Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,265 Magic Life Club
1,228,217 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Möchte mich gerne vorstellen! #11732
02/05/2004 11:46
02/05/2004 11:46
Joined: Apr 2004
Beiträge: 58
Köln/Bonn
A
Amti Offline OP
Member
Amti  Offline OP
Member
A

Joined: Apr 2004
Beiträge: 58
Köln/Bonn
Hallo,

ich bin neu hier und wollte mal allen "Hallo" sagen. Ich bin seit 9 Jahren mit einem Tunesier verheiratet und wir haben einen 3jährigen Sohn. Nur zufällig habe ich diese Seite entdeckt und schon einige Beiträge "verschlungen". Die erste Seite auf der auch richtig sinnvolle/praktische Informationen stehen. Toll.

Was ich allerdings noch nicht so ganz durchschaut habe: Leben die Administratoren in Deutschland oder Tunesien?

Ich würde so gerne einmal deutsche Frauen kennenlernen, die in Tunesien leben. Bin ab 11.07.2004 in Hammam-Sousse. Hätte jemand Interesse?

Also bis bald,

Amti [daumen]

Re: Möchte mich gerne vorstellen! #11733
02/05/2004 13:38
02/05/2004 13:38
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum zum Land Tunesien. Ich freue mich, das du zu uns gefunden hast und das es dir soweit gefällt.
Zu deiner Frage, die Administratoren leben in Deutschland und fliegen seit vielen Jahre nach Tunesien, und sind mit Land, Leuten und dem sozialen Geschehen vertraut.

Im Forum sind aber auch Mitglieder (FRauen) welche in Tunesien leben auch z.B. in Sousse.
Sicher werden sich einige melden, wenn sie dein Thema hier lesen.

Viel Spaß hier bei uns und nochmals Danke für dein Lob zur seite.

Claudia

Re: Möchte mich gerne vorstellen! #11734
10/05/2004 00:00
10/05/2004 00:00
Joined: Oct 2003
Beiträge: 568
Wien
K
Koarlvoda Offline
Member
Koarlvoda  Offline
Member
K

Joined: Oct 2003
Beiträge: 568
Wien
Liebe Nicole,
in der Fußzeile jedes Postings wird neben der Anzahl der Beiträge unter "von" auch die im Profil des Mitglieds angegebene Heimatstadt angezeigt. Da kannst Leute, die dich interessieren, leichter direkt ansprechen.
[winken1]
Karl

Re: Möchte mich gerne vorstellen! #11735
10/05/2004 08:23
10/05/2004 08:23
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Karl oft stimmen diese Orte aber nicht genau überein, denn dies ist eine Angabe die nicht gemacht werden muß, sondern nur gemacht werden kann.

Aber sicher kann man danach schauen und diese Mitglieder anschreiben per PN oder Mail.

Claudia

Re: Möchte mich gerne vorstellen! #11736
12/05/2004 21:32
12/05/2004 21:32
Joined: Feb 2004
Beiträge: 266
Niederzissen (Tazerka)
engel Offline
Member
engel  Offline
Member

Joined: Feb 2004
Beiträge: 266
Niederzissen (Tazerka)
@amti
wünsche dir viel spaß hier.

l.g.ela