Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,649,527 Magic Life Club
1,227,369 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 8 von 21 1 2 6 7 8 9 10 20 21
Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111813
15/01/2003 21:41
15/01/2003 21:41
Joined: Dec 2002
Beiträge: 147
deutschland
A
anaconda-nadia Offline
Member
anaconda-nadia  Offline
Member
A

Joined: Dec 2002
Beiträge: 147
deutschland
na wer ist nawal und elissa ??????????
sind das nicht die 2 berühmtesten arabischen sängerinnen *gggg*
also echt amor -nana was soll man denn davon halten *gggggg*

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111814
16/01/2003 08:31
16/01/2003 08:31

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Mein Mann weiss das. Was soll denn mein Mann dazu sagen? GENAU DAS habe ich doch vor der Ehe mit ihm getan? Schön zu hören, dass alle anderen hier erst NACH der Ehe mit ihrem Tunesier gepoppt haben! Ach so, ich vergaß, da ging es ja nicht um den Unterleib sondern ausschließlich ums weibliche Herz, das involviert war.... [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

@2niz: sollte ich mal geschieden werden, dann lasse ich mir doch für Dich glatt wieder das Hymen zunähen! Damit Du das Gefühl hast, ich sei 'ne Anständige. Außerdem will ich vorher ein Bild! Ich schiebe nämlich nur mit den ganz jungen hübschen ne Nummer!...Dann darfst Du mich auch ausnutzen! [daumen]

Meine Güte, was ein pubertärer Kindergarten hier.
Gruß
Katja

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111815
16/01/2003 10:17
16/01/2003 10:17
Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,123
Schweiz
T
tornado Offline
Member
tornado  Offline
Member
T

Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,123
Schweiz
@Mailman, 2niz und Nizar
Ihr seid mir ja ein schöner Haufen. Spielt euch hier auf als die "Moralapostel" gegenüber Katja. Ihr wolltet ein ehrliches Statement von ihr betr. alleinreisenden Frauen und kaum macht sie das, hackt ihr wie die Irren auf ihr rum. So von wegen, "erzähl dass mal deinem Mann", "das hättest du mir mal sagen sollen" usw.! Ihr seid Tunesier und findet natürlich noch immer, dass alle Frauen die sich die Freiheit nehmen ihr Sexualleben vor der Ehe auszuleben, suspekt, unrein, Schl... etc. sind! Was habt ihr denn gemacht (NIZAR!!)? Hast du nicht auch mit deiner Frau zuerst rumgepoppt und sie dann nach 3 Monaten geheiratet? War der Grund dafür, dass du eh schon vorher wusstest, dass du sie nur nimmst wegen den Papieren und es dann vor Allah schon in Ordnung ist eine Schlampe zu heiraten? Ihr mit eurer Doppelmoral seid echt zum davonlaufen. Immer schön die Rosinen herauspicken und alles andere ist in Tunesien viieeelll besser. In Deutschland leben unter all den "Unreinen", "Ungläubigen" und "Schlampen", aber die Papiere und das Geld wollt ihr dann doch haben, immer schön PROFITIEREN, wie nennt man das bei euch nochmal "BEZNEZZ" oder?! Versucht mal zuerst den Dreck vor eurer eigenen Türe zu beseitigen, bevor ihr hier andere denunziert. Ich denke das würde euch gut tun!
@Katja
Ueber deinen letzten Beitrag habe ich lauthals gelacht, ist wohl die einzige Sprache die sie verstehen. Aber du könntest genau so gut mit einer Wand sprechen was die "Männer" hier angeht, sie haben sich "verbrüdert" und fühlen sich jetzt enorm stark, Kindergarten eben. Willst du dir das noch länger antun?
Grüsse dich
Tornado

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111816
16/01/2003 10:29
16/01/2003 10:29

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Klasse, Tornado [rockband] ...besser hätte ich's nicht schreiben können...
[lachen2]

Ja, das will ich mir gerne weiter antun, weil mich das köstlichst amüsiert und mich das in meinem Urteil immer weiter bestärkt! [Breites Grinsen] ...komisch, dass hier fast ausschließlich die tunsesiche Fraktion diesen himmelschreienden Unsinn von sich gibt und noch nicht mal merkt, wie sie sich mit jedem Satz ein Eigentor schießen! [tanz1]

Und weil gleich bestimmt die Frage kommt, was denn ein Hymen sei! [Breites Grinsen]
LG
Katja

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111817
16/01/2003 10:49
16/01/2003 10:49
Joined: May 2001
Beiträge: 4,814
Stuttgart
K
Karim Offline
Mitglied*
Karim  Offline
Mitglied*
K

Joined: May 2001
Beiträge: 4,814
Stuttgart
[Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111818
16/01/2003 10:51
16/01/2003 10:51
Joined: May 2001
Beiträge: 4,814
Stuttgart
K
Karim Offline
Mitglied*
Karim  Offline
Mitglied*
K

Joined: May 2001
Beiträge: 4,814
Stuttgart
wat zum singen?

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111819
16/01/2003 10:53
16/01/2003 10:53

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Au ja! Hymne auf das Hymen!!! [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] ...das ist sowas wie Ode an die Freude... [lachen2]

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111820
16/01/2003 10:57
16/01/2003 10:57
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Tornado und Katja,

weil sie eben nicht damit gerechnet haben, das eine Frau auch mal das sagt was sie denkt in dieser Sache, es sind doch viele in dieser Sache verklemmt und wie man sieht wird man ja dann gleich in so eine Schublade gesteckt und bekommt nette Namen dazu.

In diesem Fall natürlich gemeint.

Naja Katja ich denke mit deinem Mann bist du ganz zufrieden und mußt nicht auf andere Männer greifen [daumen] [Winken]

Claudia

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111821
16/01/2003 10:58
16/01/2003 10:58
Joined: May 2001
Beiträge: 4,814
Stuttgart
K
Karim Offline
Mitglied*
Karim  Offline
Mitglied*
K

Joined: May 2001
Beiträge: 4,814
Stuttgart
wenn Du jetzt noch schreibst das es Dir Spass macht, bist Du ganz unten duch. [Breites Grinsen]

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111822
16/01/2003 11:01
16/01/2003 11:01

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Stimmt Claudia, Gott sei Dank muss ich nicht auf andere Männer zurückgreifen...und Gott sei Dank nicht auf solche verklemmten.... [lachen2]

denn wie soll ich denn jemals wieder einen ehrbaren Mann bekommen, bei meiner gschlamperten Vergangenheit??? Und die Haut wird doch auch immer grauer... [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Tut mir nur leid für alle ehrbaren Damen mit intakter (oder wiederhergestellter)Hymne, dass ich nun wieder zum negativen Bild der deutschen Frau in Tunesien beigetragen habe... [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111823
16/01/2003 11:01
16/01/2003 11:01
Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,123
Schweiz
T
tornado Offline
Member
tornado  Offline
Member
T

Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,123
Schweiz
@Katja
Danke für die Blumen, grins und gern geschehen. Habe mich echt genervt, als ich das heute morgen gelesen habe, diese Typen sind zum Ko....! Seit wann gibt es ein Lexikon im Kindergarten wo man nachschauen kann was Hymen bedeutet??!! Bei uns lernen sie das Lesen ab der ersten Klasse, vorher spielen sie mit Puppen und lernen das miteinander in der Gruppe, grins!
Mal schauen ob wir uns heute noch amüsieren dürfen!
Gruss Tornado

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111824
16/01/2003 11:08
16/01/2003 11:08
Joined: May 2001
Beiträge: 4,814
Stuttgart
K
Karim Offline
Mitglied*
Karim  Offline
Mitglied*
K

Joined: May 2001
Beiträge: 4,814
Stuttgart
in Bayern gibt es eine Kosmetikerin, die das Hymen wieder herstellt. [Breites Grinsen]

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111825
16/01/2003 11:12
16/01/2003 11:12

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Hab' ich auch gesehen....die schabt Haut ab von der Vulva (hähähä) und dann schweisst sie irgendwie ein Hymen daraus... [lachen1]

die junge Perserin, die leider hier schon mal was Böses Unmoralisches gemacht hat und deswegen da hin musste, damit ihr persischer Gatte in spe wenigstens die Illusion einer Jungfrau im Bett erhält, hat sich aber hinterher beklagt, man hätte nicht geschweisst, sondern genäht..und es hätte weh getan...

Tja, das Mädel hat's nicht begriffen: Natürlich tut das weh! Frau muss schon ordentlich bestraft werden, wenn sie sich so schlampig verhält...

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111826
16/01/2003 11:14
16/01/2003 11:14
Joined: May 2001
Beiträge: 4,814
Stuttgart
K
Karim Offline
Mitglied*
Karim  Offline
Mitglied*
K

Joined: May 2001
Beiträge: 4,814
Stuttgart
hoeffentlich weis ihr Manndas zu schätzen ndist in der Hochzeitsnacht etwas vorsichtig. [Lächeln]

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111827
16/01/2003 11:29
16/01/2003 11:29
Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,123
Schweiz
T
tornado Offline
Member
tornado  Offline
Member
T

Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,123
Schweiz
@Katja
Das negative Bild haben wir so der so in Tunesien, egal ob Hymen intakt oder wieder hergestellt oder im Originalzustand, grins. Was machen wir uns da eigentlich noch vor. Ich konnte mich noch so anpassen, Sprache lernen etc., ich blieb die Europäerin. Genau so verhält es sich auch hier in der Schweiz mit den Ausländern, sie werden toleriert aber nicht integriert. Aber wie überall auf dieser Welt gibt es auch die Ausnahmen und die haben wir sowohl in Tunesien wie auch in der Schweiz kennengelernt. Wir halten uns grundsätzlich an diese Leute und alle anderen können uns von hinten anschauen, interessieren ûns nicht und wir vergeuden keine Zeit mehr mit Erklärungsversuchen etc.! In diesem Sinne lasst uns eine Hymne singen an das Hymen und fröhlich sein, das Leben ist zu kurz um sich rumzuärgern.
Gruss Tornado

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111828
16/01/2003 11:39
16/01/2003 11:39

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Hast Recht Tornado...wäre ich gemein, dann würde ich jetzt schreiben: "Jeglicher vernünftige Erklärungsversuch ist eh Perlen vor die was auch immer"
Nur eine Anmerkung noch: Die Art und Weise, wie die hier vertretenen tunesischen Herren und Damen schreiben und verurteilen, das lässt doch arg den Respekt vermissen, den sie für sich selber immer so lautstark einfordern! Und manchmal vergessen sie wohl auch, dass nicht nur wir Gast in ihrer Heimat sind, sondern auch sie Gäste bei uns!
LG
Katja

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111829
16/01/2003 11:53
16/01/2003 11:53
Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,123
Schweiz
T
tornado Offline
Member
tornado  Offline
Member
T

Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,123
Schweiz
@Katja
Wie wahr wie wahr, das Wort Respekt nehmen sie sehr schnell in den Mund, aber selber halten sie sich nur ungern dran, da wären wir wieder bei der Doppelmoral, grins! Sag mal, bei uns ist der Kindergarten um 11:00 Uhr zu Ende und die Kinder gehen nach Hause, wo bleiben sie nur?!
Gruss Tornado

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111830
16/01/2003 11:55
16/01/2003 11:55

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Vielleicht sind sie in der Ganztagsbetreuung bei ihrer Tagesmutti [Ha!] ...
Huuuuu...ich habe schon richtig Angst...ein Sturm wird über uns hinwegfegen... [Boah!] [hilfe]

Und jetzt müssen sie nicht nur "Hymen", sondern auch noch "Vulva" suchen lassen... [tanz1]
LG
Katja

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111831
17/01/2003 00:07
17/01/2003 00:07
Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,123
Schweiz
T
tornado Offline
Member
tornado  Offline
Member
T

Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,123
Schweiz
@Katja
Stimmt, habe ich ganz vergessen, die Tagesmutti gibts ja auch noch, na hoffentlich hat die ein Lexikon und findet "Hymen" und "Vulva", ob sie so kleinen Kindern allerdings erklären möchte was das ist, bezweifle ich, denn es wird ja bestimmt eine Tagesmutti sein, die Rein und Gläubig ist und das Hymen noch intakt und die Vulva ein Fremdwort, megagrins!
Also ich fürchte mich nicht vor dem Sturm, bin ja selbst ein Tornado, es wird für mich eher amüsant und unterhaltend sein. Harren wir der Dinge die da noch kommen, grins!
Grüsse Tornado

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111832
17/01/2003 00:23
17/01/2003 00:23
Joined: Sep 2002
Beiträge: 566
W.
W
winnola Offline
Member
winnola  Offline
Member
W

Joined: Sep 2002
Beiträge: 566
W.
jetzt muss ich mich doch mal fragen wer von"uns " erwachsen ist und wer nicht?
ich denk euch hätte eine ganztags betreung sicher nicht geschadet.
und die doppelmoral , die langt jetzt auch mal , *gähn*.
ne "menge spaß und sex" und sex vor der ehe sind wohl ein grosser unterschied , meines erachtens.
hier sollt man diskutieren oder ? nun ihr ach so erwachsenen , ist das bitte eine diskussion?
einer macht ein posting , sagt seine meinung , und andre hacken drauf rum , super disku.!
und von wegen bei uns oder bei euch ? was bitte soll das denn?
jeder der in einem andren land lebt wird immer der/die fremde bleiben.
und wo bitte ist der reichtum und das paradies in deutschland?
nizar hat das ja auch gesagt das er sich das anders hier in D vorgestellt hat.

aber man muss hier wahrscheinlich so einen wirbel veranstallten das hier mal wieder was los ist,*g*!

LG
nic

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111833
17/01/2003 00:43
17/01/2003 00:43

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Tja Nic, leider war unsere Tagesmutti aus der Lila-Latzhosenfraktion und hat uns während ihrer Ganztagsbetreuung auch weibliches Selbstverständnis und unverklemmten Umgang mit Sexualität beigebracht... [Breites Grinsen] ..., und dass Lustfeindlichkeit verdrießlich und frustriert macht und dass Männer eigentlich nicht wissen was sie wollen: Ne Hure oder ne Heilige?...

Komisch, früher, da war alles umgekehrt: da kämpften unsere Mütter mit ihren Müttern, um ein bisschen mehr Freiheiten...heute ist das so, dass die Teenagertöchter und 20er-Generation den heutigen Müttern das am liebsten wieder verbieten würden...
LG
Katja

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111834
17/01/2003 00:47
17/01/2003 00:47
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Nicole eine Frage zu diesem Satz von dir: "nizar hat das ja auch gesagt das er sich das anders hier in D vorgestellt hat."

Warum ist er geblieben?

Hier wird doch keiner festgehalten und ich sage auch immer wieder, Deutschland ist nicht das Paradis das war es vielleicht mal für viele, aber wer hat denn hier nicht zu käpfen um ein ganz normales und etwas zufriedenstellendes Leben zu führen.

Ich mache keinen einen Vorwurf aber ich glaube das ganze Thema hier, gehört schon lange nicht mehr in die Rubrik Partnerschaften.

Man kann hin und her schreiben, man kann diskutieren, usw. aber man sollte keinen in den Dreck ziehen und sich lustig machen und das trifft auf alle Seiten zu.

Claudia

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111835
16/01/2003 13:09
16/01/2003 13:09
Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,123
Schweiz
T
tornado Offline
Member
tornado  Offline
Member
T

Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,123
Schweiz
@Nic
Ich hatte eine Mutti die zu Hause auf mich wartete wenn ich von der Schule kam und sie hat ihren Job gut gemacht, grins. Eine Diskussion betreiben Katja und ich im Moment nicht, dass ist richtig, sagen wirs mal so, wir haben uns ausgetauscht. Zu Anfang stand mein posting heute morgen betr. was gestern noch an Beleidigungen und Intoleranz seitens der tun. "Brüder" abging und ich habe mich echt genervt darüber. Dass Katja dann Bezug nimmt auf mein posting wird ja wohl noch erlaubt sein. Alles was nachher kam war Small Talk, aber der findet hier immer wieder statt, egal in welchem Thema. Wenn auf Kindergartenniveau gepostet wird seitens der "Brüder" dann passen wir uns einfach nur an, denn mit Sachlichkeit sind wir bei ihnen nicht weitergekommen, oder? Ich möchte dann gerne deine Meinung lesen, wenn die "Brüder" hier wieder gepostet haben, fängst du sie dann auch an zu kritisieren oder geniessen sie bei dir die Narrenfreiheit? Stehen sie unter "Artenschutz", weil sie "Tunesier" sind? Solltest mal hören was mein Mann für eine Meinung hat von ihnen, nachdem er all das hier gelesen hatte!
Gruss Tornado

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111836
16/01/2003 13:18
16/01/2003 13:18
Joined: Sep 2002
Beiträge: 566
W.
W
winnola Offline
Member
winnola  Offline
Member
W

Joined: Sep 2002
Beiträge: 566
W.
claudia , also warum? tja ich würd es so begründen würdest du mit nichts und nach so kurzer zeit wieder zurück gehen wollen?
also ich hab mir so meine gedanken gemacht , als ich für einige zeit nach tun. bin haben alle gesagt du wirst schon sehn danach kommst du und bist zu tode betrübt ,nur als beispiel , und ich bin gekommen aber ganz im gegenteil als es alle gesagt hatten.
ich bin reich zurück gegangen reich -an erfahrung an liebe an vertrauen , ich konnte stolz hierher kommen.
aber was ist mit nizar ? ich weis nciht wie er darüber denkt aber stolz ? ich weis nicht , man will doch jedem beweisen ," ich habs geschafft!"
ich hoffe du kannst verstehen was ich meine .

mal ganz ehrlich , ich finde das ich keinen angegriffen hab ,hb meine meinung vertreten und hab hier keinen vorwürfe oder beleidigungen an den kopf geschmissen, hab ich nicht nötig.

LG
nic

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111837
16/01/2003 13:48
16/01/2003 13:48
Joined: Sep 2002
Beiträge: 566
W.
W
winnola Offline
Member
winnola  Offline
Member
W

Joined: Sep 2002
Beiträge: 566
W.
@ tornado, also mein mann hats gelesen und er findet es schlimm , sehr schlimm wie die frauen hier reden "manche" , will jetzt nicht wieder wegen katja rumlabbern ,aber das hat ihn fast umgehauen.
und mein mann war nicht der erste bei mir und ich nicht die erste bei ihm , aber wir haben auchnicht durch die gegend gepoppt .
ich steh da nicht drauf , ich will jemanden den ich vertrauen kann und deswegen bin ich wahrscheinlich auch noch nicht enttäuscht oder verarscht worden , ich lege viel wert auf ehrlichkeit und das man sich alles gegenseitig erzählen kann das ist für mich und meine bez. sehr wichtig.
und ichmuss nicht mit jedem ins bett gehen um erfahrung zu sammel.
und echt das mit den strickenden omas und denn kindergarten tanten ist tod langweilig , doppekmoral hab ich noch vergessen,
ich will dir garnichts verbieten , um gottes willen jeder kann hier ja schreiben was er oder sie will , aber ich find auf einem andren nivo !
das hier so rumgezickt wird find ich sch...!
small talk ist auch ok dagegen gibts ja garnichts zu sagen , aber du und katja habt euch scheinbar gedacht " zusammen sind wir stark" , oder ?
aber egal ich finde viele sachen richtig die ihr sagt aber eben nicht alle und dann geb ich mein gegen kommentar.
und ich bin echt gespannt was dein mann dazu sagt, ob er das gut finden kann?
da hab ich wohl doch einen "ausnahmemann" !*g*

also ich denk wir können ganz normal über alles reden .

LG
nic

Seite 8 von 21 1 2 6 7 8 9 10 20 21