wer willt für 8 cent/Mn telefonieren, kann mir gerne kontaktieren.

Re: Jetzt ist endlich möglich!! #13213
19/08/2004 08:44
19/08/2004 08:44
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Sorry aber deine jetztige Reaktion verstehe ich abslout nicht, man fragt nach und bekommt so eine Antwort.

Für klingt dieses Angebot sehr unglaubwürdig, deshalb fragte ich denn ich möchte nicht das wir Tipps usw. auf der Seite stehen haben, wo am Ende Mitglieder reinfallen oder vielleicht noch abgezogt werden.

Schreibe doch mal um welche Firma / Anbieter es sich handelt dann sieht das ganze auch wieder etwas besser aus.

Aber so ein Geheims um eine Sache machen ist sicher nicht so toll, nicht wo es um Geld geht.

Claudia

Re: Jetzt ist endlich möglich!! #13214
19/08/2004 15:14
19/08/2004 15:14
Joined: Oct 2002
Beiträge: 323
Kreis Stuttgart
I
indovina Offline
Member
indovina  Offline
Member
I

Joined: Oct 2002
Beiträge: 323
Kreis Stuttgart
Hmm, und wieder wirds kompliziert ... [Breites Grinsen]

@gericom

Mach Dir doch nicht gleich die Mühe, hier eine Präsentation aufzustellen. Dass hier Bedarf besteht, ist klar, das weißt Du auch. Aber je mysteriöser Du das hier aufziehst, desto mehr Mißtrauen wird geweckt. Schreib doch einfach mal die Grund-Fakten hier rein. Der und der Tarif, wie man ihn bekommt (nur ein Karte kaufen?, sich bei einem Anbieter anmelden?, muss man einen Vertrag abschliessen?, usw.). Du musst ja nicht ins Detail gehen.

Ich denk mal, den meisten von uns ist es egal, ob irgendwer Provision dafür kassiert, dass ich eine Leistung bekomme, die ich möchte, und bei der das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Ich arbeite auch mit Vertrieb'lern zusammen, und weiss daher, dass man sein Produkt "präsentieren" soll. Allerdings ist das nur dann wirklich notwendig, wenn ich "überzeugen" muss, dass der andere mein Produkt wirklich will oder braucht. Hier wirst Du bei vielen offene Türen einrennen.

Ist klar nur ein Vorschlag, kannst ja machen, wie Du es willst. Aber ... vielleicht denkst ja mal kurz darüber nach? [Winken]

Grüßle
[winken2]

Re: Jetzt ist endlich möglich!! #13215
19/08/2004 15:59
19/08/2004 15:59
Joined: Jun 2004
Beiträge: 26
Reichenbach/Fils
gericom Offline OP
Member
gericom  Offline OP
Member

Joined: Jun 2004
Beiträge: 26
Reichenbach/Fils
@ indovina

was mir überrasched hat, ist das der mißtrauen war bei einige hier eine Start Punkt, und vondaher fangen Sie zu schreiben an.
Weil wenn man liest was ich geschrieben habe, kann einfach Allgemein >> telefonieren nach tunesien besuchen, und meine Eintrage lesen, man wird sicherlich den Link zur Website sehen, und kann alles über das Produkt lesen.

Aber wenn man seine Eintrage schreibt mit dem vorbild dass es um "eine Betrüger" handelt (dafür bedanke ich mich sehr), natürlich kann nur nur schreiben und nie lesen was ich geschrieben habe.

Danke euch

Re: Jetzt ist endlich möglich!! #13216
20/08/2004 11:28
20/08/2004 11:28
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Wir schreiben hier nicht das du ein Betrüger bist, es liest sich nur alles nicht so gut.
Stelle doch bitte den Link hier rein, und gebe die Infos wonach man gefragt hat, wo liegt denn dein Problem?

Claudia

Re: Jetzt ist endlich möglich!! #13217
20/08/2004 11:45
20/08/2004 11:45
Joined: Oct 2003
Beiträge: 557
n.b.
J
Jeude Offline
Member
Jeude  Offline
Member
J

Joined: Oct 2003
Beiträge: 557
n.b.
... den Link hat er doch schon in nem anderen Thema genannt
cellnet

wobei ich sagen muss hab da nichts von 8c die min gelesen!!!!!!

Re: Jetzt ist endlich möglich!! #13218
20/08/2004 11:52
20/08/2004 11:52
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Jeude danke für den Link und ich kann nur sagen seit Vorsichtig was solche Telefongeschichten angeht.

Claudia

Re: Jetzt ist endlich möglich!! #13219
20/08/2004 11:57
20/08/2004 11:57
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hier ist die Deutsche Seite dazu:
http://www.1cellnet-info.de/Ueber_uns.htm

1CellNet LLC ist ein Telekommunikationsunternehmen, das in Delaware USA als eingetragene Körperschaft gegründet wurde. Für unsere weltweiten Handelsmöglichkeiten haben wir bereits einen eingetragenen Lizenzinhaber in Australien, Unitied Interactive Pty Ltd. Das Unternehmen ist absolut Globally-Seamless, d.h. weltweit grenzenlos.
Dies bezieht sich auf Produkte und Dienstleistungen, die mit einem weltweit neuen Kompensationsprogramm verbunden sind.

Mark Cook, TITELBEZEICHNUNG über 1CellNet LLC:

„Wir glauben, dass nicht nur unsere Kunden sondern auch unsere Affiliates (Teilhaber) die vitalste Komponente unserer 1CellNet Familie darstellen. Wir akzeptieren keine zweitklassige Dienstleistung und erwarten diese Einstellung auch von unseren Mitgliedern. Wir gehen davon aus, dass Sie ebenso gerne Geld sparen wie verdienen wollen, auf dem 1CellNet Weg...

Mit freundlichen Grüßen“.

http://www.1cellnet-info.de/Tarife.htm

Tarife:
Sehr geehrtes Mitglied,

unsere dargestellten Tarife beziehen sich auf das Zielland Ihres Gesprächs. Es ist irrelevant, wo Sie leben, suchen Sie sich einfach nur Ihr Zielgebiet aus, mit dem Sie verbunden werden möchten und staunen Sie über unsere unglaublich günstigen Tarife.

In unserer Tabelle finden Sie Hunderte von Zielgebieten. Bitte beachten Sie: Die Tarife sind so übersichtlich aufgeführt, dass man sie auf einen Blick verstehen kann. US$ 0,05 = 5 US cents

Das TLC System ist so konstruiert, dass es in allen Regionen funktioniert, wo sie Mobilfunknetze empfangen können. Es ist wichtig, dass Sie über ein GSM Gerät verfügen, mit dem Sie Texte empfangen können. In den USA gilt dieses nicht, da dort ein spezieller Zugang errichtet wurde, der sowohl GSM als auch das gängigere Tri-Band-System unterstützt. Wir verhandeln gegenwärtig mit verschiedenen Anbietern, um Ihnen noch bessere Tarife anbieten zu können. Happy connections!

http://www.1cellnet-info.de/Anwendung.htm
Anwendung:

Es freut uns, Ihnen eine einzige Instruktionsdarstellung unserer fantastischen Kommunikationsdienstleistungen präsentieren zu können. Möchten Sie die technischen Informationen näher betrachten, klicken Sie bitte auf die Links und Sie finden eine verständlich dargestellte Erklärung aller Systeme. Egal, für welche Version Sie sich entscheiden, wir schlagen Ihnen vor, diese Anweisungen aufmerksam zu lesen, um die Funktionen unserer Produktpalette genauestens zu verstehen. Im Folgenden finden Sie die nötigen Befehle, um unsere Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen.

1. Gespräche über Ihr PC Desktop:

Bitte laden Sie zunächst Ihr persönliches Telefonbuch herunter, bevor Sie unsere Dienstleistungen nutzen, damit eine schnelle und effiziente Verbindung gewährleistet werden kann. Gehen Sie auf Ihre persönliche Web Site und loggen Sie sich ein. Die unten aufgeführte Anweisung stellt ein Bespiel dar, bei dem Sie sich mit dem Festnetzanschluss von Mary Smith verbinden lassen möchten.

www.1cellnet.com/username > Login > Phone Functions > Phone to Phone > Phone to Phone Directory eingeben > Namen eingeben > MSH > Nummer eingeben > Hinzufügen > Phone to Phone verbinden* > MSH anklicken > verbinden. Mehr Details

* Es gibt zwei unterschiedliche Methoden, um einen Zugang zum Link „Phone to Phone“ zu erhalten. Wenn Sie sich in Ihrer Mitgliedszone befinden, wird Ihnen der Zugang durch Benutzung der Mitgliedskonsole gewährt. Wenn Sie nicht eingeloggt sind, erhalten Sie Zugang, indem Sie das iPhone Symbol auf Ihrem Desktop anklicken und sich von dort aus einloggen.

2. Gespräche über Ihr Mobiltelefon mit TLC:

Alle Zugangsnummer funktionieren nach exakt den gleichen Methoden und Befehlen, mit Ausnahme von Südostasien. Dort ist die in Malaysia registrierte Zugangsnummer mit einem anderen Befehl zu erreichen. Senden Sie einfach nur eine Textnachricht zu den Zugangsnummern Ihrer Wahl, entweder auf Basis der Kosten pro Nachricht oder auf Basis der kürzesten Entfernung zu Ihnen.

Zugangsnummern:

Australien und Asien: + 61421260618
Westeuropa 1: + 447950081008
Westeuropa 2: + 447624807060
Nordamerika: + 13104023375
Südamerika: + 552188915590
Südeuropa: + 377731983491
Südostasien: + 60122025002
Ostasien: + 85261824611

Für Einwohner Kuala Lumpurs haben wir eine spezielle Kurzwahl eingerichtet:
Wählen Sie einfach nur Ihre Zugangsnummer: 39222

Bitte denken Sie daran, das + Symbol vor der eigentlichen Nummer zu drücken.

Wir schlagen Ihnen vor, die Zugangsnummern in Ihrem persönlichen Telefonbuch zu speichern, z.B. als: AA, AB, AC, AD, usw.

Zunächst müssen Sie sich mit den grundlegenden TLC Befehlen vertraut machen. Bitte beachten Sie: Wenn ein Leerzeichen verlangt wird, haben wir einen Unterstrich eingefügt, um Sie daran zu erinnern, ein Leerzeichen zwischen den Buchstaben zu setzen. Selbstverständlich brauchen Sie keinen Unterstrich einfügen, lassen Sie einfach nur ein Leerzeichen zwischen den Buchstaben.

A_[PIN] Aktiviert eine GSM Nummer (unterstützt mehrere Benutzer auf 1 PIN)
C_[Number] Verbindet Sie mit dem Gesprächspartner

Sind Ihnen die grundlegenden Befehle vertraut, können Sie nun Ihre Nummer auf unser globalen Plattform aktivieren. Für diesen Vorgang haben wir durchgängig das Kürzel AA verwendet:

Aktivierung:

Wählen Sie eine gespeicherte Zugangsnummer. AA > Nachricht senden > A_[PIN] > Senden > Text erhalten

Jetzt ist Ihre Nummer aktiviert und Sie können telefonieren. Vorausgesetzt, Sie haben bereits einige Nummern in Ihrem persönlichen Telefonbuch gespeichert, inklusive Mary Smiths Festanschluss zu Hause als MSH, zeigen wir Ihnen im Folgenden, auf welch einfache Weise Sie mit ihr in Verbindung treten können.

Verbindung:

Wählen Sie AA > Nachricht senden > C_MSH > Senden > Anrufe erhalten > Verbunden. Mehr Details

Bitte beachten Sie: Sollten Sie die Zugangsnummer von Malaysia benutzen, so lautet der Befehl „Call“ anstelle des Buchstabens „C“.

3. Gespräche über Ihr Festnetz mit der E-card

Die E-card ist virtuell und nicht wie üblich eine normale Plastikkarte. Ihre E-card PIN Nummer und Ihre Kontonummer sind in Ihrer Mitgliedszone verankert. Klicken Sie einfach auf Phone Functions > Phone to Phone > E-card bestellen > E-card Bestellseite. Sie können auf dieser Seite den Betrag, mit dem Sie Ihre E-card beladen wollen, beliebig variieren. Die Mitglieder, in dessen Ländern die E-card erhältlich ist, folgen bitte der unten aufgeführten Vorgehensweise:

Wählen Sie die Zugangsnummer. Zugangsnummern

Auf Anfrage tragen Sie Ihre erhaltene PIN Nummer ein und drücken die # Taste. Nach Bestätigung vom Systemoperator wählen Sie Ihre gewünschte Telefonnummer und drücken anschließend die # Taste. Haben Sie Ihr Gespräch beendet, drücken Sie zweimal die # Taste (# #) um einen neuen Anruf zu tätigen. Mehr Details.

4. Gespräche über Ihr PC Desktop:

Alle Mitglieder haben eine weitere Möglichkeit, telefonisch verbunden zu werden. Diese Funktion ermöglicht es denjenigen, die über einen guten Desktop Computer verfügen, weltweit von Ihrem PC aus zu telefonieren. Diese Tarife sind in den meisten Instanzen preisgünstiger als Telefonate über Mobiltelefon. Einige der besten Tarife sind die Folgenden:
Australien – Festnetz für 3 US cents, Kanada – Festnetz und Mobiltelefon für 3 US cents, China – Festnetz und Mobiltelefon für 3 US cents, Hongkong – Festnetz und Mobiltelefon für 3 US cents, Italien, Niederlande, Norwegen – Festnetz für 3 US cents, Singapore – Festnetz und Mobiltelefon für 3 US cents, Großbritannien – Festnetz für 3 US cents, USA – Festnetz und Mobiltelefon für 3 US cents usw. Dies ist eine großartige Möglichkeit, noch mehr Geld zu sparen. Mehr Details.

Es ist eine einfache Vorgehensweise, mit der Sie arbeiten können und Sie werden die vielen modernen Funktionen zu schätzen wissen, sobald Sie sich mit dem System gut vertraut gemacht haben. Wenn Sie das System das erste Mal benutzen, müssen Sie sich zunächst wahrscheinlich mehr oder weniger intensiv damit beschäftigen. Aber nach ein paar Telefonaten benötigen Sie kaum mehr 10 Sekunden. Bitte nehmen Sie sich die Zeit und lesen Sie sich die Informationen aufmerksam durch, um es sich so einfach wie möglich zu machen.

Happy Connections!

Re: Jetzt ist endlich möglich!! #13220
20/08/2004 11:58
20/08/2004 11:58
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Angenommen, Sie haben für Ihr Mobiltelefon oder Festnetzanschluss zu Hause eine persönliche Identitätsnummer (PIN) registrieren lassen. In diesem Fall können Sie sich zu einem Festnetzanschluss für nur 5 US cents pro Einheit (30 Sekunden) in folgende Länder verbinden lassen:

Argentinien, Australien, Belgien, Chile, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Irland, Israel, Italien, Japan, Mexiko City, Moskau, Neuseeland, Niederlande, Norwegen, Österreich, Palästina, Polen, Portugal, Rio de Janeiro, Schweden, Schweiz, Sofia, Spanien, Süd-Korea, Taiwan und Tschechische Republik.

Auch andere Länder sind mit diesen fantastischen Tarifen zu erreichen und es gibt ebenfalls eine Reihe von Zielgebieten, die Sie mit 6 – 8 US cents pro Einheit erreichen können.

Vergessen Sie nicht, dass Sie Ihre PIN auch mit einer internationalen Nummer registrieren lassen können. Dies wurde speziell für Reisende entworfen, die eine prepaid SIM Karte haben oder Fernsprecher vor Ort benutzen. Möchten Sie Ihr derzeitiges Telefon im Ausland benutzen, so prüfen Sie dafür bitte die Details mit Ihrem Anbieter. 1CellNet ist nicht verantwortlich für zusätzliche Gebühren außerhalb unserer Dienstleistungen.

Weitere gute Nachrichten: Sie können sich mit Ihren registrierten Telefonanschlüssen sowohl zu einem Festnetzanschluss als auch zu einem Mobiltelefon für 5 US cents pro Einheit in folgende Länder verbinden lassen:

Kanada, China, Hongkong, Malaysia, Singapore und USA.

Dieses sind die besten erhältlichen PSTN Tarife. Denken Sie daran, dass es bei einer Reihe von Ländern nur einige Cents Unterschied zwischen Festnetz und Mobiltelefon gibt.

Wie wir sagen: „ Sensational Cellular Savings“

http://www.1cellnet-info.de/Einsparung.htm

Re: Jetzt ist endlich möglich!! #13221
21/08/2004 00:54
21/08/2004 00:54
Joined: Jun 2004
Beiträge: 26
Reichenbach/Fils
gericom Offline OP
Member
gericom  Offline OP
Member

Joined: Jun 2004
Beiträge: 26
Reichenbach/Fils
Jeder der Kunde von 1CellNet wird, bekommt 2 Software, eine für PC to Phone Telefonat, und eine für Phone to Phone Telefonat. damit kann man immer sein Guthaben kontrolieren.

mit Phone to Phone Software, kann man seine Telefonnummer anderen: was wenn man sein telefon nummer anderen und statt es macht der tunesische handy drin, und dein festnetz nummer als ziel nummer. Er wird mit dir telefonieren als er angerufen hat, das heißt für 8c/Mn [daumen]

Re: Jetzt ist endlich möglich!! #13222
20/08/2004 13:02
20/08/2004 13:02

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Für mich ergeben das aber 16 cent/Min., da eine Einheit nur eine halbe Minute ist....

Re: Jetzt ist endlich möglich!! #13223
20/08/2004 13:10
20/08/2004 13:10
Joined: Jun 2004
Beiträge: 26
Reichenbach/Fils
gericom Offline OP
Member
gericom  Offline OP
Member

Joined: Jun 2004
Beiträge: 26
Reichenbach/Fils
die Einheit ist 0,05 US$/ 30 Sekonden das heißt 0,04 Euro/30 Sekunden das heißt 8cent/Mn [Winken]

Re: Jetzt ist endlich möglich!! #13224
20/08/2004 17:42
20/08/2004 17:42
Joined: Jul 2002
Beiträge: 1,735
Löwengrube
M
Martha Offline
Mitglied
Martha  Offline
Mitglied
M

Joined: Jul 2002
Beiträge: 1,735
Löwengrube
wie rechnest du denn bitte von us$ zu euro?
mit welchem kurs???

Re: Jetzt ist endlich möglich!! #13225
20/08/2004 20:51
20/08/2004 20:51
Joined: Jun 2004
Beiträge: 26
Reichenbach/Fils
gericom Offline OP
Member
gericom  Offline OP
Member

Joined: Jun 2004
Beiträge: 26
Reichenbach/Fils
Ich rechne gar nichts, ich habe die tarife von 1CellNet und sie rechnen mit dem aktuellen US$ Kurs.
ist zurzeit 50 US$ = ca 43 - 44Euro

Wenn Du 1CellNet Kunde werden willst, denn die kosten sind:
Einmalige Einrichtkosten = 20 US$
Gesprächzeit = 50 US$
Gesamtkosten = 70 US$

Es gibt keine Einschreibgebühr und keine weiteren versteckten Kosten oder Gebühren

Als Kunde, kannst du jederzeit weitere Gesprächszeit kaufen. Jedes Aufladen kostet 50 US$ und stockt dein Gesprächsguthaben um 50$ auf.

Seite 1 von 2 1 2