Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,323 Magic Life Club
1,228,309 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 9 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Re: hab da mal ne frage? #129770
18/05/2005 20:28
18/05/2005 20:28
Joined: Mar 2003
Beiträge: 95
Grevenbroich
Oualid Offline
Member
Oualid  Offline
Member

Joined: Mar 2003
Beiträge: 95
Grevenbroich
Und du tornado:kann man merken das du nur das eine im kopf hast..Und den beweisss dafür ist:das du dich die ganze zeit auseinander gesetzt hast,mit wem ich überral rum gemacht habe..Es gibt bestimmt viele andere dinge im leben die wichtige sind als das..

Re: hab da mal ne frage? #129771
18/05/2005 20:37
18/05/2005 20:37
Joined: Sep 2004
Beiträge: 475
Berlin
Gundula Offline
Mitglied
Gundula  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2004
Beiträge: 475
Berlin
Ich bin ja wohl gemeint und du drohst mir also. Vor 10 Minuten hörte sich das anders an. Verzichte auf das Zitieren deiner SMS vom Mittag, die mich fertig gemacht hat, weil sie völlig grundlos war.Du hast mich vorgeschickt, damit ich etwas positives über Dich sage und als ich dann angegriffen werde von allen Seiten , wo warst Du???? Hast du mich verteidigt, als Mann sich vor mich gestellt und hast Stellung bezogen??? Habe immer versucht fair zu sein und wurde von Dir nur nieder gemacht mit Deinen SMS. Wechselst deine Meinung von Minute zu Minute und ich bin natürlich schuld. Wer sonst, Du ja auf keinen Fall, werde glücklich, mit wem auch immer. Und obwohl Du es absolut nicht verdient hast, verzichte ich auf das Öffentlichmachen einiger sehr erschreckenden Aussagen von dir. Und jetzt möchte ich auch nichts mehr von dir hören und schon gar nicht nachts um 0.30 Uhr!

Re: hab da mal ne frage? #129772
18/05/2005 21:56
18/05/2005 21:56
Joined: Mar 2003
Beiträge: 95
Grevenbroich
Oualid Offline
Member
Oualid  Offline
Member

Joined: Mar 2003
Beiträge: 95
Grevenbroich
Also du willst damit nicht aufhören??Gut das ich dein Email und sms gespeichert habe.Weißt du,als du mich gestern um 00.30uhr angerufen hast,war mein webcam an??Das heiß,wie immer hat jemanden mit bekommen,wer der andere angerufen hat.Ich habe dir 10mal gesagt,laß mich bitte in ruhe,will von dir gar nichts mehr..kapierst du daß endlich??Und ist mir auch egal was du oder die anderen schreiben werden.Oder soll ich die einzelheiten auch hier schreiben??So ein fall hatte ich in meinem leben nie gehabt..Wie kann eine frau so aufdringlich sein.Und so sehr hatnäkig sein??Gerade bekomme ich ein sms von dir.Also soll ich hier schreiben was drin steht? oder laßen wir sein?aber ich werde sie auch speichern damit ich für (hobi) dein spielchen beweissen kann..

Re: hab da mal ne frage? #129773
18/05/2005 22:07
18/05/2005 22:07
Joined: Sep 2004
Beiträge: 475
Berlin
Gundula Offline
Mitglied
Gundula  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2004
Beiträge: 475
Berlin
Ja, ja, ja, ja, du hast recht, waren aber nicht 10 Mal, sondern nur 8, aber was solls, ich verzeihe dir von ganzem herzen und wünsche dir eine wunderbare Zukunft. Und ich werde dich nie, nie, nie mehr mit irgendwas behelligen und hoffe nur, du findest Glück und Zufriedenheit!

Re: hab da mal ne frage? #129774
19/05/2005 08:05
19/05/2005 08:05
Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,123
Schweiz
T
tornado Offline
Member
tornado  Offline
Member
T

Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,123
Schweiz
Qualid
Du hast genau so reagiert wie ich es erwartet habe [daumen] . Mr. Right droht, schiebt die Schuld auf andere und ich und Gundula sind die grossen Lügner [daumen]
Also Mr. Frauenbeglücker nun mal zu den Fakts. Du warst den ganzen Tag Online hier und hast dich erst abends, als nichts mehr los war zu Wort gemeldet. Das disqualifiziert dich ein erstes Mal und beweist deinen "Mut".

Dann schreibst du, dass du mich anzeigen könntest, unqualifizierter Schwachsinn, aber versuch's mal bei den Behörden, kein Problem.

Du behauptest, ich hätte nichts anderes im Kopf als mich mit dir auseinander zu setzen, auch Schwachsinn, es bleibt mir leider gar nichts anderes übrig, seit du mich mit deinen PN's bombadierst und ich bereits vorher gewisse Infos über dich hatte, tja auch das www ist im Endeffekt eine kleine Insel [Winken]

Warum geht es mich nichts an, was dich betrifft? Du suchst doch den Kontakt zu mir seit 3 Wochen, schreibst mir eindeutig zweideutige Emails, soll ich die auch noch reinstellen?

Zusätzlich schreibt mir jetzt auch wieder deine "Partnerin" (vor einer Woche hattest du angeblich noch keine und wolltest mich kennen lernen [Durcheinander] ) und fordert mich auf keinen solchen Müll zu verbreiten, sorry, die weiss offensichtlich nicht alles über dich oder aber sie verdrängt alles und bildet sich ein, dass du mit ihr keine Spielchen betreiben wirst, wie naiv. Du verleugnest sie, damit du an andere rankommst und sie glaubt dir, hast du aber Glück gehabt!

Ein letztes Mal folgende Message:
Gundula und ich kennen uns nicht, haben nie telefoniert, keine PN's ausgetauscht. Du hast dich selbst geoutet, aber ich gehe davon aus, dass du langsam etwas überfordert bist mit all den Frauen und den dazugehörenden Emails die du verschickst, dein Problem! Was du und Gundula im Einzelnen hattet, geht mich nichts an, mir reicht zu wissen, dass sie eine weitere ist, die auf dich reingefallen ist und nun verleugnet wird von dir, erbärmlich.

Qualid, sieh's ein, du bist aufgeflogen und klar kotzt dich das an, aber wenn du so ein toller Hecht wärst, wie du dich ja gerne beschreibst, dann steh dazu, verabschiede dich und somit erhälst du wenigstens noch ein bisschen Respekt von mir. Kümmere dich um Jasmin, beweise ihr, dass du auch anders kannst und dann ist's gut.

Nun noch zu deiner aktuellen "Partnerin" Jasmin:
Die Infos betr. deinem "Zustand" habe ich nicht von Gundula erfahren, also auch eine falsche Vermutung. Die Info kommt von jemand anderem aus diesem Forum, alles klar? Du scheinst auch nicht mehr bei klarem Verstand zu sein, denn sonst wüsstest du doch wer das alles weiss. Glaubst du echt, dass es nur Kontakte in diesem Forum gibt und nicht auch noch in anderen? Es gibt Leute die schreiben nicht nur hier und du? Na, machts klick?

Tornado

Re: hab da mal ne frage? #129775
19/05/2005 08:47
19/05/2005 08:47
Joined: Mar 2003
Beiträge: 95
Grevenbroich
Oualid Offline
Member
Oualid  Offline
Member

Joined: Mar 2003
Beiträge: 95
Grevenbroich
Also manche mal ist mein pc ganz tag an.Aber das heißt trozdem nicht das ich online bin!!oder meinst du ich brauche nicht zu arbeiten.
Ich werde dich in die zukunft einfach ignorieren.
Da mir die sache nicht mehr wert..Sind bestimmt viele in diesse forum die sich dich auslachen,wegen was du die ganze letzte zeit machst die arm frau versucht jemanden schlecht zu machen,mit lüge,nur weil er sie enttäuscht hat,und doch jemanden hat.Das stimmt,du hast mich die letzte 4oderr 5wochen immer gefragt,ob ich jemanden gefunden habe.Bist du so scharf drauf um zu wissen??Geht dir doch gar nicht an..Wenn ich dein Pn hier reinstellen,dann werd sich jeder wundern,was du für eine premitiv frau bist.Es kann sein das du mehr einfluß hast,um die anderen zu überzeugen,Aber sind auch welche darunter die etwas verstand haben..Ist das alles wut,was du machst,oder hast du einfach spaß daruf??
Also versuch es weiter..

Re: hab da mal ne frage? #129776
19/05/2005 09:01
19/05/2005 09:01
Joined: Mar 2003
Beiträge: 95
Grevenbroich
Oualid Offline
Member
Oualid  Offline
Member

Joined: Mar 2003
Beiträge: 95
Grevenbroich
Und wenn du dein infos aus luzern bekommst?dann viel spaß dabei.Für mich bist du ein lügnerin,und du bleibst auch..Und damit ich dein lüge bestätigen kann,frage ich vielleicht mal die frauen aus den forum mit namen,die du behauptst in dein PN,das ich mit denen auch ins bett war..Wie meinst du wie peinlich für dich ist,wenn ich das mache??Wie willst du reagieren wenn sie dich fragen,was soll das??Oder vielleicht schreibst du für sie ein Pn,UND erzählst du eine lüge??damit gut machst??

Re: hab da mal ne frage? #129777
19/05/2005 09:08
19/05/2005 09:08
Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
Karmoussa Offline
Mitglied*
Karmoussa  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
Sag mal Oualid - dir brennt doch wohl die Mütze? Sowas wie Unrechtsbewusstsein geht dir offensichtlich total ab. Bist hier auf Baggertour - vor Zeugen sozusagen - kriegst jetzt die Quittung für dein unehrenhaftes Verhalten - und haust dann noch so auf den Pudding?  -

Probiers mal damit, vielleicht ist ja noch nicht Hopfen und Malz verloren: http://www.komma-net.de/seb/gratis/seb-banner.asp?sid=580933&aff=KOM000040019000

Re: hab da mal ne frage? #129778
19/05/2005 09:16
19/05/2005 09:16
Joined: Mar 2003
Beiträge: 95
Grevenbroich
Oualid Offline
Member
Oualid  Offline
Member

Joined: Mar 2003
Beiträge: 95
Grevenbroich
Karmussa,Jetzt willst du was sagen?? Ich habe die ganze zeit nicht geschreiben,Aber keiner von euch hat gesagt,sie soll damit aufhören,sondern ihr habt euch dabei amisiert.

Re: hab da mal ne frage? #129779
19/05/2005 09:16
19/05/2005 09:16
Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,123
Schweiz
T
tornado Offline
Member
tornado  Offline
Member
T

Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,123
Schweiz
Qualid !!!!
Hör doch auf mit deinen dämlichen Drohungen. Nachdem ich dir mehr wie einmal einen Korb gegeben habe in Bezug auf das gegenseitge "kennen lernen" hast du dich doch bei mir ausgeweint, wie schwierig es wäre eine richtige Frau kennen zu lernen und deshalb habe ich in den folgenden Mails an dich immer mal wieder nachgefragt. Deine Antwort war stets, leider habe ich noch niemanden kennen gelernt und ich bin noch immer solo. Komischerweise bist du doch aber mit Jasmin zusammen und das nicht erst seit kurzem und in der gleichen Zeit als du mir geschrieben hast, dass du ja sooo alleine bist, warst du auch noch mit der Gundula zugange und mit einer Schweizerin aus Luzern. Sag mal merkst du eigentlich noch was du abziehst und wie du dich imm ermehr in deine Lügen verstrickst??? Steh doch endlich dazu, dass du zwar kein Schweinefleisch isst, aber eben dieses Tier verkörperst. B.u.m.s. dich doch weiter durch ganz Deutschland und der Schweiz, aber sei so clever und lass es nicht jeden wissen, damit ersparst du dir solche Aktionen die du nun mit mir hast. Solche s.c.h.w.a.z.g.e.s.t.e.u.e.r.t.e.n. Männer wie du einer bist, gehören meiner Meinung nach an den Pranger, zumal du dir deine "Beute" hier gesucht hast mit Postings wie: Suche seriöse Partnerschaft" etc. Wahnsinnsleistung und zeugt von einem sauberen Charakter [daumen]
Hast du das Posting von Gundula gelesen??? Es geht ihr offensichtlich sauschlecht und sie ist kurz vor einem Nervenzusammenbruch und das alles weil du doch Mr. Saubermann und Mr. Oberkorrekt bist!! In Bezug auf mein angeblich frustriertes Leben als Frau möchte ich dich darauf hinweisen, dass du dir erneut wiedersprichst. Wäre ich tatsächlich eine gefrustete und unglücklich verheiratete Frau, dann hätten wir uns sicher kennen gelernt, war aber nicht so und ein dementsprechendes Email von mir hast du auch bekommen und daraus resultierend die erneute und bestimmte Absage an ein Treffen mit dir. Lass dir was Neues einfallen, der hier zieht nicht.

Re: hab da mal ne frage? #129780
19/05/2005 09:21
19/05/2005 09:21
Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
Karmoussa Offline
Mitglied*
Karmoussa  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
Zitat:
Aber keiner von euch hat gesagt,sie soll damit aufhören,sondern ihr habt euch dabei amisiert.
Amüsiert wohl weniger, eher gegruselt angesichts eines derart traurigen Exemplars der Gattung Tunesier, der die ganze Innung blamiert. Und warum hätten wir Tornado stoppen sollen - weil sie ausspricht, was Viele, wenn nicht gar Alle, denken? Nee, das hätte dir so gepasst, oder? Du kriegst lediglich, was du verdienst - Mitleid wird das wohl kaum sein.

Re: hab da mal ne frage? #129781
19/05/2005 09:30
19/05/2005 09:30
Joined: Mar 2003
Beiträge: 95
Grevenbroich
Oualid Offline
Member
Oualid  Offline
Member

Joined: Mar 2003
Beiträge: 95
Grevenbroich
Hast du mit mir so viel mitleid gehabt??Ich habe die ganz zeit nicht mehr vor partner suche geredet,aber ich wurde immer gefragt.Und verstehe nicht,was ist schlimm daran,wenn einen mann keinen interesse an eine frau hat??Und mit dir zu treffen hatte nie vor gehabt,oder hast vielleicht mein PN nicht richtig gelesen??Wie kannst du so was erzählen über einen mann die du nie gesehen hast??Ich habe dich ganz nett per Pn gefragt,ob du mit so was aufhörst..und was kam die ganz zeit?? nur misst..Oder bekommst du so wenig mit deinem halb fraz...??Du bist nicht mehr als eine **************** (von mir gelöscht - Annegret),mit einen sehr schlechten charakter,das hat dein verhalten bewiesen..

Re: hab da mal ne frage? #129782
19/05/2005 09:34
19/05/2005 09:34
Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
Karmoussa Offline
Mitglied*
Karmoussa  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
mit wem sprichst du jetzt gerade - mit Tornado oder mir? Falls mit mir - würde ich dir langsam wirklich einen Psychiater empfehlen... Obwohl - der könnte bei dir so oder so nicht schaden. Du verstrickst dich immer weiter - wenn du einen Rest von Hirn und Anstand hast, würdest du dich vertrollen und nicht weiter Öl ins Feuer giessen. Mensch Oualid - halt lieber die Klappe, du reitest dich immer weiter rein, echt [Schüchtern]

Re: hab da mal ne frage? #129783
19/05/2005 09:43
19/05/2005 09:43
Joined: Mar 2003
Beiträge: 95
Grevenbroich
Oualid Offline
Member
Oualid  Offline
Member

Joined: Mar 2003
Beiträge: 95
Grevenbroich
Die rede war nicht von dir..So und jetzt sage ich das reicht..Und soll jeder um sein kram kümmern.Oder hat man keinen recht mehr,auf seine ruhe??Also leute leben und leben laßen.
Ciao.

Re: hab da mal ne frage? #129784
19/05/2005 10:03
19/05/2005 10:03
Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,123
Schweiz
T
tornado Offline
Member
tornado  Offline
Member
T

Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,123
Schweiz
Karmoussa
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund [daumen]
Gruss Tornado

Qualid
Legst du es tatsächlich darauf an, dass ich diese Emails auch noch reinstelle??? Und lass meinen Mann aus dem Spiel, wenn der das zu Lesen bekommt kannst du von Glück reden, wenn du ihn nicht zu Gesicht bekommst. Er ist ziemlich eifersüchtig, dass mal als Erstes und Zweitens verträgt er es aber noch einmal weniger, wenn mir eine Tunisse wie du einer bist, droht und meinen Ruf schädigt, da ist er dann ganz Tunesier ohne franz. Blut! Und da ich dir von Anfang an eine klare Absage erteilt habe, kann ich ihm die ganze Korrespondenz auch ohne Probleme zum "studieren" geben. Wie Karmoussa schon richtig feststellte, bei dir kann selbst ein Psychiater nichts mehr ausrichten.

Annegret
Danke fürs XXXXX, aber ich kann damit umgehen, bin ja auch nicht grad freundlich in meinem Wortlaut was Qualid angeht [Winken]

Re: hab da mal ne frage? #129785
19/05/2005 10:16
19/05/2005 10:16
Joined: Mar 2003
Beiträge: 95
Grevenbroich
Oualid Offline
Member
Oualid  Offline
Member

Joined: Mar 2003
Beiträge: 95
Grevenbroich
Ich war die ganze zeit dafür das du mich in ruhe laßen sollst..aber es scheint bei dir der tag lang zu sein.und du brauchst beschäftigung.
Also willst du jetzt damit aufhören,oder doch nicht??

Re: hab da mal ne frage? #129786
19/05/2005 10:20
19/05/2005 10:20

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



@Qualid

leider bestätigst du hier jedes Vorurteil, dass es in bezug auf Tunesier je gegeben hat. Willst du wrklich, dass dein gesamter Mailvekehr hier offengelegt wird? Ich würde mich jetzt lieber zurückziehen. [Schüchtern]

Re: hab da mal ne frage? #129787
19/05/2005 10:22
19/05/2005 10:22
Joined: Jan 2005
Beiträge: 230
bei Hannover
Cido Offline
Member
Cido  Offline
Member

Joined: Jan 2005
Beiträge: 230
bei Hannover
Meint ihr nicht, dass ihr dem "Angeklagten" durch die überaus vielen Beiträge schon fast eine Freude bereitet ob dieser großen Aufmerksamkeit, die ihm zuteil wird?

Re: hab da mal ne frage? #129788
19/05/2005 10:24
19/05/2005 10:24
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hallo,

ich weiß erst mal gar nicht um was es hier richtig geht.
Wer von wem eine PN bekommen hat und warum, wer mit wem einen Beziehungsstreit hat usw.
Wir das Team Tunesien.com Bitten alle Mitglieder solche Streitigkeiten in Zukunft per Mail oder PN zu klären und nicht in diesem öffentlichen Forum, wo alle anderen Mitglieder gar nicht wissen, um was es geht.

Man liest hier immer nur die eine Seite und uns interessiert eigentlich nur was mit dem Forum zu tun hat.
Wer keine PNs von einem Mitglied bekommen möchte, kann dieses Mitglied auf ignorieren setzen (Diesen Benutzer zur Sperrliste hinzufügen )

Somit bekommt man dann auch keine PNs mehr und das Problem der Belästigung mit PNs ist behoben, warum davon keiner oder wenige Gebrauch machen, können wir leider nicht sagen.

Was Privat bei den Mitglieder läuft geht uns das Team von Tunesien.com nichts an, da wir auch dies nicht beurteilen können.

Wenn in einem Beitrag Beleidigungen geschrieben werden, dann werden wir dieses löschen, egal von wem diese Beleidigenden Worte geäußert werden.

Ein ganzes Thema, welches von einem ganz anderen Mitglied erstellt wurde, zu löschen sehen wir hier nicht ein.
Wir werden Beiträge löschen oder einzelne Worte die an Mitglieder gerichtet wurden.

So wie es Annegret heute schon gemacht hat.

An alle die mir (Claudia) eine PN zu diesem Thema geschickt haben, Danke ich sehr, wobei auch hier wieder beide Seiten sehr wichtig sind und wir das Team Tunesien.com uns nicht in Private Dinge einmischen die wir eh nicht ändern können.

Wir Bitten um Verständnis und weißen nochmals darauf hin, solche Streitigkeiten auf dem Privaten Weg z.B. per PNs oder Mails zu klären. Die anderen vielen Besucher + Mitglieder wollen diesen ganzen Quatsch ganz sicher nicht lesen oder wissen, da man eh nie alles erfährt.

Somit werden wir dieses Thema jetzt schließen und alle weiteren Themen dazu löschen.

Danke
Annegret und Claudia

Seite 9 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9