Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,391 Magic Life Club
1,228,397 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 3 von 3 1 2 3
Re: suche ab 1.7 arbeit in tunesien #103963
01/06/2005 13:49
01/06/2005 13:49

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



@dominique

wie bist du denn daran gekommen wenn ich fragen darf? Stellen die einen ohne Vorstellungsgespräch ein oder schickt man denen ein Ganzkörperfoto oder wie läuft das? Die Frage ist ernst gemeint, ich kenne mich da nämlich gar nicht aus [Durcheinander]

Re: suche ab 1.7 arbeit in tunesien #103964
01/06/2005 13:58
01/06/2005 13:58
Joined: May 2005
Beiträge: 27
Merxheim
Dominique Offline OP
Member
Dominique  Offline OP
Member

Joined: May 2005
Beiträge: 27
Merxheim
@sena mein freund arbeitet dort im hotel und da sie noch jemanden brauchen hat er solang mit der direktion gesprochen bis sie mich genommen haben.

Re: suche ab 1.7 arbeit in tunesien #103965
01/06/2005 14:09
01/06/2005 14:09

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Achso, Vitamin B also [Breites Grinsen] Da hast du ja Glück gehabt [daumen]

Re: suche ab 1.7 arbeit in tunesien #103966
01/06/2005 21:19
01/06/2005 21:19
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hallo,
wie heißt denn dort der Chwfanimateur im Hotel?

Dann sehen wir uns sicher im Sommer mal, bin sicher ab und an in Hammamet.

Claudia

Re: suche ab 1.7 arbeit in tunesien #103967
02/06/2005 14:56
02/06/2005 14:56
Joined: May 2005
Beiträge: 27
Merxheim
Dominique Offline OP
Member
Dominique  Offline OP
Member

Joined: May 2005
Beiträge: 27
Merxheim
der chefanimateur heißt rio. kennst du ihn?

Re: suche ab 1.7 arbeit in tunesien #103968
03/06/2005 06:58
03/06/2005 06:58
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Ich kenne ihn nicht, aber ein sehr sehr guter Freund kennt ihn.

Naja dann viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja mal.

Claudia

Re: suche ab 1.7 arbeit in tunesien #103969
03/06/2005 17:38
03/06/2005 17:38
Joined: Mar 2005
Beiträge: 491
Düsseldorf
N
Nataschasmile Offline
Mitglied
Nataschasmile  Offline
Mitglied
N

Joined: Mar 2005
Beiträge: 491
Düsseldorf
@Dominique

Ich wünsche Dir auf jeden Fall gaaaaaaaaanz viel Spaß! Und vor allem viel Glück! [Winken]

@Claudia
Irgendwie hört sich das alles nicht gerade begeistert an! Ist nicht böse gemeint, sondern ist mir nur beim Lesen so aufgefallen....

Re: suche ab 1.7 arbeit in tunesien #103970
04/06/2005 00:52
04/06/2005 00:52
Joined: Nov 2004
Beiträge: 182
oberhausen
maboula87 Offline
Member
maboula87  Offline
Member

Joined: Nov 2004
Beiträge: 182
oberhausen
liebe Dominique ,
ich wünsche dir einen wunderschöne zeit und lass dir nichts von anderen leuten einreden!du wirst sehen was die zeit für euch beide mit sich bringt.wenns schief läuft packst du einfach deinen koffer und fleigst nach hasue.aber vielleicht klappt ja auch alles super und du hast deinen große liebe gefundne.ich drück dir ganz fest die daumen!

@all.ich hab in dne zwei seiten oft "abzocke" "wollen nach europa" "wegen geld und sex" "ist von allen die masche" "99%sind doch alle gleich" usw usw.
da denke ich mir doch nur,das aus dieem forum doch 90%mit einem tunesier zusammen sind,oder sogar verheiraten sind,dann sollten ihr euch doch mal gedanken darüber machne was EURE männer von EUCH wollen wenn ihr doch in euren beitraägen selber schreibt wie z.b lady007
Zitat:
Das kann doch auch alles nur eine Masche sein, um anders zu wirken und so das Vertrauen einer Frau zu gewinnen. Ich kannte auch mal jemand, der ganz anders war (angeblich) und auch ganz anders wirkte. Er hat uns alle getäuscht, weil es sich herausstellte daß er der schlimmste von allen war und die Masche immer nur angewendet hatte um das Vertrauen von Frauen zu gewinnen und sie dann so auszubeuten.



Re: suche ab 1.7 arbeit in tunesien #103971
05/06/2005 11:14
05/06/2005 11:14
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hallo,
nein war nicht negativ gemeint meine Worte, dachte nur das ich ihn vom Namen her kenne, da ich sehr oft in Hammamet dort bin und auch viele kenne, ist aber nicht so wichtig, ob man jemanden kennt oder nicht.

Wichtig ist das sie einen guten Vertrag hat und bekommt und da sollte man sehr darauf achten.

Claudia

Re: suche ab 1.7 arbeit in tunesien #103972
06/06/2005 13:24
06/06/2005 13:24
Joined: May 2005
Beiträge: 27
Merxheim
Dominique Offline OP
Member
Dominique  Offline OP
Member

Joined: May 2005
Beiträge: 27
Merxheim
@nataschasmile & maboula87

vielen vielen dank! sitze hier schon auf heißen kohlen! wenns nach mir ginge wäre ich gestern schon geflogen!

Re: suche ab 1.7 arbeit in tunesien #103973
06/06/2005 19:19
06/06/2005 19:19
Joined: Mar 2005
Beiträge: 491
Düsseldorf
N
Nataschasmile Offline
Mitglied
Nataschasmile  Offline
Mitglied
N

Joined: Mar 2005
Beiträge: 491
Düsseldorf
@Dominique

nichts zu danken! Kann verstehen, dass Du es kaum erwarten kannst zu fliegen! Wann geht es denn jetzt noch mal los?

Re: suche ab 1.7 arbeit in tunesien #103974
07/06/2005 14:11
07/06/2005 14:11
Joined: May 2005
Beiträge: 27
Merxheim
Dominique Offline OP
Member
Dominique  Offline OP
Member

Joined: May 2005
Beiträge: 27
Merxheim
ich muß momentan leider noch bis zur letzten juni oder 1. july woche warten. der flug will ja bezahlt werden und da ich nur jobben gehe weiß ich noch nicht genau wann ich das geld zusammen habe.

Re: suche ab 1.7 arbeit in tunesien #103975
07/06/2005 20:31
07/06/2005 20:31
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Ich drücke dir die Daumen das du schnell alles zusammen hast, hast du schon einen Flug denn so viel kosten diese ja nicht.

Claudia

Re: suche ab 1.7 arbeit in tunesien #103976
09/07/2005 13:51
09/07/2005 13:51
Joined: Jan 2003
Beiträge: 68
Baden
A
Asslama75 Offline
Mitglied
Asslama75  Offline
Mitglied
A

Joined: Jan 2003
Beiträge: 68
Baden
Ich finde es mal wieder schön, wie schnell die Gut-Böse-Diskussion ausgebrochen ist..
Bzgl. dem Haus möchte ich euch zwei Seiten erzählen die ich erlebt habe:

- Ich kenne einen Tunesier aus dem Touristibereich welcher in einer "guten Managerposition" sitzt... er hatte sich ein kleines Haus gekauft und Jahre später angebaut! Ehrlich gesagt, dachte ich mir anfangs, dass er sich das Zusammengespart hat und durch den relativ guten Verdienst in tunesischen Verhältnissen (zum Vergleich eines Animateurs, Rezeptionisten usw.) vielleicht leisten kann. Er hat es auch ehrlich gesagt IMMER als sein verdienst usw. hingestellt! Irgendwann hat er sich dann noch eine kleine Pizzaria geleistet!! MIT SEINEM GELD!! Angeblich :-)... Ne weile später kam raus: DA STECKT NE GEHEIME DEUTSCHE QUELLE DAHINTER!!! Als ich das herausfand war das Gemecker groß und ich sollte ja den Mund halten und niemanden etwas erzählen!

- Die andere Seite, ich kenne einen Tunsier der absolut nichts mit dem Tourismus zu tun hat und er erzählte auch immer von seinem Haus! Irgendwann wurde deutlich dass dieses Haus seinen Eltern gehört. Es ist nach Tradition die Unterstützung der Familie für die Söhne die als erstes heiraten! So haben die Eltern alles gesparte usw. zusammengelegt und in ein Haus investiert. Somit wenn dieser Mann jetzt heiratet, würde er und seine Frau dort einziehen!!

ich bin immer noch eine die trotz einiger "weniger" Jahre in Tunesien an die Liebe glaubt und dass nicht alle durch Europa & den Tourismus verdorben worden sind! Alle die den Wunsch verspüren nach Tunesien zu gehen, rate ich: GEH! Aber es sollte nicht nur wegen dem Mann und der Liebe sein. Denn wenn es irgendwann Probleme gibt könnte der Satz fallen: "Nur wegen dir habe ich...." Wer das Land kennen gelernt hat, es sich vorstellen kann dort unter diesen Lebensumständen zu leben und die Neugierde derart groß ist und dann auch noch der Mann passt.. Los geht´s.. es haben viele geschafft und sind genauso viele (wenn nicht sogar mehr!) auf die Nase gefallen...

Re: suche ab 1.7 arbeit in tunesien #103977
10/07/2005 23:37
10/07/2005 23:37
Joined: Nov 2004
Beiträge: 182
oberhausen
maboula87 Offline
Member
maboula87  Offline
Member

Joined: Nov 2004
Beiträge: 182
oberhausen
hi,
wann fligst du jetzt eigentlich?oder bist du etwa schon in tunesien und schon fleißig am arbeiten?
ich werde auch wieder für längere zeit nach tunesien gehen diesne sommer,die 4monate letztes jahr waren so traumhaft schön,ich hoffe dieses mal wird es länger als 4monate!freu mich schon total...

Re: suche ab 1.7 arbeit in tunesien #103978
11/07/2005 06:07
11/07/2005 06:07
Joined: May 2005
Beiträge: 27
Merxheim
Dominique Offline OP
Member
Dominique  Offline OP
Member

Joined: May 2005
Beiträge: 27
Merxheim
hi maboula87

leider bin ich immer noch hier und werde bald wahnsinnig! hab zwar mittlerweile das geld für den flug zusammen, allerdings fehlt mir noch eine monats miete und meine autoversicherung die erstmal weiterläuft... heißt immer noch jobben und hoffen das ichs endlich bald geschaft habe und los kann! halt das nämlich bald nicht mehr lange aus!

wo arbeitest du denn dann?
kann ich gut verstehen das du dich schon wahnsinnig freust! kommt mir doch sehr bekannt vor...

Re: suche ab 1.7 arbeit in tunesien #103979
12/07/2005 01:20
12/07/2005 01:20
Joined: Nov 2004
Beiträge: 182
oberhausen
maboula87 Offline
Member
maboula87  Offline
Member

Joined: Nov 2004
Beiträge: 182
oberhausen
ach man,das tut mir leie,ich hoffe du schaffst es bald!drück dir die daumen

mein bester freu hat mir was besorgt und ich werde auch so bald an viel geld kommen in tunesien-geschäftsidee [Breites Grinsen]
merh erzähl ich dir gerne per pn aber nicht hier öffentlich

Re: suche ab 1.7 arbeit in tunesien #103980
12/07/2005 11:52
12/07/2005 11:52
Joined: May 2005
Beiträge: 27
Merxheim
Dominique Offline OP
Member
Dominique  Offline OP
Member

Joined: May 2005
Beiträge: 27
Merxheim
danke danke...

je schneller es geht desto besser für mich! platze echt bald vor lauter ungedult!

na das mit deiner idee macht einen natürlich wenns so geheimnissvoll ist schon neugierig! smile...

Re: suche ab 1.7 arbeit in tunesien #103981
29/11/2005 14:51
29/11/2005 14:51
Joined: Nov 2005
Beiträge: 1
Ehingen
M
Melly Offline
Junior Member
Melly  Offline
Junior Member
M

Joined: Nov 2005
Beiträge: 1
Ehingen
Hi Dominique!!!
Bin vor kurzem auf deine Seite gestossen... Bist du immer noch in Tunesien??? Wenn nicht wie war's??? Habe auch einen Freund in Hammamet und möchte nächstes Jahr eventuell auch zu ihm ziehen und bin jetzt natürlich auch auf Jobsuche, wobei ich darauf schaue, hier in Deutschland angestellt zu werden, allein schon wegen dem gehalt und den Versicherungen.
Würd mich freuen zu hören, wie's dir so geht.

Re: suche ab 1.7 arbeit in tunesien [Re: Melly] #103982
09/06/2007 22:45
09/06/2007 22:45
Joined: Sep 2006
Beiträge: 13
Germany
Hammamet89 Offline
Mitglied
Hammamet89  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2006
Beiträge: 13
Germany
Huch, und jetzt bin ich auch wieder auf das Thema gestoßen ...
Wann hast du denn im Albatros gearbeitet Dominique ?!
Waren ja die letzten 2 Jahre sieben mal dort *lol* ... dann hätten wir uns ja sehen müssen ;-) da war Rio auch noch Chefani (der beste bisher muss ich sagen *lol*)...

Last edited by Hammamet89; 09/06/2007 22:49.
Seite 3 von 3 1 2 3