Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,462 Magic Life Club
1,228,511 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
7 Monate Animation auf Djerba #103644
07/01/2005 11:15
07/01/2005 11:15
Joined: Apr 2002
Beiträge: 347
Österreich
D
Desi1985 Offline OP
Member
Desi1985  Offline OP
Member
D

Joined: Apr 2002
Beiträge: 347
Österreich
Hallo!

Ich habe mich schon lange nicht mehr im Forum gemeldet, aber ich hatte einfach keine Zeit.
Im September kam ich von Djerba zurück, ich war bei Magic Life als Kinderanimateurin angestellt, es war die beste Zeit meines Lebens, anstrengend, hart, lustig, aufregend,......ich habe sehr viel Lebnserfahrung gemacht, im positiven wie auch im negativen.

Meine grosse LIEBE habe ich gefunden, auch ein Animateur, und er wohnt nun in meiner Stadt mitmir zusammen!

Die 7 Monate möchte ich nie vermissen, aber nun bin ich wieder froh ein geregeltes Leben zu haben.

Liebe Grüsse
Eure DESY!

Re: 7 Monate Animation auf Djerba #103645
07/01/2005 11:43
07/01/2005 11:43
Joined: Jan 2002
Beiträge: 1,611
Bayern
D
Dilan* Offline
Mitglied
Dilan*  Offline
Mitglied
D

Joined: Jan 2002
Beiträge: 1,611
Bayern
Welches ehemalige Hotel ist jetzt das ML?

Ich blick da nie so genau durch.

Schön, dass dir die Zeit doch gefallen hat, obwohl du eigenlich in eine ganz andere Ecke Tunesiens wolltest.

Re: 7 Monate Animation auf Djerba #103646
08/01/2005 16:50
08/01/2005 16:50
Joined: Mar 2002
Beiträge: 463
Stuttgart
B
Bianca Offline
Member
Bianca  Offline
Member
B

Joined: Mar 2002
Beiträge: 463
Stuttgart
Freut mich von Dir zu hören. Habe die letzten Monate immer wieder reingeschaut, ob Du mal wieder geschrieben hast.

Re: 7 Monate Animation auf Djerba #103647
08/01/2005 22:23
08/01/2005 22:23
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hallo,
ich freue mich das du gesund zurück bist, das es dir gefallen hat.
Schön das du auch hier wieder geschrieben hast, vielleicht schreibst du uns ja auch noch ein paar mehr Infos und Erfahrungen die du gesammelt hast.

Claudia

Re: 7 Monate Animation auf Djerba #103648
09/01/2005 02:47
09/01/2005 02:47
Joined: Mar 2003
Beiträge: 148
Lippe/NRW
E
Elissa Offline
Mitglied
Elissa  Offline
Mitglied
E

Joined: Mar 2003
Beiträge: 148
Lippe/NRW
Hallo Dilan,
nett dich auch mal wieder zu sehen!

Ich glaube das ML ist das ehemalige Dar Midoun. Liegt ja nicht so weit von deinem Stammhotel entfernt!
Bin gerade am überlegen, ob ich nach Ostern auch mal in das Hotel gehen soll, oder doch wieder privat wohnen? Hat ja beides was, aber mal wieder Jerba vom Hotel aus ist auch nett. Vor allem da ich ein paar Tage zu meiner Freundin nach Sfax will. Da hätte ich dann ja wieder mal tunesisches Familienleben live und in Farbe.

Grüßle Elissa

Re: 7 Monate Animation auf Djerba #103649
09/01/2005 02:52
09/01/2005 02:52
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline
Mitglied
Lirek  Offline
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
@ desiree, pn für dich

Re: 7 Monate Animation auf Djerba #103650
22/01/2005 01:53
22/01/2005 01:53
Joined: Apr 2002
Beiträge: 347
Österreich
D
Desi1985 Offline OP
Member
Desi1985  Offline OP
Member
D

Joined: Apr 2002
Beiträge: 347
Österreich
Hallo Leute!!!

Also es war die beste Zeit in meinen Leben, mein Chef er war Türke war nicht so toll, ....aber es ging.
Die anderen Animateure kamen aus Bulgarien (Dancecaptain Sascha und Teddy), Vova Dancer aus der Ukraine, aus Russland Dancer Max und JULIa, Kinderanimateure: waren aus Österreich Aja, Birgit, ich,und eine aus Tunesien im Sommer, und im Winter Melinda aus Ungarn.

Sommerverstärkung kam aus Österreich Melanie und eine Deutsche.

Wassersprt waren Tunesier und Türken, mit denen ich viel Kontakt hatte.

Tennislehrerer 2 Brüder kamen aus Rumänien, beide ur nett!

Wir waren also kunterbunt gemischt aus vielen Ländern, und die meisten konnten Deutsch oder sonst Englisch!

Im Mai kamen die Animateure von der Einschulung, wie ihr sicher wisst hatte ich keine da ich am 31 Jänner ohne nach Djerba flog.

Ja, da lernte ich meinen Freund Max kennen (Salzburg), er war Sportanimateur, da keine Zimmer frei waren mussten wir zu 4 im Zimmer ineinen Bett schlafen.

Ja und heute sind wir immer noch zusammen, er flog mit mir nach Österreich, und wohnt nun bei mir in Villach.

Er arbeitet in einem Sportgeschäft und ich beim H&M, smile!

Es gehtuns gut, aber ich denke oft an MAgic Life zurück!!!!

Ich habe sooo viel erlebt, ich könnte ein Busch schreiben.

Es war die beste Zeit in meinen Leben, und ich bin froh das alles so gut geklappt hat!

Das Hotel selber war nicht sooo gut, schimmel......., essen war nicht so gut.....haben sich einige Gäste beschwert!

Clubmanager.......ein Arsch.Wir hatten pro Person nur 2 Handtücher in der Woche, und das ist wenig wenn man denkt man duscht 2 mal mindestens am Tag!

Naja, im grossen und ganzen war es echte eine tolle, Zeit.

Stressig..........,ich war oft schon sooo müde......meinen freien Tag hab ich mit schlafen und ein wenig Strand verbracht.

Djerba selbst........naja ein nicht so schönes Land.
Das Festland ist 10000 Mal besser, und auch schöner!

Lebenserfahrung habe ich viel gemacht.......und das war mirwichtig, und meine GROSSE LIEBE habe ich auch gefunden!!!

Und es ist gut das ich nun mit einen Menschen zusammen bin der weis von was ich rede wenn ich über die Animation rede, denn da kann man nur mitreden wenn man das schon mal gemacht hat.

Es hat oft Zeiten gegeben wo ich dachte könnt ich nun doch zu hause in meinen Bett sein, und einfach nur schlafen und kuscheln!

Wenn man einen Partner hat bei der Animation ist das schon schwer, denn die Gäste sollen denken alle sind SOLO.....aber ich muss sagen dass das ganze Hotel wusste Desi und Max sind zusammen, und wenn eine meinen Freund angebraten hat, aber ich sehr wohl meine meinung gesagt! [Lächeln]

Tja, nun hab ich éuch ein wenig berichtet was so los war!

Tät euch gerne alles erzählen aber dann sitze ich Tage am PC :-)

Lg eure DESIREE!

Im Sommer möchte ich dieses Jahr in die Türkei,aber nur Urlaub [Lächeln]

[daumen]

Re: 7 Monate Animation auf Djerba #103651
21/01/2005 14:09
21/01/2005 14:09
Joined: Apr 2002
Beiträge: 347
Österreich
D
Desi1985 Offline OP
Member
Desi1985  Offline OP
Member
D

Joined: Apr 2002
Beiträge: 347
Österreich
Achja, war von euch wer im Magic Life Djerba Mare Imperial 2004?

Lg eure desi! [Ha!]

Re: 7 Monate Animation auf Djerba #103652
21/01/2005 16:35
21/01/2005 16:35
Joined: Jun 2002
Beiträge: 663
Schweiz
M
Meschnuna Offline
Mitglied
Meschnuna  Offline
Mitglied
M

Joined: Jun 2002
Beiträge: 663
Schweiz
Hi Desir1985
In der Rubrik ist auch ein Buch von einer Daniela Vogt, die ebenfalls ein Buch geschrieben hat, als auf Djerba gearbeitet hat.

Liebe Grüsse
Manuela

Re: 7 Monate Animation auf Djerba #103653
21/01/2005 20:03
21/01/2005 20:03
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Ja ihr seit doch nun zu zweit dann könnt ihr doch eure Erfahrungen einfach mal schreiben.
Wie es auf Djerba war und wie es dort für euch war zu arbeiten.

Claudia

Re: 7 Monate Animation auf Djerba #103654
22/01/2005 00:33
22/01/2005 00:33
Joined: Oct 2004
Beiträge: 10
-
D
dea Offline
Junior Member
dea  Offline
Junior Member
D

Joined: Oct 2004
Beiträge: 10
-
hi desi! [winken2]
hab dir vor ca. 2 wochen schon eine pn geschickt, welche du anscheinend noch nicht gelesen hast... deshalb versuch ichs jetzt nochmal, vielleicht liest du ja meinen beitrag [Winken]
wollte dich eigentlich nur ein wenig ausfragen (obwohl du in deinem letzten beitrag eh schon ziemlich viel berichtet hast [daumen] ), da ich in der kommenden saison selbst bei magic life anfangen werde/möchte (hab mich selbst noch nicht 100%ig dazu entschlossen)...
ok, dann ganz lg und bis bald!