Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,803 Magic Life Club
1,229,002 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Ohne Probleme??? #14347
21/10/2004 07:58
21/10/2004 07:58
Joined: Jul 2004
Beiträge: 79
München
A
Assali Offline OP
Member
Assali  Offline OP
Member
A

Joined: Jul 2004
Beiträge: 79
München
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte meinen Süßen zu seinem Geburtstag überraschen und runterfliegen. Nun habe ich mich erkundigt, laut einem deutschen Resieunternehmen kann ich alleine runterfleigen und dort aber ein Zimmer für zwei Personen mieten, also Schatzi und ich. [Breites Grinsen]

Nun meine Frage, wie reagieren die Hotels auf solche Sachen? Kann es da Probleme geben? Eigentlich doch nicht, oder? Ich habe ja alles bezahlt... [Durcheinander]

Bin für jeden Tip dankbar
Assali

Re: Ohne Probleme??? #14348
21/10/2004 08:13
21/10/2004 08:13
Joined: Feb 2003
Beiträge: 2,297
Frankfurt
C
Cheker Offline
Mitglied
Cheker  Offline
Mitglied
C

Joined: Feb 2003
Beiträge: 2,297
Frankfurt
Du solltest vorher abklären, ob das Hotel einverstanden ist, denn in T darf man offiziell unverheiratet nicht zusammen wohnen.

Re: Ohne Probleme??? #14349
21/10/2004 17:24
21/10/2004 17:24
Joined: Oct 2004
Beiträge: 73
bei Osnabrück
B
Blacktears Offline
Member
Blacktears  Offline
Member
B

Joined: Oct 2004
Beiträge: 73
bei Osnabrück
Hallo. Manche Hotels stellen sich da sehr an. Das was ich damals hatte z.B. hat die Tunesier total ignoriert. Ich habe auch mit ihm gesprochen und er meinte das wäre dort leider so. Warum nehmt ihr keine Wohnung? Ist viel einfacher und billiger? Wenn du willst meld dich... Ich hab da bisschen Erfahrung

Re: Ohne Probleme??? #14350
21/10/2004 21:25
21/10/2004 21:25

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



hi assali,
wirst du nach sousse fliegen? dann kann ich dir bei der hotelfrage auf jeden fall 3 nennen, die dort keinerlei probleme veranstalten!!! brauchst dann nur flug buchen, den rest entweder vorher per telefon oder fax, oder direkt vor ort regeln!
hab ich mehr als ein dutzend mal so gemacht.

Re: Ohne Probleme??? #14351
21/10/2004 23:21
21/10/2004 23:21
Joined: Jun 2004
Beiträge: 530
H.
steffihamm Offline
Member
steffihamm  Offline
Member

Joined: Jun 2004
Beiträge: 530
H.
Hallo

Buch einen Flug für Dich und das Hotel über www.restplatzshop.de für Euch beide oder vor Ort.

Das geht super und wenn der Name da steht und du bekommst eine Buchungsbestätigung ist es auch okay.

Habe noch keinerlei schwierigkeiten so bekommen, Hauptsache sein Name steht mit dabei.

Re: Ohne Probleme??? #14352
25/10/2004 09:11
25/10/2004 09:11
Joined: Jul 2004
Beiträge: 79
München
A
Assali Offline OP
Member
Assali  Offline OP
Member
A

Joined: Jul 2004
Beiträge: 79
München
Danke für Eure Antworten....

Bin für jeden Tip wegen Hotel oder Apartement dankbar. Also, her mit den Namen... [Breites Grinsen]

Re: Ohne Probleme??? #14353
25/10/2004 17:00
25/10/2004 17:00
Joined: Oct 2004
Beiträge: 9
Mainz
A
Amouna Offline
Junior Member
Amouna  Offline
Junior Member
A

Joined: Oct 2004
Beiträge: 9
Mainz
...wenn's hotels mit kleinen bungalows sin' merkt doch keiner was [Winken] ..und ansonsten...ich könnt euch geschichten erzählen. wir haben dort ein haus am strand in der nähe von vielen hotelketten.wenn man am pool liegt lernt man schon manchen kennen und was das peronal mir erzählt hat, was dort alles abgeht!!!...
und falls irgendjemand meint er müsste seinen senf dazu geben, lass ihn stehen oder sag im deine meinung! das geht die nämlich gar nix an...(!!)
liebe grüße imen