Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,741 Magic Life Club
1,228,904 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Arbeiten in Tn für Tn Firma #102956
10/02/2004 17:41
10/02/2004 17:41
Joined: Jun 2003
Beiträge: 932
Hamburg
Z
zaza Offline OP
gesperrt!
zaza  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
Z

Joined: Jun 2003
Beiträge: 932
Hamburg
Da das Wetter nicht aufhört scheußlich zu sein, habe ich mich auf eine Stelle in Tunis beworben.
Könnten die mich eigentlich einstellen oder gibt es da irgendwelche Beschränkungen, Arbeitserlaubnis etc.? [hilfe]


Danke und Gruß Zaza

Re: Arbeiten in Tn für Tn Firma #102957
10/02/2004 23:26
10/02/2004 23:26
Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,258
Schweiz
J
jambo Offline
Mitglied*
jambo  Offline
Mitglied*
J

Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,258
Schweiz
Ich weiss nicht wie es genau ist, aber als ich in Tunesien lebte und arbeitete, war es ein riesen Papierkrieg bei der Polizei. Ich bin aber mit einem Tunesier verheiratet und trotzdem ist es kompliziert......

Re: Arbeiten in Tn für Tn Firma #102958
12/02/2004 10:09
12/02/2004 10:09
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Wenn dich eine Tunesische Firma einstellt werden die Unterlagen von dieser Firma gemacht und es gibt keine Probleme dabei.

Papiere muß man immer besorgen und Unterlagen fertig machen.
Ob du eine Arbeitserlaubnis bekommst kann dir nur die Botschaft sagen und die Tunesischen behörden.

Rufe doch mal in der Botschaft an und frage dort nach, dann hast du ganz sichere Infos.

Claudia