Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,481 Magic Life Club
1,228,536 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Einreisebestimmungen #127841
18/01/2005 09:51
18/01/2005 09:51
Joined: Jan 2005
Beiträge: 8
Hannover
**Sahlia20** Offline OP
Junior Member
**Sahlia20**  Offline OP
Junior Member

Joined: Jan 2005
Beiträge: 8
Hannover
Salam alaikum alle zusammen!

ich hoffe ihr könnt mir hier helfen!
Ich habe im Sommer 2003 meinen Ehemann geheiratete und diesen Sommer soll die große traditionelle Hochzeit in Sousse stattfinden.

ich möchte halt das meine Mann direkt nach der hochzeit mit mir zurück fliegt!
Jetzt meine Frage, brauche ich deswegen eine Wohnung die auf meinem Namen läuft oder brauch ich keine eigene Wohnung. Ich wohne noch bei meinen Eltern und die Ausländerbehörde in Hannover kann/will mir nicht sagen was ich wirklich tun muss!
ich bin total verzweifelt weil die Zeit wirklich drängt und mir keine Behörde helfen will!

Die deutsche Botschaft in Tunesien vertröstet meinen Mann immer auf den nächsten Tag und er weiß genau so wenig wie ich!

Ich hoffe das einer von euch/Ihnen mir helfen kann!

[Durcheinander] [Durcheinander] [Durcheinander]

Re: Einreisebestimmungen #127842
18/01/2005 19:48
18/01/2005 19:48
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.

Habt ihr schon ein Visa auf Familienzusammenführung gestellt?

Claudia

Re: Einreisebestimmungen #127843
22/01/2005 01:50
22/01/2005 01:50
Joined: Jan 2005
Beiträge: 8
Hannover
**Sahlia20** Offline OP
Junior Member
**Sahlia20**  Offline OP
Junior Member

Joined: Jan 2005
Beiträge: 8
Hannover
Hallo,

hat sich schon erledigt!
Ich danke dir trotzdem!

Ich vermissen ihn so sehr!
könnt ihr mir in tunesien gute Hotels empfehlen um ein paar tage flitterwoche zu geniessen?

Danke und aidkum mabrouk und sneen daima!
[winken1] [tanz1] [winken1] [tanz1]

Re: Einreisebestimmungen #127844
21/01/2005 20:10
21/01/2005 20:10
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Wo in Tunesien soll es denn sein, also welche Stadt?

Claudia

Re: Einreisebestimmungen #127845
02/02/2005 22:26
02/02/2005 22:26
Joined: Jan 2005
Beiträge: 8
Hannover
**Sahlia20** Offline OP
Junior Member
**Sahlia20**  Offline OP
Junior Member

Joined: Jan 2005
Beiträge: 8
Hannover
Guten abend zusammen! [winken3]

Das mit dem hotel hat sich schon erledigt!

Mein mann hat mittlerweile das Visum zu eheschließung beantragt!
und jetzt geht es halt nur nochum den flug von Monatsir nach Hannover!

Ich habe meinen flug mittlerweile optionieren lassen weil ich nicht weiß was ich machen muss um mit ihm zuusammen nach d zu fliegen!
ich hatte damals im reisebüro nahgefragt und die dame meinte zu mir das man von D aus kein ticketfüpr die Reise von t nach D buchen kann1
mann müsste dann in T machen1 [Ha!]

aber ich habe hier auch im Forum irgendwo gelesen das es möglich ist hier das ticket buchen zu lassen und in Tunesien hinterlegen zu lassen! [Durcheinander]

ich kenne einen in Hannover der hat eine tochter in T und jeden sommer bucht er für sie die reise nur für die strecke monastir -hannover und schickt ihr das Ticket mit der normalen Post zu Ihr nach hause1

kann man das wirklich machen,wenn ja,wisst ihr wo und wie ich das machen muss! [nixweiss1]

Die dame im reisebüro meinte, dass es möglich ist über hapag lloyd nur die einfach strecke zu buchen!
aber sie war sich dort auch nicht ganz sicher!

ich hoffe das einer von euch mirhelfen kann!

falls nicht, weiß denn vielleicht einer von euch wie viel das ticket kosten würde wenn mein mann es in T buchen würde!

ich wünsche euich allen noch einen schönen abend! [winken2] [winken2] [winken3] [winken1]