Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,649,575 Magic Life Club
1,227,411 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Visum #127373
25/12/2004 13:51
25/12/2004 13:51
Joined: Dec 2004
Beiträge: 158
Deutschland
x Offline OP
Member
x  Offline OP
Member

Joined: Dec 2004
Beiträge: 158
Deutschland
Ich brauch dringend jemand der für eienn Bekannten ein Visum macht....von Tunesien nach Deutschland weil wir uns noch einmla sehen wollen....bitte helft usn bitte, ich kann leider kein bisum machen da ich keine arbeit habe udn noch zur schule gehe....meine mutter hat auch nur ein teilzeitjob bitte helft uns wir wollen uns noch einmla sehen wir kennen uns jetzt seit 3 jahre haben auch ein jahr hier in deutschland zusammen gelebt...
bitte schreibt mir wennn ihr mir helfen könnt :
suessemausanja@uboot.com

Re: Visum #127374
25/12/2004 16:29
25/12/2004 16:29
Joined: Aug 2004
Beiträge: 191
CH
A
Assisa Offline
Member
Assisa  Offline
Member
A

Joined: Aug 2004
Beiträge: 191
CH
Denkst Du das macht einfach so Jemand der Dich nicht kennt, so per Internet???

Weisst Du was da für eine Veratnwortung daheintersteckt?

Sorry, ich kann Dir nicht helfen, selbst wenn ich wollte, ich lebe in CH!

Trozdem viel Glück!

LG ASSIA

Re: Visum #127375
25/12/2004 17:55
25/12/2004 17:55
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Warum machst du das Visa nicht selbst, du kannst auch oft eine Bürgschaft hinterlegen, einfach mal auf der Ausländerbehörde nachfragen.
Du schreibst in deinem anderem (gleichen) Thema das er hier in D war und hat gearbeitet, jetzt frage ich mich, wie hat er denn da sein Visa bekommen, und von wem?

Denn einfach so zum Arbeiten ein Visa das glaube ich nicht.

Claudia

Re: Visum #127376
26/12/2004 19:15
26/12/2004 19:15
Joined: Dec 2004
Beiträge: 158
Deutschland
x Offline OP
Member
x  Offline OP
Member

Joined: Dec 2004
Beiträge: 158
Deutschland
Also er hatte hier ein Visum beantragt weil er ein jahr lang Sprachschule gemacht hat und über die hat er das gekriegt....wir haben uns damals kennengelernt.Aber jetzt ist es total ******e - mein Leben ein Trümmerhaufen weil wir uns wahrscheinlich nicht mehr hier in deutschland sehen werden ;-( es tut mir so weh !
Ich muss ein Verpflichtungsdings schreiben kann ich aber nur mit Arbeit machen und ich gehe noch zur Schule, Gymnasium!!
Es ist wirklich ******e hab mich schon erkundigt - es gibt keine lösung

Re: Visum #127377
26/12/2004 20:22
26/12/2004 20:22
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hallo,
aber mit einem Visum für Sprachschule kann man doch nicht Arbeiten hier?

Und warum macht deine Mutter oder Vater dies nicht für dich?
Hast du keine Freunde bei dir die euch kennen?

Claudia

Re: Visum #127378
26/12/2004 22:56
26/12/2004 22:56
Joined: Dec 2003
Beiträge: 288
Lüneburg
speedo Offline
Member
speedo  Offline
Member

Joined: Dec 2003
Beiträge: 288
Lüneburg
Ich glaube kaum das dir hier im Forum einer helfen wird in dieser Sache. Wie schon geschrieben wurde steckt dort eine sehr große Verantwortung hinter. Immerhin kennt man sich nur hier über´s Internet. Ich würde dir vorschlagen du wendest dich an Freunde oder Bekannte, die wären sicher eher bereit.
LG Steffi

Re: Visum #127379
27/12/2004 07:40
27/12/2004 07:40
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Ich kann dir da nur Recht geben und ich würde auch jedem abraten bei solchen Dingen.
Wenn man sich sehr gut kennt, mag dies etwas anderes sein, aber so per Netz : NEIN.

Man verpflichtet sich und dies sagt eigentlich schon alles, es ist nicht nur mal schnell eine Einladung was viele denken.

Claudia

Re: Visum #127380
09/01/2005 13:30
09/01/2005 13:30
Joined: Dec 2004
Beiträge: 158
Deutschland
x Offline OP
Member
x  Offline OP
Member

Joined: Dec 2004
Beiträge: 158
Deutschland
Ach er war nun mal meine bzw. ist meine ganz große Liebe und was soll ich tun ? Ich hab schon gott und die welt gefragt sein "Opa" der Adoptivvater seines Vaters ist leider dieses jahr versotrben sonst würde der ein visujm machen....
ich bin so verzweifelt. gibt es nicht irgendeine möglichkeit ??

Re: Visum #127381
09/01/2005 16:47
09/01/2005 16:47

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



buch dir einen billigen flug, und geh ihn in TN besuchen!

das dir jemand einfach so deinen freund hierher einlädt, darauf wirst du wohl vergeblich warten müssen......mit recht! es gibt soviele, die selber gerne ihre partner hier hätten, wo das visum abgelehnt wurde.....
ausserdem, wer kann abschätzen, was dein freund für absichten hat? er braucht sich nur vom acker machen, und der einladende hat ne menge problem und geldsorgen am a.rsch!

Re: Visum #127382
09/01/2005 21:29
09/01/2005 21:29
Joined: Nov 2004
Beiträge: 182
oberhausen
maboula87 Offline
Member
maboula87  Offline
Member

Joined: Nov 2004
Beiträge: 182
oberhausen
genau,warum fliegst du nicht einfach nach tunesien das wäre och viel einfacher und das geht doch ohne probleme!wo kommt der her wenn ich fragenb darf und wie alt bist du?ab 16darf man ja alleine fliegen.und so teuer ist das ja nun auch nicht,ich denke wenn dui ihn hier hin holst wirds teuere.denk mal dran das du ihn ja auch versichern lassen müsstest usw...