Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,868 Magic Life Club
1,229,056 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 6 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8
Re: Anmache #108395
22/06/2001 16:17
22/06/2001 16:17
Joined: May 2001
Beiträge: 1,022
Wien
Asma Offline
Mitglied
Asma  Offline
Mitglied

Joined: May 2001
Beiträge: 1,022
Wien
Alishia, in Tunesien haben alle Mädchen einen Freund/Verlobten oder jemanden mit dem sie regelmässig flirten...... Egal wie sie ausschauen... das finde ich cool, den es haben nicht nur die schönsten eine Chance.

Re: Anmache #108396
22/06/2001 16:23
22/06/2001 16:23

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



ja schon aber trotzdem nimmt nich jeder tunesier jede.der eine steht auf solche der andere auf solche.wie bei uns auch.ich meinte damit nur dass nicht jeder tunesier jede nimmt.

Re: Anmache #108397
22/06/2001 16:26
22/06/2001 16:26
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Ja das trifft aber auch auf andere Länder und auch auf Frauen zu.
Oder nimmst du jeden der sich anbietet???

Ich denke jeder hat einen anderen Geschmack und das ist nicht nur in Tunesien bei Tunesiern so.

Claudia


Re: Anmache #108398
22/06/2001 16:55
22/06/2001 16:55
Joined: May 2001
Beiträge: 1,022
Wien
Asma Offline
Mitglied
Asma  Offline
Mitglied

Joined: May 2001
Beiträge: 1,022
Wien
nicht jeder tunesier nimmt jede (obwohl es gibt auch einige tunesier die würden sich mit jedem typ zufriedengeben) aber jede Frau findet in tunesien jemanden der sie gut findet...

Re: Anmache #108399
22/06/2001 16:58
22/06/2001 16:58
Joined: May 2001
Beiträge: 1,022
Wien
Asma Offline
Mitglied
Asma  Offline
Mitglied

Joined: May 2001
Beiträge: 1,022
Wien
@ claudia

nein ich nehme nicht jeden der sich anbietet, ich bin sehr wählerisch...


Re: Anmache #108400
22/06/2001 18:05
22/06/2001 18:05

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



ich ebenfalls

Re: Anmache #108401
22/06/2001 20:28
22/06/2001 20:28
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Seht ihr und so ist es auch in Tunesien.

Ich bin nicht wählerisch, denn ich habe meine Schatz und den liebe ich sehr und würde ihn auch nicht mehr her geben wollen, auch wenn er zur Zeit leider nicht bei mir sein kann, er wird bald kommen.

Claudia


Re: Anmache #108402
23/06/2001 08:16
23/06/2001 08:16
Joined: May 2001
Beiträge: 1,022
Wien
Asma Offline
Mitglied
Asma  Offline
Mitglied

Joined: May 2001
Beiträge: 1,022
Wien
Claudia, so ist es nicht in Tunesien... in Tunesien achten die Männer nicht immer darauf wie eine Frau aussieht sondern hauptsächlich was sie zu bieten hat (ob sexuell oder finanziell); er kann sich ja nach einer gewissen Zeit in sie verlieben, das ist dann ne andere geschichte... Aber das ist klar das viele Tunesier wenn sie ne touristin sehen keine Frau sehen sondern ein wandelndes Visum... Naja man kann es ihnen nicht übel nehmen, sie wollen auch das es ihnen so gut geht wie den Touristen... Die meisten haben grosse Familien, manchen geht es nicht gerade gut... Wenn sie solche Touristen sehen die alles haben können, oder andere Tunesier die in Europa leben und jedes Jahr mit ihrem Auto (Cabrio oder Mercedes etc.) und ihren Versace Kleidern nach Tunesien fliegen und sich dort wichtig machen, dann sind sie ein bisschen neidisch, und wollen nicht mehr die Idioten sein die immer die anderen bewundern... Sie wollen eines Tages auch bewundert werden... Und nicht nur von den Touristen sondern auch von ihren Landsmännern...

Re: Anmache #108403
23/06/2001 08:18
23/06/2001 08:18
Joined: May 2001
Beiträge: 1,022
Wien
Asma Offline
Mitglied
Asma  Offline
Mitglied

Joined: May 2001
Beiträge: 1,022
Wien
In Tunesien kann jede Frau nen Mann finden, hier in Österreich müssen die oft zu Mitteln wie Kontaktanzeigen (die meistens auch in die Hosen gehen) greifen um jemanden zu finden.

Re: Anmache #108404
23/06/2001 09:46
23/06/2001 09:46
Joined: May 2001
Beiträge: 4,814
Stuttgart
K
Karim Offline
Mitglied*
Karim  Offline
Mitglied*
K

Joined: May 2001
Beiträge: 4,814
Stuttgart
in oder an die Hosen Asma

Re: Anmache #108405
23/06/2001 16:54
23/06/2001 16:54
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hallo Asma,
deine Meinung dazu kann ich nicht bestätigen denn ich bin auch keine reiche Deutsche gewesen, im Gegenteil ich habe ganz normale Kleidung an und bin auch nicht mit 100 DM Scheinen rum gelaufen.
Ich habe meinen Ex Freund kennen gelernt und wir haben uns auch nicht über geld oder deutschland unterhalten, komisch das du so eine Einstellung zu deinen Landleuten hast.

Ich habe mich mit vielen Tunesiern unterhalten, viele wollen gar nicht so gern nach Deutschland kommen, wenn sie eine Frau gefunden haben okay, um ein Zusammenleben zu ermöglichen kommt er meist nach Deutschland.
Viele Tunesier wollen viel lieber nach Frankreich oder Italien was ich auch verstehen kann, in Deutschland fühlen sie sich doch gar nicht so lange wohl, zeige mir einen Tunesier der mit dem Leben in Deutschland absolut zufrieden ist, auch wenn genug Geld da ist, früh oder später wollen alle wieder zurück in ihre Heimat, was ich auch sehr gut verstehen kann.

Also so wie du es schreibst sehe ich es auf keinen Fall.

Claudia Poser


Re: Anmache #108406
23/06/2001 17:04
23/06/2001 17:04

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



@Claudia,

der Traum von meinem Mann und mir wäre z.B. Beispiel gewesen beim Auswärtigen Amt zu arbeiten und alle paar Jahre ein neues Land kennenzulernen und dort zu arbeiten. Gerne auch mal für 2-3 Jahre Tunesien! Bisher hat sich diese Möglichkeit aber nicht für uns ergeben, mein Mann möchte hier in D bleiben, auch würde er zukünftige Kinder unbedingt hier aufwachsen lassen. Wie ich schonmal schrieb, unsere Vorstellung tendiert dahin, daß wir zu Rente uns dort zumindest über die Wintermonate niederlassen.

Mein Mann fühlt sich hier wohl und ist froh das er damals hierher kam! D.h. er findet hier Sachen gut und auch schlecht, er kritisiert z.T. die Politik oder mansche "typisch deutschen" Eigenarten. Allerdings geht es ihm mit Tunesien genauso...er macht kein Geheimniss aus irgenwelchen Mißständen dort!

LG Alexandra


Re: Anmache #108407
23/06/2001 17:48
23/06/2001 17:48
Joined: May 2001
Beiträge: 1,022
Wien
Asma Offline
Mitglied
Asma  Offline
Mitglied

Joined: May 2001
Beiträge: 1,022
Wien
Claudia, es ist schön für Dich wenn Du meine Meinung nicht teilen kannst; das ist aber einzig und allein DEINE Meinung und ich respektiere sie; es ist ganz und gar nicht "komisch" das ich so eine Einstellung zu meinen "Landsleuten" habe !! Ich habe schon mehrmals gesagt das ich so eine Meinung habe weil ich bisher nicht das Gegenteil gesehen habe... Jeder macht seine eigenen Erfahrungen; ich möchte nicht das glauben was die anderen sagen; ich will es meinem eigenen Sehorgan sehen und dann glaub ich es... Schön für alle die nur gutes gesehen haben... Aber was ich nicht verstehen kann ist das man es mir meine eigenen Gedanken übel nimmt!!

Re: Anmache #108408
23/06/2001 17:50
23/06/2001 17:50
Joined: May 2001
Beiträge: 1,022
Wien
Asma Offline
Mitglied
Asma  Offline
Mitglied

Joined: May 2001
Beiträge: 1,022
Wien
Claudia, du sagst du wärst keine "reiche" deutsche gewesen... wer hat den hier von Reichtum gesprochen?? Sie wollen nicht nach Deutschland, lieber Frankreich odwer Italien---> als ob sie so eine grosse Wahl hätten. Ich kenne welche die würden sogar nach China fahren, hauptsache raus aus Tunesien...

Re: Anmache #108409
23/06/2001 18:02
23/06/2001 18:02
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Ich nehme dir deine Meinung nicht übel ich schrieb ja auch dazu wie du es auch gelesenhast.
Und das welche nach China gehen wollen, um nur aus Tunesien raus zu kommen, ist eher der kleinere Teil.

Es sind Meinungsverschiedenheiten und ich akzeptiere deine Meinung denn jeder macht andere Erfarhungen.
Ich denke da haben wir ja genug diskutiert oder?

Claudia


Re: Anmache #108410
23/06/2001 18:07
23/06/2001 18:07
Joined: May 2001
Beiträge: 1,022
Wien
Asma Offline
Mitglied
Asma  Offline
Mitglied

Joined: May 2001
Beiträge: 1,022
Wien
Claudia, natürlich sind es vielleicht 10% nur die nach China gehen würden, aber ich wollte nur darauf hinweisen das auch diese GRuppe existiert (ich hab jetzt China gesagt einfach so... es könnte auch Russland sein oder was weiss ich, Rumänien... Ja, mein Onkel übrigens hat 3 Jahre in Russland studiert, mein Arabisch Lehrer vom Gymnasium wanderte bevor er nach Österreich kam nach Rumänien aus...)
Man kann nicht sagen das man über etwas genug diskutiert hat, und ein Thema einfach abschieben... Man kann nie genug über etwas diskutieren... Aber egal, vielleicht hab ich ja auch dazu nichts mehr zu sagen...

Re: Anmache #108411
23/06/2001 18:37
23/06/2001 18:37
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Asma jetzt hast du zwei Länder gesagt was ich überhaupt nicht mit diesem Thema in Verbindung ziehen kann.

Rumänien und Russland sind zwei Länder wo es noch mehr Leid gibt und Armut wie in Tunesien.
Das vielleicht der eine oder andere nach deutschland möchte kann ich verstehen aber nach Rumänien oder Russland nicht.

Vielleicht kannst du mich wa die zwei Länder angeht mal etwas aufklären denn ich beschäftige mich gerade mit Rumänien denn ich möchte dort ein Projekt beginnen und ich weiß das viele nicht mal etwas zum anziehen dort haben.

Claudia


Re: Anmache #108412
23/06/2001 20:17
23/06/2001 20:17
Joined: May 2001
Beiträge: 1,022
Wien
Asma Offline
Mitglied
Asma  Offline
Mitglied

Joined: May 2001
Beiträge: 1,022
Wien
Claudia jetzt hast du es endlich verstanden... !!! Das meinte ich auch damit... ;-)

Re: Anmache #108413
23/06/2001 20:20
23/06/2001 20:20
Joined: May 2001
Beiträge: 1,022
Wien
Asma Offline
Mitglied
Asma  Offline
Mitglied

Joined: May 2001
Beiträge: 1,022
Wien
Ich habe eine Freundin die ist Rumänin Claudia... wenn du etwas wissen willst dann kläre ich dich gerne mit ihrer Hilfe auf...
Ich habe auch einen Freund der Russe ist... Und eine meiner Professorinnen schwärmt immer für Russland weil sie dort viele schöne Momente erlebt hat (mein Onkel hat aber nur schlechtes in Russland erlebt, das einzige was schön war, war seine Freundin Marina, die er dort gehabt hat)

Re: Anmache #108414
23/06/2001 20:28
23/06/2001 20:28
Joined: May 2001
Beiträge: 4,814
Stuttgart
K
Karim Offline
Mitglied*
Karim  Offline
Mitglied*
K

Joined: May 2001
Beiträge: 4,814
Stuttgart
Hi Alexandra. Ich sehe es ein wenig so wie du und dein Mann. nach Tunesien ziehen nein, im Rentenalter den Winter verbringen, ja.

Ich habe meiner Frau mal vorgeschlagen, dass wir nach Tunesien ziehen, als ihr hier die Decke auf den Kopf fiel. Das Thema war schnell vom Tisch.


Re: Anmache #108415
23/06/2001 21:28
23/06/2001 21:28
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hallo Asma,
schreibe mir doch einfach mal eine Mail über Rumänien würde mich freuen, denn hier im Forum wird es keinen Interessieren.
Wo gibt es mehr Leid und Elend oder mehr Armut.

Claudia


Re: Anmache #108416
08/09/2001 16:00
08/09/2001 16:00
Joined: Sep 2001
Beiträge: 8
Waldshut-Tengen
S
Solariumbaby Offline
Junior Member
Solariumbaby  Offline
Junior Member
S

Joined: Sep 2001
Beiträge: 8
Waldshut-Tengen
Hallo...also ich weiß nicht wenn du in Tunesien nicht angemacht wurdest dann warst du wohl auf nem anderen Planeten!Also ich will ja jetzt nicht eingebildet oder so klingen!Aber ich kam mir in Tunesien wie ein Moviestar oder wie so ein Alien vor...für die Tunesier war ich einfach eine Seltenheit weil ich wohl blonde Haare und knallblaue Augen hab:-)Aber ich an deiner Stelle würde es noch mal mit Tunesien versuchen und lass den Kopf nicht hängen;-)Liebe GRÜSSE Martina

Re: Anmache #108417
09/09/2001 06:04
09/09/2001 06:04
Joined: May 2001
Beiträge: 4,814
Stuttgart
K
Karim Offline
Mitglied*
Karim  Offline
Mitglied*
K

Joined: May 2001
Beiträge: 4,814
Stuttgart
Deshalb ist Tunesien bei den Frauen so beliebt. Endlich mal Männer die nicht so wählerisch sind.

Re: Anmache #108418
09/09/2001 09:36
09/09/2001 09:36
Joined: May 2001
Beiträge: 1,203
Austria
Chiara Offline
Member
Chiara  Offline
Member

Joined: May 2001
Beiträge: 1,203
Austria

Re: Anmache #108419
09/09/2001 13:59
09/09/2001 13:59
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
wählerisch sind doch alle wenn es darauf ankommt oder ???

Claudia


Seite 6 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8