Tunesien Diskussions und Informationsforum Tunesien Informations- und Diskussionsforum
Jawhara FM Mosaique FM
Herzlich willkommen beim Tunesienforum! Dieses Forum ist nur als Archiv benutzbar.
(Views)Populäre Themen
War jemand im caribbean world oder sun beach resort? 17374578
Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? 1007726
Magic Life Club 964465
erster sex für tunesier mit touristen?? 501054
Islamische Fragen 488815
Bitte um euren Rat/Meinung ...... 431997
wie lange dauert familienzusammenführung??? 376868
Hilfe zu meinem Habibi 376044
Bitte nicht so naiv!!! 361213
Liebe oder reine Berechnung?? 352222
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Optionen
Thema bewerten
#103716 - 20/02/2005 18:55 Gesundheitsförderung
Kebili Offline
Mitglied

Halli hallo,
ich studiere Gesundheitswissenschaften und bin im nächsten Jahr mit meinem Studium fertig. U.a. enthält mein Studium den Bereich Gesundheitsförderung und Prävention, in dem ich mich gerne weiter betätigen möchte. Da ich Tunesien, so wie ihr alle, sehr gerne mögt, könnte ich mir vorstellen in Tunesien in diesen Bereich vielleicht etwas zu bewirken. Ist es sinnvoll? Gibt es Institutionen die sich damit beschäftigen und wie weit ist Gesundheitsförderung und Prävention ausgeprägt in Tunesien? Vielen Dank für eure Beiträge [Breites Grinsen] [winken2] [daumen2]

hoch
#103717 - 20/02/2005 19:08 Re: Gesundheitsförderung
OM EYA Offline
Mitglied

Sehr ausgeprägt ist es leider noch nicht, es tut sich aber vieles und man merkt deutlich wie es von Jahr zu Jahr besser wird, im Privaten, wie auch -Gott sei Dank- (für die mehrheit der Tunesier) in Staatliche Gesundheitseirichtungen (Hospi/ Kliniken/ kleine "mus´taw´safaat"..ect.).