Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,649,618 Magic Life Club
1,227,459 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 2 von 21 1 2 3 4 20 21
Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111663
13/01/2003 08:29
13/01/2003 08:29

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Frauen, die nur wegen Sex in Urlaub fahren, die fahren nach Kenia. Da kann man nämlich bei der Buchung hier in Deutschland gleich für $ 50,-/Woche einen Mann mitbuchen. Frauen, die nach Tunesien fahren sind eine etwas andere Klientel. Nicht umsonst gibt es soviele Eheschließungen mit Tunesiern. Die meisten fahren völlig unbedarft in Urlaub und verlieben sich dann in Tunesien, leiden nach der Rückkehr nach D total und haben nichts anderes mehr im Kopf, als nach T zurück zu fahren. Jeder Cent geht für Urlaub und Spenden/Geschenke drauf. Den Rest kennen hier sicher die meisten.
LG Anna

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111664
13/01/2003 08:52
13/01/2003 08:52
Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,079
hier
Nela Offline
Mitglied*
Nela  Offline
Mitglied*

Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,079
hier
@Karim
Ich vermute du liegst richtig, kommt mir auch so vor....
catussa scheint da Ähnliches zu ahnen, oder täusche ich mich?

Nela

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111665
13/01/2003 09:56
13/01/2003 09:56
Joined: May 2001
Beiträge: 979
Tunesien
S
steif Offline
Member
steif  Offline
Member
S

Joined: May 2001
Beiträge: 979
Tunesien
Hoffentlich ist das Fenster hoch genug und du landest auf den Boden. Jedesmal wenn ein Tunesier ein halbwegs korrektes Deutsch spricht bzw. schreibt witterst Betrug und Luege, das waere nicht das erste Mal, wenn mich mein Gedaechtnis nicht taeuscht. Nur weil du deine Unfaehigkeit nicht zugeben willst, eine anspruchsvolle Sprache wie das Arabische sei es in Brocken verwenden zu koennen. Dazu gehoert naemlich Geist und den hast du nicht.
Macht dir nix draus Nizar, der kann es einfach nicht lassen und ist noch dazu lernunfaehig.
Mir gefallen uebrigens deine Beitraege und deine Ehrlichkeit, und ich kann es dir nachempfinden.
Ich finde es auch schade, dass viele positive Aspekte des Landes unerkundet bleiben,weil man den Sprung ausserhalb des touristischen Betriebes nicht wagt

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111666
13/01/2003 11:37
13/01/2003 11:37
Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,123
Schweiz
T
tornado Offline
Member
tornado  Offline
Member
T

Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,123
Schweiz
@Nizar
Natürlich fahren viele Frauen alleine nach Tunesien und viele Male auch wegen den jungen und zumeist hübschen Männern, da gebe ich dir recht, nur denke ich, dass es noch nicht soweit ist wie in Kenia oder Jamaica. Die meisten Frauen, wage ich jetzt mal zu behaupten, fahren das erste Mal nicht alleine dahin, sondern mit Mann und Kindern oder mit einer Freundin. Und in diesem ersten Urlaub lernen sie dann die Beznezz-Animateure etc. kennen. Die eine verliebt sich Hals über Kopf, die andere nimmt sich was sie kriegt und kommt wieder um es mit dem nächsten zu probieren etc.! Habe selber als Animateurin/Büro in Tunesien gearbeitet und weiss was läuft. Auch das mit den Ehefrauen ist richtig, die sind meistens noch aktiver wie die Singlefrauen in Bezug auf ein kleines Abenteuer. Eine hat mir mal erzählt, dass sie all das gesagt bekommt, was ihr Mann schon seit Jahren nicht mehr tut und es tue ihrem Ego und Selbstbewusstsein einfach gut, wieder mal umschwärmt und begehrt zu sein. Ihr Mann hat die Kinder gehütet und sie war stundenlang zu Pferd unterwegs, sie nannte es "Reitunterricht", grins. Viele belassen es aber bei einem Flirt und leben ihr Leben nach den Ferien weiter wie zuvor. Andere schmeissen alles hin und innert kürzester Zeit wird geheiratet etc.! Wie blauäugig und naiv man dann die Geschichte "Tunesien" und "Beziehung" angeht oder eben nicht, da ist jeder selbst für sich verantwortlich und die einen legen ihre rosarote Brille nie ab, bis sie vor dem Scherbenhaufen stehen, andere fangen an sich zu informieren über Land, Leute , Kultur und Religion und lassen sich mehr Zeit um ihre Beziehung zu "testen". Aber einfach generell zu sagen, alle Frauen gehen nur dahin um Sex zu haben, finde ich daneben. Und nicht alle müssen unbedingt "Beznezzer" sein die im Tourismus arbeiten, obwohl ich zugeben muss, dass es eine sehr kleine Prozentzahl ist auf die es zutrifft.
und ich möchte jetzt nicht lesen, dass ich nur in Bezug auf Tunesien keine Kritik vertrage etc., es ist und war schon immer meine Haltung gegenüber allem und jedem, nicht zu versuchen zu verallgemeinern und mir immer, wenn möglich, beide Seiten anzuschauen/anzuhören. Ich verschliesse meine Augen durchaus nicht vor den Problemen die dieses Land hat und der Mentalität gewisser Tunesier, aber es gibt eben auch in Tunesien nicht nur Schlechtes, sondern auch Gutes.
Was der Frau Kern passiert ist, ist sicher nicht in Ordnung nur muss man selber schon die Grösse besitzen und auch zugeben können, dass man eklatante Fehler gemacht hat und nicht ganz unschuldig ist an der Geschichte, so wie sie angeblich gelaufen sein soll. Dass sie nun über ein Buch versucht ihre 100'000 Mark wieder reinzukriegen, dagegen ist nichts einzuwenden, aber gegen die Art und Weise wie sie damit vorgeht verurteile ich.
Gruss Tornado

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111667
14/01/2003 00:32
14/01/2003 00:32
Joined: Apr 2002
Beiträge: 1,021
Bonn
L
Lotfi/Petra Offline
Member
Lotfi/Petra  Offline
Member
L

Joined: Apr 2002
Beiträge: 1,021
Bonn
Also lieber Nizar, ich glaube genau weil es soviele Männer mit Deinen Motiven gibt, werden alle Tunesier über einen Kamm geschert.
Ich steh auf dem Standpunkt, so wie es 5 verschiedene Finger an einer Hand gibt, so sind auch die Menschen verschieden, egal in welcheam Land. Ich hatte vor 4 Jahren bestimmt nicht vor mich in einen "Araber,Moslem" zu verlieben, ach Gott ach Gott bloss nicht, was man da so alles hört !Aber sollte ich deshalb meine Gefühle einfach abstellen ? In erster Linie zählt doch der Mensch und alles andere kommt später . Und die Frauen , die nur nach Tunesien fahren um ihr Sexualleben aufzufrischen, da kann ich nur sagen : Na und ! Solange beide Seiten mit offenen Karten spielen ist das doch o.k !
Habt ihr übrigens von dem 21 jährigen Tunesier gehört, der sich in Tunesien unter einem deutschen LKW versteckt hat und dann bis Bonn dort bei eisiger Kälte ausgeharrt hat. Jetzt liegt er total unterkühlt hier im Krankenhaus. Sein Wunsch war auch ins "gelobte" Land zu kommen und hier zu leben. Bin mal gespannt , was jetzt mit ihm passiert.Wie verzweifelt muss ein Mensch denn sein , um so eine Tortur auf sioch zu nehmen. Denkt mal an die Eiseskälte, die wir letzte Woche hatte !!!

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111668
14/01/2003 00:57
14/01/2003 00:57
Joined: Jun 2001
Beiträge: 120
Augsburg
B
bourgi Offline
Member
bourgi  Offline
Member
B

Joined: Jun 2001
Beiträge: 120
Augsburg
Hallo Tornado, hallo Steif,

da schließe ich mich (mal wieder) der abgegebenen Meinung an. Es gibt immer "solche" und "solche". Der eine hat Spaß an der Freude und der andere Freude am Spaß. Nur eine pauschalierte Verallgemeinerung sollte es nicht geben. Menschen, ob Männchen oder Weibchen, sind Individuen die das Leben so gestalten, wie es für sie möglich ist oder auch möglich gemacht wird.

Alleinreisende Frauen gibt es in der heutigen Zeit wohl mehr als genug. Ich denke das hat mit der sogenannten "Emanzipation" zu tun. Hinzu kommt, Witwenstand und hohe Scheidungsrate. Das ist aber nicht das Ende zur Verdammnis im heimischen Kämmerlein. Was ist also naheliegender als einen Urlaub zu planen? Für viele Frauen, auch Männer, wieder ein Schritt in die Eigenständigkeit. Aber ich finde, das sagt nicht in jedem Fall gleich aus, dass es auch ein "Abenteuer" werden muß oder soll. Irgendwie ist da so ein flaues Gefühl in der Magengegend. Was wird mich erwarten und, und, und...
Wäre wahrscheinlich vor 20 Jahren (mit wenigen Einschränkungen) undenkbar gewesen. Das gab's halt mehr Heimchen am Herd, die nur in Familie verreist sind oder nie mehr.
Spreche immerhin so ein klein wenig aus eigener Erfahrung. 4 Jahre allein und dann wegen eines gewonnenen Reisegutscheins = Urlaub. Was lag also näher als in dieser Konstellation alte Freunde zu besuchen. Dann blieb halt das Herz zurück und heute bin ich 16 Monate glücklich verheiratet.
Und wie schon oft gesagt, Alter spielt absolut keine Rolle, aber ich verabscheue das unehrliche "Spiel mit dem Feuer", denn einer bleibt dabei meist auf der Strecke.
In diesem Sinne "leben und leben lassen"!

Herzliche Grüße Gisa [winken3]

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111669
13/01/2003 13:37
13/01/2003 13:37
Joined: Jan 2003
Beiträge: 60
kassel
N
nizar Offline OP
Mitglied
nizar  Offline OP
Mitglied
N

Joined: Jan 2003
Beiträge: 60
kassel
Hallo Catussa!
Die Frage haben mir schon viele gestellt! Ich habe wie so ziemlich alle Ausländer die nach Deutschland kommen Sprachkurse gemacht! Insgesamt 3 Jahre bin ich zur Schule gegangen! Und mein Ex-Frau hat mich auch viel unterstützt! Später habe ich sogar eine Ausbildung gemacht!

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111670
13/01/2003 14:05
13/01/2003 14:05
Joined: Sep 2002
Beiträge: 566
W.
W
winnola Offline
Member
winnola  Offline
Member
W

Joined: Sep 2002
Beiträge: 566
W.
hallo nizar,
ich denke genau so wie du es machst ist es falsch , alle alleinreisenden deutschen über einen kamm zu scheren, so ist das nicht.
ich z.b. bin mit 2 pärchen und noch 3 freundinen das erste mal nach tun . geflogen , und habe mich auch als nciht allein reisende verliebt, unsterblich sogar und ich hatte immer gedacht sowas kann ja mir nciht passieren , nun sind wir seit juni 99 zusammen und haben jan 02 geheiratet , aber er ist 4 jahre älter als ich vielleicht war das der schlüssel zum glück?
mag sein aber egal.
super finde ich das du so gut deutsch kannst , mein mann spricht auch gut deutsch aber mit lesen und schreiben hat er noch seine probleme aber das schaffen wir auch noch schließlich muss ich noch viel mehr arabisch lernen.
und das deutschland kein "paradies " ist , müsste mittlerweile jedem klar sein ,bei denn vielen touristen die mit einem tun. zusammen sind hat sich das doch auch rum gesprochen, hier bekommt mann nichts geschenkt.

LG
nic

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111671
13/01/2003 14:05
13/01/2003 14:05
Joined: Jan 2003
Beiträge: 60
kassel
N
nizar Offline OP
Mitglied
nizar  Offline OP
Mitglied
N

Joined: Jan 2003
Beiträge: 60
kassel
Hallo Karim!!!
Als erstes mal pass schön auf das du dich nicht zu weit aus dem Fenster lehnst (könntest ja rausfallen!!!)!
Wer bist du eigentlich??? Ich glaube Tunesier bist DU nicht!!! Ich habe es nicht nötig hier irgendwelche Geschichten zu erzählen, das ist die Wahrheit und Gott weiss das! Und es ist mir egal ob du oder andere es wahrhaben wollen oder nicht!
Habe einige Kommentare von dir gelesen und glaube du willst alle tunesischen Männer hier als doof hinstellen (was du ja nicht bist!!!)! Wenn du wirklich Tunesier bist, dann erzähl uns doch mal ein bisschen über dich, wie es bei dir alles so war und was du so alles im Leben geschafft hast!
Du bist eine Schande für die Tunesier!
Freue mich jetzt schon auf deine Antwort!

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111672
13/01/2003 14:14
13/01/2003 14:14

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Hallo Nizar,
Karim ist gar kein Tunesier, wie kommst Du darauf...??!!

Und was sollen solche Sprüche "Du bist eine Schande..."???...Finde ich ziemlich daneben....

Gruß
Katja

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111673
13/01/2003 14:56
13/01/2003 14:56
Joined: May 2001
Beiträge: 4,814
Stuttgart
K
Karim Offline
Mitglied*
Karim  Offline
Mitglied*
K

Joined: May 2001
Beiträge: 4,814
Stuttgart
Nachdem er, obwohl hier große Töne gespuckt, sich in Tunesien nicht in meine Nähe traute spuckt Ben Alis
Sprachrohr für Kinder wieder große Töne.

Im August hattest Du dann die nackte Angst zum Treffen zu kommen. Typisch

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111674
13/01/2003 15:00
13/01/2003 15:00
Joined: May 2001
Beiträge: 4,814
Stuttgart
K
Karim Offline
Mitglied*
Karim  Offline
Mitglied*
K

Joined: May 2001
Beiträge: 4,814
Stuttgart
Nachdem er, obwohl hier große Töne gespuckt, sich in Tunesien nicht in meine Nähe traute spuckt Ben Alis
Sprachrohr für Kinder wieder große Töne.

Im August hattest Du dann die nackte Angst zum Treffen zu kommen. Typisch

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111675
13/01/2003 15:07
13/01/2003 15:07
Joined: May 2001
Beiträge: 4,814
Stuttgart
K
Karim Offline
Mitglied*
Karim  Offline
Mitglied*
K

Joined: May 2001
Beiträge: 4,814
Stuttgart
Hi nizar. Ich bin eine Schande für Deutschland nicht für Tunesien. [Lächeln]

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111676
13/01/2003 15:26
13/01/2003 15:26
Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,123
Schweiz
T
tornado Offline
Member
tornado  Offline
Member
T

Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,123
Schweiz
@Nizar
Also wenn ich das richtig gelesen habe, bist du mit 17 verheiratet gewesen und nach Deutschland gekommen?! Zuvor hast du als Animateur gearbeitet in Tunesien?! Also ich weiss jetzt nicht wie das 1990 war, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Animateur im Minimum 18 Jahre alt sein muss oder aber er macht Stage, d.h. zur Ausbildung zum Animateur, absolviert er auch ein Praktikum. Diese Jungs müssen aber im Minimum 17 Jahre alt sein! Also irgendwie geht hier die Rechnung nicht auf. War das 1990 noch so geregelt, dass "Kinder" als Animateure tätig sein durften? Wenn ja, finde ich das unglaublich und kein Wunder, dass du nichts wie weg wolltest. Sag mal, du wusstest von Anfang an, dass es für dich nur ein Mittel zum Zweck war mit deiner Ex-Frau, wie kann man einem Menschen 5 Jahre lang die Liebe vorgaukeln? Es ist für mich unvorstellbar, dass ich mit jemandem Tisch und Bett teile und ihn gar nicht liebe! War dein Leben in Tunesien so schlimm, dass selbst so eine Lösung noch die bessere war? Verstehe mich jetzt nicht falsch, ich will dich nicht angreifen oder dich in Frage stellen, es sind bloss Fragen die sich mir stellen.
Gruss Tornado

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111677
13/01/2003 18:45
13/01/2003 18:45
Joined: Jan 2003
Beiträge: 60
kassel
N
nizar Offline OP
Mitglied
nizar  Offline OP
Mitglied
N

Joined: Jan 2003
Beiträge: 60
kassel
Hallo Katja!
Wo Karim nun wirklich her kommt ist mir völlig egal! Habe keine Lust mich über seine dummen Kommentare aufzuregen (guckt euch doch nur mal die letzten an [Boah!] !!!)! Nur wenn jemand die Kultur meines Landes beleidigt, habe ich ja wohl das Recht es zu verteidigen!
Ausserdem glaube ich das es gewisse Personen hier gibt, die ein Problem damit haben das ich die deutsche Sprache relativ gut beherrsche!

Gruss Nizar!

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111678
13/01/2003 18:47
13/01/2003 18:47
Joined: Jun 2001
Beiträge: 252
Erfurt/Nabeul
D
demahom Offline
Mitglied
demahom  Offline
Mitglied
D

Joined: Jun 2001
Beiträge: 252
Erfurt/Nabeul
Aslema Nizar,

mein Mann und ich(mein Mann kommt aus Nabeul) haben deinen Beitrag ziemlich heftig diskutiert.

Mein Mann sagt, eigentlich ist es nicht möglich, das du schon mit 17 Jahren heiraten konntest, da es VERBOTEN ist.Frauen müssen mindestens 18 Jahre alt sein und Männer 20 Jahre alt.Oder hattest du für diese Heirat eine Ausnahmegenehmigung?Oder war deine Frau schwanger??

Welches Hotel stellt den soooo junge Animateure ein, es sei denn du warst ort Praktikant?

Mein Mann ist auch jünger als ich, aber ich bin nach Tunesien geflogen um das Land besser kennenzulernen und keinen Mann, jetzt bin ich seit 5 Monaten sehr glücklich verheiratet, denn ich habe nicht nur einen lieben Mann bekommen sondern noch eine ganz tolle Familie.

Weil ich alles wissen wollte über Tunesien, dem Land aus dem mein jetziger Mann kommt, habe ich auch den Koran gelesen und jetzt weiß ich auch wohin ich gehöre.......

Und Vielleicht solltest du aber auch einmal bedenken, das ein tunesischer Mann sehr viel Charme an den Tag legen kann und welcher Frau würde das nicht gefallen.

Wie Annegret schon geschreiben hat,úm Sex zu haben, dafür muß keine Frau nach Tunesien fliegen, das kann man in jedem anderen Land auch bekommen...........aber sogar auch in Deutschland

Liebe Grüße

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111679
13/01/2003 19:09
13/01/2003 19:09
Joined: Jan 2003
Beiträge: 60
kassel
N
nizar Offline OP
Mitglied
nizar  Offline OP
Mitglied
N

Joined: Jan 2003
Beiträge: 60
kassel
Hallo Tornado!
Deine Fragen sind berechtigt und beantworte sie dir gern!
In Tunesien gibt es keine Gesetze ab wann ein minderjähriger arbeiten darf!
Mit berits 15 Jahren habe ich in den Sommerferien angefangen in einem Hotel zu arbeiten, weil ich meine Familie finanziell unterstützen musste! Ich habe nie eine richtige Ausbildung zum Animateur (wie die meisten dort!!!) gemacht!
Was die Frage mit meiner Ex-Frau betrifft, die habe ich schon mal beantwortet! Ich brauchte die Zeit um meine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen, denn ich wollte ja nicht schon nach 2 Jahren mit leeren Händen zurück nach Tunesien!

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111680
13/01/2003 19:12
13/01/2003 19:12

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



hallo nizar,
du sprichst (bzw. schreibst) nicht relativ gut deutsch, sondern nahezu perfekt, inclusive zeichensetzung!! das einzige was schleift, ist das daß mit ß....... aber, das beherrschen die wenigsten deutschen. ehrlich gesagt, habe ich auch große zweifel an dir! gutes deutsch sprechen, heißt noch lange nicht es auch so gut zu schreiben! allerdings muß ich direkt dazu sagen, interessiert es mich auch nicht besonders, wer du bist. wer sich an dir stört, soll dich einfach ignorieren! so wie ich jetzt [winken1]

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111681
13/01/2003 19:27
13/01/2003 19:27
Joined: Jan 2003
Beiträge: 60
kassel
N
nizar Offline OP
Mitglied
nizar  Offline OP
Mitglied
N

Joined: Jan 2003
Beiträge: 60
kassel
Hallo Demahom!
Das ich mit 17 schon heiraten konnte war kein Problem, mein Vater musste nur eine Einverständniserklärung bei dem Gericht vorlegen! Und meine Frau war älter als ich! Das war 1990 und die Gesetzte waren wohl noch etwas anders als jetzt!
Frag doch mal deinen Mann wieviele minderjährige in Tunesien arbeiten gehen (nicht nur auf die Hotelbranche bezogen!)! Ab 15 darfst du in deinen Semesterferien schon in Hotels arbeiten!

Grüsse an deinen Mann, bin auch aus Nabeul!

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111682
13/01/2003 19:28
13/01/2003 19:28
Joined: Apr 2002
Beiträge: 1,021
Bonn
L
Lotfi/Petra Offline
Member
Lotfi/Petra  Offline
Member
L

Joined: Apr 2002
Beiträge: 1,021
Bonn
@Anke [daumen] [daumen] [daumen]
Geb Dir vollkommen recht !

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111683
13/01/2003 20:03
13/01/2003 20:03
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Ja Nizar ich bin so eine Frau und ich weiß das es ganz viele gibt, die nach Tunesien fliegen um sich das land anzuschauen und eben die Leute kennenzulernen.

Um sex zu haben muß ich nicht so weit fliegen oder so viel Geld ausgeben.

Da ich nicht alle Themen ganz genau hier durch gelesen habe, aber schon mitbekommen habe, das manche Beiträge der einzelnen schon Beleidigungen sind, hoffe ich dies ändert sich in den Beiträgen ganz schnell wieder.

Nizar wo in Deutschland lebst du denn und was machst du beruflich hier in Deutschland?

Claudia

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111684
13/01/2003 20:22
13/01/2003 20:22
Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,258
Schweiz
J
jambo Offline
Mitglied*
jambo  Offline
Mitglied*
J

Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,258
Schweiz
Hallo Nizar.

Ich möchte Dich nochmals fragen, was denkst Du später wieder in Tunesien zu arbeiten?

Uebrigens, alle fragen wie konntest Du mit 17 Jahren schon heiraten? Mich interessiert wie konntest Du überhaupt Tunesien so früh verlassen ohne Militärdienst geleistet zu haben??? Ich weiss aus eigener Erfahrung mit meinem Mann, dass das sehr schwer ist, überhaupt einen Pass zu bekommen und das Land zu verlassen......

sandra

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111685
13/01/2003 20:46
13/01/2003 20:46
Joined: Jan 2003
Beiträge: 60
kassel
N
nizar Offline OP
Mitglied
nizar  Offline OP
Mitglied
N

Joined: Jan 2003
Beiträge: 60
kassel
Hallo Sandra!

Wenn ich irgendwann wieder zurück nach Tunesien gehe, dann hoffe ich das ich mich mit meinem hier ersparten Geld dort selbstständig machen kann!
Und diese Vorstellung haben viele von den Tunesiern, die auch hier leben und wieder zurück wollen, die ich kenne!
Und ich werde mich niemals fremd in meiner Heimat fühlen! Ich fahre regelmäßig nach Tunesien zu meiner Familie und meinen Freunden!
Solange du nicht aktenkundig bei der Polizei bist, ist das überhaupt kein Problem einen Pass zu bekommen! Und noch was! Das mit dem Wehrdienst hat mir und wie ich weiss vielen anderen auch keine Probleme gemacht! Ein Freund z.B. ist vor ca. 1 Jahr hier hergekommen (er ist jetzt 21) und hatte keine Probleme!

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111686
13/01/2003 20:48
13/01/2003 20:48
Joined: Jan 2003
Beiträge: 60
kassel
N
nizar Offline OP
Mitglied
nizar  Offline OP
Mitglied
N

Joined: Jan 2003
Beiträge: 60
kassel
Hallo Claudia!
Ich lebe in Kassel und bin Angestellter bei der Deutschen Post!

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111687
13/01/2003 20:58
13/01/2003 20:58
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Nizar mit 17 Jahren heiraten wo geht das?

Claudia

Seite 2 von 21 1 2 3 4 20 21