Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,649,618 Magic Life Club
1,227,459 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Verliebt??!!! #134955
02/11/2005 09:16
02/11/2005 09:16
Joined: Oct 2005
Beiträge: 208
Rlp
Miryam Offline OP
Member
Miryam  Offline OP
Member

Joined: Oct 2005
Beiträge: 208
Rlp
..Oh man, ich hab noch so viele Ideen für neue Themen [Breites Grinsen] , aber jetzt möchte ich erstmal wissen, wo ihr denn euren Freund/Mann/Verlobten kennengelernt habt?? und wie das ganze halt so war..

Also ich habe meinen Schatz in der Schule kennengelernt, fand ihn schon das erste mal als ich ihn gesehen habe voll süß...tja haben uns dann im Internet immer geschrieben (ICQ)..ich fand ihn immer toller (ok blödes Wort)...hätte aber nie gedacht das er das gleiche von mir denkt...und irgendwann hat er mir dann eine Nachricht geschrieben das er mir was zu sageb hat, er es mir aber noch nicht sagen könnte was!? ..Nja habe es mir ja dann denken können und ihn drauf angesprochen, vor unserem ersten Date war ich sehr nervös...(mein Papa durfte es ja auch nicht rausbekommen)... und jetzt sind wir Ein Jahr und 8 Monate zusammen [Lächeln] und ich bin immer noch genauso verliebt wie am Anfang [tanz1] ne stimmt nicht, noch viel mehr [Winken]

so und jetzt ihr...

Re: Verliebt??!!! #134956
02/11/2005 09:52
02/11/2005 09:52
Joined: Oct 2005
Beiträge: 939
Deutschland
Rabeb Offline
Mitglied
Rabeb  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2005
Beiträge: 939
Deutschland
Hallo,

ich habe Rico im Hotel kennen gelernt und erst total ignoriert. Tja, Animateur usw. [Winken] . Dann sind wir ein paar mal zusammen ausgegangen und da hat es einfach gefunkt. Ich bin aber - denke ich zumindest - nicht an so einen Mistkerl geraten wie man so oft liest. Im Gegenteil ich habe nie auch nur irgendwas bezahlt und er hat die ganze Zeit auf mich aufgepasst. Er hat sogar vor der Tür gewartet als ich in der Disco auf die Toilette musste [Lächeln] . Als ich zurück geflogen bin hat er mir einen Ring und ein Herz als Kettenanhänger geschenkt.

Seitdem steigt unsere Telefonrechnung ins Unermessliche.

So, dass war die kurze Zusammenfassung meiner Geschichte [Breites Grinsen] .

Re: Verliebt??!!! #134957
02/11/2005 10:02
02/11/2005 10:02
Joined: Jul 2003
Beiträge: 1,983
Schweiz
T
Tunisian_girl Offline
Mitglied
Tunisian_girl  Offline
Mitglied
T

Joined: Jul 2003
Beiträge: 1,983
Schweiz
bei mir ist es so eine art Sandkastenliebe [Breites Grinsen] kenne ihn schon seit ich zurückdenken kann!! und früher hatte ich angst vor ihm. jetzt liebe ich ihn über alles!

Re: Verliebt??!!! #134958
02/11/2005 11:54
02/11/2005 11:54

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



@miryam,
vor kurzem gab's das Thema bereits...vielleicht findest du hier noch ein paar Interessante Beiträge. Wie habt ihr euren Mann kennen gelernt?

Grüße Alexandra [winken3]

Re: Verliebt??!!! #134959
02/11/2005 19:19
02/11/2005 19:19
Joined: Jun 2005
Beiträge: 219
Stuttgart
S
Schaetzle84 Offline
Mitglied
Schaetzle84  Offline
Mitglied
S

Joined: Jun 2005
Beiträge: 219
Stuttgart
Hey Bianka...
Ich weiß das ist immer ein bißchen blöd weil das so anch hinterher spionieren aussieht :-) aber woher kennst du den deinen Rico... der Freund von meiner Freundin heißt auch Rico und ist auch Animateur deshalb frage ich
Liebe Grüße

Re: Verliebt??!!! #134960
04/11/2005 13:54
04/11/2005 13:54
Joined: Oct 2005
Beiträge: 939
Deutschland
Rabeb Offline
Mitglied
Rabeb  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2005
Beiträge: 939
Deutschland
Aus Hammamet-Yasmine. Er arbeitet im Iberostar.