Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,652,043 Magic Life Club
1,230,482 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Magic Life Club Manar Imperial - wie ist es dort?? #159243
06/03/2002 15:58
06/03/2002 15:58
Joined: Mar 2002
Beiträge: 2
Wien
V
VaGa Offline OP
Junior-Mitglied
VaGa  Offline OP
Junior-Mitglied
V

Joined: Mar 2002
Beiträge: 2
Wien
Hallo!!

Ich fliege am 26.3. für eine Woche in den Magic Life Club Manar! Da ich schon ziemlich neugierig bin und meinen Urlaub gar nicht mehr erwarten kann, wollte ich fragen, ob jemand schon mal dort war? Und wenn ja, wie ist es dort? In den Katalogen hat der Club sehr schön ausgesehen, aber ich hätte gerne die Meinungen von anderen gehört. Ist der Strand schön, ist das Essen gut, sind die Zimmer schön, ist die Umgebung schön, usw. Ich hoffe, jemand kann mir mehr über den MLC erzählen und warte schon gespannt auf eure Antworten!!

LG, VaGa


Re: Magic Life Club Manar Imperial - wie ist es dort?? #159244
07/03/2002 14:02
07/03/2002 14:02
Joined: May 2001
Beiträge: 324
TRIER
J
JOEY BECKER Offline
Member
JOEY BECKER  Offline
Member
J

Joined: May 2001
Beiträge: 324
TRIER
HI VAGA ,
DIE MAGIC LIFE CLUBS SIND IMMER EINE GUTE WAHL OBWOHL SIE SEHR TEUER SIND.DAS ML MANAR IST EINER VON DREI CLUBS IN HAMMAMET .DER SCHÖNSTE ALLERDINGS IST DER ML CLUB AFRICANA.
STRAND ,ESSEN ,ANIMATION SIND SEHR GUT .DER ML MANAR BIETET JA DEN IMPERIAL SERVICE ZU DEM AUCH DAS SPEZIALITÄTENRESTAURANT GEHÖRT .AUCH SIND ALLE IMPORTIERTEN GETÄNKE IM PREIS MIT DRIN.
EIN AUSFLUG NACH PORT EL KANTAOUI KANN NICHT SCHADEN (AN BESTEN ABENDS )MIT LOUAGE ODER TAXI.SOUSSE HAT EINE TOLLE MEDINA MIT KASBAH UND MUSEUM. EINE CAP BON RUNDFAHRT ( 1 TAG ) IST AUCH TOLL.HAMMAMET SELBST HAT AUCH EINE SCHÖNE MEDINA.BITTE NICHT DARAN STÖREN DAS EINEM ÜBERALL DIE HÄNDLER ETWAS VERKAUFEN WOLLEN.JE MEHR MAN IN DAS INNNERE EINER MEDINA KOMMT DESTO RUHIGER WERDEN DIE LEUTE.
HIER NOCH DIE HOMEPAGE VON MAGIC LIFE:
MAGIC LIFE
JOEY`S TUNESIENPAGE
GRUSS JOEY

Re: Magic Life Club Manar Imperial - wie ist es dort?? #159245
07/03/2002 16:09
07/03/2002 16:09
Joined: Mar 2002
Beiträge: 2
Wien
V
VaGa Offline OP
Junior-Mitglied
VaGa  Offline OP
Junior-Mitglied
V

Joined: Mar 2002
Beiträge: 2
Wien
Hi Joey!

Danke für deine Antwort! Warst du selber schon einmal im ML Manar?
Danke für die tollen Ausflugstipps! Nur oft wenn man in einem Club ist, kommt man gar nicht mehr raus. Also, man bekommt nicht viel von der Umgebung mit, aber ich werde mich bemühen viele Ausflüge zu machen!!
Was ist das Schöne am ML Africana??

Danke nochmals, LG VaGa

P.S.: Wie man vielleicht schon gemerkt hat, wird es mein erster Urlaub in Tunesien sein!! Freu mich schon sooooooooo sehr darauf!


Re: Magic Life Club Manar Imperial - wie ist es dort?? #159246
07/03/2002 17:02
07/03/2002 17:02
Joined: May 2001
Beiträge: 324
TRIER
J
JOEY BECKER Offline
Member
JOEY BECKER  Offline
Member
J

Joined: May 2001
Beiträge: 324
TRIER
HI VALENTINA ,
DAS SCHÖNE AM ML AFRICANA IST DAS ES EINE GANZ AUSSERGEWÖHNLICHE INNENARCHITEKTUR HAT,UND AUCH IM INNENBEREICH TOTAL GRÜN UND BEPFLANZT IST ZUDEM GIB ES NOCH EINEN TOLLEN POOLBEREICH MIT SWIMINBAR.ICH WAR EINMAL KURZ ZU GAST ALS ES NOCH ZUR ABOU NAWAS KETTE GEHÖRT HAT.
DAS MAN BEI SOLCH TOLLER A.I. KAUM NOCH VOR`S HOTEL KOMMT IST LEIDER EIN BEKANNTES PROBLEM. MAN SOLLTE ABER ALLES DARAN SETZEN
ES DOCH ZU VERSUCHEN DENN ES SIND LAND UND LEUTE DIE EINEM DAS EIGENTLICHE FLAIR DES LANDES VERMITTELN.
GRUSS JOEY

Re: Magic Life Club Manar Imperial - wie ist es dort?? #159247
07/03/2002 19:44
07/03/2002 19:44
Joined: Jan 2002
Beiträge: 14
Bielefeld
M
Manar Offline
Junior-Mitglied
Manar  Offline
Junior-Mitglied
M

Joined: Jan 2002
Beiträge: 14
Bielefeld
Hallo VaGa,

ich war über Weihnachten 2 Wochen im Manar.Es ist eine sehr schöne Anlage mit riesigem Park,Reitstall etc.Das Essen im Restaurant ist sehr gut.Der Service im Hotel ist perfekt.Die Familienzimmer sind sehr gut eingerichtet.Wir werden wohl dieses Jahr wieder über Weihnachten hinfliegen.Schade das ich nicht mit dir tauschen kann,würde am liebsten jetzt schon wieder dort hinfliegen.Wenn du noch mehr wissen möchtest,kannst du dich bei mir melden.

@Joey
Deine Hotelbeschreibung ist super,kann ich nur bestätigen.

LG Manar


Re: Magic Life Club Manar Imperial - wie ist es dort?? #159248
19/03/2002 18:13
19/03/2002 18:13
Joined: May 2001
Beiträge: 99
Wien
S
Stephie Offline
Member
Stephie  Offline
Member
S

Joined: May 2001
Beiträge: 99
Wien
Valentina, ich habe dir eine Mail geschickt, sorry dass es so lange gedauert hat...!

Re: Magic Life Club Manar Imperial - wie ist es dort?? #159249
20/03/2002 21:36
20/03/2002 21:36
Joined: May 2001
Beiträge: 365
Hessen
C
Cordu Offline
Member
Cordu  Offline
Member
C

Joined: May 2001
Beiträge: 365
Hessen
Hallooooo,

wir waren im Mai 2000 im ML Manar - und uns hat es eigentlich ganz gut gefallen. Das Hotel ist klasse. Zu den Zimmern kann ich nicht viel sagen - wir hatten damals ein Familienzimmer, die waren wirklich super !
Das Essen war top - besonders natürlich in den Spezialitätenrestaurants, aber auch das allgemeine Buffet ließ keine Wünsche offen.
Das Hotel liegt recht günstig zum Zentrum - gute und günstige Taxiverbindungen.
Wer sportliche Aktivitäten mag ist hier auch genau richtig - ist eben ultra-all-inclusive, man mußte nicht mal für die Wassersportaktivitäten was bezahlen...

Das einzige, was mich an dem Hotel eigentlich gestört hat, war, daß es bei Hammamet liegt, das ist eben nicht so unsere Ecke, naja und die Animation fanden wir damals ein wenig aufdringlich, oder soll ich sagen "professionell" ? Aber das kann sich ja mittlerweile geändert haben, die Teams wechseln ja öfter mal.

Falls Du sonst noch was fragen möchtest, nur zu

Grüße
Heike


Re: Magic Life Club Manar Imperial - wie ist es dort?? #159250
20/03/2002 22:43
20/03/2002 22:43
Joined: Jan 2002
Beiträge: 80
NRW
M
Milka Offline
Member
Milka  Offline
Member
M

Joined: Jan 2002
Beiträge: 80
NRW
Hallo Heike,

na, da waren wir ja zur selben Zeit im Manar warum fandst Du die Animation aufdringlich? Ich kenne das Team von damals und finde es eigentlich wirklich ok (viele von ihnen sind jetzt im MLC Djerba).

Das Manar ist zwar schon recht alt, aber dadurch ist die Anlage schön bewachsen und alles verläuft sich sehr schön.

Gruß, Milka