Tunesien Diskussions und Informationsforum Tunesien Informations- und Diskussionsforum
Jawhara FM Mosaique FM Impressum Zum Überprüfen Ihres Browsers können Sie diesen Link benutzen
Herzlich willkommen beim Tunesienforum und viel Spaß beim fairen Diskutieren!
Unsere Moderatoren sind: Alina 7ayati, Claudia Poser-Ben Kahla und Uwe Wassenberg.
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Wer ist Online
0 Mitglieder (), 197 Gäste und 10 Spiders online.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Forum Statistik
7395 Mitglieder
27 Foren
20547 Themen
360383 Beiträge

Besucher Rekord: 2047 @ 10/07/2012 21:29
Neueste Mitglieder
mike58, Djerbamaus2013, Julepupule, 4x4utea, Sunflower80
7395 Registrierte Benutzer
(Views)Populäre Themen
War jemand im caribbean world oder sun beach resort? 17320253
Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? 992830
Magic Life Club 946023
erster sex für tunesier mit touristen?? 484137
Islamische Fragen 475453
Bitte um euren Rat/Meinung ...... 424180
wie lange dauert familienzusammenführung??? 373224
Hilfe zu meinem Habibi 370349
Bitte nicht so naiv!!! 354404
Liebe oder reine Berechnung?? 348726
Seite 10 von 21 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 20 21 >
Optionen
Thema bewerten
#111863 - 16/01/2003 14:31 Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub???
Anonym
Nicht registriert


Komisch, ich dachte Homosexualität sei in Tunesien absolut "igitt igitt" [lachen1] [lachen1]

hoch
#111864 - 16/01/2003 14:31 Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub???
tornado Offline
Member

Registriert: 18/10/2002
Beiträge: 1123
Ort: Schweiz
@Karim
Du Armer, und alles wegen eines Ohrrings, grins! Na so lernt man auch Frauen kennen, auch wenn es nur aus Mitleid passiert ist, dass du dich zu ihnen setzen durftest, aber das Grundziel hattest du ja somit erreicht, megagrins! Wie sagt man so schön, Glück im Unglück?!
Tornado

hoch
#111865 - 16/01/2003 14:54 Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub???
Grazie Offline
Member

Registriert: 19/08/2002
Beiträge: 211
Ort: Düsseldorf
Bedaure ihn bloß nicht, denn wir wissen ja, als guter Touri informiert man sich vorher. [Breites Grinsen] Er hätte den Ohrring ja rausnehmen können.

Komm, der hat die Kerle dafür bezahlt, daß die ihn anmachen, damit die Mädels wieder Mitleid mit ihm haben. [Ha!]

hoch
#111866 - 16/01/2003 15:06 Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub???
missberlin Offline
Member

Registriert: 20/08/2002
Beiträge: 32
Ort: Dortmund
[Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

hoch
#111867 - 16/01/2003 15:13 Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub???
tornado Offline
Member

Registriert: 18/10/2002
Beiträge: 1123
Ort: Schweiz
@Grazie
Dass er es drauf angelegt hat, Mitleid zu erhaschen, da stimme ich dir zu, wahrscheinlich hat er nach jeder Anmache laut zu den Mädchen rüber gestöhnt und den Dackelblick aufgelegt so in der Art, biiiitteee rettet mich, grins. Nicht böse sein Karim, wir machen hier nur Spass! Dass er für die Jungs auch noch bezahlt hat, nee das glaube ich nicht, so wichtig wars ihm dann bestimmt nicht, oder doch?
Gruss Tornado

hoch
#111868 - 16/01/2003 15:15 Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub???
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Mitglied***

Registriert: 01/05/2001
Beiträge: 44030
Ort: Gera
Nicole habe dich auch nicht mit meinen letzten Worten im Beitrag gemeint, dies sollte für alle ganz Allgemein sein.

Karim und um deine jetztige Frau kennenzulernen [Breites Grinsen] [daumen]

Claudia

hoch
#111869 - 16/01/2003 15:17 Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub???
2niz Offline
Member

Registriert: 06/05/2001
Beiträge: 774
Ort: Kiel
@ Claudia,
hab Dir ´ne Mail geschrieben

hoch
#111870 - 16/01/2003 15:23 Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub???
tornado Offline
Member

Registriert: 18/10/2002
Beiträge: 1123
Ort: Schweiz
@2niz
Ach wie schön, einer der "Brüder" meldet sich doch noch. Aber da du alleine gelassen wirst von deinen "Brüdern", schreibst du jetzt private PN's an Claudia. Verdient meinen vollen Respekt !!!
Tornado

hoch
#111871 - 16/01/2003 15:26 Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub???
2niz Offline
Member

Registriert: 06/05/2001
Beiträge: 774
Ort: Kiel
@ Tornado!
Kannst Du bitte mal kurz zum www.tunesienchat.de kommen?

hoch
#111872 - 16/01/2003 15:34 Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub???
2niz Offline
Member

Registriert: 06/05/2001
Beiträge: 774
Ort: Kiel
@ Tornado!
Brauchst keine Angst zu haben! Ich werd Dich schon nicht vergewaltigen! [Breites Grinsen]

hoch
#111873 - 16/01/2003 15:41 Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub???
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Mitglied***

Registriert: 01/05/2001
Beiträge: 44030
Ort: Gera
Amor ich habe leider noch keine Mail bekommen, wo hast du sie denn hingeschickt an welche Adresse?

Claudia

hoch
#111874 - 16/01/2003 15:53 Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub???
Mailman Offline
Member

Registriert: 07/05/2001
Beiträge: 384
Ort: Kiel
Ihr wisst schon garnicht mehr was ihr überhaupt schreibt.
Einer wie karim nehme ich überhaupt nicht mehr ernst weil er unter mein Niveu ist.
@Karim: hast du eigentlich auch mal was anderes im sinne als Tunesien immer schlecht zu machen?
Kümmer dich erstmal darum das hier in Betrüger deutschland alles in Ordnung ist.
Eins sag ich dir Kollege eine Gastfreundschaft wie in Tunesien kannst du hier in deutschland nicht finden.
Im falle das du mal in meiner Region in Tunesien bist werde ich dich so behandeln wie du es verdienst.

@Katja:sowas dummes hab ich noch nie in mein Leben gehört . du möchtes gerne wissen was die leute von dir halten wenn du mit jeden rumm vögelst ,und wenn sie dir sagen das du in ihren Augen eine Schlampe bist, dann verstehst du die Welt nicht mehr.
Die wahrheit kann ganz schön hart sein neh! [hammer]
@Claudia:Zuerst muss du dein Senf dazu geben und danach wo alles den Bach runter geht versuchst du hier ordnung zu bringen.Irgendwie hab ich das gefühl das auch du nicht zurecht weißt was du schreiben willst hauptsache schreiben neh.
Wäre nicht schlecht erstmal darüber nachzudenken wenn du hier koppierst und einfügst !

hoch
#111875 - 16/01/2003 15:53 Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub???
tornado Offline
Member

Registriert: 18/10/2002
Beiträge: 1123
Ort: Schweiz
@2niz
Sorry, aber mein PC gab den Geist auf und sackte ab. Schreib mir auf hotmail was du gerne mit mir besprechen möchtest, okay?
Tornado

hoch
#111876 - 16/01/2003 16:02 Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub???
cosima Offline
Mitglied

Registriert: 11/07/2002
Beiträge: 442
Ort: Deutschland
Hallo, Katja, hallo Tornado,

Nic meint, zu zweit fühlt Ihr Euch stark; ich möchte Euch beipflichten, also: zu dritt! Sowohl von der Einstellung im Hinblick auf die Freiheit einer jeden Frau über Ihr Sexualverhalten selber bestimmen zu können als auch bei Eurem small talk, das ich als echten Beitrag zu Entspannung dieser Diskussion sehe, allerdings mit kleiner Einschränkung: etwas überheblich wirkt es schon.

Hallo Nic,
verstehe Deinen missionarischen Eifer nicht; es ist schön, wenn Du zu Deinen Prinzipien stehst und Dich dabei wohl fühlst, aber welche sind die Absoluten, vermagst Du es zu sagen? Dieser passt auch irgendwie nicht zu Deinem Appell an die Toleranz, den Du hin und wieder selber an die anderen richtest!

VG
Cosima

Mir persönlich geht es garnicht darum, hier jemanden darüber in Kenntnis zu setzen, wie ich mein Privatleben gestalte aber wichtig is für mich, wie viel Toleranz von jedem von uns ausgeht. Es geht um das Prinzip!!!!!!!!!!!!!!!!!!!In Tunesien habe ich sehr oft im unbeholfenen Deutsch den Satz gehört: leben und leben lassen. Ich denke, diesen Satz haben wir nach T getragen. Oh man! man/frau hätte fast glauben können, dass wir dieses auch vor und in den eigenen vier Wänden leben!

hoch
#111877 - 16/01/2003 16:07 Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub???
tornado Offline
Member

Registriert: 18/10/2002
Beiträge: 1123
Ort: Schweiz
@2niz
Ich habe keine Angst vor dir und du darfst es gerne mal probieren mich aufs Kreuz zu legen, es wird dir nicht gelingen, schon mal was von Kung-Fu und Kick-Boxing gehört? Auch "strickende Omis" machen Sport, grins! Leider ist es jetzt auch zu spät, denn ich will nach Hause, aber Hut ab, dass du versuchst mit mir ein normales Gespräch zu führen. Ich versuche morgen nochmal in den Chat zu kommen und ansonsten melde dich via hotmail bei mir oder ich schreibe dir eine PN.
Allen einen schönen Abend und bis morgen.
Gruss Tornado

hoch
#111878 - 16/01/2003 18:37 Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub???
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Mitglied***

Registriert: 01/05/2001
Beiträge: 44030
Ort: Gera
So liebe Mitglieder dieses Themas,

ich meine alle die ihr ihr bestes gegeben haben, wir bewegen uns zur Zeit auf einem wirklich sehr niedrigen Niveau, und ich denke es gibt viel bessere und interessantere Themen zu und über Tunesien die man besprechen sollte und diskutieren sollte.

Wer wann und wieviel schreibt, ist jedem selbst überlassen.

Egal wenn es betrifft, das Thema ist für mich, nur noch ein nieder machen den anderem gegenüber.
Es bilden sich Grüppchen und das eigentliche Thema ist weit entfernt.

Der eine wird als Kindergarten, der andere als eine Schande beschrieben, oder es wird gezweifelt ob es wahr ist oder nicht, es werden die Sprachkenntnisse angezweifelt usw. usw.

Leute wie alt sind wir eigentlich, kann man nicht ohne diese Streitigkeiten darüber schreiben, sprechen?

Es gibt sehr wohl die eine Seite als auch die andere, keiner muß etwas annehmen wenn er es nicht ist. (Ich hoffe es hat mich jeder verstanden was ich damit meine)

Ich denke wir sind alle Menschen, der eine hat für dies Interesse und der andere für das, und warum man in ein anderes Land fliegt ist doch dahin gestellt.

Ich hoffe ab dem nächsten Beitrag geht es hier ohne Beschimpfungen, Beleidigungen und damit meine ich beide Seiten, denn so hat dieses Thema keine Grundlage mehr.

Ich kann sehr wohl die eine Seite verstehen, das sie sich angegriffen fühlen, wenn sie als unteres Niveau, oder Kindergarten abgestempelt werden, aber kann ich auch die Seite der Frauen hier verstehen, die sich wehren als Sextouristin oder Schlampe (wenn ich es mal so nennen darf) usw. abgestempelt und genannt werden.

Also Leute, raufen wir uns zusammen und wir diskutieren sachlich über dieses Thema, aber das geht nur unter einer Bedingung, man akzeptiert den anderen so wie er ist und seine Meinung schreibt, oder toleriert sie wenigstens.

Ich hoffe das jetzt nicht die absolute Diskussion beginnt, dann schließen wir das Thema komplett und gut ist und jeder kann nachlesen.

Aber wir wissen das es klappen wird und auf gehts zum Thema zurück oder wenn es genug ausdiskutiert wurde, dann ist es auch okay.

Claudia

hoch
#111879 - 16/01/2003 19:26 Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub???
Lotfi/Petra Offline
Member

Registriert: 03/04/2002
Beiträge: 1021
Ort: Bonn
Also Leute, ich versteh überhaupt nicht worum es hier eigentlich immer noch geht ??? [Durcheinander]
Ist zu dem Thema jetzt nicht alles gesagt worden ? Also ich hab mir heute den ganzen Senf nochmal durchgelesen , bei einigen Aussagen habe ich zustimmend genickt, andere hab ich mitleidig belächelt aber ich werd einen Teufel tun hier irgendjemand wegen seiner Meinung anzugreifen. Ok den Nizar hab ich auch angemacht wegen diesem Thema generell. Aber das war meine ganz persönliche Meinung zu diesem Thema und damit muss es dann doch auch mal gut sein oder ?
Vielleicht sollten wir (alle Frauen hier im Forum) einfach mal versuchen ihm die Frage, so wie sie gestellt ist zu beantworten.
Also ich fang an.
Ich war jetzt 19 Mal in Tunesien, das erste Mal 1983 mit meinen Eltern, da hatte ich mit Männern noch nicht wirklich was am Hut ! Ok vielleicht ein bisschen flirten [Winken] , dann war ich jahrelang in Spanien und sonstwo in Europa unterwegs,bis ich 1999 für eine erkrankte Freundin eingesprungen bin und so wieder in Tunesien landete. Ich war also weder alleine dort (wir waren zu 3) noch war ich auf der Suchen nach einem Mann, weiss Gott nicht ! Tja und dann ist es einfach passiert. Und wie jeder weiss kann man Gefühle nicht so einfach abstellen. Ja und jetzt fahre ich natürlich hauptsächlich der Liebe wegen nach Tunesien , das wäre bei einem anderen Freund in einem anderen Land auch nicht anders !
Natürlich habe ich durch meinen Freund die schönen Seiten aber auch die negativen Seiten von Tunesien kennengelernt. Bei mir persönlich überwiegen allerdings die Schönen.
Also Nizar ist das jetzt eine Antwort , die Du ursprünglich mal von jedem hier erwartet hast ?

hoch
#111880 - 16/01/2003 19:44 Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub???
nizar Offline
Mitglied

Registriert: 11/01/2003
Beiträge: 60
Ort: kassel
Hallo Frau Poser!!!

Also von mir aus kannst du das Thema hier echt schliessen! Hat doch eh keinen Sinn das hier noch weiter auszudiskutieren, weil es keiner begiffen hat um was es geht! Guck dir doch an wo wir gelandet sind! So ziemlich alle Frauen haben sich angegriffen gefühlt! WARUM NUR????
Und du solltest vielleicht auch erstmal überlegen bevor du irgendetwas schreibst! Mal so und mal so!?!
Eigentlich heisst es ja von älteren Menschen könnte man was lernen, aber hier verblödet man nur!!!Und wer hier den Kindergarten spielt ist ja wohl ganz eindeutig!!!
Wenn euch mal ein Ausländer die Meinung ins Gesicht sagt, dann kommen gleich so Sprüche wie: Fremder, Gast, Faker oder dann soll er doch zurückgehen!!!Sorry, aber das ist für mich typisch Deutsch!!!

Und Claudia, die frage hast du Nicole gestellt!
Nicole eine Frage zu diesem Satz von dir: "nizar hat das ja auch gesagt das er sich das anders hier in D vorgestellt hat."

Warum ist er geblieben?

Diese Frage habe ich schon oft genug beantwortet, musst nur mal richtig lesen!!!

@Katja und Tornado!
Ich glaube es interessiert hier auch keinen ob ihr euer Hymen (Jungfernhäutchen für die ganz dummen!!!) noch habt oder nicht oder wiederherstellen lassen habt oder nicht!!! Echt ganz dumme Story!!! [schlafen]

Ganz dicken Gruss an "MEINE BRÜDER" 2niz und mailman! [daumen]

P.S.: Ihr fangt schon morgens um 10 Uhr an hier zu schreiben, habt ihr nix zu tun???
Andere Menschen müssen auch arbeiten!!!

hoch
#111881 - 16/01/2003 19:49 Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub???
nizar Offline
Mitglied

Registriert: 11/01/2003
Beiträge: 60
Ort: kassel
Hallo Petra!
Vielen Dank!!!
Du bist die glaube ich erste die es verstanden und vernünftig geantwortet hat!!!
Gratulation!!!

Grüss Lotfi von mir!!!

hoch
#111882 - 16/01/2003 20:08 Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub???
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Mitglied***

Registriert: 01/05/2001
Beiträge: 44030
Ort: Gera
Nizar keiner will dich ärgern, man sollte beide Seiten betrachten und man muß mit allem rechnen, und gerade bei diesem Thema.

Ich habe heute lange mit Amor darüber telefoniert, vielleicht weißt das auch schon, und ich denke wir sollten uns hier nicht streiten.

Nizar ja genau deshalb habe ich genau diese Frage Nicole gestellt, weil ich deine Antworten aus den Beiträgen lesen konnte, ich habe sie nicht dir gestellt da deine Antwort ja drin stand.
Falls du dies verstehst?

Und nun ist gut, wir haben viele andere sehr gute Themen im Forum stehen vielleicht sollte man auch dort mal etwas schreiben.

Claudia

hoch
#111883 - 16/01/2003 20:41 Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub???
schatzi Offline
Member

Registriert: 04/11/2001
Beiträge: 19
Ort: Kassel
hi man kann doch nicht von allen frauen behaupten das sie nur wegen dem einen dort hinfliegen... manche frauen haben dort ihren mann der einfach nicht wegkann weil er kein visum kriegt... es verdammt schwer dort ein visum zu kriegen, das sehe ich ja bei meinem freund.

[Enttäscht] [winken2] [winken1] [winken3]

hoch
#111884 - 16/01/2003 20:49 Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub???
Port el Kantaoui Offline
Mitglied

Registriert: 13/10/2001
Beiträge: 100
Ort: Kassel
... der Meinung bin ich allerdings auch ...
[Wütend] [Wütend] [Wütend]

hoch
#111885 - 16/01/2003 20:52 Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub???
2niz Offline
Member

Registriert: 06/05/2001
Beiträge: 774
Ort: Kiel
[Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Gruß zurück an Nizar! [daumen]
@ Claudia! Ich kenn den Nizar gar nicht! [lachen2]

hoch
#111886 - 16/01/2003 20:56 Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub???
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Mitglied***

Registriert: 01/05/2001
Beiträge: 44030
Ort: Gera
Amor das habe ich auch nicht behauptete es gibt ja noch Mail oder PN weg, und da muß man sich nicht kennen.

an alle,

wisst ihr wie es mir vorkommt, im Thema, ich war es nicht, nein du warst es usw.

Naja vielleicht soll es auch so sein.

Nizar habe deine PN beantwortet nur zu deiner Info.

Claudia

hoch
#111887 - 16/01/2003 21:12 Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub???
Lotfi/Petra Offline
Member

Registriert: 03/04/2002
Beiträge: 1021
Ort: Bonn
Oh danke Nizar ! Ja ich werd ihn grüssen, weiss allderdings nicht wie ich ihm erkläre wer du bist. Da müsste ich wohl sehr weit ausholen und das am Telefon ? Sorry aber da besprech ich dann doch lieber andere Dinge mit ihm.
Tja anscheinend will niemand anders diese Frage einfach nur beantworten.
Aber ich glaube (auch wenn ich´s jetzt kapiert habe ) dass Du 2 Themen hättest starten müssen. Einmal die Frage : Warum machen deutschen Frauen alleine Urlaub in Tunesien ? und 2. hättest du Deine persönlichen Erfahrungen besser in einem Erfahrungsbericht dargestellt. Ich denke dann hätten Dich nicht so viele Leute (wozu ich zugegebenermassen auch gehörte- bis ich den Geistesblitz bekam [Breites Grinsen] ) missverstanden.
Also nix für ungut !

hoch
Seite 10 von 21 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 20 21 >