Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,323 Magic Life Club
1,228,309 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Weiß jemand ein Hotel in der Region Hammamet das Animateure sucht? #102976
01/03/2004 14:55
01/03/2004 14:55
Joined: Jan 2004
Beiträge: 70
Wien
Luzinda Offline OP
Member
Luzinda  Offline OP
Member

Joined: Jan 2004
Beiträge: 70
Wien
Ich hab eine ganz blöde Bitte, bzw. Frage an Euch! Ich war gerade für 10 Tage in Tunesien und hab meinen Freund auf Arbeitssuche begleitet. Das ist echt nicht so einfach da unten! Entweder man muß sich direkt beim Reiseanbieter vorstellen, der aber so gut wie nie im Hotel ist, oder man erfährt, daß sie eigentlich gar niemand suchen. In einem Hotel hat uns ein Animateur die Unterkünfte der Animationscrew gezeigt! Mir ist echt das Kotzen gekommen! Die schlafen auf Holzpritschen, haben kein fließendes Wasser und es steht alles vor Dreck. Zeit zum Reinigen haben Sie nicht, da sie fast rund um die Uhr arbeiten müssen. Das ist doch echt das letzte! Am liebsten hätte ich mich mit dem Hoteldirektor in Verbindung gesetzt und gefragt was das bitte soll! Eine echte Sauerei ist so etwas! Die müssen fast den kompletten Tag arbeiten, bekommen ein saumieses Gehalt und dann auch noch sowas! Das ist sicher kein Einzelfall und man sollte sich überlegen, ob man da nicht wirklich was unternehmen soll!
Naja, jetzt meine Frage, arbeitet von Euren Habibis vielleicht jemand als Animateur und weiß ob im Hotel noch Animateure gesucht werden? Wäre Euch wirklich dankbar für Eure Mithilfe!

[hilfe]

Re: Weiß jemand ein Hotel in der Region Hammamet das Animateure sucht? #102977
01/03/2004 15:50
01/03/2004 15:50
Joined: Oct 2003
Beiträge: 1,176
Österreich
ximena Offline
Member
ximena  Offline
Member

Joined: Oct 2003
Beiträge: 1,176
Österreich
@luzinda

ich könnte mehdi fragen, der wird andauernd von hotels angerufen und gefragt, ob er dort arbeiten will, aber das wäre in gammarth...also nicht gerade bei hammamet....

weißt du, wie damals in meinem hotel die animteure untergebracht waren? die mußten auf der bühne schlafen und sich bei der dusche am swimmingpool waschen...nett oder?

Re: Weiß jemand ein Hotel in der Region Hammamet das Animateure sucht? #102978
01/03/2004 16:01
01/03/2004 16:01
Joined: Jan 2004
Beiträge: 70
Wien
Luzinda Offline OP
Member
Luzinda  Offline OP
Member

Joined: Jan 2004
Beiträge: 70
Wien
Hallo!

Das wäre echt nett! Vielleicht mit Telefonnummer oder Adresse, oder einfach den Namen des Hotels, den Rest kann ich mir schon im Internet raussuchen!

Also in dem Hotel wo mein Freund voriges Jahr gearbeitet hat hatten sie genau dieselben Zimmer wie die Gäste, nur mußten sie die Bungalow halt selbst reinigen und Bett überziehen!

Das ist echt eine Schweinerei was die da unten mit den Angestellten aufführen! Im Pool waschen ist überhaupt die Krönung! Das soll jetzt nicht abwärtend klingen, aber wie komm ich dazu in einem Pool zu schwimmen wo sich 10 Leute drin waschen! Das ist doch eine Zumutung, sowohl für die Gäste als auch für die Angestellten!

Eigentlich sollte man solche Sachen anonym an die Öffentlichkeit bringen!

Re: Weiß jemand ein Hotel in der Region Hammamet das Animateure sucht? #102979
01/03/2004 16:04
01/03/2004 16:04
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Dein Freund arbeitet doch im Nabeul Beach, oder? Will er nicht mehr?

Re: Weiß jemand ein Hotel in der Region Hammamet das Animateure sucht? #102980
01/03/2004 16:16
01/03/2004 16:16
Joined: Oct 2003
Beiträge: 1,176
Österreich
ximena Offline
Member
ximena  Offline
Member

Joined: Oct 2003
Beiträge: 1,176
Österreich
@luzinda

ähm [Breites Grinsen] nicht im pool, sondern bei der dusche am pool [Breites Grinsen] aber trotzdem ist es ne schweinerei!

ich werde ihn beim nächsten mal telephonieren nach den hotels fragen, okay? wird wahrscheinlich eh heut abend schon sein, also ich hoffe [Breites Grinsen]

Re: Weiß jemand ein Hotel in der Region Hammamet das Animateure sucht? #102981
01/03/2004 16:22
01/03/2004 16:22
Joined: Jan 2004
Beiträge: 70
Wien
Luzinda Offline OP
Member
Luzinda  Offline OP
Member

Joined: Jan 2004
Beiträge: 70
Wien
Hi!

@Ximena
Na typisch! Wiedermal nicht richtig gelesen! Aber trotzdem eine riesen Schweinerei!

@Meryam
Im Nabeul Beach hat es Probleme gegeben und da möchte er nicht mehr arbeiten! Er wurde eh gefragt ob er nicht wieder dort anfangen soll, hat aber abgelehnt!

Re: Weiß jemand ein Hotel in der Region Hammamet das Animateure sucht? #102982
01/03/2004 16:24
01/03/2004 16:24
Joined: Jan 2004
Beiträge: 70
Wien
Luzinda Offline OP
Member
Luzinda  Offline OP
Member

Joined: Jan 2004
Beiträge: 70
Wien
Eigentlich ist egal wo in Tunesien! Hauptsache es ist ein anständiges Hotel!

Re: Weiß jemand ein Hotel in der Region Hammamet das Animateure sucht? #102983
01/03/2004 16:33
01/03/2004 16:33
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Bei Iberostar bewerben einfach mal an Nizar im Iboerostar Sahara Beach wenden schöne Grüße von mir Claudia Poser sagen und fragen ob noch Stellen in Iberostar Hotels frei sind, da ein Hotel komplett neu besetzt werden muß, denke ich das es Chancen gibt.
Die Bezahlung ist dort auch recht gut.

Claudia

Re: Weiß jemand ein Hotel in der Region Hammamet das Animateure sucht? #102984
03/03/2004 16:37
03/03/2004 16:37
Joined: Oct 2002
Beiträge: 345
Deutschland
S
Safia Offline
Mitglied
Safia  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2002
Beiträge: 345
Deutschland
Zitat:
Im Pool waschen ist überhaupt die Krönung!
Na,ja
jetzt weiß Ich wenigstens warum sich die Urlauber immer die Mühe machen und in aller Herrgotts Frühe um die Liegen kloppen. [Breites Grinsen]

Re: Weiß jemand ein Hotel in der Region Hammamet das Animateure sucht? #102985
03/03/2004 16:48
03/03/2004 16:48
Joined: Oct 2003
Beiträge: 1,176
Österreich
ximena Offline
Member
ximena  Offline
Member

Joined: Oct 2003
Beiträge: 1,176
Österreich
@safia

das will ich jetzt aber lieber überlesen haben [Breites Grinsen] aber bei meinem sieht man nur ein bauchi [Boah!] und das gehört ganz allein meinen augen [Breites Grinsen]

Re: Weiß jemand ein Hotel in der Region Hammamet das Animateure sucht? #102986
03/03/2004 21:47
03/03/2004 21:47
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Na was hat das mit diesem Thema zu tun, *Spaß*

Claudia