Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,215 Magic Life Club
1,228,161 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Original Arbeitserlaubnis #101494
25/02/2002 21:45
25/02/2002 21:45
Joined: Jan 2002
Beiträge: 80
NRW
M
Milka Offline OP
Member
Milka  Offline OP
Member
M

Joined: Jan 2002
Beiträge: 80
NRW
Hallo an alle, deren Männer oder Frauen nur per Arbeitserlaubnis in D arbeiten dürfen.

Musstet Ihr dem Arbeitgeber das Originalpapier geben? Wir haben das bislang nicht getan und sind grad darum gebeten worden, ich möchte es jedoch nicht aus der Hand geben.

Weiß jemand zufällig, wie dies rechtlich aussieht? Unser Arbeitsamt versuche ich deswegen schon einige Tage zu erreichen, leider bislang ohne Erfolg.

Danke + Gruß, Miriam


Re: Original Arbeitserlaubnis #101495
25/02/2002 22:05
25/02/2002 22:05
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hallo,
ich würde das Orginale auch nicht aus der Hand geben, was ich machen würde ich eine Kopie und diese Beglaubigen lassen, denn dann ist es genau so viel wert wie ein Orginal.

Also gehst du auf eine Behörde läßt es dort Kopieren und beglaubigen dann ist es sicher okay.

Claudia