Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,741 Magic Life Club
1,228,904 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 2 von 2 1 2
Re: Flugreservierung #128962
08/04/2005 15:42
08/04/2005 15:42
Joined: Mar 2005
Beiträge: 199
München
chaima Offline
Member
chaima  Offline
Member

Joined: Mar 2005
Beiträge: 199
München
Ja, es GING auch noch anderen so!
Ich weiss, dass auch wir irgendwann mal gaanz ruhig sagen werden:"erinnerst du dich, schatz, dass war schon schwer."
Aber wenn es vor einem liegt MACHT ES EINEN NUNMAL WAHNSINNIG [weinen1] [weinen1] [weinen1]

Ach menno, es is so traurig

(ich glaube, ich bin grad in einer Dreprimierten Phase-entschuldigung an alle [Schüchtern] )

LG

Re: Flugreservierung #128963
08/04/2005 15:45
08/04/2005 15:45

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



@Chaima

Ach das ist doch nicht traurig, es ist doch schön dass es bei euch vorwärts geht und ihr bald zusammen seid! [Lächeln]
Wenn ich mich jetzt zurück erinnere empfinde ich es nicht mehr so schlimm, ich freue mich irgendwie an der Erinnerung.
Du wirst sehen, wenn er hier in DE vor dir steht, dann wird der ganze Stress bald vergessen sein. [Winken]

Re: Flugreservierung #128964
08/04/2005 15:52
08/04/2005 15:52
Joined: Mar 2005
Beiträge: 199
München
chaima Offline
Member
chaima  Offline
Member

Joined: Mar 2005
Beiträge: 199
München
Ach Sena, das ist es ja.
Wir wissen eben nicht, dass es BALD ist.
Wir hörten nun schon von 4 Wochen;3Monaten;halbes Jahr...Es ist doch absolut unklar in welchem Zeitraum man sich bewegt, die machen das wie sie grade Lust und Elan haben!

Es ist wahnsinnig lang, wenn man jeden Tag wie einen Berg vor sich sieht, und nicht weiss, wie man ihn beschreiten soll.

Habe ich einen guten Tag, versucht er mich aufzumuntern.
Gehts mir einigermassen normal, ist er so am Boden zerstört.
Es ist ein Auf und Ab der Gefühle, man entfernt sich und findet wieder zusammen-von einer sms zur anderen.
Man ´liebt sich, lacht, weint und streitet-alles über sms.Das ist doch kein Leben!!

Ok, bevor ich hier alle deprimiere, sollte ich jetzt besser die letzten 2 Stunden mcih in Arbeit stürzen

LG

Re: Flugreservierung #128965
08/04/2005 16:12
08/04/2005 16:12

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Chaima, das hört sich jetzt doof an aber das ist "normal". Wenn du gut drauf bist und er am Boden, dann musst du versuchen ihn seelisch wieder aufzubauen, Mut zusprechen usw. Und wenn´s dir mies geht dann muss er dich aufbauen.
Mache nicht den selben Fehler wie ich alle Probleme und alle To Do´s auf einmal zusehen!!! [Enttäscht] Denn dann kannste gleich alles vergessen, das macht einen nieder und erdrückt einen, hast du gehört?
Das muss alles Schritt für Schritt gehen. Ihr wisst ja was zu tun ist, eins nach dem anderen und nicht an alles auf einmal denken.
Ich weiß, dass einen diese Ungewissheit verrückt macht, manchmal kann man deswegen nicht schlafen, man vermisst den Partner und wünscht sich so, dass man ein Datum hätte woran man seine Hoffnung klammern kann aber das hat man halt nicht.
Verlier die Hoffnung nicht und - wenn du gläubig sein solltest - dann vertrau auf Gott! [Lächeln]

Re: Flugreservierung #128966
08/04/2005 16:16
08/04/2005 16:16
Joined: Mar 2005
Beiträge: 199
München
chaima Offline
Member
chaima  Offline
Member

Joined: Mar 2005
Beiträge: 199
München
Manchmal denke ich, mein Glaube ist das einzige, was mich aufrecht stehen lässt.

Re: Flugreservierung #128967
08/04/2005 16:29
08/04/2005 16:29
Joined: Feb 2003
Beiträge: 2,253
Berlin
D
Doreen Offline
Member
Doreen  Offline
Member
D

Joined: Feb 2003
Beiträge: 2,253
Berlin
Chaima, du kannst die Versicherung jetzt schon abschliessen für, sagen wir mal ab Anfang Mai, den Versicherungsschein legt er bei der Botschaft vor, es ist immer besser vorher alles zusammenzuhaben.

Wenn er dann wegen der Visumerteilung erst später hier ist als erwartet, dann kannst du den Versicherungsbeginn verlegen, auf den Tag, wo er einreist, das ist gar kein Problem, die wissen das bei der Versicherung, das ein genauer Zeitpunkt nicht festgelegt werden kann.
Du zahlst also erst dann,wenn er wirklich da ist.

Und wenn du niedergeschlagen und traurig bist, denk einfach daran, das es andere Menschen gibt, denen es noch viel schlechter geht, das es noch viel schlimmere Probleme geben kann als "nur" getrennt zu sein. Dann wirds besser, so mach ichs jedenfalls immer und schwupps is allet jut [Lächeln]
Zumindest gibts ja bei dir ein Licht am Ende, und das ist etwas was andere nicht haben, also Kopf hoch, Augen zu und durch, das haben schon ganz andere geschafft.

Re: Flugreservierung #128968
08/04/2005 16:33
08/04/2005 16:33
Joined: Mar 2005
Beiträge: 199
München
chaima Offline
Member
chaima  Offline
Member

Joined: Mar 2005
Beiträge: 199
München
Ich denke, genau deshalb wurden Foren gegründet!

Ich bin froh dass es euch gibt!-Menschen, die einen Verstehen, weil sie die Situation kennen. [Lächeln]

Danke für die lieben, aufmunternden Worte!! [daumen] [daumen]

LG

Re: Flugreservierung #128969
13/04/2005 00:47
13/04/2005 00:47
Joined: Jan 2005
Beiträge: 8
Hannover
**Sahlia20** Offline OP
Junior Member
**Sahlia20**  Offline OP
Junior Member

Joined: Jan 2005
Beiträge: 8
Hannover
Salam aleikum,

ich danke euch allen!
Ich habe es geschafft! am Samstag kommt mein Mann endlich zu mir!
nach fast 5 endlosen Jahren des Wartens habe ich geschafft!

ich freu mich so auf die zeit mit ihm!

Danke noch mal!
[winken3] [rockband] [rockband]

Re: Flugreservierung #128970
13/04/2005 00:56
13/04/2005 00:56

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Salam Sahlia!

Herzlichen Glückwunsch [daumen]
Das freut mich für euch, ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst, ist ja noch nicht so lange her bei uns. Ich wünsche euch alles Gute und dass ihr eine schöne Zeit miteinander haben werdet. Geh umsichtig mit deinem Mann um, denn jetzt beginnt für ihn (für dich zwar auch) ein komplett neuer Lebensabschnitt!

Liebe Grüße
Sena

Re: Flugreservierung #128971
12/04/2005 14:12
12/04/2005 14:12
Joined: Feb 2003
Beiträge: 2,253
Berlin
D
Doreen Offline
Member
Doreen  Offline
Member
D

Joined: Feb 2003
Beiträge: 2,253
Berlin
Hallo Sahlia,

das freut mich für euch. Ich schliesse mich Sena an und hoffe das allet jut wird.
Viel Glück
Doreen

Seite 2 von 2 1 2