Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,323 Magic Life Club
1,228,309 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 2 von 4 1 2 3 4
Re: Wie habt ihr euch kennen gelernt? #112695
24/05/2003 13:56
24/05/2003 13:56
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Ach Annegret das habe ich wieder mal vergessen, stimmt du hast mir ja erzählt das du dabei bist ein Buch zu Tuensien zu schreiben, dann kann ich natürlich verstehen das du diese Geschichte nicht hier rein stellst, denn dies kann ja dann jeder in deinem Buch lesen was ja Ende des Jahres noch erscheinen wird.

Wie weit bist du eigentlich?

Claudia

Re: Wie habt ihr euch kennen gelernt? #112696
24/05/2003 14:00
24/05/2003 14:00

A
Anonym OP
Nicht registriert
Anonym OP
Nicht registriert
A



Zitat:
stimmt du hast mir ja erzählt das du dabei bist ein Buch zu Tuensien zu schreiben, dann kann ich natürlich verstehen das du diese Geschichte nicht hier rein stellst

Claudia, ich glaube, hier schreiben gerade alle ein Buch [Breites Grinsen]

Re: Wie habt ihr euch kennen gelernt? #112697
24/05/2003 14:02
24/05/2003 14:02
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Ja da magst du Recht haben, aber Annegrets Buch wird ein Bestseller zum Thema Tunesien, ich verrate aber den Titel noch nicht.

Claudia

Re: Wie habt ihr euch kennen gelernt? #112698
24/05/2003 14:09
24/05/2003 14:09

A
Anonym OP
Nicht registriert
Anonym OP
Nicht registriert
A



He Claudia

Ich hab das eigentlich eher als scherzhafte Begründung gemeint, warum sich so wenige zu diesem Thema äußern wollen [Winken]

Re: Wie habt ihr euch kennen gelernt? #112699
24/05/2003 14:20
24/05/2003 14:20
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Ah ja, so meinst du es. Nicht das man denkt Annegret arbeitet die Geschichten der Mitglieder mit ins Buch ein, wäre aber eine gute Idee und man bekommt noch ein paar mehr Seiten dazu.

Nein nein liebe Mitglieder, Annegret schreibt ein Buch was es so in der Art noch nicht gibt und das ohne Geschichten von anderen.

Claudia

Re: Wie habt ihr euch kennen gelernt? #112700
24/05/2003 14:42
24/05/2003 14:42

A
Anonym OP
Nicht registriert
Anonym OP
Nicht registriert
A



*neugierig* [Lächeln]

Claudia, willst du uns nicht noch etwas mehr über diese Buch erzählen (sofern Annegret nichts dagegen hat..)?
Du hast schon gegackert, jetzt mußt du das Ei auch legen [Winken]

Re: Wie habt ihr euch kennen gelernt? #112701
24/05/2003 14:50
24/05/2003 14:50
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Ich würde gern mehr erzählen, aber Annegret hat schon angerufen und mich geschimpft ich soll ruhig sein, da wir wirklich erst das Buch fertig stellen müssen und dann in die Werbung dafür gehen.
Es wäre nicht gut wenn man schon vor Bucherscheinung darüber schreibt und berichtet, was auch stimmt.

Wenn es erschienen ist, werdet ihr alle sicher ganz schnell davon erfahren.

Claudia

Re: Wie habt ihr euch kennen gelernt? #112702
24/05/2003 14:56
24/05/2003 14:56

A
Anonym OP
Nicht registriert
Anonym OP
Nicht registriert
A



Ok, du hast vollkommen recht. Dann müssen wir uns wohl noch etwas gedulden [Lächeln]

Re: Wie habt ihr euch kennen gelernt? #112703
24/05/2003 15:01
24/05/2003 15:01
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Ja aber es wird sicher nicht mehr so lange dauern.

Claudia

Re: Wie habt ihr euch kennen gelernt? #112704
24/05/2003 17:34
24/05/2003 17:34
Joined: Jul 2002
Beiträge: 348
mönchengladbach
A
Andrea-Nabeul Offline
Member
Andrea-Nabeul  Offline
Member
A

Joined: Jul 2002
Beiträge: 348
mönchengladbach
Ich schreib auch eins: [Breites Grinsen] Sand im Getriebe [Breites Grinsen]

Re: Wie habt ihr euch kennen gelernt? #112705
24/05/2003 19:42
24/05/2003 19:42
Joined: Aug 2002
Beiträge: 313
Wechselhaft
K
kate Offline
Member
kate  Offline
Member
K

Joined: Aug 2002
Beiträge: 313
Wechselhaft
Hallo,

eigentlich ein schönens tehma, aber elider aknn ich mit keiner Story aufwarten, vor allem hab ich keine Lust, hintehrer bewertet zu werten, ob ich nun die klassische touristenstory erlebt hab oder nicht.

Vielleicht schreiben einige hier nicht, weil es ihnen genauso geht.

Re: Wie habt ihr euch kennen gelernt? #112706
25/05/2003 01:13
25/05/2003 01:13
Joined: Apr 2003
Beiträge: 1,123
Deutschland
schaf Offline
Member
schaf  Offline
Member

Joined: Apr 2003
Beiträge: 1,123
Deutschland
Stimmt Kate

Re: Wie habt ihr euch kennen gelernt? #112707
25/05/2003 09:40
25/05/2003 09:40
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Andrea das wäre sicher der volle Renner.

Kate dann bin ich es ja auch, weil ich meinen Ex auch im Hotel kennengelernt habe, ich weiß nicht wo das eigentliche Problem immer wieder liegt.
Wir urteilen nicht, man schlug nur vor, ob es auch Frauen, Männer gibt die außerhalb des Tourismus den Partner kennengelernt haben, was kein Vorwurf, keine Beurteilung usw. ist.

Wenn man sich die bereits 65 Beiträge nur zum Thema kennenlernen und kennengelernt anschaut, merkt man das sehr viele genau dieses schon erzählt und geschrieben haben und viele haben eben keine Lust es nochmals zu schreiben.

Ich habe mir mal die Arbeit gemacht und in die Suche dies eingegeben, ich habe mir aber nicht die Mühe gemacht, alle Beiträge (65) die nur zu diesem Thema gefunden wurden, zu lesen.

Wer dazu etwas schreiben möchte, kann dies gern tun, und wer nicht ist es auch okay wir zwingen hier keinen.

Claudia

Re: Wie habt ihr euch kennen gelernt? #112708
25/05/2003 09:53
25/05/2003 09:53
Joined: Aug 2002
Beiträge: 313
Wechselhaft
K
kate Offline
Member
kate  Offline
Member
K

Joined: Aug 2002
Beiträge: 313
Wechselhaft
Liebe Claudia.

ich habe Amina daruaf geantwortet, weil sie sich gewundert hat, dass so wenig schreiben, darf man das nicht? Ich habe meine Sicht der Dinge wiedergegeben, ich möchte meine Geschichte ben aus diesem Grund nicht schreiben, ist das so schlimm? und du hast eben noch eine Erklärung dafür, dass viele nicht schreiben.

Entschuldige meine Erklärung.

Re: Wie habt ihr euch kennen gelernt? #112709
25/05/2003 09:56
25/05/2003 09:56
Joined: Aug 2002
Beiträge: 313
Wechselhaft
K
kate Offline
Member
kate  Offline
Member
K

Joined: Aug 2002
Beiträge: 313
Wechselhaft
und ich verweise auf nicoles Beitrag, nach dem bestimmt keine der Frauen , die es nur annähernd so erlebt hat, hier etwas schreiben wird, das ist halt so.

Re: Wie habt ihr euch kennen gelernt? #112710
25/05/2003 10:25
25/05/2003 10:25
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
kate das war mir klar das du auf Aminas Beitrag geantworte hast, und ich auf deinen da es sicher nicht nur der einzige Grund ist.

Das Nicole in diesem Punkt vielleicht anderer Meinung, oder einen anderen Gesichtspunkt sieht, ist doch auch okay, aber sie hat doch nur gefragt ob jemand auch außerhalb des Tourismus jemanden kennengelernt hat und sicher sind dies viele, z.B. auf dem Markt, bei Einkäufen usw. oder auch auf Behörden.

Jeder kann doch seine Erfahrungen, Erlebnisse so schreiben wie er mag und wer sie nicht darstellen möchte ist es doch auch okay.

Mein Beitrag war kein Angriff und ich finde es Schade das man sich bei jedem Wort entschulidigen muß, wiel jeder gleich angegriffen ist.

Dies sollte nicht so sein.

Claudia

Re: Wie habt ihr euch kennen gelernt? #112711
25/05/2003 10:54
25/05/2003 10:54
Joined: Aug 2002
Beiträge: 313
Wechselhaft
K
kate Offline
Member
kate  Offline
Member
K

Joined: Aug 2002
Beiträge: 313
Wechselhaft
das hat sie nicht so geshcrieben, sie schrieb:

Zitat:
mich würde mal interessieren, wieviele Beziehungen nach Schema TN verlaufen sind:
"Hallo Madame, alles klar?
Zum ersten Mal in Tunesien?
Kommmst du heute in die Disco?
Du hast so schöne Augen?
....
Kommst du mit an den Strand....
Isch liebe Disch..."

Und ich habe keine Lust meine Beziehung in Schema TN einordnen zu lassen, selbst wenn es genauso gewesen wäre.

Ich habe deine Antwort vielleicht in den falschen Hals bekommen, aber ich wollte eben nur meinen persönlichen Grund schildern warum ich es hier nicht schreibe.

LG Kate

Re: Wie habt ihr euch kennen gelernt? #112712
25/05/2003 11:00
25/05/2003 11:00
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hallo Katja,

ich denke nicht das sich jemand in ein Schema, egal worum es geht einordnen lassen muß und sollte, dies sehe ich auch so.

Mir ist es eigentlich egal ob man mich in das Schema TN einordnet, weil ich ja dazu auch schrieb, denn es kommt wirklich immer darauf an, lasse ich mich in ein Schema xy einordnen oder nicht und ich lasse es nicht zu.

Ich kann dich aber auch verstehen.

Claudia

Re: Wie habt ihr euch kennen gelernt? #112713
25/05/2003 11:46
25/05/2003 11:46
Joined: Jul 2001
Beiträge: 486
L.E.
uli Offline
Member
uli  Offline
Member

Joined: Jul 2001
Beiträge: 486
L.E.
als, nun mal bitte wiedre nicht mit zweierlei maß, ala cliquenwirtschaft&co, messen.

der beitrag von nicloe war eindeutig provokant, provakant formuliert und provokant gemeint.
ich vershet auch, dass frau, z.B. kate, dann keine lust mehr hat, zu schreiben, die bissigen kommentare kann man sich ja schon vorstellen, wenn man diese beitrag gelesen hat.

also, ich will nicht auf nicoles beitrag herumhacken, nur mal wieder drauf hinweisen, dass hier mal wieder sehr grosszuegig und irgendwie "blind" ueber provokative beitraege hinweggagangen wird, wenn sie , ja wenn sie von gewissen personen (in dem falle nicole) stammen.
man haette das so stehen lassen koennen, alles kein thema, aber claudia, dass du ihr gegenueber mal wieder voellig "verquer" liest und immer nur: ach, sie meint es ja nicht so, lass sie doch blalabla. und dann gar nicht verstehen willst, das andere die provokation auch als solche empfinden, ist schon auffaellig.

mich weuder das ueberigen asu interessieren, was nicole gefragt hat, aber sie hats einfach mal wieder voellig unsensibel und arrogant formuliert!
man leist foermilich zwischen den zeilen:
he, wer von euch gehoert zu den bekloppten frauen, die auf das uebliche gesaeusel-gelaber-geluege der tunesischen animatuere reingefallen ist?

ich gehoere nicht zu dennen, hab meinen mannin deutschland kennegelernt, aber trotzdem empfinde ich die provokation EINDEUTIG! (ehe mir vorgeworfen wird, dass ich mir "schuhe anziehen, weil sie mir passen" und ich den beitrag deswegen als provokation empfinde, weil ich mich betroffen fuehle.)

uebrigens claudia, loesch doch mal zabratas beitrag und schau dann, ob sich mehr aeussern (in der hoffnung, dass noch nicht alles bis dahin gekommen waren und jegliche lust zu antworten schon verloren haben)

so, und jetzt, ich will hier keinen neuen krieg um altbekannte themen anfangen, nur mal sachte drauf hinweisen, dass ich kate voll verstehe und mir claudias "blinheit" bzw. grosszuegigkeit ein raetsel ist...

Re: Wie habt ihr euch kennen gelernt? #112714
25/05/2003 13:32
25/05/2003 13:32
Joined: Jul 2002
Beiträge: 1,735
Löwengrube
M
Martha Offline
Mitglied
Martha  Offline
Mitglied
M

Joined: Jul 2002
Beiträge: 1,735
Löwengrube
hi kate,
ich denke, du hast recht.

schade, daß keiner ein gegenbeispiel postet (oder fast keiner), dadurch wird die schublade voll, weil es zwangsläufig den eindruck hinterläßt, daß keiner was anderes erlebt hat.

Re: Wie habt ihr euch kennen gelernt? #112715
25/05/2003 14:06
25/05/2003 14:06
Joined: Aug 2002
Beiträge: 149
Norddeutschland
B
Birgit Offline
Mitglied
Birgit  Offline
Mitglied
B

Joined: Aug 2002
Beiträge: 149
Norddeutschland
Da ja wohl die meisten von uns, sich auch im Hotel aufhalten, da man ja meistens eine Pauschalreise bucht, ist es doch nur logisch, daß die meisten auch dort ihren Freund kennengelernt haben. Das ist nunmal zwangsläufig so. Sicher gibt es Leute, die ihren Freund auch woanders kennengelernt haben, aber wer sagt, daß dieses Kennenlernen unbedingt anders abgelaufen ist, als im Hotel. Ich denke die Tunesier, die außerhalb des Hotels arbeiten, haben sicherlich genauso gute Sprüche drauf. Ich habe meinen Freund auch im Hotel kennengelernt, er war dort Bademeister und das war seine erste Saison im Hotel. Klar hatte er auch seine bestimmten Sprüche drauf, aber ist das nicht überall so? Oftmals können Sie ja auch nicht viel mehr Deutsch. Und natürlich meinen es viele nicht ernst und sind nur auf einen Flirt oder sonstiges aus. Aber wer sagt, daß aus so einem Anfang sich nicht auch eine wirklich ehrliche Beziehung entwickeln kann?
Birgit

Re: Wie habt ihr euch kennen gelernt? #112716
25/05/2003 15:30
25/05/2003 15:30

A
Anonym OP
Nicht registriert
Anonym OP
Nicht registriert
A



provokativ finde ich die worte von nicole überhaupt nicht..... aber vielleicht, wird hier manch einem beim lesen von ihren worten auch irgendwie bewußt, daß genau dieses "schema" zutrifft, und man die augen vielleicht doch nicht so ganz geöffnet hat?!?!
und, was ist schwieriger, als eigene fehler, oder irrtümer einzusehen, und vor allem zuzugeben?!!??

selbst wenn man auf diese weise jemanden kennengelernt hat, ist das nichts verwerfliches. es gibt auch hierbei durchaus glückstreffer!!
ist es denn etwas besseres hierzulande in der disco angequatscht zu werden...... "kennen wir uns nicht? hast du mal feuer? darf ich dich auf einen drink einladen?......"
ich schäme mich nicht dafür, daß ich meinen süßen durch tourismus (nicht hotel, aber medina) kennengelernt habe!!

ich bin im märz letzten jahres ganz kurz entschlossen lastminute nach TN gereist. nicht gezielt, es war die einzige reise, die auf die schnelle frei war, da ich nur eine ganz bestimmte woche zur verfügung hatte. ich habe mich zwar mit händen und füssen gegen TN gewehrt, aber es gab eben keine andere möglichkeit (welch ein GLÜCK!!)
ich hatte drei jahre keinen urlaub gehabt, war gerade seit einem halben jahr von meinem mann getrennt, mein sohn bei seinen großeltern in spanien, und ich total ausgelaugt. meine chefin sagte zu mir, klink dich eine woche aus, und tank mal ein wenig auf. gesagt getan. ich flog (mein erster flug überhaupt) also ins ungewisse, mit ein bischen angst, aber auch neugier darauf, was mich erwartet.
am ersten vormittag machte ich mich alleine auf den weg in die medina. ich fühlte mich superwohl. die anlaberei fand ich lustig, ließ mich aber auf keine gespräche ein. dann sprach mich eine stimme an, zu der ich die person im ersten moment nicht sah. ich blieb komischerweise stehn, und drehte mich um. da stand ein junger mann vor mir mit traumhaft fast schwarzen augen und einem umwerfenden lächeln. er lud mich ins geschäft zum tee ein, und wir quatschten stundenlang über alles was man sich denken kann. über siene ehe, über meine ehe, über kinder und familie, über land und leute. es war ein total lustiger nachmittag. er zeigte mir die medina, und verhalf mir zu "guten" preisen ...(im nachhinein weiß ich, er hat mich dabei mit seinen kumpels beschissen.... [Breites Grinsen] ) er brachte mich zum taxi und fragte, ob wir uns nochmal wiedersehen würden. ich sagte nur, keine ahnung, ich komme sicher mal wieder in die stadt. soweit so gut. einen tag später war ich wieder in der medina, und er freute sich wie verrückt, mich wiederzusehn. wieder verbrachten wir einen tollen nachmittag, und verabredeten uns für den nächsten abend in unserem hotel zur animation. und von da an nahm alles seinen lauf. einige boukha....und wir knutschten rum...(normal nicht wirklich meine art) [Schüchtern]
es folgten noch ein paar tolle tage. ich vermutete eigentlich nichts ernsthaftes dahinter, man kennt ja den ruf "nächster flieger, nächste frau". als ich dann abreiste, sagte er mir, eine frau wie mich hätte er sich sein leben lang gewünscht.....ich mußte lachen.....welch eine aussage nach nur 6 tagen! [lachen2]

als ich dann zu hause war, passierten mit mir dinge, die ich nie für möglich gehalten hätte. ich konnte an nichts anderes denken. tag und nacht! ich konnte mich nicht auf meine arbeit konzentrieren, ich wurde völlig lustlos. ich unternahm am wochenende nichts mehr. alle meine bekannten bemerkten, daß ich völlig verändert war. ich konnte nicht lachen, ich wurde traurig, wenn sich andere küssten, oder nur händchen hielten.(sowas von bescheuert und kindisch!!)
wir telefonierten jeden 2. tag. irgendwann wußte ich, ich muß da wieder hin, um herauszufinden, ob das wirklich alles wahr ist, was wir uns sagten. nach 6 wochen war ich wieder bei ihm, und es war einfach nur traumhaft. wir haben über alles gesprochen, und viele dinge erlebt, positiv, als auch sehr negativ! "sabotage" von anderen tunesiern, die zwischen uns streit verursachen wollten, waren an der tagesordnung.
in der zwischenzeit war ich 8 mal dort, und unser entschluß zu heiraten steht fest!
hier in deutschland halten mich 90% meiner verwandten und bekannten für verrückt!
ich stehe zu meiner entscheidung! für was im leben hat man schon eine garantie?

Re: Wie habt ihr euch kennen gelernt? #112717
25/05/2003 19:35
25/05/2003 19:35
Joined: May 2001
Beiträge: 2,787
München
Z
zabrata Offline
Member
zabrata  Offline
Member
Z

Joined: May 2001
Beiträge: 2,787
München
Hallo erstmal....
Kann ich eigentlich nichts posten, ohne dass gleich ein riesen Diskussion ausbricht? [Durcheinander]
Ich wollte doch damit lediglich hervorbringen, dass auch Schema TN Beziehung funktionieren können... Ich kenne zumindest einige...
Und ich kenne auch andere, die viel bösere Hintergedanken haben, aber mit viel mehr Talent, als Pauschal TN an die "Sache" gehen... Das hat mich interessiert...
Warum versuchen immer wieder einige Leute mir meine Worte im Mund umzudrehen?????

Und wenn ich habibiti´s Geschichte lese, dann freue ich mich, dass sie nach mir gepostet hat... Und ich sie nicht vergrault habe.

@ habibiti: Ich wünsche Euch viel Glück und weitere Neckereien.. Was sich liebt, neckt sich ja bekanntlich....

@ kate & creeks: Ich will ja nicht wieder die Schuh- und Vertrauensgeschichte auspacken... Aber.... Wenn Ihr Euch Eurer Typen nicht sicher seit, oder Probleme habt, dann sucht die Verantwortung nicht bei anderen... und vor allem nicht bei mir!

@ Andrea-Nabeul: Vielleicht solltet Ihr von Strand auf eine Appartment ausweichen... Dann ist auch kein "Sand im Getriebe" [Breites Grinsen] [Boah!]

@ Anke: DANKE ANKE!!!!!!!!!
[daumen2] Ich hoffe der Daumen gilt auch für Eure Zukunft!!!

Schönen Tag noch,

Nicole

Re: Wie habt ihr euch kennen gelernt? #112718
25/05/2003 19:48
25/05/2003 19:48
Joined: Aug 2002
Beiträge: 313
Wechselhaft
K
kate Offline
Member
kate  Offline
Member
K

Joined: Aug 2002
Beiträge: 313
Wechselhaft
Mein Gott, ich wollte nur erklären warum ich nicht poste, weil ich genau das errwartet habe, wäre auch egal gewesen, was ich gepostet hätte...

Ich habs jetzt auch kapiert, dass Nicole alles darf. Und ob ich meinem Mann vertraue oder nicht geht ja Gott sei Dank niemanden hier auch nur eine feuchten Kehrricht an.

Machts gut, auf so was hab ich echt keinen Bock mehr.

Viel spass beim weiteren kritikfähigen Umgang miteinander.

Tut mir leid Amina, ich fand das Thema eigentlich wirklich schön, aber ich kann mir sowas echt sparen.

Re: Wie habt ihr euch kennen gelernt? #112719
25/05/2003 19:54
25/05/2003 19:54
Joined: May 2001
Beiträge: 2,787
München
Z
zabrata Offline
Member
zabrata  Offline
Member
Z

Joined: May 2001
Beiträge: 2,787
München
@ kate
warum hast du es erwartet...
ich habe zu neimenaden, der hier seien Geschichte geschrieben hat PAUSCHAL, NEGATIV oder ABLASSEND reagiert!!!!!
Vor kurzem bekam ich 'ne Selbstfindungs PN. Vielleicht sollte ich sie dir weiterleiten.... [Durcheinander]
Ich sage hier nichts bösen, was ihr da hineininterpretiert ist Euer Problem... Da haben auch Claudia und Anna nichts mit oder gegen zu tun!
Und nicht ich habe Amina´s Thema kaputt gemacht... (sonst hätte ja keiner mehr seine Geschichte gepostet) sondern Ihr mit Eurem ewigen genörgle!

Nicole

Seite 2 von 4 1 2 3 4