Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,649,618 Magic Life Club
1,227,459 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 4 von 7 1 2 3 4 5 6 7
Re: Aus und vorbei #106977
26/02/2002 09:51
26/02/2002 09:51
Joined: May 2001
Beiträge: 336
Celle
N
Nadinchen Offline OP
Member
Nadinchen  Offline OP
Member
N

Joined: May 2001
Beiträge: 336
Celle
Dankeschön !!!

Re: Aus und vorbei #106978
26/02/2002 09:58
26/02/2002 09:58
Joined: May 2001
Beiträge: 979
Tunesien
S
steif Offline
Member
steif  Offline
Member
S

Joined: May 2001
Beiträge: 979
Tunesien
Also ich persoenlich finde ich es gar nicht mal verkehrt, dass zwischendurch eine frische aufheiternde Brise durch das Forum weht.
Humor ist die Faehigkeit, heiter zu bleiben, wenn es ernst wird, hat mal Ernst penzoldt gesagt.
Ich bin der Meinung, dass Maenner auf das Schafott gebracht werden sollen, wieviele Traenen sind ihretwegen geflossen, wieviele Herzen gebrochen, wieviele Traeume vernichtet.

Maenner sind Schweine
Traue ihnen nicht mein Kind
sie wollen nur das eine
fuer wahre Liebe sind sie blind.


Re: Aus und vorbei #106979
26/02/2002 10:00
26/02/2002 10:00

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Wie wahr!!!!
LG Anna

Re: Aus und vorbei #106980
26/02/2002 10:02
26/02/2002 10:02
Joined: May 2001
Beiträge: 330
Köln
K
Koschi Offline
Mitglied
Koschi  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2001
Beiträge: 330
Köln
Hallo,

man hätte die Beiträge vielleicht unter Spass etc. schreiben sollen.

Nadinchen findet diese Beiträge sicherlich nicht witzig. Vor allen Dingen könnten wir sie auch mit dieser dummen Laberei verletzen.
Es geht ihr nicht gut und dann kommt auch noch so ein Mist zustande.

Gruss
Koschi


Re: Aus und vorbei #106981
26/02/2002 10:03
26/02/2002 10:03
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Steif naja und das kommt von einem Mann, aber wisst ihr wir Frauen brauchen euch Männer doch und das wissen die Männer sehr gut.
Also ob Mann oder Frau jedes geschlecht hat positive und negative seiten.

Claudia


Re: Aus und vorbei #106982
26/02/2002 10:27
26/02/2002 10:27
Joined: May 2001
Beiträge: 979
Tunesien
S
steif Offline
Member
steif  Offline
Member
S

Joined: May 2001
Beiträge: 979
Tunesien
@Koschi
findest du nicht, dass du masslos uebertreibst. Was zaehlt ist die Absicht und keiner hat hier die Absicht Nadinchen zu verletzen, wie kommst du auf so einen Mist-gedanken?
Und wer hier oeffentlich einen Beitrag reinstellt muss mit allen moeglichen Reaktionen rechnen. Warum versucht ihr unbedingt aus dieser banalen Geschichte ein Drama zu fabrizieren, es fehlt nur noch die Trauerzeremonie. Also behalte mal deine Moralpredigt fuer dich, wer weiss ob du auch dafuer geeignet bist.

Re: Aus und vorbei #106983
26/02/2002 10:35
26/02/2002 10:35
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Wisst ihr was mich etwas wundert, es wird sich aufgeregt aber Nadinchen hat es schon verstanden die meisten Beiträge die hier im Thema stehen, sind nicht böse oder verletzend geschrieben.
Kann man auch mal dieses Theater beenden ohne das man ein Thema schließen muß, ich dachte wir ahtten es geklärt, wenn man aber immer wieder Öl ist feuer gieß, kann der Brand nie gelöscht werden.

Claudia


Re: Aus und vorbei #106984
26/02/2002 10:45
26/02/2002 10:45
Joined: May 2001
Beiträge: 2,787
München
Z
zabrata Offline
Member
zabrata  Offline
Member
Z

Joined: May 2001
Beiträge: 2,787
München
was man mit einem Glas Wein so alles ins Rollen bringen kann...

Ich sag' nur in Vino Veritas.

@ steif: Wie wahr, wie wahr.....

Aber ich finde es schon komisch, dass sich hier unbetroffene aufregen und Nadinchen nicht.... SUPER NADINCHEN, mit dem Humor überlebst du auch Rückschläge....

Lieben Gruß an alle, die noch Sinn für Humor haben,

Nicole


Re: Aus und vorbei #106985
26/02/2002 10:46
26/02/2002 10:46
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Koschi ich möchte dich mal fragen,

du schreibst nur wenn es zu solchen Diskussionen kommt, warum eigentlich?

Claudia


Re: Aus und vorbei #106986
26/02/2002 11:19
26/02/2002 11:19
Joined: May 2001
Beiträge: 330
Köln
K
Koschi Offline
Mitglied
Koschi  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2001
Beiträge: 330
Köln
@Claudia,
ich schreibe nur wenn ich denke das mir was auf dem Herzen liegt und das tat es in diesem Fall.

Ich denke nicht das ich zu allem was schreiben muss.

Aber wenn Du es gerne siehst schreibe ich eben nicht mehr, auch kein Problem.

Gruss
Koschi


Re: Aus und vorbei #106987
26/02/2002 11:32
26/02/2002 11:32
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Koschi da shat ganz sicher nichts mit einem Muß schreiben zu tun, das Thema ist schon länger eröffnet und auch da hast du nicht mal Nadinchen Mut gemacht, okay muß man aj auch nicht, aber mir ist wirklich aufgefallen das du nur schrieben tust, wenn es gegen uns geht, Nadinchen weiß wie es gemeint ist, sie hat weiß auch das wir wissen wie schwer es ist, und sie hat auch unsere volle Hilfe und Unterstützung, wenn man aber eben mehr Streß machen möchte geht es recht leicht.

Ich hoffe das dies abgeschlossen ist, denn um den heißen Brei herum reden muß man nicht, und mit Ines stehe ich schon sehr lange in Mail und Telefon Kontakt, auch mit ihr spreche ich darüber. Das hat aber absolut nichts mit diesem Thema zu tun.

Claudia


Re: Aus und vorbei #106988
26/02/2002 13:57
26/02/2002 13:57
Joined: May 2001
Beiträge: 336
Celle
N
Nadinchen Offline OP
Member
Nadinchen  Offline OP
Member
N

Joined: May 2001
Beiträge: 336
Celle
Bitte streitet Euch nicht. Das wollte ich nicht damit bezwecken. Es tut mir Leid.
Ich bin dankbar für die netten Worte die ich privat bekommen habe. EINIGES FAND ICH HIER SCHON NICHT PASSEND:-(
Mich hat das alles auch etwas überfordert. Ich komme mit der ganzen Angelegenheit nicht klar. Mir geht es nicht viel besser aber überleben muß ich es ja.
Es tut weh aber wenn er seine Gründe hat. Ich werde versuchen vor Ort eine Klarheit zu bekommen. Ich stehe vor so einigen Entscheidungen, die nit nur mein Leben verändern. Hassine hatte solche Probleme weil ihm eine Deutsche Frau eine Tochter anhängt. Nun weiß ich seit Freitag das ich wieder Schwanger,( das erste mal hatte ich es verloren ) mit Zwillingen bin. Damit habe ich nicht gerechnet. Sagen kann ich ihn das nicht. Der würde denken ich bin gleich wie alle anderen Frauen. Oder Ihr könntet denken, dass ich das nur als Druckmittel nehme.
Das ist überhaupt nicht meine Absicht. ich habe mich noch nicht ganz entschieden und denke ein Abbruch wäre das beste für alle.
Aber eigentlich will ich das nicht.
Wie ich mich verhalten soll ???
Wenn ich ihm das sage bin ich ihn noch mehr los. Ich habe noch einige Tage zeit mir über den weiteren Weg klar zu werden.
Bitte denkt nicht falsch von mir. Helfen kann mir da auch keiner.

Re: Aus und vorbei #106989
26/02/2002 14:15
26/02/2002 14:15
Joined: Jun 2001
Beiträge: 101
Tunesien
S
Saba Offline
Member
Saba  Offline
Member
S

Joined: Jun 2001
Beiträge: 101
Tunesien
Hallo Nadinchen,

laß Dich von den anderen nicht verunsichern.

Wenn sich hier welche streiten wollen, werden sie es tun, auch wenn es nicht in deinem Sinne war.
Zu Hassine nochmals: Es ist immer schwer irgendwas herauszubekommen, wenn man den anderen nicht von Angesicht zu Angesicht sprechen kann. Die Gründe warum Hassine Schluß machen möchte können ganz viele sein. Und wenn er sagt, seine Familie macht ihm Druck, damit er einen Tunesierin heiratet, kann das sehr wohl stimmen, denn Tunesier sind nun mal sehr oft und sehr stark an ihre Famile gebunden ...es kann aber auch wirklich nur eine Ausrede sein! Das beste ist wahrscheinlich wirklich, Du fliegst hin und versuchst mit ihm zu reden. Das hat auch nichts mit nachlaufen zu tun. Eher, damit Du und vielleicht auch er versteht, was wirklich vor sich geht. Ob Du ihm dann von der Schwangerschaft erzählst und wie Du damit umgehst, wirst Du aber ganz alleine für Dich entscheiden müssen! Versuche es in Ruhe auf Dich zukommen zu lassen. Es kommt sicher so, wie es kommen soll....

Kopf hoch und laß Dich nicht unterkriegen!

Liebe Grüße

Regine


Re: Aus und vorbei #106990
26/02/2002 18:15
26/02/2002 18:15
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Nadinchen wir streiten nicht keine Angst, was deine Schwangerschaft angeht, ich kann dir nur empfehlen nicht abzutreiben, schon aus dem Grund nicht da du ja dein erstes verloren hast, es ist schwer dann wieder mal schwanger zu werden und ei ind möchtest du doch sicher haben.
Jetzt warte erst einmal ab denn oft wird alles anders als man denkt.

Claudia


Re: Aus und vorbei #106991
26/02/2002 20:18
26/02/2002 20:18
Joined: May 2001
Beiträge: 1,023
Darmstadt
N
niny Offline
Member
niny  Offline
Member
N

Joined: May 2001
Beiträge: 1,023
Darmstadt
Liebes Nadinchen,
Dich hat es derzeit ja wirklich hart erwischt. Versuche Dir möglichst ruhig über Deine weiteren Entscheidungen klar zu werden ohne etwas zu überstürzen.
Überlege Dir, ob es Dir möglich ist ggf. auch allein die Schwangerschaft und alles weitere durchzuziehen. Wenn ja, solltest Du das auch tun und ihm sagen. Auch, daß Du ihn damit nicht unter Druck setzen willst.
Ist es ein "Unfall" oder wolltet ihr bewußt ein Kind? Wenn ja mußte er ja damit rechnen, daß Du früher oder später schwanger wirst.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute.
Liebe Grüße, Martina

Re: Aus und vorbei #106992
26/02/2002 20:40
26/02/2002 20:40
Joined: May 2001
Beiträge: 1,022
Wien
Asma Offline
Mitglied
Asma  Offline
Mitglied

Joined: May 2001
Beiträge: 1,022
Wien
Liebes Nadinchen,

MABROUK FÜR DIE ZWILLINGE!! Pass auf sie auf und komme nicht auf blöde Gedanken.. Ich hoffe es geht alles gut

liebe Grüsse..


Re: Aus und vorbei #106993
26/02/2002 20:43
26/02/2002 20:43
Joined: May 2001
Beiträge: 1,022
Wien
Asma Offline
Mitglied
Asma  Offline
Mitglied

Joined: May 2001
Beiträge: 1,022
Wien
Nadinchen, wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich die Zwillinge behalten.. Ich bin mir sicher sie würden Dich glücklicher machen als es je ein Mann tun könnte.. Die armen können ja nichts dafür..
Naja, ich möcht Dich nicht beeinflussen.. Nur wollt ich Dir meine Meinung sagen..

Re: Aus und vorbei #106994
27/02/2002 10:53
27/02/2002 10:53
Joined: May 2001
Beiträge: 336
Celle
N
Nadinchen Offline OP
Member
Nadinchen  Offline OP
Member
N

Joined: May 2001
Beiträge: 336
Celle
Gedanken mache ich mir mehr als genug. So richtig geplant war das nicht. Wir habe mal darüber gesprochen. Er sagte wenn ich Kinder von ihm hätte dann wäre es besser für seine Familie.
Wenn ich ihm nun sage das ich schwanger bin, dann glaubt er doch das ich ihn unter Druck setze.
Alleine schaffen würde ich es schon.
Ich hoffe ja auch das ich im April etwas erreichen kann.
Dann hoffe ich auch das er sich bis Freitag melden wird. Sonst werde ich anrufen, mit der Gefahr das er denkt ich laufe ihm hinterher oder seine Kollegen sich lustig über mich machen.
Ich habe Angst, das wenn ich in das Hotel gehe mich alle auslachen.
Ich bete jeden Tag das er sich wieder einkriegt.

Re: Aus und vorbei #106995
27/02/2002 11:08
27/02/2002 11:08
Joined: May 2001
Beiträge: 336
Celle
N
Nadinchen Offline OP
Member
Nadinchen  Offline OP
Member
N

Joined: May 2001
Beiträge: 336
Celle
Vielen Dank für Die vielen lieben Mails.

Um einige Frage gleich zu beantworten.

Ja ich bin wirklich mit Zwillingen schwanger und habe das nicht erfunden. Ich bin in der 10 Schwangerschaftswoche.
Ja, ich würde es auch irgendwie allein schaffen. Nein, noch habe ich ihm nix gesagt.


Re: Aus und vorbei #106996
27/02/2002 11:19
27/02/2002 11:19
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hallo Nadinchen,
weißt du auch wenn du dazu viele Fragen gestellt bekommst, die dir sicher nicht so angehm sind zu beantworten, dann mußt du wirklich nichts dazu schreiben.

Nadinchen sei weiterhin so stark und du wirst sehen das du es ganz allein schaffen tust, auch wenn es schwer ist und wird.

Claudia


Re: Aus und vorbei #106997
27/02/2002 11:56
27/02/2002 11:56
Joined: May 2001
Beiträge: 336
Celle
N
Nadinchen Offline OP
Member
Nadinchen  Offline OP
Member
N

Joined: May 2001
Beiträge: 336
Celle
Danke, das ist Lieb !!!

Re: Aus und vorbei #106998
28/02/2002 00:10
28/02/2002 00:10
Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
M
Mabrouk Offline
Member
Mabrouk  Offline
Member
M

Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
Nadinchen,
darf ich fragen aus welcher Stadt Hassine kommt?

Re: Aus und vorbei #106999
27/02/2002 13:32
27/02/2002 13:32
Joined: Dec 2001
Beiträge: 113
Neubrandenburg
M
MieL Offline
Member
MieL  Offline
Member
M

Joined: Dec 2001
Beiträge: 113
Neubrandenburg
Ach mensch du kleine Maus das ist ja jetzt wirklich ne total blöde Situation was willste denn nun machen?Hat er sich schon bei dir gemeldet?wann willste ihm denn sagen das du von ihm schwanger bist?An deiner Stelle würde ich es so schnell wie möglich machen oder meinst du er reagiert irgendwie anders darauf als du es dir wünscht?

Sei stark und Kopf hoch du schaffst es schon.
Ich wünsch dir ganz viel Glück und lass uns wissen wenn es was neues gibt!!!


Re: Aus und vorbei #107000
27/02/2002 13:42
27/02/2002 13:42
Joined: May 2001
Beiträge: 336
Celle
N
Nadinchen Offline OP
Member
Nadinchen  Offline OP
Member
N

Joined: May 2001
Beiträge: 336
Celle
Hassine kommt aus Hammamet.

Ich weiß nicht ob ich im das sagen soll. Oder wann ich es tun werde. Wie er reagiert ??? Ich habe Angst das er sagt das es ihm egal ist. Bloß ich weiß es nicht.
Ich habe noch die hoffnung das er sich meldet.
Sein bester Freund ist auch für mich ein sehr wichtiger Freund geworden. Ich werde ihn erstmal fragen was er denkt.
Dann kann ich immernoch entscheiden.

Das sich das Leben nochmal so blöde ändern kann, damit hätte ich nie gerechnet.


Re: Aus und vorbei #107001
27/02/2002 14:02
27/02/2002 14:02
Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
M
Mabrouk Offline
Member
Mabrouk  Offline
Member
M

Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
Nadinchen,
ich würde Hassine eine so wichtige Mitteilung mit einer so großen Tragweite nicht am Telefon sagen. Er soll dir in die Augen sehen wenn du ihm das sagst. der Tunesier ist im Kern ein Weichling, der immer wieder versucht Gefühle zu unterdrücken,d.h. nicht zu zeigen. Ich glaube schon dass er "weich" wird wenn du ihm die "Nachricht" persönlich (und gut vorbereitet) mitteilst.

Ich wünsche dir viel Glück
Mabrouk


Seite 4 von 7 1 2 3 4 5 6 7