Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,479 Magic Life Club
1,228,531 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 4 von 21 1 2 3 4 5 6 20 21
Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111713
14/01/2003 17:54
14/01/2003 17:54
Joined: Sep 2002
Beiträge: 566
W.
W
winnola Offline
Member
winnola  Offline
Member
W

Joined: Sep 2002
Beiträge: 566
W.
hi nadja ,
hm ja da hast du recht mit dem "allein" , aber die alleon reisen tun mir echt leid , -ich hab schon viele davon kennengelernt- , manche haben wircklich keine menschen seele mit denen sie verreisen können das ist doch echt schade , und vielleicht lassen sie sich gern trösten von einem jungen hübschen südländer, aber ich denk es gibt überall auf der welt alleinreisende damen oder herren ,auch auf den malediven oder östreich oder england oder... ....
also ich bin froh das ich noch nicht allein verreisen musste , aber da ich beruflich viel mit kunden zu tun hab weis ich auch das einige gern mit jemanden fahren würden , haben aber keinen, also der trost wird es sicherlich sein, oder die enttäuschung im eigenen land , das herz ist gebrochen und man lässt es gern wieder flicken.

UND SCHREI MICH NET SO AN ;HAB NOCH EIN GUTES GEHÖR
und gehöre auch noch in die aknegeneration .
LG
nic

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111714
14/01/2003 17:59
14/01/2003 17:59
Joined: Dec 2002
Beiträge: 147
deutschland
A
anaconda-nadia Offline
Member
anaconda-nadia  Offline
Member
A

Joined: Dec 2002
Beiträge: 147
deutschland
hi amor

beziehst du das mit dem schreiben auch auf mich ??
ich hab des nicht bös zu ihm gemeint - wollt nur einen tipp für wem der das nicht so ganz checkt*gggggg* - kein wunder aber wenn man hier nur ein jahr in die schule gegangen ist.

also das war kein nachforschen von mir - den ehrlich gesagt ist mir das egal ob die story stimmt,
und wenns nicht, trifft sie trotzdem auf viele andere 100% zu - also egal ob da nizar oder ein anderer name davor steht - hat mich echt nur interessiert wie er das so gut gelernt hat!!
vielleicht in einer abendschule ?? oder sowas ??
echt nur rein interesse !!
wollt ihn damit sicher nicht beleidigen - denn falls er das so geschafft hat - HUR AB!!!

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111715
14/01/2003 18:06
14/01/2003 18:06
Joined: Dec 2002
Beiträge: 147
deutschland
A
anaconda-nadia Offline
Member
anaconda-nadia  Offline
Member
A

Joined: Dec 2002
Beiträge: 147
deutschland
ok nic *gg* .... gut noch keine gehörprob.*gggggg*
hab mich fast verlesen bei deinem letzten beitrag !! peinlich ,peinlich*gg*
... lässt man sich gern ......

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111716
14/01/2003 18:15
14/01/2003 18:15
Joined: May 2001
Beiträge: 774
Kiel
2
2niz Offline
Member
2niz  Offline
Member
2

Joined: May 2001
Beiträge: 774
Kiel
@ Anaconda-Nadia!
Nee, meinte Dich nicht! Das war an alle, die auf Nizar rumhacken!

Und nochmal für alle:
Zitat:
Die Frage haben mir schon viele gestellt! Ich habe wie so ziemlich alle Ausländer die nach Deutschland kommen Sprachkurse gemacht! Insgesamt 3 Jahre bin ich zur Schule gegangen! Und mein Ex-Frau hat mich auch viel unterstützt! Später habe ich sogar eine Ausbildung gemacht!
Nizar, erstellt am: 13. Januar 2003 13:37

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111717
14/01/2003 18:21
14/01/2003 18:21
Joined: Dec 2002
Beiträge: 147
deutschland
A
anaconda-nadia Offline
Member
anaconda-nadia  Offline
Member
A

Joined: Dec 2002
Beiträge: 147
deutschland
schau mal auf zu deine pns *ggg* ...@amor

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111718
14/01/2003 18:45
14/01/2003 18:45
Joined: Dec 2002
Beiträge: 147
deutschland
A
anaconda-nadia Offline
Member
anaconda-nadia  Offline
Member
A

Joined: Dec 2002
Beiträge: 147
deutschland
ach ich bin ja echt blind danke amor hab das gar nicht gesehen !!
so genau hab ich das nicht gelesen *gg* peinlich - na ja erst denken dann schreiben *g* war wieder mal zu schnell mit reden *g*.

@karim  - mich stempelst du als fremde ab ,ok egal  -
- aber da ists dir das gegenteil auch wieder nicht recht [Enttäscht]
also dir was recht zu machen,
scheint mir jetzt schön langsam, so mehr ich lese,
als "AUSLÄNDER" anscheinend sehr schwer!!!!

 -
-kommmt mir zumindest so vor !!

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111719
14/01/2003 20:37
14/01/2003 20:37
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Bitte beleidigt euch untereinander nicht, ich finde es echt nicht nett, wie manche den anderen nennen.

Ihr seit doch alle alt genug um tolerant zu sein oder?

Ob jemand perfekt Deutsch schreibt und spricht hat sicher nichts mit der Nationalität zu tun, der eine lernt schnell der andere langsam.

Nizar hat es erreicht eine schöne Diskussion zu beginnen, denn das Thema warum vera.. Tunesier die Frauen, ist ja auch nicht ohne, oder?

Also nehmt es so hin, und akzeptiert es.

Ich fliege jedenfalls nicht nach Tunesien um Sex zu haben, und deshalb muß ich mich auch hier nicht recht fertigen.

Das Nizar eben nach d gekommen ist, ist okay denn es kommen viele hier her, durch Eheschließung.

Das mache Dinge etwas komisch klingen, ist auch klar.

Claudia

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111720
14/01/2003 21:34
14/01/2003 21:34
Joined: May 2001
Beiträge: 774
Kiel
2
2niz Offline
Member
2niz  Offline
Member
2

Joined: May 2001
Beiträge: 774
Kiel
Zitat:
Ja weibliche Art oder nicht, bei der Deutschen Post angestellt, und in Kassel lebend, bist du dir bei diesen Worten ganz sicher?

Naja ist jedenfalls ganz nett das es auch ehrliche "Tunsier" gibt. Aber ob dies alles stimmt, warten wir ab.

Claudia

Mehr sag ich dazu nicht!

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111721
14/01/2003 21:35
14/01/2003 21:35
Joined: Aug 2002
Beiträge: 313
Wechselhaft
K
kate Offline
Member
kate  Offline
Member
K

Joined: Aug 2002
Beiträge: 313
Wechselhaft
Hallo ihr alle,

also, an der Diskussion was hier Fake ist und was nicht wollte ich mich nicht beteiligen. War ganz nett zur Belustigung. Aber was jetzt von Nic und Nadia über das Allienreisen geschrieben wird regt mich doch zu einem Beitrag an. Unglaublich, glaubt ihr das wirklich? Die armen einsamen Frauen, die niemamden haben, um zu verreisen? Also, ich habe genug Feunde, die mit mir in Urlaub gehen wollen aber leider leider bin ich hin un wieder sehr sehr gerne alleine im Urlaub. Und das ist auch gleich die Antwort auf Nizars Frage. Vor allem gehe ich geren alleine nach Tunesien. Denn dann bin ich unabhängig zu entscheiden, ob ich jetzt mit dem Zug nach Tunis fahre weil ich Lust dazu habe und muss mir nicht lange Beratungsgespräche geben und ich kann in die Wüste fahren wann ich will, oder einfach auf dem Balkon meines Hotelzimmers sitzen, um zu lesen. Kurz und gut. Ich kann das tun was mir Spass macht. Und genau das wollte ich im August tun. Ich hatte dann auch eine Woche lang meine vollkommene Ruhe und ich kann euch sagen, wenn man meinen Job hat, ist man froh, wenn man mal nicht reden muss, sondern mit Discman auf dem Kopf Meeresspaziergänge machen kann und mal ein wenig sortiert, was so im hektischen Leben in Deutschland so abgeht. Dass ich dann nach einer Woche einen netten Mann kennengelernt habe, mit dem ich nun zusammen bin, lag mit an der Zeit, die ich ganz alleine verbringen konnte, denn ohne Sorieren keine Offenheit für eine neue Beziehung...

Meine Urlaube zu zweit oder zu dritt waren jedenfalls stressiger, auch schön, weil ganz anders, aber Erholung ist es allein pur... Also, nicht urteilen alle Frauen, die alleine reisen sind einsam...

Und Nizar, ich liebe dieses LAnd. Und zwar seit 1994 also, 9 JAhre und ich war oft alleine dort, ohne Sex zu haben. Denn ich habe mich immer bemüht die Menschen ausserhalb der Hozelzonen kennenzulernen. War mit Louages und Zug unterwegs und sobald ich Hammamet verlassen hatte, wurde ich denn auch mit Respekt behandelt und musste mir das überaus dumme Geschwätz der Strandgigolos nicht mehr anhören.

Grüße Kate

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111722
14/01/2003 21:42
14/01/2003 21:42
Joined: Jul 2001
Beiträge: 313
Österreich
O
Oase Offline
Member
Oase  Offline
Member
O

Joined: Jul 2001
Beiträge: 313
Österreich
Oh mein Gott, 2-niz! Alles klar bei dir? In Anbetracht der Tatsache, dass ich in dieser Themenkategorie generell keine Einträge zu tätigen pflege, muss du doch erkennen, welche Gefühle deine Rückkehr in mir entfachen... [Breites Grinsen] . "Poeti" hat gesprochen und vermisst dich!

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111723
14/01/2003 21:45
14/01/2003 21:45
Joined: May 2001
Beiträge: 774
Kiel
2
2niz Offline
Member
2niz  Offline
Member
2

Joined: May 2001
Beiträge: 774
Kiel
Ist doch klar, dass keine von den Frauen jetzt hier ankommt und sagt: Ja, ich fahre nach TN, um mein Spass zu haben! [daumen2]

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111724
14/01/2003 21:47
14/01/2003 21:47
Joined: May 2001
Beiträge: 774
Kiel
2
2niz Offline
Member
2niz  Offline
Member
2

Joined: May 2001
Beiträge: 774
Kiel
POOOOOOOOOOOEEEEEEEEEETI! [winken1] [winken1] [winken1]
Wie geht´s Dir?
Bist ja immer noch poetisch tätig! [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111725
14/01/2003 21:47
14/01/2003 21:47
Joined: Jul 2001
Beiträge: 313
Österreich
O
Oase Offline
Member
Oase  Offline
Member
O

Joined: Jul 2001
Beiträge: 313
Österreich
Sorry für diesen in mehrerer Hinsicht überflüssigen Beitrag meiner Person - mir war langweilig! Ciao und Grüße!

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111726
14/01/2003 21:50
14/01/2003 21:50
Joined: Jul 2001
Beiträge: 313
Österreich
O
Oase Offline
Member
Oase  Offline
Member
O

Joined: Jul 2001
Beiträge: 313
Österreich
Oh wow, 2-niz - mein langersehntes Schatzili, du allein vermochtest mich aus meiner "Schreibstarre" zu erwecken...welcher Erdteil erfreut sich in diesem Augenblick über deine Anwesenheit?

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111727
14/01/2003 21:58
14/01/2003 21:58
Joined: May 2001
Beiträge: 774
Kiel
2
2niz Offline
Member
2niz  Offline
Member
2

Joined: May 2001
Beiträge: 774
Kiel
Hab Dir ne PN geschrieben!

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111728
14/01/2003 22:35
14/01/2003 22:35
Joined: Jul 2001
Beiträge: 313
Österreich
O
Oase Offline
Member
Oase  Offline
Member
O

Joined: Jul 2001
Beiträge: 313
Österreich
Déjà répondu par écrit! [Schüchtern]

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111729
15/01/2003 00:10
15/01/2003 00:10
Joined: Jan 2003
Beiträge: 60
kassel
N
nizar Offline OP
Mitglied
nizar  Offline OP
Mitglied
N

Joined: Jan 2003
Beiträge: 60
kassel
Hallo Leute!
Als erstes möchte ich mich bei den Leuten bedanken, die mich bei dem Thema unterstützt haben! [daumen]

Viele Frauen haben sich angegriffen gefühlt, aber anscheinend haben sie meinen ersten Bericht nicht richtig gelesen! Ich habe nie behauptet, das (alle deutschen) Frauen nur wegen Sex nach TN fahren! Ich meine in meinem Bericht die Frauen, die alleine nach TN fahren, Männer kennenlernen und ihren Spass haben, dann zurück nach Deutschland kommen (mit "gebrochenem Herz") und hier dann über die tunesischen Männer schimpfen! [Wütend]

An Claudia!
Falls du meinst ich wäre so dumm hier von Aufenthaltsgenehmigung zu reden (ohne sie nicht schon "lange genug" zu haben), dann hast du dich
wirklich getäuscht! Ich besitze sogar die deutsche Staatsangehörigkeit (wobei ich auch noch meine tunesische habe)!
Und was das heiraten und arbeiten minderjäriger, sowie der Militärdienst angeht, hoffe ich das du die Beiträge einiger anderen gelesen hast und nun weisst das dies alles möglich ist!!!
[weinen3] [hammer]

An ALLE!
Was mein deutsch betrifft, habt ihr wohl einen meiner Berichte auch nicht richtig gelesen! Also wiederhole ich es nochmal! Ich habe 3 Jahre Schule (Sprachkurse) gemacht und dann eine Ausbildung von 3 Jahren! Ich bin jetzt knapp 13 Jahre hier und denke das man die Sprache des Landes in dem man lebt doch beherrschen muss! Und wenn von einigen hier die Partner das nicht so gut können wie ich , dann tut es mir leid! Oder viel lernen.....!!! [nixweiss1]

An Cherif!
Du solltest auch mal richtig lesen! Meine Ex-Frau ist 8 Jahre älter als ich! Die Trennung kam von beiden Seiten und ich habe sie nicht ausgenutzt! Unsere Ehe war wie jede andere, ein geben und nehmen!Wir sind heute noch sehr gute Freunde und ich helfe ihr wo ich nur kann!
Und ich fühle mich nicht stark oder wie du es nanntest, ich bin einfach stolz auf das was ich erreicht habe!!! [tanz1]

Gerne würde ich noch einigen anderen schreiben, aber das würde wohl ins endlose gehen! Deshalb verabschiede ich mich jetzt und bin wirklich enttäuscht was diese Seite angeht!

MfG NIZAR!!! [winken3]

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111730
15/01/2003 00:41
15/01/2003 00:41
Joined: Jul 2001
Beiträge: 313
Österreich
O
Oase Offline
Member
Oase  Offline
Member
O

Joined: Jul 2001
Beiträge: 313
Österreich
Nizar,

zum zweiten Male vermochte mich die Langeweile zu überkommen - trotz der schon fortgeschrittenen Stunde - aus diesem Grunde wage ich ein kurzes "Hallo", welches nur an dich gerichtet ist (im aufheiternden Sinne wohlgemerkt!)! Gute Nacht!

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111731
15/01/2003 01:59
15/01/2003 01:59
Joined: Aug 2002
Beiträge: 89
Bonn
K
Kartage Offline
Member
Kartage  Offline
Member
K

Joined: Aug 2002
Beiträge: 89
Bonn
hallo Nizar

ich kann zwar nicht lesen,aber ich habe niemand ausgenutzt um hier nach Deutschland gekommen .
Ich kenne euch in den esten Jahren seit Ihr so brav und sehr nett läss mit euch als machen ,das finde ich nicht so toll,wo Ihr merkt durch die Trennung keine Abschiebung doht fangt Ihr zu tanzen wie Ihr wollt.
Wenn du sagt das die meisten Deutschen frauen nach Tunesien fahren um Sex zu haben ,das stimmt nicht, aber bei euch 90% der Junger Leute von Tunesien wollen mit allen Mittel versuchen Aus Tunesien auswandern,deshalb glaube ich dir nicht das Du deine Frau nicht ausgenutzt hast.
[Enttäscht] [Durcheinander]

Ps:ich kann immer nicht glaube das Du eine Tunesier bist
Ps:hallo Nadia ich bin der cherif wenn du unter meine Profil gehst findest du meine E Mail Adresse.

Viele Grüße aus BONN

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111732
15/01/2003 09:07
15/01/2003 09:07
Joined: May 2001
Beiträge: 1,023
Darmstadt
N
niny Offline
Member
niny  Offline
Member
N

Joined: May 2001
Beiträge: 1,023
Darmstadt
Zum Ausnutzen gehören immer Zwei.
Der sich Ausnutzen läßt, ist genauso schuld wie der Andere. Schließlich sind wir alle keine Engel!

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111733
15/01/2003 09:47
15/01/2003 09:47

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



@2Niz:
Weisst Du was? Wenn ich nicht verheiratet wäre und ungebunden, dann würde ich alleine nach Tunesien fahren und Spaß und ne Menge SEX haben!
Und? Was wäre ich dann in Deinen Augen? [Breites Grinsen] ...

Meine Güte...die Emanzipation und Sexuelle Revolution der 60er Jahre, die die Omageneration so schön durchgekämpft haben, scheinen sich bei der puritanisch moralischen Aknegeneration tatsächlich ins Gegenteil gekehrt zu haben! [Schüchtern]

PS: Ich glaube immer noch, dass Nizar ein Fake ist [tanz1]

Gruß
Katja

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111734
15/01/2003 10:12
15/01/2003 10:12
Joined: May 2001
Beiträge: 4,814
Stuttgart
K
Karim Offline
Mitglied*
Karim  Offline
Mitglied*
K

Joined: May 2001
Beiträge: 4,814
Stuttgart
Katja, in meinen Augen wärst Du einfach eine normale selbstbewußte Frau, die sich nicht verarschen läßt, sondern genießt was sie geboten bekommt. [Lächeln]

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111735
15/01/2003 10:14
15/01/2003 10:14
Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,607
Im berner Berberdorf (Schweize...
M
Mialania Offline
Member
Mialania  Offline
Member
M

Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,607
Im berner Berberdorf (Schweize...
Warum seit Ihr Euch denn so sicher, dass Nizar ein Fake ist? Warum sollte er so ein Theater deswegen veranstalten? Wie er nichts besseres zu tun hätte... Es ist doch schön, wenn er so gut Deutsch schreiben kann und wegen seiner Ehrlichkeit könnt Ihr ihn nun wirklich nicht verurteilen... [nixweiss1] Finde es ein wenig schade...

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111736
15/01/2003 10:14
15/01/2003 10:14
Joined: Sep 2002
Beiträge: 566
W.
W
winnola Offline
Member
winnola  Offline
Member
W

Joined: Sep 2002
Beiträge: 566
W.
@ kate, also mal ganz ehrlich ohne dich anzugreifen, ich war oft und lange genug in tunesien , und als ich im hotel gearbeitet hab , hab ich mit sicherheit keine alleinreisende frau gesehen die lange allein blieb , schön für dich ,wenn es bei dir nicht so war .
und das waren nciht nur ältere frauen das ging so ab 17 ,18 los bis mal grob 70 , ungefähr.
und das war sicherlich nicht nur schuld von den tunesieschen männern , ich glaub das die frauen egal welchen landes das garnicht anders wollen,
und wenn ich mich gleich mit dem erst besten einlass und danach rumheul das sie mich verarscht ausgenommen ... haben , SELBERSCHULD!!!
die meisten touris stecken den jungs alles in den hintern was sie wollen laden sie tägl. zum essen ein usw... !
ja hallo da brauch ich mich doch nicht wundern.
ich hab mcih auch schon mit vielen alleinreisenden unterhalten und die meisten haben gemeint , zuhause eheprobleme , mal weg um abstand zu bekommen , und dann nen neuen , das macht es sicherlich einfacher.
das was ich geschrieben hab kann ich aus erfahrung sagen.
und schön wenn es bei dir nicht so war, und viel glück weiterhin.

LG
nic

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #111737
15/01/2003 10:16
15/01/2003 10:16
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Katja ich finde deine Worte super.

Amor weißt du wenn du dir mal verschiedene Themen + Beiträge durch liest, wirst du sehen das doch einige Mitglieder (Frauen) dies auch sagen, das sie Spaß haben wollen, Spaß haben und sex haben ist für mich doch noch ein Unterschied, denn ich denke nicht das so viele Frauen nur mit diesem Gedanken nach Tunesien fliegen, "ah dort werde ich Sex haben usw." denn das wäre absoluter Sextourismus.

Sicher ist es für eine Frau die allein ist in Deutschland nicht leicht, wenn sich eine Gelegenheit ergibt dann nein zu sagen, ich denke bei Männer ist das genau so. Oft haben sich aber Frauen noch mehr im Griff und oft verlieren sie auch ihr Herz und eine Liebe beginnt, ob die Liebe von zwei Seiten ist, das steht immer in Frage.

Nizar ich habe dir Fragen gestellt und denke man kann auf die Fragen auch ordentlich antworten, ich weiß das du nicht blöd bist und unterstelle es dir auch nicht.

Wenn du dabei ein gutes und ruhiges Gewissen hast, dann ist okay, ich hätte es nicht, sei denn man hat es vor der Eheschließung so abgesprochen, was ja auch einige machen. Dann ist es okay.

Claudia

Seite 4 von 21 1 2 3 4 5 6 20 21