Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,649,575 Magic Life Club
1,227,411 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 6 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Re: Gibt es denn keine andere Möglichkeit...!?!? #118735
31/12/2003 17:41
31/12/2003 17:41
Joined: Nov 2003
Beiträge: 333
Lüdenscheid
Gwin Offline
Member
Gwin  Offline
Member

Joined: Nov 2003
Beiträge: 333
Lüdenscheid
Ihr könntet mir eigentlich auch mal nen Bild von euren Schatzis schicken.. fände ich ja mal spannend!

Re: Gibt es denn keine andere Möglichkeit...!?!? #118736
31/12/2003 17:45
31/12/2003 17:45
Joined: Oct 2003
Beiträge: 1,176
Österreich
ximena Offline
Member
ximena  Offline
Member

Joined: Oct 2003
Beiträge: 1,176
Österreich
@gwin

geh auf www.beepworld.de/members 55/xizo und dann findest du mich unter das bin ich und unter photos ihn...

Re: Gibt es denn keine andere Möglichkeit...!?!? #118737
31/12/2003 17:46
31/12/2003 17:46
Joined: Jun 2002
Beiträge: 285
Wien
B
Baby Offline OP
Member
Baby  Offline OP
Member
B

Joined: Jun 2002
Beiträge: 285
Wien
@ Gwin

Ja, das frag ich mich ja auch...
Aber wie schon gestern gesagt, meiner hat ja mittlerweile zugegeben das er sich keine arbeit sucht weil er ja eh im sommer arbeitet so viel und da muß er sich im winter ausruhen.....nettes leben, hätte ich auch gerne.... [Breites Grinsen]

@ Ximena

Ich schicks jetzt weg, sollte gleich bei dir sein...
Naja, ich bekomm die Lieseserklärugen mal auf deutsch, mal auf frantösisch....wie es ihm gerade einfällt...
Meiner teilt sich das zimmer auch mit seinem bruder, aber eigentlich war es nie ein thema, er hat es aufgestellt und sein bruder hat auch nie was gesagt....vielleicht kommt es auch sehr auf die reaktion des bruders an... [Durcheinander]
Deshalb mach dir jedenfalls keine Sorgen...

Re: Gibt es denn keine andere Möglichkeit...!?!? #118738
31/12/2003 17:59
31/12/2003 17:59
Joined: Oct 2003
Beiträge: 1,176
Österreich
ximena Offline
Member
ximena  Offline
Member

Joined: Oct 2003
Beiträge: 1,176
Österreich
@baby

habs bekommen!!!! danke!!! ich finde, er sieht ganz gleich aus, obwohl ich ja nicht weiß wie er jetzt mit seinen kurzen haren aussieht...

@gwin

hast dir die photos angesehen?

Re: Gibt es denn keine andere Möglichkeit...!?!? #118739
31/12/2003 18:00
31/12/2003 18:00
Joined: Nov 2003
Beiträge: 333
Lüdenscheid
Gwin Offline
Member
Gwin  Offline
Member

Joined: Nov 2003
Beiträge: 333
Lüdenscheid
ximena, das funktioniert nicht [Durcheinander]

Ich muß jetzt zu meinen Eltern fahren, wünsche aber Euch beiden ein guten Start ins neue Jahr.. vorallem ein ruhiges mit den Hundies!

Bis morgen,
Svenja

Re: Gibt es denn keine andere Möglichkeit...!?!? #118740
31/12/2003 18:01
31/12/2003 18:01
Joined: Jun 2002
Beiträge: 285
Wien
B
Baby Offline OP
Member
Baby  Offline OP
Member
B

Joined: Jun 2002
Beiträge: 285
Wien
@ Ximena

Naja, ich kann das nicht so ganz sagen, denn in diesem Sommer hat er sich geweigert ohne Kappe, Kopftuch oder sonstirgendeiner Kopfbedeckung zu gehen, er meinte immer seine Frisur sei schrecklich....
Hast du ihn etwa mit langen haaren kennengelernt?! (weil du sagst jetzt mit kurzen!? )

@ Gwin

Post für dich....

Re: Gibt es denn keine andere Möglichkeit...!?!? #118741
31/12/2003 18:02
31/12/2003 18:02
Joined: Jun 2002
Beiträge: 285
Wien
B
Baby Offline OP
Member
Baby  Offline OP
Member
B

Joined: Jun 2002
Beiträge: 285
Wien
@ Gwin

Das System hat irgendwie nicht den ganzen Link angenommen....
Am besten du gibst alles bis zu xizo händisch ein...dann klappt es bestimmt....

Viel Spaß heute abend und Guten Rutsch ins Neue Jahr...

Re: Gibt es denn keine andere Möglichkeit...!?!? #118742
31/12/2003 18:04
31/12/2003 18:04
Joined: Nov 2003
Beiträge: 333
Lüdenscheid
Gwin Offline
Member
Gwin  Offline
Member

Joined: Nov 2003
Beiträge: 333
Lüdenscheid
Also ich schaue mir morge die Bilder an und dann bekommt ihr natürlich auch eins.. hihi!

Mädels, schön euch hier kennengelernt zu haben und so gut Gespräche führen zu können. Bis morgen Mittag [winken1]

Re: Gibt es denn keine andere Möglichkeit...!?!? #118743
31/12/2003 18:07
31/12/2003 18:07
Joined: Jun 2002
Beiträge: 285
Wien
B
Baby Offline OP
Member
Baby  Offline OP
Member
B

Joined: Jun 2002
Beiträge: 285
Wien
@ Ximena, Gwin

Gut, ich werd jetzt auch mal gehen...Spiele spielen steht auf dem Programm und Hunde beruhigen...
Wir sehen uns morgen mittag...

Nochmal Guten Rutsch und ichhoffe wir werden auch im Jahr 2004 wieder nette Gespräche führen...

Eure Dany [winken2]

Re: Gibt es denn keine andere Möglichkeit...!?!? #118744
31/12/2003 18:08
31/12/2003 18:08
Joined: Oct 2003
Beiträge: 1,176
Österreich
ximena Offline
Member
ximena  Offline
Member

Joined: Oct 2003
Beiträge: 1,176
Österreich
@gwin

xizo inklusive eingeben!

also leute ich muß jetzt dann aber auch mal los zu meinen eltern! wir sehen uns im neuen jahr!!!!!!

und übersteht mir diese nacht gut [Breites Grinsen]

Re: Gibt es denn keine andere Möglichkeit...!?!? #118745
01/01/2004 13:46
01/01/2004 13:46
Joined: Nov 2003
Beiträge: 333
Lüdenscheid
Gwin Offline
Member
Gwin  Offline
Member

Joined: Nov 2003
Beiträge: 333
Lüdenscheid
Hallo Mädels,

da bin ich wieder.... und super lebendig!

Ich bin heute Nacht um 0.20h aus Tunesien angerufen worden, mit einem Neujahrsgruß und der Nachricht, er habe ein Appartment gefunden [Boah!]

Da fängt das neue Jahr doch schön an..., außerdem habe ich bei meinen Eltern einen Teilsieg eingestrichen (bisher fanden sie einen evtl. Schwiegersohn aus Tunesien nicht wirklich gut) - meine Mutter meinte, wenn du glücklich bist, dann werdet Ihr ein gemeinsames Leben schon hinbekommen.... gut, dass sie nichts von den Zweifeln weiß, die wir hier so diskutieren [Breites Grinsen]

Wie ist es denn bei Euch gelaufen.. geht es den Hunden gut?

Dany, Deine Bilder habe ich mir angesehen..ihr schuat glücklich zusammen aus!

ximena, deine Bilder kann ich immer noch nicht sehen [Durcheinander]

Habe Euch versucht meine Bilder zu schicken, aber ich bekomme immer eine Info, dass die Emails zu groß für Euch sein.. wie verkleinet man denn ein Bild??? [Durcheinander]

Re: Gibt es denn keine andere Möglichkeit...!?!? #118746
01/01/2004 15:48
01/01/2004 15:48
Joined: Oct 2003
Beiträge: 1,176
Österreich
ximena Offline
Member
ximena  Offline
Member

Joined: Oct 2003
Beiträge: 1,176
Österreich
@gwin

versteh ich nicht, warum das nicht geht [Durcheinander] www.beepworld.de/members55/xizo...bei mir hauts hin [nixweiss1]

also du hattest ja echt einen schönen anfang, vor allem, dieser satz von deiner mum.... [daumen] da fällt einem doch alles wieder leichter, oder?

ich wurde um 1.30 uhr angerufen und meine tante gröhlte von weiter hinten ein hallo auf französisch und meine ganze familie fing an zu lachen (wir waren -ist ja logisch- leicht betrunken...) mehdi meinte: "schatz, hast du etwa getrunken?" irgendwie hab ich so loslachen müssen, daß er meinte, er ruft mich, wenn ich wieder bei mir bin an aber ich soll allen ein frohes neues wünschen...dann fragten meine eltern, was ich denn gesagt hätte und ich erzählte ich hab ihm gesagt, daß wir alle stockbesoffen sind...meine eltern waren schockiert, weil er ja jetzt ein falsches bild von ihnen hat und mein papa wollte ihn gleich anrufen um das klar zu stellen, aber ich hab ihn davon abgehalten [Breites Grinsen] und als ich dann bei mir war haben wir 40 minuten telephoniert...ganz lieb...gestern hat er mir echt wahnsinnig gefehlt....

Re: Gibt es denn keine andere Möglichkeit...!?!? #118747
01/01/2004 17:21
01/01/2004 17:21
Joined: Jun 2002
Beiträge: 285
Wien
B
Baby Offline OP
Member
Baby  Offline OP
Member
B

Joined: Jun 2002
Beiträge: 285
Wien
Hallo Mädels!

Auch ich hab gestern einen Anruf bekommen, zuerst eine Sms um genau 00:00 Uhr, was mich ja sehr verwundert hat das es durchgekommen ist...und dann um 2 uhr morgens haben wir telephoniert, wieder mal viel zu lang, aber was solls....man soll sich ja auch mal was gönnen im neuen jahr.... [Winken]

Sonst lief eigentlich bei mir alles ganz friedlich,so viel unter tags geschossen wurde, desto weniger wurde bei uns um mitternacht geschossen...sehr komisch.... [Durcheinander]

@ Ximena

Und alles ok bei dir?

@ Gwin

Wir sind auch, bis auf ein paar ausnahmen wirklich glücklich...aber ich denke diese ausnahmen kennt jeder, vorallem all jene die in einer fernbeziehung stecken....

So Mädels, nun hoff ich das ihr noch da seid...

Dany [winken2]

Re: Gibt es denn keine andere Möglichkeit...!?!? #118748
01/01/2004 17:33
01/01/2004 17:33
Joined: Oct 2003
Beiträge: 1,176
Österreich
ximena Offline
Member
ximena  Offline
Member

Joined: Oct 2003
Beiträge: 1,176
Österreich
@baby

bei mir ist alles okay, ja, alles in ordnung [Breites Grinsen]

Re: Gibt es denn keine andere Möglichkeit...!?!? #118749
01/01/2004 17:37
01/01/2004 17:37
Joined: Jun 2002
Beiträge: 285
Wien
B
Baby Offline OP
Member
Baby  Offline OP
Member
B

Joined: Jun 2002
Beiträge: 285
Wien
@ Ximena

Gehts dem Hundi auch schon wieder besser? Alles gut überstanden? Hast du sie eigentlich zu deinen eltern mitgenommen? (oder wohnst du noch daheim, sorry, wahrscheinlich hab ichs vergessen... [Verärgert] )

Re: Gibt es denn keine andere Möglichkeit...!?!? #118750
01/01/2004 19:41
01/01/2004 19:41
Joined: Oct 2003
Beiträge: 1,176
Österreich
ximena Offline
Member
ximena  Offline
Member

Joined: Oct 2003
Beiträge: 1,176
Österreich
@baby

heute gehts ihr wieder besser, gottseidank! aber man merkt noch, daß sie schmerzen hat (nur sie will es nicht zugeben [Breites Grinsen] ). ich hab sie natürlich mit zu meinen eltern genommen (ich wohne alleine aber nur 5 minuten entfernt), damit wir dann vier hunde zum beruhigen gehabt haben [Ha!] , aber heute schießen die blödiane ja noch weiter, echt! silvester ist vorbei!!!!!!!!!!!!

Re: Gibt es denn keine andere Möglichkeit...!?!? #118751
01/01/2004 22:10
01/01/2004 22:10
Joined: Jun 2002
Beiträge: 285
Wien
B
Baby Offline OP
Member
Baby  Offline OP
Member
B

Joined: Jun 2002
Beiträge: 285
Wien
Hallo MÄdels!?

Seid ihr da?
Oder bin ich alleine und ihr seid alle beide heimlich zu euren Männern geflogen?! [Breites Grinsen]

Re: Gibt es denn keine andere Möglichkeit...!?!? #118752
01/01/2004 22:23
01/01/2004 22:23
Joined: Oct 2003
Beiträge: 1,176
Österreich
ximena Offline
Member
ximena  Offline
Member

Joined: Oct 2003
Beiträge: 1,176
Österreich
also ich bin da, wie immer [Breites Grinsen]

Re: Gibt es denn keine andere Möglichkeit...!?!? #118753
01/01/2004 22:25
01/01/2004 22:25
Joined: Oct 2003
Beiträge: 1,176
Österreich
ximena Offline
Member
ximena  Offline
Member

Joined: Oct 2003
Beiträge: 1,176
Österreich
und ob ich fliegen werde, da bin ich mir auch noch nicht so sicher [nixweiss1] [hilfe] [Durcheinander] [schlafen] [Breites Grinsen]

Re: Gibt es denn keine andere Möglichkeit...!?!? #118754
01/01/2004 22:29
01/01/2004 22:29
Joined: Jun 2002
Beiträge: 285
Wien
B
Baby Offline OP
Member
Baby  Offline OP
Member
B

Joined: Jun 2002
Beiträge: 285
Wien
@ Ximena

Wieso, was ist denn los???
[Durcheinander]

Kann ich dir [hilfe] ???

Re: Gibt es denn keine andere Möglichkeit...!?!? #118755
01/01/2004 22:39
01/01/2004 22:39
Joined: Oct 2003
Beiträge: 1,176
Österreich
ximena Offline
Member
ximena  Offline
Member

Joined: Oct 2003
Beiträge: 1,176
Österreich
@baby

naja, ich hab ihn echt total lieb und schon allein wenn ich mir die photos ansehe....
aber eigentlich will ich lieber mal sehen, ob sich was ändert (obwohl er sich seit letzter woche sehr sehr anstrengt [Breites Grinsen] ), aber eigentlich seh ich ja nur, ob sich was geändert hat, wenn ich hinfliege oder?

Re: Gibt es denn keine andere Möglichkeit...!?!? #118756
01/01/2004 22:41
01/01/2004 22:41
Joined: Oct 2003
Beiträge: 1,176
Österreich
ximena Offline
Member
ximena  Offline
Member

Joined: Oct 2003
Beiträge: 1,176
Österreich
@baby

und im februar ist das wetter auch so scheußlich...da frier ich so arg

Re: Gibt es denn keine andere Möglichkeit...!?!? #118757
01/01/2004 22:43
01/01/2004 22:43
Joined: Oct 2003
Beiträge: 1,176
Österreich
ximena Offline
Member
ximena  Offline
Member

Joined: Oct 2003
Beiträge: 1,176
Österreich
@baby

und außerdem hätt ich mal gerne eine freundin mit oder jemanden der deutsch spricht, mit dem ich mich auch unterhalten kann, wenn er arabisch mit seinen freunden redet

Re: Gibt es denn keine andere Möglichkeit...!?!? #118758
01/01/2004 22:44
01/01/2004 22:44
Joined: Jun 2002
Beiträge: 285
Wien
B
Baby Offline OP
Member
Baby  Offline OP
Member
B

Joined: Jun 2002
Beiträge: 285
Wien
@ Ximena

Weißt du wie gut ich deine gedanken nachvollziehen kann!? Ich bin doch selber immer wieder am zweifeln und es passt auch einiges nicht....aber dann sag ich mir immer wieder, vielleicht ändert er sich ja, er braucht nur zeit und ich denke man muß ihnen zeigen das man es wirklich ernst meint....
Ich zB mußte immer anrufen am anfang der beziehung,das hat mich total genervt, das er nie anruft...und dann hab ich einfach mal über 1 woche lang nicht angerufen...und siehe da...er rief an, ganz reumütig und meinte jetzt hätte er es verstanden...

Stimmt, ich geb dir recht, um zu sehen ob sich was geändert hat mußt du wohl vor ort sein...um das auch beurteilen zu können...

Re: Gibt es denn keine andere Möglichkeit...!?!? #118759
01/01/2004 22:45
01/01/2004 22:45
Joined: Jun 2002
Beiträge: 285
Wien
B
Baby Offline OP
Member
Baby  Offline OP
Member
B

Joined: Jun 2002
Beiträge: 285
Wien
@ Ximena

Na, bin ich niemand?! [Breites Grinsen]
Also ich bin auf jeden fall im februar bei ihm....denn ich möchte endlich klären wie es weiter geht, wie die zukunft aussieht und so...und das möchte ich nicht am tel machen sondern persönlich...

Unsere beiden können ja was unternehmen und wir beide auch....also wenn du willst... [lachen1]

Seite 6 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9