Tunesien Diskussions und Informationsforum Tunesien Informations- und Diskussionsforum
Jawhara FM Mosaique FM Impressum Zum Überprüfen Ihres Browsers können Sie diesen Link benutzen
Herzlich willkommen beim Tunesienforum und viel Spaß beim fairen Diskutieren!
Unsere Moderatoren sind: Alina 7ayati, Claudia Poser-Ben Kahla und Uwe Wassenberg.
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Wer ist Online
0 Mitglieder (), 510 Gäste und 6 Spiders online.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Forum Statistik
7395 Mitglieder
27 Foren
20547 Themen
360383 Beiträge

Besucher Rekord: 2047 @ 10/07/2012 21:29
Neueste Mitglieder
mike58, Djerbamaus2013, Julepupule, 4x4utea, Sunflower80
7395 Registrierte Benutzer
(Views)Populäre Themen
War jemand im caribbean world oder sun beach resort? 17320253
Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? 992830
Magic Life Club 946023
erster sex für tunesier mit touristen?? 484137
Islamische Fragen 475453
Bitte um euren Rat/Meinung ...... 424180
wie lange dauert familienzusammenführung??? 373224
Hilfe zu meinem Habibi 370349
Bitte nicht so naiv!!! 354404
Liebe oder reine Berechnung?? 348726
Seite 1 von 21 1 2 3 ... 20 21 >
Optionen
Thema bewerten
#111638 - 12/01/2003 15:13 Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub???
nizar Offline
Mitglied

Registriert: 11/01/2003
Beiträge: 60
Ort: kassel
Hallo Leute!
Ich finde dieses Thema wirklich interessant! Die deutschen Frauen fahren allein in den Urlaub nach Tunesien! Viele fahren als singels, andere lassen ihre Männer zu Hause, den Grund dafür kann man sich ja wohl denken (auch wenn's keiner wahr haben will)! Ich bin selbst tunesier und habe viele Jahre als Animateur gearbeitet! Habe selbst erlebt wie die deutschen Frauen (nicht alle!) sich dort benehmen! Selbst wenn ihre Männer dabei sind, nehmen sie keine Rücksicht und flirten.....!
Ich habe es selbst oft genug erlebt! 1990 habe ich in einem Hotel gearbeitet und dort eine deutsche Frau kennengelernt! Ich war erst 17 Jahre alt und wusste nicht was richtig und was falsch ist! Es zählte nur eins für mich, ich wollte nach Europa! Sie war einige Jahre älter als ich und eine Schönheit war sie auch nicht! Aber das hat mich alles nicht interessiert, ich wollte nur raus von dort! 3 Monate später war ich dann verheiratet mit ihr und bin mit ihr nach Deutschland gegangen, 5 Jahre später kam die Scheidung! Aber wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, wäre ich nicht hier her gekommen! Naja ich war halt einfach zu jung! Das ist nur ein kleines Beispiel und das passiert bestimmt nicht nur in Tunesien! Das heisst nich nur die Tunesier sind Herzensbrecher! Jeder Mann, egal welcher Nationalität kann einer Frau das Herz brechen!!!! [Durcheinander]

hoch
#111639 - 12/01/2003 15:29 Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub???
ak Offline
Member

Registriert: 04/01/2003
Beiträge: 124
Ort: stuttgart
Hallo Nizar,

mich interessiert, warum du nicht hier sein wolltest, wenn du die Zeit zurückdrehen könntest?

Anita

hoch
#111640 - 12/01/2003 15:37 Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub???
Anonym
Nicht registriert


Hallo Nizar,

ich begrüße Dich hier im Forum und wünsche Dir viel Spaß.

Zu Deiner Frage möchte ich Dir eine Gegenfrage stellen: warum sollten deutsche Frauen nicht allein nach Tunesien in Urlaub fahren?

LG Anna

hoch
#111641 - 12/01/2003 16:03 Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub???
nizar Offline
Mitglied

Registriert: 11/01/2003
Beiträge: 60
Ort: kassel
Hallo Annegret!
Ich habe nicht behauptet das deutsch Frauen nicht allein nach Tunesien in den Urlaub fahren sollen! Ich wollte damit nur sagen, das wenn die allein fahren und dort jemanden kennenlernen und vielleicht "verarscht" werden, selbst daran schuld sind! Sie sollen dann nicht behaupten das alle Tunesier Herzensbrecher sind!!! Wenn doch angeblich jede weiss wie es dort abläuft, warum lassen sie sich überhaupt mit ihnen ein???

hoch
#111642 - 12/01/2003 16:09 Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub???
nizar Offline
Mitglied

Registriert: 11/01/2003
Beiträge: 60
Ort: kassel
Hallo ak!
Der erste Grund ist das ich einfach zu jung war! Ich hatte die Vorstellung, wie sie immer noch einige haben, Deutschland ist ein Paradies! Doch soist es nun mal nicht! Ich war erst 17 Jahre und hätte noch ein Jahr Schule machen müssen um mein Abi zu haben! Das habe ich aufgegeben für das "Paradies"!!!!!!!Ich war halt naiv, wie es einige deutsche Frauen auch sind!!!

hoch
#111643 - 12/01/2003 16:48 Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub???
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Mitglied***

Registriert: 01/05/2001
Beiträge: 44030
Ort: Gera
Hallo Nizar,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Freue mich das wir wieder einen Tunesier als Mitglied bekommen haben.

Ich kann deine Frage sehr wohl verstehen und denke das die Frage gerecht ist.

Ja Annegret hat dich ja schon gefragt warum Deutsche Frauen nicht allein nach Tunesien fliegen sollten.
Ich bin allein nach Tunesien geflogen um Urlaub zu machen, das Land und die Leute kennenzulernen.

Wo kommst du aus Tunesien her?

Claudia

hoch
#111644 - 12/01/2003 17:28 Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub???
ak Offline
Member

Registriert: 04/01/2003
Beiträge: 124
Ort: stuttgart
Hallo Nizar,

vielleicht gibt es Möglichkeiten, das Abi an einem Abendgymnasium nachzumachen? hast du dich darüber mal informiert?

Anita

hoch
#111645 - 12/01/2003 17:37 Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub???
indovina Offline
Member

Registriert: 04/10/2002
Beiträge: 323
Ort: Kreis Stuttgart
Willkommen Nizar,

also ich muß sagen, bis ich "meinen" Tunesier kennengelernt hatte (allerdings hier in D) und mich über Land und Leute ein bißchen schlau machen wollte, wußte ich überhaupt nichts darüber, daß Frauen der tunesischen Männer wegen nach TUN fliegen. Ich selbst hatte in Reiseprospekten auch öfter nach Tunesien geschielt, aber einzig und allein aus dem Grund, weil die Preise einigermaßen erschwinglich schienen. Vielleicht ergibt sich da eins ins andere oder ist es wirklich so, daß die deutschen Frauen hinter vorgehaltener Hand diesen Geheimtip weitergeben? [Breites Grinsen]

Ich sehe halt immer noch einen Unterschied zwischen Spaß haben und ver*****en. Sollen doch beide mit offenen Karten spielen, wäre weniger schmerzhaft und bedeutend ehrlicher.

Grüßle
[winken2]

hoch
#111646 - 12/01/2003 17:41 Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub???
nizar Offline
Mitglied

Registriert: 11/01/2003
Beiträge: 60
Ort: kassel
Hallo Claudia!
Das finde ich wirklich bewundernswert von dir, denn solche Fälle gibt es ja echt selten, dass Frauen allein nach Tunesien fahren um Land und Leute kennenzulernen! Die meissten fahren doch nur um ihren Spass zu haben (du verstehst was ich meine!)! Ich komme aus Nabeul!

hoch
#111647 - 12/01/2003 17:52 Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub???
nizar Offline
Mitglied

Registriert: 11/01/2003
Beiträge: 60
Ort: kassel
Hallo Indovina!
Du hast Recht, Tunesien ist eines der billigeren, aber schönsten Urlaubsländer! Trotzdem meine ich damit, wenn deutsche Frauen allein dort hin fahren sollten sie vielleicht versuchen es wie Claudia zu machen, nämlich mal das Land und die Kultur kennezulernen! Ich glaube dann würden viel mehr Frauen ohne gebrochenes Herz und völlig glücklich über ihren Urlaub nach Deutschland zurückkehren!!!!

hoch
#111648 - 12/01/2003 17:57 Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub???
nizar Offline
Mitglied

Registriert: 11/01/2003
Beiträge: 60
Ort: kassel
Hallo ak!
natürlich habe ich mich informiert, aber ich habe mich dann doch für eine Ausbildung hier entschieden! Ich habe nämilich nur ein Ziel: arbeiten, das Geld sparen und irgendwann wieder in meine schöne Heimat zurückzukehren!

hoch
#111649 - 12/01/2003 18:07 Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub???
Andrea-Nabeul Offline
Member

Registriert: 30/07/2002
Beiträge: 348
Ort: mönchengladbach
hallo nizar,
du bist ja sehr ehrlich was deine gründe angeht warum du nach D gekommen bist.
warum stören dich die frauen (es sind ja nicht nur deutsche)? [Durcheinander]
du wolltet ins parsdies, die frauen (einige) wollen spaß!

hoch
#111650 - 12/01/2003 18:23 Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub???
nizar Offline
Mitglied

Registriert: 11/01/2003
Beiträge: 60
Ort: kassel
Hallo Andrea-Nabeul!
Richtig was du sagst und ich gönne den Frauen auch ihren Spass, aber dann sollen sie hinterher nicht rumheulen über gebrochene Herzen und Verarschungen und dann auf diesen Seiten hier alle tunesischen Männer schlecht machen! Und was mich betrifft, ich habe mein Paradies nicht bekommen und tortzdem heule ich nicht hier rum und stelle die deutsch/Deutschland als schlecht hin!!!!

hoch
#111651 - 12/01/2003 18:25 Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub???
nizar Offline
Mitglied

Registriert: 11/01/2003
Beiträge: 60
Ort: kassel
Hallo Andrea-Nabeul!
Hab da noch was vergessen zu fragen, kennst du jemanden aus Nabeul? Komme nämlich aus Nabeul!!!

hoch
#111652 - 12/01/2003 18:27 Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub???
Andrea-Nabeul Offline
Member

Registriert: 30/07/2002
Beiträge: 348
Ort: mönchengladbach
hallo nizar,
ja ich kenne jemanden aus NABEUL, mein herzallerliebster wohnt mit seiner familie in nabeul. [winken1]

hoch
#111653 - 12/01/2003 18:28 Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub???
Safia Offline
Mitglied

Registriert: 10/10/2002
Beiträge: 345
Ort: Deutschland
Um wieviel Jahre ist deine Ex-Frau den älter als du? Ihr wart immerhin 5Jahre verheiratet warum hast du dich denn dann nicht schon viel früher von ihr getrennt?

LG [Lächeln]

hoch
#111654 - 12/01/2003 18:43 Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub???
nizar Offline
Mitglied

Registriert: 11/01/2003
Beiträge: 60
Ort: kassel
Hallo Andrea!
Das freut mich für dich! Wünsche dir alles Gute, weiter viel Erfolg und ein glückliches Leben.
[daumen]

Wie heisst denn dein Freund, wenn ich fragen darf? Vielleicht kenne ich ihn ja! Kommt er direkt aus Nabeul?

hoch
#111655 - 12/01/2003 18:47 Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub???
Andrea-Nabeul Offline
Member

Registriert: 30/07/2002
Beiträge: 348
Ort: mönchengladbach
[Breites Grinsen] mein freund wäre begeistert wenn ich seinen namen hier ins netz stellen würde [Breites Grinsen]

sorry aber das ist keine so gut idee [Winken]

hoch
#111656 - 12/01/2003 18:50 Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub???
Andrea-Nabeul Offline
Member

Registriert: 30/07/2002
Beiträge: 348
Ort: mönchengladbach
[daumen] danke für deine guten wünsche!!! [daumen]

[Breites Grinsen] wenn du magst kannst du mir ja eine PN schicken und ich frage ihn ob er dich kennt [Breites Grinsen]

hoch
#111657 - 12/01/2003 18:51 Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub???
nizar Offline
Mitglied

Registriert: 11/01/2003
Beiträge: 60
Ort: kassel
Hallo Safia!
Meine Ex-Frau war 8 Jahre älter als ich! Und früher trennen von ihr konnte ich mich nicht, weil ich meine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung noch nicht hatte!
Aber unsere Entscheidung zur Trennung kam von beiden Seiten! Und wir sind aber bis zum heutigen Tage sehr gute Freunde!

hoch
#111658 - 12/01/2003 21:18 Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub???
Ayscha Offline
Mitglied

Registriert: 10/11/2001
Beiträge: 679
Ort: München
Hi Nizar.
Ich habe selbst auf Djerba in der Touristikbranche gearbeitet und beobachtet, wie sich (meist aeltere) deutsche Frauen an Animateure rangemacht haben. Einige junge Tunesier wussten wohl garnicht so recht, wie ihnen geschah, so wie dir auch... Aber auf der anderen Seite kenne ich auch einige Frauen, die alleine nach Tunesien reisen, um Land und Leute kennenzulernen. Ich habe das auch meist gemacht und es hat mich geaergert, dass ich zu Beginn von den Tunesiern behandelt werden sollte wie Touristinnen, die nur wegen einer Sache nach Tunesien fliegen...

hoch
#111659 - 12/01/2003 22:15 Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub???
catussa Offline
Member

Registriert: 09/06/2001
Beiträge: 730
Ort: Barcelona
hi nizar...
ich habe eigentlich nur ein frage an dich...
woher kannst du so gut deutsch?wo hast du das so gut gelernt? [Durcheinander] [Durcheinander]

hoch
#111660 - 12/01/2003 22:26 Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub???
jambo Offline
Mitglied*

Registriert: 29/12/2002
Beiträge: 3258
Ort: Schweiz
Hallo Nizar

Du sagst, Du möchtest Geld sparen und später in Dein Land zurück. Wie lange bist Du jetzt in Deutschland und wie oft fährst Du nach Tunesien in Urlaub?
Denkst Du nicht, dass Du jetzt in Tunesien bereits schon fremd bist und Du Dich gar nicht mehr wohl fühlen würdest? In diesen Jahren hat sich sicher auch viel dort verändert. Und was möchtest Du dann später in Tunesien machen?

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Sandra

hoch
#111661 - 12/01/2003 23:49 Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub???
Karim Offline
Mitglied*

Registriert: 06/05/2001
Beiträge: 4814
Ort: Stuttgart
ich lehne mich mal aus dem Fenster, nachdem ich das alles gelesen habe.
Er/Sie ist ein Faker.

hoch
#111662 - 13/01/2003 00:59 Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub???
sorameh Offline
Member

Registriert: 06/01/2003
Beiträge: 87
Ort: holzgerlingen
hallo nizar,willkommen hier und viel spaß im forum ist garantiert.du kommst aus nabeul?meine freundin ist grad hier,ist zu besuch.sie wohnt in zriba.(bei zaghouan).du kannst nicht alle frauen über einen kamm scheren.ich fliege auch mit meiner tochter allein runter,zu einem freund.der war bis letztes jahr nicht mal verheiratet.was glaubst du,was wir für eine intensive freundschaft haben? an sex haben wir beide nie gedacht,weil ich verheiratet war.jetzt ist er es auch und hat ne tochter.ich verstehe mich blendend mit seiner frau.als wir letztes jahr unten waren,habe ich sogar mit ihm im wohnzimmer geschlafen,weil wir die ganze nacht getratscht haben.weder meinem mann ,noch seiner frau hat das was ausgemacht. das ist eben doch ne echte freundschaft,na was sagst du nun? [rockband]

hoch
Seite 1 von 21 1 2 3 ... 20 21 >