Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,391 Magic Life Club
1,228,397 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
wer wohnt und arbeitet in tunesien??? #101533
02/06/2001 15:43
02/06/2001 15:43
Joined: May 2001
Beiträge: 105
aachen
S
Soussegirl Offline OP
Mitglied
Soussegirl  Offline OP
Mitglied
S

Joined: May 2001
Beiträge: 105
aachen
Ich bin erst seit kurzem in dieses forum gestossen und natuerlich auch ein grosser tunesienfan.meine schwester und ich koennen uns schon vorstellen auch in tunesien zu leben und zu arbeiten.nun ist meine frage, welche moeglichkeiten man hat und wie schwer es ist ein visum fuer eine unbestimmte zeit zu erhalten.meine schwester ist gelernte buerokauffrau, besteht die moeglichkeit dann auch in einem hotel zu arbeiten???
es waere wirklich sehr nett, wenn ihr mir ein paar tips geben koenntet!danke, soussegirl

Re: wer wohnt und arbeitet in tunesien??? #101534
02/06/2001 16:04
02/06/2001 16:04

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Hallo Soussegirl! Dieses Visum bekommst Du nur, wenn Du einen gueltigen Arbeitsvertag in Tunesien vorlegen kannst!Eine Arbeit in einem Hotel zu finden, ist durchaus moeglich, kommt natuerlich darauf an, ob Ihr Fremdsprachen beherrscht.Mein Tipp:Kommt nach Tunesien und schaut direkt vor Ort nach Arbeitsmoeglichkeiten.Von Deutschland aus ist es immer schwieriger.Ansonsten schaut mal beim Arbeitsamt in der Abteilung fuer Auslandsarbeit nach!
Ich arbeite selber in einem Hotel, waere aber nie an den Job gekommen, wenn ich nicht zum passenden Zeitpunkt hier gewesen waere!!!Liebe Gruesse!