Tunesien Diskussions und Informationsforum Tunesien Informations- und Diskussionsforum
Jawhara FM Mosaique FM Impressum Zum Überprüfen Ihres Browsers können Sie diesen Link benutzen
Herzlich willkommen beim Tunesienforum und viel Spaß beim fairen Diskutieren!
Unsere Moderatoren sind: Alina 7ayati, Claudia Poser-Ben Kahla und Uwe Wassenberg.
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Wer ist Online
0 Mitglieder (), 540 Gäste und 13 Spiders online.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Forum Statistik
7395 Mitglieder
27 Foren
20547 Themen
360383 Beiträge

Besucher Rekord: 2047 @ 10/07/2012 21:29
Neueste Mitglieder
mike58, Djerbamaus2013, Julepupule, 4x4utea, Sunflower80
7395 Registrierte Benutzer
(Views)Populäre Themen
War jemand im caribbean world oder sun beach resort? 17320253
Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? 992830
Magic Life Club 946023
erster sex für tunesier mit touristen?? 484137
Islamische Fragen 475453
Bitte um euren Rat/Meinung ...... 424180
wie lange dauert familienzusammenführung??? 373224
Hilfe zu meinem Habibi 370349
Bitte nicht so naiv!!! 354404
Liebe oder reine Berechnung?? 348726
Seite 2 von 4 < 1 2 3 4 >
Optionen
Thema bewerten
#100738 - 16/06/2006 06:21 Re: Tunesien Spiel 2 zu 2
Anonym
Nicht registriert


süß? [lachen3] [lachen3] [lachen3]

ich weiß ja net ob du das gleiche gesehen hast, aber mit süß hatte das nix mehr zu tun [lachen4]

hoch
#100739 - 16/06/2006 06:31 Re: Tunesien Spiel 2 zu 2
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Das eine Mal, wo es zu den zwei Lattenschüsse kam? [Big Grin]

.. geiles Wort... [lachen3] [lachen3]

hoch
#100740 - 16/06/2006 07:23 Re: Tunesien Spiel 2 zu 2
Anonym
Nicht registriert


jaaaaaaaaaa, ich glaub da war es [lachen4]

hoch
#100741 - 16/06/2006 07:25 Re: Tunesien Spiel 2 zu 2
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Wie gesagt, ich fand das süß! [Big Grin]

hoch
#100742 - 16/06/2006 07:57 Re: Tunesien Spiel 2 zu 2
Habiba25 Offline
Member

Registriert: 07/02/2006
Beiträge: 700
Ort: Region Kassel
also ich find es gut, wenn "uns angie" auch mal menschliche züge zeigt. war doch ein richtiger schenkelklopfer, fand es witzig.

lg

hoch
#100743 - 16/06/2006 08:35 Re: Tunesien Spiel 2 zu 2
Anonym
Nicht registriert


ich war kurz davor mir in die buchse zu machen [lachen4]

hoch
#100744 - 16/06/2006 08:41 Re: Tunesien Spiel 2 zu 2
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Klinsis Jubel war aber auch weltklasse. Das hat mich so gefreut!!! [daumen1]

hoch
#100745 - 16/06/2006 08:50 Re: Tunesien Spiel 2 zu 2
Anonym
Nicht registriert


hey leute mir kommen gleich die tränen [Big Grin]

hoch
#100746 - 16/06/2006 08:56 Re: Tunesien Spiel 2 zu 2
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Wieso? [Confused]

hoch
#100747 - 16/06/2006 08:57 Re: Tunesien Spiel 2 zu 2
Anonym
Nicht registriert


bin so gerührt [Big Grin]

hoch
#100748 - 16/06/2006 08:59 Re: Tunesien Spiel 2 zu 2
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Ich freu mich, wenn andere sich freuen! [tanz3]

hoch
#100749 - 16/06/2006 09:39 Re: Tunesien Spiel 2 zu 2
Habiba25 Offline
Member

Registriert: 07/02/2006
Beiträge: 700
Ort: Region Kassel
also ich hatt auch meine freude dran, vor allem auch an dem schönen und ausgesprochen spannendem spiel unserer dt. nationalmannschaft...

nach dem rumgegurke von pseudo-waldmeister brasilien und sorry, aber unsre tn. jungs haben sich auch net mit ruhm bekleckert, war das echt fein anzuschauen. hoffe wir sehen noch viel viel mehr davon!!!

lg [winken3]

hoch
#100750 - 16/06/2006 09:42 Re: Tunesien Spiel 2 zu 2
Habiba25 Offline
Member

Registriert: 07/02/2006
Beiträge: 700
Ort: Region Kassel
ach ja, und vielleicht fängt sich tunesien und schafft doch noch ne sensation...

[daumen2] daumen-drück-gruß

hoch
#100751 - 16/06/2006 22:09 Re: Tunesien Spiel 2 zu 2
nonameb Offline
gesperrt!


Registriert: 10/05/2001
Beiträge: 1862
Zitat:
vielleicht fängt sich tunesien und schafft doch noch ne sensation
[Big Grin] Also ich glaube daran!!!!!!!!!!!!! [Big Grin]

hoch
#100752 - 16/06/2006 22:49 Re: Tunesien Spiel 2 zu 2
Habiba50 Offline
Mitglied*

Registriert: 07/09/2005
Beiträge: 4623
Ort: **
Die TN-Spiele sind die einzigsten die ich schaue [Roll Eyes] [katze3] und dann muß es doch klappen! [daumen2]
Wehe, wenn nicht.....das gibt "Punkteabzug" bei mir... [lachen2] [daumen1]

hoch
#100753 - 16/06/2006 22:56 Re: Tunesien Spiel 2 zu 2
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Zitat:
Also ich glaube daran!!!!!!!!!!!!!
Die Hoffnung stirbt zu letzt!!! [lachen3]
Aber ich hoffe auch.... [Smile] Will sie im Achtelfinale sehen... [daumen2]

hoch
#100754 - 16/06/2006 14:54 Re: Tunesien Spiel 2 zu 2
Anonym
Nicht registriert


stimmen der spieler....


Zied Jaziri:
Das war für uns eine wirklich harte Partie. Und unter'm Strich war es vielleicht unser schlechtestes Spiel seit zwei oder drei Jahren. Saudiarabien war klar besser als wir. Nach dem Wiederanpfiff haben uns die nötige Aggressivität und Konzentration gefehlt. Ich bin aber alles in allem trotzdem zufrieden mit dem Ergebnis, denn das 2:2 lässt uns noch alle Möglichkeiten auf ein Weiterkommen offen.

Ali Boumnijel:
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich heute mein erstes Spiel bei einer FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™ gemacht habe. Aber ich muss sagen, dass ich mit dem Ergebnis trotzdem nicht zufrieden bin… Wir waren in unserer Defensivabteilung viel zu statisch. Ich kann nicht verstehen, warum wir plötzlich nach unserem Führungstreffer aufgehört haben, zu spielen. Wir müssen bis zur nächsten Partie unbedingt unsere Fehler abstellen und vor allem viel aggressiver zur Sache gehen.

David Jemmali:
Wenn man sich unser Spiel in der ersten Halbzeit anschaut, dann kann man insgesamt sagen, dass das heute ganz klar zwei verlorene Punkte waren. Aber nach ****yse des zweiten Durchgangs können wir uns glücklich schätzen, in letzter Sekunde doch noch ein Unentschieden erreicht zu haben. Wir haben viel zu viel zugelassen. Wir hätten viel mehr hohe Bälle spielen müssen, um die hohe Anzahl an Ballverlusten zu vermeiden. Unsere Konzentration war in der zweiten Hälfte gleich Null. Das soll jetzt keine Entschuldingung für unsere insgesamt schlechte Leistung sein, aber das Fehlen von Santos hat uns heute in echte Schwierigkeiten gebracht. Ich habe heute auf der linken Außenbahn als Verteidiger gespielt. Das war eines der ersten Male, dass ich auf dieser Position gespielt habe. Es ist wahr, dass ich mich auf dieser Position nicht wirklich wohl gefühlt habe. Aber wenn der Nationaltrainer das im nächsten Spiel wieder von mir verlangen sollte, dann würde ich es akzeptieren, erneut auf dieser Position zu spielen.

Radhi Jaidi:
Ich bin am heutigen Abend ziemlich niedergeschlagen, denn wir hatten uns heute wirklich mehr ausgerechnet. Der Führungstreffer hat uns viel mehr Selbstvertrauen gegeben. Aber dummerweise waren wir im weiteren Spielverlauf nicht mehr konzentriert genug bei der Sache. Das Endresultat bei dieser Partie ist größtenteils auf die zu vielen bereits im Mittelfeld verlorenen Zweikämpfe und die anschließenden Ballverluste zurückzuführen. Mein Ausgleichstreffer war eminent wichtig, denn das 2:2 läßt meiner Mannschaft die Zuversicht, sich noch für die zweite Runde qualifizieren zu können.

Hatem Trabelsi:
Schade, dass wir nach unserem Führungstreffer einfach aufgehört haben, zu spielen… Wir haben danach einfach zu schlecht gespielt, um ein anderes Resultat erzielen zu können. Bei solchen Spielen spürt man ganz deutlich das Fehlen von Santos. Er wäre heute wirklich wichtig gewesen. Das war ein echter Nachteil für uns.

Mehdi Nafti:
Angesichts der Leistung, die wir heute abgeliefert haben, war das heute eher ein gewonnener Punkt als zwei verlorene. Ich kann mir unseren Leistungseinbruch heute einfach nicht erklären… Es war zweifelsohne so, dass unsere nervliche Anspannung heute bei unserer Auftaktpartie bei diesem Großereignis viel zu hoch war und wir dem Druck nicht standgehalten haben. Ich bin heute Abend sehr traurig.

Adel Chedli:
Das war heute eines der katastrophalsten Länderspiele, die ich je mit der tunesischen Nationalelf bestritten habe. Wir wollten unbedingt gewinnen, um einen guten Start ins WM-Turnier zu haben. Aber es stand einfach zu viel auf dem Spiel, und wir waren dem Druck nicht gewachsen. Das ist wirklich schade, denn wir waren mit dem Führungstreffer ja bereits sehr gut in die Partie gestartet. Wir müssen uns selbst an die Nase greifen. Wir können mit dem Punktgewinn schon zufrieden sein.

Jaouhar Mnari:
Nach dem Führungstreffer hätten wir die Partie für uns entscheiden müssen. In der zweiten Halbzeit haben wir uns zu sehr darauf versteift, die Führung zu halten. Wir haben uns zu sehr zurückfallen lassen und unseren Gegnern zu viele Freiräume gelassen. Das ist wirklich eine große Enttäuschung für uns.

hoch
#100755 - 16/06/2006 21:07 Re: Tunesien Spiel 2 zu 2
Anonym
Nicht registriert


angeblich wird santos beim spiel gegen spanien wieder nicht dabei sein. und gegen ukraine steht die chance bei 50% !

entweder ist dies ne taktik von lemerre oder es ist die bittere wahrheit [Frown]

hoch
#100756 - 17/06/2006 22:38 Re: Tunesien Spiel 2 zu 2
lunachaima Offline
Junior Member

Registriert: 08/06/2006
Beiträge: 34
Ort: nord deutschland
ich möchte so gerne sehen ,daß deutschland und tunesien noch gegen einander spielen.interessiere mich eigendlich nicht für fussball,aber das tunesienspiel habe sogar ich geschaut.hoffen wir mal,daß die weiter kommen.mein mann soll am freitag nach berlin zum spiel tunesien -ukraine.toj toj toj [daumen1]

hoch
#100757 - 17/06/2006 11:16 Re: Tunesien Spiel 2 zu 2
Habiba25 Offline
Member

Registriert: 07/02/2006
Beiträge: 700
Ort: Region Kassel
glaub da müssen wir alle gemeinsam gaaaaaanz fest die daumen drücken und die tunesier ihre spielweise zu 100 prozent umstellen, dann könnt noch was gehen... aber wie sie die bärenstarken spanier bezwingen wollen [Confused]

mein traumfinale wär ja auch deutschland : tunesien gewesen [Big Grin]

hoch
#100758 - 17/06/2006 11:40 Re: Tunesien Spiel 2 zu 2
nonameb Offline
gesperrt!


Registriert: 10/05/2001
Beiträge: 1862
Hoffen wir mal, das sie uns das übermorgen zeigen, ne?! Wie sie die Spanier bezwingen - meine ich... [Wink]

Nee, mein Traumfinale wär Brasilien : Tunesien, hach träumen kann sooo schön sein [lachen3]

hoch
#100759 - 17/06/2006 16:14 Re: Tunesien Spiel 2 zu 2
Habiba25 Offline
Member

Registriert: 07/02/2006
Beiträge: 700
Ort: Region Kassel
och arme ines, da wird es wohl beim träumen bleiben... bei tn hab ich ja immer noch hoffnung aber mit brasilien und dem statisten ronaldo wird es eher nix [Big Grin]

hoch
#100760 - 17/06/2006 16:20 Re: Tunesien Spiel 2 zu 2
FINNI Offline
Mitglied

Registriert: 04/01/2006
Beiträge: 1720
Ort: Hauptstadtkind
ey du kleine freche [Big Grin]
an mir kommt nix vorbei [Embarrassed] [hammer]

mmhhh recht gebn muss ich dir ja aber es gibt ja noch zehn andere spieler bzw. die die auf der bank sitzen [Wink]

also [Razz]

werden wir ja sehn morgen [rockband]

aber ronaldo sollte vielleicht wirklich mal eine diät in erwägung ziehen [lachen2]

hoch
#100761 - 17/06/2006 22:49 Re: Tunesien Spiel 2 zu 2
Katousti Offline
Mitglied

Registriert: 25/02/2006
Beiträge: 1296
Ort: BW
Das Spiel war sowas von schlecht. Jetzt müssen sie gegen die Ukraine gewinnen und wenigstens ein unentschieden gegen Spanien schaffen, obwohl das schwer sein wird. Aber ich habe trotzdem noch Hoffnung. Ohne Tunesien wird die WM für mich total uninteressant. [Frown]

hoch
#100762 - 18/06/2006 17:54 Re: Tunesien Spiel 2 zu 2
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
@FINNI: War das jetzt die Höchstform? [Razz] [Big Grin]

hoch
Seite 2 von 4 < 1 2 3 4 >