Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,215 Magic Life Club
1,228,161 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 3 von 21 1 2 3 4 5 20 21
Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111688
13/01/2003 21:59
13/01/2003 21:59
Joined: Jun 2001
Beiträge: 120
Augsburg
B
bourgi Offline
Member
bourgi  Offline
Member
B

Joined: Jun 2001
Beiträge: 120
Augsburg
Na na na Nizar,

da ich schon zu dem etwas älteren Semester gehöre, habe ich mir über Deine Argumentationen auch einige Gedanken gemacht.
Nachdem in Deutschland jetzt Faschingszeit ist, frage ich mich ehrlich welche Verkleidung Du Dir jetzt angelegt hast.

Deine Antworten wecken etliche Zweifel an der Richtigkeit. Entweder bist Du tatsächlich ein äußerst talentiertes tunesisches "Kerlchen" oder aber es macht Dir Spaß die Leute hier im Club zu veralbern.
Überlege mal ehrlich, wir gehen hier 9-10 Jahre zur Schule und danach haben manche noch immer so ihre Schwierigkeiten im Schriftbild bzw. in der Formulierung der deutschen Sprache. Du willst den Perfektionismus in 2jähriger Schulzeit bzw. 5-jährigem Leben hier erworben haben? Gestattest Du, daß ich lache.

Ich würde sagen laß mal die Katze aus dem Sack, ich glaube Spaß versteht man hier auch!!!

Gruß Gisa

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111689
13/01/2003 22:04
13/01/2003 22:04
Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,258
Schweiz
J
jambo Offline
Mitglied*
jambo  Offline
Mitglied*
J

Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,258
Schweiz
@Nizar

Das mit dem Militär kann ich fast nicht glauben. Mein Mann konnte erst ausreisen, als sein jüngerer Bruder freiwillig in die ¨Wüste¨ging!! Jahrelang musste mein Mann bei der Ein-und Ausreise eine Karte vom Konsulat bei sich tragen da er sonst ins Militär eigezogen hätte werden können....Er musste auch viel¨Schmiergelder¨bezahlen um an einen Pass zu kommen.
Du sagst, Du möchtest Dich selbstständig machen. Was denn? Wir hatten auch ein eigenes Restaurant gebaut. Heute besitzen wir eine Boutique. Aber eigentlich egal was, es ist immer sehr schwierig.
Sandra

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111690
13/01/2003 22:20
13/01/2003 22:20
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Nizar danke. In allem kann ich dir sicher nicht zustimmen denn viele haben genug probleme mit dem Militär in Tunesien und auch wenn es um Pass und Visa geht.

Claudia

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111691
14/01/2003 00:46
14/01/2003 00:46
Joined: Aug 2002
Beiträge: 89
Bonn
K
Kartage Offline
Member
Kartage  Offline
Member
K

Joined: Aug 2002
Beiträge: 89
Bonn
Guten Abend zusammen,
eigendlich wollte ich nicht mehr im Forum Schreiben,aber dieses Thema hat mich sehr aufgeregt.
Also junger mann was ist mit dir loss.
Wie kann man über Die Menschen die dir das leben erleichtert haben sawas schreiben,damalz wo du in Tunesien gelebt hast warst wie eine diener heute als Du deine Aufenthalterlaubniss bekommen hast fühlst dich wie ein Mann , wenn ich an deine Stelle wäre würde ich die Frau die mich nach Deutschland gebracht hat bedanken und mit Ihr meine Leben verbringen es ist doch egal ob Sie 5 jahre älter ist warum hast du das getan du hast Sie so zu sagen ausgenutzt ich hoffe das du dafür beschraft werden.
Also Wenn Du nicht hier bleiben willst warum gehst du nicht nach Tunesien wieder ,aber wie ich dich beurteilen kann schafst du nicht ,alleine nur wegen das Geld.
bitte verletze Die Menschen nicht das ist bestimmt nicht schön.
ich hoffe das Du zu vernüft kommst danke .

Gruß Cherif
[Enttäscht] [Durcheinander]

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111692
14/01/2003 01:54
14/01/2003 01:54
Joined: May 2001
Beiträge: 1,862
N
nonameb Offline
gesperrt!
nonameb  Offline
gesperrt!
N

Joined: May 2001
Beiträge: 1,862
Hallo Nizar,
also erstmal möchte ich bemerken, das nicht nur dein Deutsch nicht zu deiner Geschichte passt. Deine Argumentation ist irgendwie weiblich. Ich glaube fest an einen großen Unterschied zwischen weiblichem und männlichem Denkvermögen und somit an einen Unterschied zwischen weiblicher und männlicher Argumentation.

Zu deinem Eingangsposting möchte ich hinzufügen, das auch viele brittische, polnische, russische, italienische, spanische.... usw. Frauen nach TN in den Urlaub fliegen. Und all diese Nationen fliegen auch gelegentlich woanders hin! Mal haben sie hier Sex, mal dort, oder auch gar nicht - manche sind verheiratet und manche auch nicht. So interessant ist es also eigentlich gar nicht...

[schlafen] Ines [schlafen]

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111693
14/01/2003 02:27
14/01/2003 02:27
Joined: Oct 2002
Beiträge: 345
Deutschland
S
Safia Offline
Mitglied
Safia  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2002
Beiträge: 345
Deutschland
Da schließ ich mich Ines an [daumen]

Wenn ihr 1990 geheiratet habt und 5 Jahre später geschieden worden seid.Also 1995. Dann sind inzwischen 8 Jahre vergangen.
Wenn ich jetzt richtig gerechnet habe.
Dann hattest du 8J Zeit Geld zu verdienen und nach TN zurückzugehen. [nixweiss1]

Und in noch einen Punkt schließ ich mich Ines an:
[schlafen] [schlafen] [schlafen]

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111694
14/01/2003 10:38
14/01/2003 10:38
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Es ist schon etwas komisch, so wie ich es verstanden habe, hast du noch keine Aufenthaltserlaubnis oder?

Wenn du sie hast würde ich ganz still sein, hast du schon mal etwas von einer Scheinehe gehört? Wenn nicht solltest du dich mal damit beschäftigen, denn es kann ganz schnell auch nach einer längeren Zeit in Deutschland vorbei mit dem schönen Leben sein.

Ja weibliche Art oder nicht, bei der Deutschen Post angestellt, und in Kassel lebend, bist du dir bei diesen Worten ganz sicher?

Naja ist jedenfalls ganz nett das es auch ehrliche "Tunsier" gibt. Aber ob dies alles stimmt, warten wir ab.

Claudia

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111695
14/01/2003 12:18
14/01/2003 12:18
Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,123
Schweiz
T
tornado Offline
Member
tornado  Offline
Member
T

Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,123
Schweiz
@Nizar
So wie's aussieht haben hier etliche Mitglieder bedenken mit deiner Indentität. Es gibt auch wirklich viele Punkte wo ich dir nicht folgen kann. Deine Erklärung betr. Militär, Pass, Heirat mit 17 usw.! Uebrigens habe ich mich bei meinem ehemaligen Arbeitgeber erkundigt bei welchem ich in Tunesien gearbeitet habe und nachgefragt wie die Gesetzlage so um 1988-1990 war betr. Alter der Beschäftigten. Die haben mir gesagt, dass es auch damals nicht erlaubt war "Kinder" arbeiten zu lassen. Wenn man es doch tat und erwischt worden wäre, dann gute Nacht mit Lizenz usw.! Dass viele 13-jährige schon in Pferdeställen oder in Restaurants arbeiten ist klar und gibts auch heute noch, aber bestimmt nicht in seriös geführten Hotels. Die sind alle darauf bedacht keine Fehler zu machen, da sehr viele Kontrollen vorgenommen werden und zwar unangemeldet, habe ich selber etliche Male erlebt und da wird alles nachgeschaut und nachgefragt, man könnte ja noch ein paar Dinars eintreiben, grins! Auch weiss ich von unserem Hotel, dass sie schon skeptisch waren, wenn sich ein 18-jähriger beworben hatte als Animateur, da erfahrungsgemäss die Jungs in diesem Alter noch nicht genau wissen was sie an Verantwortung und Leistung als Animateur zu erbringen haben, denn die sind der Meinung alles ist eine grosse Party und nur Spass. Dass dein Vater dir die Unterschrift gab, damit du mit 17 heiraten konntest, finde ich um es milde zu sagen, verachtenswürdig. Wie kann man sein Kind mit 17 nach Deutschland schicken mit einer Frau die grad mal 3 Monate den Sohnemann kennt! Der einzige Schluss der sich hier zulässt ist, dass du, deine Familie und deine Ex-Frau alles abgesprochen habt und es nur Mittel zum Zweck war, damit Sohnemann die Chance hat gutes Geld in Europa zu verdienen und somit die Familie grosszügig unterstützen kann und konnte. Wenn es so ist, wäre ich jetzt aber sehr schnell still, denn diese Seite ist öffentlich und es gibt vielleicht auch Beamte die sich hier kundig machen betr. Scheinehen usw.! Und nur weil du jetzt die def. Aufenthaltsbewilligung hast, heisst es noch lange nicht, dass man sie dir nicht wieder entziehen kann, wenn dementsprechende Beweise vorliegen. Ich finde es sch.... was Typen wie du machen, denn genau wegen solche Leuten, haben alle anderen mit den immer gängigen Vorurteilen und dem Misstrauen seitens der Behörden zu kämpfen!
Gruss Tornado

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111696
14/01/2003 12:48
14/01/2003 12:48
Joined: Dec 2002
Beiträge: 147
deutschland
A
anaconda-nadia Offline
Member
anaconda-nadia  Offline
Member
A

Joined: Dec 2002
Beiträge: 147
deutschland
hallo nizar
ich hab zwar schon länger nichts geschrieben und wollt mich auch eigentlich ein bischen zurück halten jetzt !
denn karim zu deiner information ich bin genau so wie du in deutschland gross geworden und ein komisches umfeld hab ich bestimmt nicht - also bitte behandel mich nicht wie eine fremde wenn des gehn würde !! ... hat zwar hier mit nichts zu tun aber wollt ich schnell noch los werden !!

also nizar also wenn deine geschichte stimmt(ist mir eigentlich egal ob ja oder nein !!) aber bitte trag des nicht so in die öffentlichkeit - das sowas vorkommt weiß eh ein jeder aber musst du des auch noch so provokant hier reinschreiben.
die tunesier werden schon so oft genug schlecht hergestellt also bitte falls du einer bist - sei keine schande für unser land und denk dir solche sachen bitte in zukunft !!!

will mich eigentlich dazu gar nicht viel äussern,
da ich das thema schon oft genug privat diskutiert hab und das echt schon leid bin !!

aber ich find es schrecklich wenn man mit 17 jahren seine familie verlässt und dann weisnicht wieviele jahre unglücklich lebt !!
nein danke - würd ich nie machen und kann sowas auch nicht verstehen !!
denn bitte soooooooo schlecht wie du tust !!!!ist tunesien bei gott nicht !! auch wenn man nicht so viel verdient - aber da bin ich lieber ärmer und glücklich,
als "wie du gelaubt hast" REICH und vergeude die besten jahre meines lebens mit einer frau die ich nicht mag und sitz jetzt hier in deutschland -ALLEINE!!!!!!!!
und warum hast du dir echt die nächst beste genommen (auch wenn du naiv warst - aber mit 17 hat man normalerweise schon etwas mehr verstand als blindlinks sowas zu riskieren !!)
deinen vater kann ich auch nicht verstehn ! würde meiner nieeeeeeeeee machens sowas !!
auch nicht für viel geld !!
oder hattet ihr kein gutes verhältnis zueinander??

das mit dem schreiben ist schon etwas eigenartig - das du sicher jetzt perfekt deutsch sprichst ...das steht ausser frage, denn mit 17 herkommen und solange hier leben das ist klar das du so gut sprichst !! aber wo hast du so fehlerfrei schreiben gelernt??
wäre nicht schlecht für meinen bruder *ggggggg* so ein kleiner tipp *gg* ---- oh mann bin ich froh das ich weiß das er des nicht liest *gggg*!!!!
denn in die schule bist du ja nicht gegangen oder ?

und das die frau selbst schuld ist - darauf brauch ich glaub ich auch nicht weiter eingehen!
wenn man einen 17 jährigen nach 3 monaten heiratet!
und du wirst warscheinlich erst nach tun. zurück wennst ein dickes auto und eine menge geld hast- oder????
denn wenn du deinen leuten dort das auch so schilderst werden die für deine "QUALJAHRE" auch eine leistung sehen wollen *ggg* sonst bist sicher bald dorfwitz nummer1!!!

so kann mir mal jemand erklären warum sich manche leute *gg* nicht kurz fassen können auch wenn sie es vorhatten*ggg* - wenn ich dann da blos meine *gggg*!!!!!!!!!!

ciao nadia

Ps: @cherif bist du der cherif der mir emails geschrieben hat ??
wenn ja sorry das ich nicht mehr geantwortet hab, hab ausversehen deine mais samt adresse gelöscht !!

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111697
14/01/2003 12:57
14/01/2003 12:57
Joined: Jan 2002
Beiträge: 119
Weibern
A
amel Offline
Member
amel  Offline
Member
A

Joined: Jan 2002
Beiträge: 119
Weibern
also, was die Kinderarbeit angeht glaube ich dem Nizar schon, da mein Mann bereits mit 16 bei Renault in Tunis gearbeitet hat. Mein Cousin arbeitet seit 2 Jahren in einem Hotel in Hammamet und der ist erst 18.
Meine Cousine ist 16 und hat im Sommer in Tunesien geheiratet (mit Einverständnis ihres Vaters), obwohl jeder dagegen war.
Und einen Pass bekommst du auch bereits mit 15, wenn du eine "weiße Weste" hast. Habe gerade im Ministerium in Tunis nachgefragt.

Es ist zwar unverschämt, eine Frau oder einen Mann zu heiraten nur um diese/diesen auszunutzen bzw. zu benutzen, aber in den o. g. Punkten, hat Nizar wohl recht.

Mein Ex-Mann hatte wohl auch die Ansicht, dass er sich durch mich eine Existenz in Tunesien aufbauen kann und sich danach scheiden lässt. Dieses habe ich jedoch rausgefunden (er hat es jedem erzählt hat und schließlich auch mir gegenüber zugegeben hat) und ganz schnell unterbunden.

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111698
15/01/2003 01:28
15/01/2003 01:28
Joined: Apr 2002
Beiträge: 1,021
Bonn
L
Lotfi/Petra Offline
Member
Lotfi/Petra  Offline
Member
L

Joined: Apr 2002
Beiträge: 1,021
Bonn
@tornado :  -
Guter Beitrag bin ganz Deiner Meinung. Hey Nizar ein Vorschlag : Du könntest zu einem anderen Thema hier gut einen ausführlichen Bericht schreiben . das Thema heisst : Warum verar.....Tunesier deutsche Frauen ? Von Dir würden wir sicher auf alle Fragen eine Antwort bekommen.

@Cherif : Gott sei Dank auch wieder ein vernünftiger Tunesier hier - natürlich Steiff nicht zu vergessen !

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111699
14/01/2003 14:01
14/01/2003 14:01
Joined: May 2001
Beiträge: 979
Tunesien
S
steif Offline
Member
steif  Offline
Member
S

Joined: May 2001
Beiträge: 979
Tunesien
Also ich sehe da keine Provokation in dem, was Nizar geschrieben hat, er hat nur ueber seinen Lebensweg berichtet, ob seine Heiratsgruende moralisch zu verantworten sind, ist eine andere Frage, die jeder fuer sich beantworten kann. Aber es soll doch in den besten Familien vorkommen, dass man nicht unbedingt aus Liebe heitatet und dass viele in dem Glauben leben, sie werden von ihren Partnern geliebt, dabei begehen diese einen Seitensprung nach dem anderen. Es waere also unangebracht hier den Moralapostel zu spielen. Fragt mal doch den Schwaebischen Giftzwerg ob ihn seine Dulcinea aus Liebe geheiratet hat.
Und euer detektivischer Scharfsinn tut auch nicht zur Sache, es sollte vordergruendig um das Thema gehen und nicht um die Person. Ihm werden sogar die Jahre nachgerechnet, in denen er schon laengst zum erhofften Reichtum haette kommen und anschliessend abhauen sollen. Ihm wird auch vorgeworfen, eine Schande fuer das Land zu sein- dieser Ausdruck scheint in letzter Zeit einer besonderen Beliebtheit zu erfreuen- als ob anderswo auf der Welt auch in Deutschland nur Engel leben wuerden. Und dein freudscher Fehler - die Tunesier werden oft genug schlecht HERgestellt - ist gar keiner, du kannst deinen Landsleuten die Sterne aus dem Himmel holen, die Tunesier und die Araber im Allgemeinen bleiben fuer sie - von Ausnahmen abgesehen-immer schlecht, das ist fast genetisch bedingt schau nur was in Palaestina und Irak geschieht.

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111700
14/01/2003 14:28
14/01/2003 14:28
Joined: Dec 2002
Beiträge: 147
deutschland
A
anaconda-nadia Offline
Member
anaconda-nadia  Offline
Member
A

Joined: Dec 2002
Beiträge: 147
deutschland
he steif
endlich hab ich mal die glegenheit dich "persönlich"/er kennen zu lernen,
hab ja schon öfter von dir gelesen - aber meist in älteren themen *g*

ich weiß nicht wie ich das am besten erklären soll,
ich finde es schon irgendwie als provokation (obwohl es sicher viele fälle gibt!!)
aber in so ein forum das so zu schreiben, *gg*-ist aber auch ansichtssache !
aber ist warscheinlich auch nicht das beste für ihn selbst!! fallst da echt wer drauf kommt....

wer ist der schwabengiftzwerg ??
ist das so eine redewendung ??
oder was - hilfe ich hab das nie zuvor gehort !!
was meinst du damit??

und das mit dem nachrechnen und so find ich auch echt lächerlich und nachfragen in hotels wie das damals war ....... sicher wird keiner sowas offen zugeben auch wenn es so gewesen sein sollte !!
gib in deutschland einer zu das er schwarzarbeiter beschäftigt????????

so ok ich beuge mich der höreren gewalt[steif],
nein scherz,
aber kann dir nicht viel wiedersprechen , ich find du hast des gut getroffen!!!
(steif -was soll der name eigentlich bedeuten ????? ich trau mich ja fast nicht zu fragen!!)

nadia

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111701
14/01/2003 14:47
14/01/2003 14:47
Joined: May 2001
Beiträge: 365
Hessen
C
Cordu Offline
Member
Cordu  Offline
Member
C

Joined: May 2001
Beiträge: 365
Hessen
hihi, frag wirklich besser nicht, was der Name Steif zu bedeuten hat *lachflash* [Breites Grinsen] [daumen]
Aber wirklich schön, mal wieder was von Dir zu hören, Steif... und ich stimme Dir zu, vielleicht sollte mal weniger versucht werden, die Identität von Nizar zu ergründen als vielmehr auf seine Frage als solche einzugehen (was der/die eine oder andere ja auch schon getan hat). Ist doch wirklich nervig, sich den Kopf darüber zu zerbrechen, ob Nizar nun ein Fake ist oder nicht... Ich bin jedenfalls auch der wohl weitläufigen Meinung, dass dt. Frauen nicht generell zu verurteilen sind, nur weil sie alleine nach Tunesien fahren...schließe mich da ganz einfach Lotfi/Petra an [daumen]

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111702
14/01/2003 15:00
14/01/2003 15:00
Joined: Apr 2002
Beiträge: 1,021
Bonn
L
Lotfi/Petra Offline
Member
Lotfi/Petra  Offline
Member
L

Joined: Apr 2002
Beiträge: 1,021
Bonn
Oh Danke Cordu ! Schön , dass ich auch mal wieder was von Dir höre. Werd dich ja beim Treffen sehen oder ?

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111703
14/01/2003 15:16
14/01/2003 15:16
Joined: May 2001
Beiträge: 365
Hessen
C
Cordu Offline
Member
Cordu  Offline
Member
C

Joined: May 2001
Beiträge: 365
Hessen
Ja klar doch ! Freu mich schon total... bin mal gespannt auf die neusten Geschichten [Winken] [Breites Grinsen] Ob wir wohl wieder Models sein "dürfen" ??? [Ha!]

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111704
14/01/2003 16:53
14/01/2003 16:53
Joined: May 2001
Beiträge: 137
H.
M
Mango Offline
Member
Mango  Offline
Member
M

Joined: May 2001
Beiträge: 137
H.
Hallo,
auf Nizars Persönlichkeit selber möchte ich nicht eingehen [hammer] , nur kurz auf die Militärfragen, die öfter aufkamen.

Mein Mann hat die Militärzeit auch nicht abgeleistet, mich aber auch öfter per Besuchsvisum hier in D besucht und später auch geheiratet, Probleme gab es nie. Der Papa hat gute Beziehungen [Breites Grinsen]

Gruss, Mango

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111705
14/01/2003 16:54
14/01/2003 16:54
Joined: May 2001
Beiträge: 137
H.
M
Mango Offline
Member
Mango  Offline
Member
M

Joined: May 2001
Beiträge: 137
H.
Ach ja, PS:
Das eigentliche Thema, um das es hier gehen soll ist ja wohl eine Frechheit. Sollen alleinstehende Frauen zuhause auf dem Balkon bleiben?! Ich bin damals nach TN geflogen, um meine Freundin zu besuchen (hat dort als Reiseleiterin gearbeitet), muß man hier für alles Rechenschaft ablegen!?! [Boah!]

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111706
14/01/2003 17:08
14/01/2003 17:08
Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,123
Schweiz
T
tornado Offline
Member
tornado  Offline
Member
T

Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,123
Schweiz
@Hi Anaconda-Nadja
Dich gibt's also doch noch, hallo du Würgeschlange, grins! Ich muss dir wie üblich wieder ein weiteres Mal erklären was geschrieben wurde. Die Frage war, wie konnte er als 15, 16-jähriger schon in der Animation arbeiten, da erstens verboten und zweitens nicht gewünscht von seriösen Hotels. Wenn er es tatsächlich gemacht hat, dann natürlich illegal, aber das hat mich an der ganzen Sache nicht interessiert, sondern es ging mir um seinen Lebenslauf und der warf bei mir und anderen Fragen auf. Zu deiner Beruhigung, ich habe bestimmt nicht nach Tunesien telefoniert um nachzufragen wie die Verhältnisse 1990 waren, das geht ganz einfach über meine Freundin die in der Zentrale dieser Hotelkette arbeitet, bei der ich angestellt war,und per Zufall grad auch noch im Bereich Personalrekrutierung und Verträge. So weit geht meine Interesse bestimmt nicht, dass ich wegen Nizar anfange in Tunesien Nachforschungen anzustellen und geschweige denn, dass ich dafür noch Geld ausgebe. Aber ansonsten hast du ja ganz schön auf ihm rumgehackt, so von wegen; Sonst bist du der Dorfwitz Nr.1 in deinem Dorf wenn du ohne dickes Auto zurückkommst etc! Nun schreibt steif was dazu und du drehst dich wie ein Fähnlein im Winde und findest nun auch, dass man aufhören soll dem Nizar Fragen zu stellen. Aber deine "Kindergartentante" oder "strickende Omi" verzeiht dir das und für das haben wir "Alten" auch die nötige Geduld um der "Aknegeneration" Rede und Antwort zu stehen.
Gruss Tornado

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111707
14/01/2003 17:31
14/01/2003 17:31
Joined: Dec 2002
Beiträge: 147
deutschland
A
anaconda-nadia Offline
Member
anaconda-nadia  Offline
Member
A

Joined: Dec 2002
Beiträge: 147
deutschland
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa hi tornado !!!!!!!!!!!

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa mich gibts noch aber ich dachte wenn man schon als "fremder" hergestellt wird oder als eine die "ein komisches umfeld hat"
werd ich mal ein wenig zurückhalten *gg* -
wenn ich ja auch so unbeholfen hier bin *g* und mit deutschen sitten nichts zum anfangen weiss - bin ja hier nur aufgewachsen aber egal!!
aus mit dem jetzt!!

na das mit der provokation seh ich schon so - hab ich auch geschrieben.
das mit dem dorfwitz find ich immer noch so
und mit dem alter auch ....

aber moralapostel wie steif
(waaaaaaaaa was für ein name Grrrrrrrr - wie kommt ein mensch auf so einen namen ?????)
schon sagte brauch man hier nicht spielen und des stimmt denn er hat echt nur seinen lebensweg geschildert - find ich nicht ok was er getan hat aber so ist nun mal , ich kanns nicht ändern!!

und das mit dem nachrechnen ect. das hab ich auch gemeint.
und das es nicht nur die t sind ........da hab ich ihn zugestimmt.

weis ihrgendwer was ein schwaebischer Giftzwerg ist ???????????

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111708
14/01/2003 17:32
14/01/2003 17:32
Joined: Sep 2002
Beiträge: 566
W.
W
winnola Offline
Member
winnola  Offline
Member
W

Joined: Sep 2002
Beiträge: 566
W.
also die ganze sache hört sich schon einwenig komisch an . aber das ist mir auch eigentlich egal. wenn er meint das er das braucht , egal ober er uns hier verarschen will oder wirklich tunesier ist .
und wie schon so oft gefragt warum allein ? , warum nicht heist ja nicht das alle alleinfliegenden sich einen "tuner" suchen , auch die nicht allein reisen haben sich schon in einen verliebt.
aber ich muss auch sagen das wir auch keine probleme mit dem militär hatten mein mann hat auch keinen dienst geleistet und konnte ohne probleme kommen , ohne vitamin B .

LG
nic

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111709
14/01/2003 17:35
14/01/2003 17:35
Joined: Dec 2002
Beiträge: 147
deutschland
A
anaconda-nadia Offline
Member
anaconda-nadia  Offline
Member
A

Joined: Dec 2002
Beiträge: 147
deutschland
ALSO TORNADOOOOOOOOOOOOOOO

DAS MIT DER AKNEGENERATION WILL ICH MAL ÜBERHÖREN,
SONST SCHICK ICH DIR EIN NAHGESICHTS FOTO UND DANN KANNST SUCHEN OBST WAS FINDEST *gggg*---

--ABER ICH HAB AUCH DIE NÖTIGE GEDULD,
UM SO ETWAS HINZUNEHMEN UND DICH ZU BELEHREN -MEIN LIEBLINGS WIRBELSTURM *gggggg*

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111710
14/01/2003 17:46
14/01/2003 17:46
Joined: Dec 2002
Beiträge: 147
deutschland
A
anaconda-nadia Offline
Member
anaconda-nadia  Offline
Member
A

Joined: Dec 2002
Beiträge: 147
deutschland
HI WINNOLA

JA DES STIMMT SICHER
ABER WENNST MAN ZU ZWEIT ODER ALS GRUPPE REIST HAT MAN LEUTE MIT DENEN MAN SICH UNTEREINANDER UNTERHALTEN UND FORTGEHN KANN.

IM GEGENSATZ WENN MAN ALLEINE FÄHRT -
was ist den daran denn lustig alleine urlaub machen ??
wenn man nimanden hat mit dem man ihn teilen kann !!

HAT DAS SCHON "EHER" DEN ANSCHEIN DAS MAN ETWAS SUCHT.

den ich glaub zB auf die malediven oder sowas
würden sicher wenig leute allein fahrn oder?????

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111711
14/01/2003 17:48
14/01/2003 17:48
Joined: May 2001
Beiträge: 774
Kiel
2
2niz Offline
Member
2niz  Offline
Member
2

Joined: May 2001
Beiträge: 774
Kiel
Hi @ all!
Ich wollte eigentlich nie wieder was schreiben! Und oben sieht man auch den Grund!
Was geht denn mit Euch ab? Darf man als Ausländer nicht mal gut Deutsch sprechen dürfen???? Wenn wie kein Deutsch können, beschwert Ihr Euch und sagt:" Typisch Ausländer, die wollen sich nicht integrieren (Euer Lieblingswort! [Breites Grinsen] )", und wenn man einigermaßen gut Deutsch spricht bzw. schreibt, heißt das gleich: "Irgendetwas stimmt mit Dir nicht!"
Und was mich noch aufregt, ist, dass sich auf einmal jeder informieren will und herausfinden will, dass seine Geschicht nicht stimmt! Das ist ´ne FRECHHEIT !! Kümmert Euch doch um Eure eigenen Gelegenheiten!
Könnt Ihr mir mal zeigen, wo Nizar geschrieben hat, dass ALLE deutschen Frauen nach TN fliegen, um Sex zu haben?
Also ich hab was anderes gelesen:

Zitat:
Habe selbst erlebt wie die deutschen Frauen (nicht alle!) sich dort benehmen!

@ Karim
Respekt, Du hast es mal wieder geschafft!

@ Steif!
Und hast wie immer Recht, Khouya!

Ciao

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111712
14/01/2003 17:49
14/01/2003 17:49
Joined: May 2001
Beiträge: 774
Kiel
2
2niz Offline
Member
2niz  Offline
Member
2

Joined: May 2001
Beiträge: 774
Kiel
Angelegenheiten eine ich!

Seite 3 von 21 1 2 3 4 5 20 21