Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,649,618 Magic Life Club
1,227,459 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 4 von 4 1 2 3 4
Re: Wie habt ihr euch kennen gelernt? #112745
30/05/2003 13:05
30/05/2003 13:05
Joined: May 2001
Beiträge: 2,787
München
Z
zabrata Offline
Member
zabrata  Offline
Member
Z

Joined: May 2001
Beiträge: 2,787
München
Hallo Claudia,
das bringt doch nichts, wenn dein Name drunter steht!
Vielleicht schreibt Annegret II mal unter Pseudonym einen Roman. Dann hat sie wenigstens noch was davon...

LG,

Nicole

Re: Wie habt ihr euch kennen gelernt? #112746
30/05/2003 13:14
30/05/2003 13:14
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Das kann sie natürlich auch gern machen, Nicole wann bist du in Tunesien dieses Jahr?

Claudia

Re: Wie habt ihr euch kennen gelernt? #112747
30/05/2003 13:15
30/05/2003 13:15
Joined: May 2001
Beiträge: 2,787
München
Z
zabrata Offline
Member
zabrata  Offline
Member
Z

Joined: May 2001
Beiträge: 2,787
München
@ Claudia
Wenn alles klappt Ende Juni zur Aldiana Eröffnung... Dann zur Hochzeit von Houssem in Kantaoui!
Inchallah!

Nicole

Re: Wie habt ihr euch kennen gelernt? #112748
30/05/2003 20:57
30/05/2003 20:57
Joined: Jul 2001
Beiträge: 486
L.E.
uli Offline
Member
uli  Offline
Member

Joined: Jul 2001
Beiträge: 486
L.E.
ja, annegha, wuerde ich freuen, mehr darueber zu hoeren.
nun hast du mich gemeinerweise ja auch noch extra-neugierig gemacht.

nee, im ernst, dann schreib mir doch ne mail, wenn du mal bisschen zeit und muse hast...

liebe gruesse,
uli

Re: Wie habt ihr euch kennen gelernt? #112749
30/05/2003 21:24
30/05/2003 21:24
Joined: Apr 2003
Beiträge: 305
Sousse
A
annegha Offline
Mitglied
annegha  Offline
Mitglied
A

Joined: Apr 2003
Beiträge: 305
Sousse
@ Zabrata und Claudia
Ich und einen Roman schreiben... [hilfe]
Das andere sich dann die Maeuler darueber zerreissen, das haette ich dann davon...nein danke.
@ Uli
Zeit und Muse habe ich fast den ganzen Tag, aber etwas zu Papier zu bringen ist nicht meine Staerke. Ich heisse ja nicht Zabrata, fuer die ist das ein Kinderspiel.

Ich kann es ja wie Scheherazade machen.....

LG
Annegret II.

Re: Wie habt ihr euch kennen gelernt? #112750
30/05/2003 21:36
30/05/2003 21:36
Joined: Jul 2001
Beiträge: 486
L.E.
uli Offline
Member
uli  Offline
Member

Joined: Jul 2001
Beiträge: 486
L.E.
PAPIER?
also, ich schreib hier mit licht und nichtlicht, und papier ist weit und breit nicht zu sehen?!

was meinst du mit scheherazade?
jeden tag ein stueck und das ende bis zum naechsten abend offen lassen?
DAS IST GRAUSAM, und ich schlage dir auch garantiert den kopf nicht ab, wenn die geschichte einen anfang und ein ende zugleich hat...

Re: Wie habt ihr euch kennen gelernt? #112751
31/05/2003 15:54
31/05/2003 15:54
Joined: Apr 2003
Beiträge: 305
Sousse
A
annegha Offline
Mitglied
annegha  Offline
Mitglied
A

Joined: Apr 2003
Beiträge: 305
Sousse
habe dir eine PN geschickt [winken1]

Re: Wie habt ihr euch kennen gelernt? #112752
31/05/2003 18:39
31/05/2003 18:39
Joined: Jul 2001
Beiträge: 486
L.E.
uli Offline
Member
uli  Offline
Member

Joined: Jul 2001
Beiträge: 486
L.E.
danke, hab schon geantwortet.

Re: Wie habt ihr euch kennen gelernt? #112753
03/06/2003 10:45
03/06/2003 10:45
Joined: Mar 2003
Beiträge: 182
Thüringen
I
ineli Offline
Member
ineli  Offline
Member
I

Joined: Mar 2003
Beiträge: 182
Thüringen
Schema TN .. ja, irgendwie schon .. einige erinnern sich bestimmt noch an meine Geschichte.

Mir hat es allerdings besonders gut gefallen, dass (fast [Breites Grinsen] ) keine Standardsprüche von ihm kamen. Da war viel mehr Augenkontakt und heimliche, kaum wahrnehmbare Berührungen, die meine ganze Vernunft überrannt haben .. und mit den Küssen am Strand wars dann leider gänzlich zu spät.  -

Über die ständigen Anmachen anderer hab ich gelacht, die gingen wirklich von "uuuiih, schöne Augen" über "ooh, schöner Name" bis "wieviel Dinar für einen Kuss?" und "würdest Du Liebe mit mir machen?" .. [Schüchtern]

anyway, wir haben uns im Tourismus, genauer im Hotelrestaurant getroffen und in der Disko und am Strand kennengelernt.

@ Anke, bei mir war's übrigens der Gin Tonic, der etwas nachgeholfen hat *lach* ..

Liebe Grüße,
ineli

PS. ich fühle mich nicht in eine Schublade gesteckt - sicher gibt es viele ähnliche Erfahrungen, das ist nunmal so, aber jede einzelne Geschichte ist einzigartig und weder abzuwerten noch besser zu stellen, nur weil andere Menschen andere Erfahrungen gemacht haben .. was wirklich zählt (für mich), ist dass sich besondere Menschen getroffen haben und das ist doch das Wichtigste und Schönste ..

Re: Wie habt ihr euch kennen gelernt? #112754
05/06/2003 15:41
05/06/2003 15:41
Joined: Feb 2003
Beiträge: 248
*****
D
Dabdouba Offline
Mitglied
Dabdouba  Offline
Mitglied
D

Joined: Feb 2003
Beiträge: 248
*****
hallöchen!

also, ich persönlich habe nicoles kommentar ganz humorvoll aufgenommen - meiner meinung wurde eher die einfachheit meiner männlichen landsmänner geschildert schöne frau, schöne augen, schöne haare, wolle strand gehe??? (so kenn ich das zumindest von meinem Türkeiurlaub) einfach nur geil! natürlich ist es klar, dass viele frauen ihren freund/verlobten/mann im hotel kennenlernen. deshalb wird auch niemand in eine schublade gesteckt, denn wo die liebe halt hinfällt...

was ich immer sehr schade finde, dass viele tunesier deutschen touristinnen die große liebe heucheln, nur um nach deutschland zu kommen. das hat wirklich niemand verdient. aber man soll nicht alle über einen kamm scheren, es mag auch sicher ausnahmen geben.

ich wünsche euch allen jedenfalls ganz viel glück mit euren männern, egal, wie ihr sie kennengelernt habt, denn wie predigt auch Kai Pflaume? Nur die Liebe zählt!

In diesem Sinne,
Teufelchen

Re: Wie habt ihr euch kennen gelernt? #112755
05/06/2003 15:45
05/06/2003 15:45
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Das wäre doch ein neues Thema: Nur die Liebe zählt und dort können sich dann die Paare anmelden und später kommt die Sendung: Traumhochzeit das wäre doch was oder?

Claudia

Re: Wie habt ihr euch kennen gelernt? #112756
06/06/2003 07:11
06/06/2003 07:11
Joined: Jul 2002
Beiträge: 964
Augsburg
K
Kopfkissen Offline
Member
Kopfkissen  Offline
Member
K

Joined: Jul 2002
Beiträge: 964
Augsburg
Fang du nicht auch noch an.
Meine Familie will mich ja auch schon lange zu Kai Pflaume schicken.
Aber ich will nicht ins Fernsehen!!!!!

Re: Wie habt ihr euch kennen gelernt? #112757
06/06/2003 12:26
06/06/2003 12:26
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Da reden wir am Sonntag darüber und ich mache alles klar für euch.

Freue mich auf dich, habe auch eine super Nachricht.

Claudia

Re: Wie habt ihr euch kennen gelernt? #112758
06/06/2003 12:29
06/06/2003 12:29
Joined: Jul 2002
Beiträge: 964
Augsburg
K
Kopfkissen Offline
Member
Kopfkissen  Offline
Member
K

Joined: Jul 2002
Beiträge: 964
Augsburg
Jetzt machst du mich aber neugierig.
Aber is ja nicht mehr lange bis Sonntag [Lächeln]

Re: Wie habt ihr euch kennen gelernt? #112759
06/06/2003 12:35
06/06/2003 12:35
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Ja siehst du ich mag es nicht ihr öffentlich schreiben und muß aber auch gleich unter die Dusche und dann auf die Autobahn bin ja heute schon in Dortmund aber keine Angst habe einen Internetzugang denn zwei Moderatoren die weg fahren geht nicht. [Breites Grinsen] [Winken]

Claudia

Re: Wie habt ihr euch kennen gelernt? #112760
06/06/2003 14:00
06/06/2003 14:00

A
Anonym OP
Nicht registriert
Anonym OP
Nicht registriert
A



Hallo zusammen

Ich hab mir gerade nochmal das ganze Thema durchgelesen und hierbei 10 Kennenlerngeschichten von insgesamt 89 Beiträgen gezählt. Ein etwas mageres Ergebnis [weinen3]
Ich wollte nur nochmal sagen, dass ich mit diesem Thema echt nicht vorhatte, jemanden nach der Art des Kennenlernes zu beurteilen oder in irgendeine Schublade zu stecken.
(Wie und ob man sich kennen lernt ist eh Schicksal und muß auch nicht immer was über die Personen aussagen. Menschen können sich ja auch ändern. Ich habe auch eine Bekannte, die ihren Mann hier in Deutschland in der Disco kennen gelernt hat und heute sind sie alhamdulillah beide praktizierende Muslime und leben und studieren in al Medina/Saudi Arabien).

Eben kam mir noch der Einfall, dass man das Thema ja etwas ausweiten könnte ( [hammer] mich ruhig, wenn ich schon wieder daneben liege, ich war heute vielleicht etwas zulange in der prallen Sonne [lachen2] ): vielleicht wollen ja manche hier ihre Heiratsgeschichte erzählen (das ist vielleicht weniger verfänglich und klischeehaft), ob sie etwa in Tunesien oder Deutschland geheiratet haben, traditionell, große oder kleine Feier etc.  -

Man muß sich hier im Forum ja nicht ständig streiten sondern klann sich genausogut schöne Sachen erzählen  -
Ich will mal wieder was entspannendes lesen ;)und nicht immer dieses Rumgezänke hier [hammer]

LG
Amina  -

Re: Wie habt ihr euch kennen gelernt? #112761
06/06/2003 14:52
06/06/2003 14:52
Joined: Apr 2003
Beiträge: 312
Mannheim
Naduna Offline
Member
Naduna  Offline
Member

Joined: Apr 2003
Beiträge: 312
Mannheim
Hallo Amina, der Name gefällt mir. Ist es Dein richtiger Name oder nur ein Nic? Total süße Smilies!!!!
So jetzt will ich mal mit meiner Hochzeitsgeschichte beginnen; vielleicht folgen dann ja noch ein paar [nixweiss1]
Im Sommer 2000 haben wir uns verlobt. Für den folgenden Abend wäre eine kleine Feier geplant. Ich natürlich total naiv, dachte wir feiern ein bisschen mit den Brüdern und Eltern zu Hause. Das erste Mal wurde ich dann stutzig, als er sagte ich solle mir ein Kleid aussuchen gehen. Ich dachte nur, jetzt übertreibt er aber, für zu Hause extra ein Kleid... Dann hatte die Mutter beim Friseur ein Termin ausgemacht. Erst dann merkte ich, das es sich wohl um etwas größeres handelte. Die Tante kam noch am gleichen Abend und machte Henna. Am nächsten Tag ging ich mit meiner Schwiegermami und einer Freundin zum Friseur, wo alle ziemlich schnell fertig waren und gingen. Nur ich armes Würstchen saß mind. 5 Std. da. Wäre an dieser Stelle ganz interessant über Eure Friseurerfahrungen etwas zu hören?
Zuerst gingen wir auf ein Beschneidungsfest und anschließend zur Verlobungsfeier. Ich war total geschockt, wieviele Leute da waren und saß fast den ganzen Abend auf meinem Stuhl wie im Trance wenn ich nicht gerade total geistesabwesend tanzte. Eine Cousine von meinem Mann kümmerte sich zum Glück den ganzen Abend total lieb um mich. Plötzlich spielte die Band ein Lied, bei dem die ganze Zeit mein Name erwähnt wurde und auf das ich alleine tanzen sollte. Ich kam mir vor wie ein Volltrottel und war knallrot. Gott sei Dank kam dann auch der Name von meinem Mann mit ins Spiel und er kam zu mir und tanzte mit mir zusammen. Später wurden die Ringe mit großem Geschrei angesteckt. Es war ein wunderschöner Abend, rückwirkend gesehen!

Ein Jahr später heirateten wir dann in Deutschland auf dem Standesamt mit anschließender Feier. Als alle da waren (50 Gäste) meinte mein Mann nur:" Wo bleiben denn die ganzen Gäste"? Ich mußte total lachen. Natürlich war es für ihn sehr ungewöhnlich eine Hochzeit mit so wenig Leuten abzuhalten. Zum Glück machten meine Freunde super Stimmung und seine Enttäuschung verflog allmählich.

Im August des folgenden Jahres heirateten wir dann noch abschließend traditionell in Tunesien.
Die Hochzeit ging 3 Tage lang. Am ersten machten wir ein Hennaabend, am 2. Tag wurde ein rießen Abendessen für Familie und engste Freunde gemacht und am 3. Abend feierten wir die eigentl. Hochzeit. Ein Hammambesuch war auch geplant, den ich gerade noch abwenden konnte.
Diesmal brachte ich mir mein Kleid mit um dem Streß der Kleidersuche in T. zu entgehen. Der Friseur blieb mir leider nicht erspart. Eine Musikgruppe brachte unsere Karawane zu einem Amphitheater, wo die Feier stattfand. Es war wie ein Traum. Ich selbst fühlte mich, als würde ich auf die Feier eines anderen Paares gehen und wäre nur Gast. Konnte es alles nicht so richtig realisieren. Meine beste Freundin und meine Eltern konnten auch dabei sein was für mich total wichtig war. Somit war ich auch viel gelassener wie bei der Verlobung. Wir tanzten und feierten bis in den späten Abend hinein. Zu Hause angekommen befreite ich mich erst einmal vom lästigen Kleid und fiel totmüde ins Bett. War halt doch etwas anderes wie die Feier in D. Könnte stundenlang darüber schreiben aber ich bin noch viel mehr gespannt auf Eure Erlebnisse.....
LG Naduna

Re: Wie habt ihr euch kennen gelernt? #112762
06/06/2003 15:18
06/06/2003 15:18

A
Anonym OP
Nicht registriert
Anonym OP
Nicht registriert
A



Hallo Naduna [Lächeln]

Vielen Dank für deine Geschichte [daumen2] (ich werde meine inschaAllah auch noch schreiben, ich muß jedoch leider gleich noch weg.... ein anderes mal also).
Da habt ihr ja ganz schön viel gefeiert [tanz1] [tanz1]

Die smilies habe ich übrigens von der Seite http://www.clicksmilies.net/ , da gibt's ne große Auswahl.
Schön, dass die mein Name gefällt (ich hab ihn selbst ausgesucht [Breites Grinsen] ). Er ist nicht mein Nick, sondern mein muslimischer Name, ich trage ihn, seit ich Muslimin bin. Amina bedeutet so viel wie "treu, zuverlässig", die Mutter des Propheten Muhammed sws hieß übrigens auch so.
In meinen Papieren steht der Name jedoch nicht (das kostete ganz schön viel, das umzuändern) und auch meine Familie nennt mich bei meinem "alten" Namen. Meine muslimischen Freundinnen etc. sagen natürlich Amina zu mir. Mein Mann nennt mich meistens "Amouna", das ist die Verniedligungsform (so wie "Nadouna" von Nadine [Winken] ).

LG
Amina

Re: Wie habt ihr euch kennen gelernt? #112763
06/06/2003 15:26
06/06/2003 15:26
Joined: Apr 2003
Beiträge: 312
Mannheim
Naduna Offline
Member
Naduna  Offline
Member

Joined: Apr 2003
Beiträge: 312
Mannheim
Hi Amina,
stimmt eigentlich wird es Nadouna geschrieben aber egal, zu spät. Hast es durchschaut. [Winken] Amouna find ich fast noch schöner wie Amina. Aber das Recht lassen wir lieber Deinem Schatz. Ich werde jetzt auch so langsam nach Hause gehen; hocke nämlich immer noch in meiner doofen Arbeitsstelle fest bei dem schönen Wetter. [Cool]
Schöne Pfingsten!! Gruss Nadouna [Breites Grinsen]

Re: Wie habt ihr euch kennen gelernt? #112764
06/06/2003 15:47
06/06/2003 15:47

A
Anonym OP
Nicht registriert
Anonym OP
Nicht registriert
A



Hi Nad(o)una [Winken]

Auf deutsch kann man es natürlich nur mit u schreiben, es wird ja schließlich auch so ausgesprochen. Ich hab mich jedoch an die französische Schreibweise gewöhnt: würde man da ein u schreiben, so wird dass dann ü ausgesprochen. Um u auszusprechen muß man ou schreiben. Ist ja auch egal [Breites Grinsen]

Als Muslimin feiere ich übrigens kein Pfingsten, über ein paar freie Tage freue ich mich natürlich trotzdem. [Lächeln]
Hoffentlich bleibt das Wetter so schön.
Dann macht's mal gut, ich muß jetzt wirklich weg....

LG
Amouna [Breites Grinsen]

Re: Wie habt ihr euch kennen gelernt? #112765
18/06/2003 22:24
18/06/2003 22:24
Joined: May 2001
Beiträge: 69
NRW
T
tabsi Offline
Member
tabsi  Offline
Member
T

Joined: May 2001
Beiträge: 69
NRW
Hallo Amina,
habe diesen Beitrag zwar schonmal unter einer anderen Rubrik selbst eröffnet, aber möchte ihn hier auch einfach nochmal schreiben:

Ich habe im Januar 2002 im Chat durch Zufall einen Tunesier kennengelernt. Ich kenne und liebe das Land bereits seit 1993. Naja, zu diesem Zeitpunkt im letzten Jahr war ich nicht soooo gut drauf und der Tunesier und ich wir haben uns nach ein paar Wochen recht schnell gestritten. Ich habe gesagt: Booooh Männer und dann noch Tunesier, brauchst Du mir nichts erzählen (sorry, aber hatte bis dato halt negative Erfahrungen gemacht). Er hat mich also ab da ignoriert und kein Wort mehr mit mir gewechselt.

Im April 2002 haben wir uns dann durch Zufall in einem dieser 100 Räume wiedergetroffen, ich weiß nicht mehr, wer wen wieder angeschrieben hat, aber wir haben wieder miteinander geschrieben. Für Mai 2002 hatte ich seit längerer Zeit bereits Tunesien gebucht, weil ich meine Freundin besuchen wollte dort unten (sie habe ich auch im Chat kennengelernt, ist Tunesierin und arbeitet dort als Reiseleitung).
Wir hatten uns Bilder zugeschickt, naja, ich fand ihn ganz interessant, aber nunja er haute mich nicht vom Hocker, außerdem, so meine Meinung damals, war er nunmal Tunesier (und damals sagte ich: nie wieder). Wir verabredeten, uns in Tunesien zu treffen, ich wollte ihn anrufen, wenn ich dort war. Aber eigentlich wollte ich nicht richtig, also meldete ich mich erst einen Tag vor Abflug wieder bei ihm, somit war keine Chance mehr, sich noch zu sehen.
Nach diesem Urlaub haben wir mindestens 3 bis 4 mal pro Woche zusammen jeweils 1 bis 2 Std. gechattet. Ich habe ihn näher kennengelernt. Er hat 10 Jahre in Deutschland gelebt, hat hier studiert.
Schon lange geplant war, daß ich im September 2002 mit meinen Eltern nach Tunesien fliegen würde. Irgendwann vor dem Urlaub hat er mich dann gebeten, und glaubt mir, es war ihm mega peinlich, ihm ein Computerprogramm mitzubringen. Naja, kostete hier in Deutschland 80 Euro, fand ich nicht soooo die Welle, dachte, wenn er dich vernatzt bekommst du es immer noch wieder bei Ebay los *g*.
Ich fuhr also nach Tunesien mit diesem Programm im Gepäck. Er kam sofort am nächsten Tag die 80 km von seinem Ort zu meinem Hotel und holte es ab und brachte natürlich auch das Geld mit.
Glaubt mir, als ich ihn das erste Mal gesehen habe war ich hin und weg. Aber ich wußte auch: er wollte keine feste Beziehung in diesem Moment, hatte auch seine Erlebnisse und war kuriert, genau wie ich.
Trotzdem sagte er an diesem Abend zu mir, er würde mich gerne in meinem Urlaub noch mal wiedersehen. Also bin ich eines Tages die 80 km mit dem Louage zu ihm gefahren. Wir haben einen wunderschönen Tag miteinander verbracht, aber es passierte nichts, wir haben zwar beide miteinander geflirtet, aber sonst nichts.
Nach meinem Urlaub haben wir jeden Tag jeweils 1 bis 2 Std. zusammen gechattet und nach ca. 14 Tagen haben wir uns gegenseitig "geoutet" im Internet, wir empfanden beide viel mehr für einander als nur gute Freundschaft.
Ich fragte ihn: warum hast Du keine Anstalten gemacht in Tunesien? Er sagte: Ich wollte Dir zeigen, daß es auch noch andere Männer/Tunesier gibt. Irgendwie habe ich ihm das hoch angerechnet.
Wir haben dann 4 Monate fast jeden Tag weiterhin zusammen gechattet und gesprochen (per voice-chat) und hatten jetzt im Januar erstmals die Möglichkeit, 1 Woche zusammen unsere Liebe auszuleben. Bin jetzt, nach 4 Monaten, erst gestern zurück aus Tunesien und auch diesmal war es wunderschön.

Fakt ist, er wird nicht heiraten, um Tunesien verlassen zu können, so ist seine Einstellung halt, dazu hätte er ja auch damals immerhin 10 Jahre Zeit gehabt, um es einzustilen. Er hätte jetzt jederzeit die Möglichkeit ohne Probleme per Green-Card hierher zu kommen, aber er will es in Tunesien schaffen (hängt mit EDV zusammen, wäre jetzt zu weit ausgeholt).

Naja, ich habe mir ein Limit gesetzt, in dem Entscheidungen getroffen werden müssen und ich hoffe, daß diese Entscheidungen positiv für unsere Beziehung ausfallen.

Re: Wie habt ihr euch kennen gelernt? #112766
19/06/2003 05:50
19/06/2003 05:50
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hallo Heike,

ich finde deine Geschichte echt süß und ich kann euch beiden nur alles Glück und Liebe der Welt wünschen. Überstürtzt habt ihr nichts denn wer sich so lange kennt und wirklich durch chatten lernt man oft den anderen besser kennen, wie in einem Gespräch, muß glücklich zusammen werden.

Claudia

Re: Wie habt ihr euch kennen gelernt? #112767
21/06/2003 14:22
21/06/2003 14:22
Joined: May 2001
Beiträge: 69
NRW
T
tabsi Offline
Member
tabsi  Offline
Member
T

Joined: May 2001
Beiträge: 69
NRW
Danke Claudia, hoffe auch, daß es klappt

Re: Wie habt ihr euch kennen gelernt? #112768
21/06/2003 16:20
21/06/2003 16:20
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Ich drücke euch die Daumen.
Claudia

Seite 4 von 4 1 2 3 4