Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,651,784 Magic Life Club
1,230,026 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 2 von 7 1 2 3 4 5 6 7
Re: Jetzt bekommt er einen kalten Popo! #136050
01/12/2005 18:06
01/12/2005 18:06
Joined: May 2005
Beiträge: 489
Münster
Bibi1977 Offline
Member
Bibi1977  Offline
Member

Joined: May 2005
Beiträge: 489
Münster
Hallo zusammen,

also ich finde es ziemlich heftig wie Manuela hier angegriffen wird.
Jeder macht im Leben Fehler der eine mehr der andere weniger und ich denke das man hier immer nur einen Bruchteil seiner Geschichte aufschreiben kann.
Natürlich sollte hier jeder seine Meinung schreiben dürfen aber vielleicht etwas angemessener .....ich sag nur Puppe? [Boah!]

LG Bibi

Re: Jetzt bekommt er einen kalten Popo! #136051
01/12/2005 18:38
01/12/2005 18:38

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



schließe mich hier bibi an.

und habe noch ne vermutung, aber wirklich nur ne vermutung. nämlich dass taslema tareks frau aus der schweiz ist. basel passt ja zumindest schonmal von den infos, die manu bekommen hatte und dass sie aus verletztheit so um sich rum schießt.

besser wäre es doch, wenn man sich zusammen schließt, oder???

Re: Jetzt bekommt er einen kalten Popo! #136052
01/12/2005 19:07
01/12/2005 19:07

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Hey Taslema, was geht ab.Schlechten Sex gehabt oder mit dem falschen Fuß aufgestanden.
Unter aller Kanone was Du hier von dir gibst. Lies doch die Berichte von Manu noch mal genau durch, bevor Du hier solche Sachen vom Stapel lässt. [hammer]

Re: Jetzt bekommt er einen kalten Popo! #136053
01/12/2005 19:23
01/12/2005 19:23
Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
T
taslema Offline
Member
taslema  Offline
Member
T

Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
Nein Yvis, überhaupt nicht. Aber ich persönlich finde es schlichtweg unmöglich, wie sie sich hier als Beute "aufbaut". Sie ist schließlich verheiratet und Mutter. Sie hat ihren Ehemann betrogen. Tarek hat nur ne Touristin, die sich willig zeigte halt wieder stehen lassen. Wie oft passiert dies mit allen anderen Männern der Welt. Vor allem einfach einen netten Urlaubflirt der bis zum ungeschützten Sex (!) geht, sich mal schnell schwängern lassen, obwohl man mit dem eigenen Ehemann und dem gemeinsamen Kind sich gerade im Urlaub befindet! Sorry, aber ich lege andere Masstäbe an. Ich persönlich finde das was Manu mit ihrem Ehemann und Kind gemacht hat deutlichst verwerflicher als das Tarek mit mehreren Leicht-zu-habenden-Frauen sein Vergnügen lebt und damit auch die nette, sonst so unereichbare Möglichkeit erhält auch der EU nen Besuch abzustatten. Vor allem dann, wenn das nette Mädel auch noch die Unterkunft etc. bezahlt. Vielleicht sogar den Flug und Sex gibt es kostenlos dazu, zur Unterkunft und freien Verpflegung. SOrry, Schweiz war schneller und Manu einfach zu "verwirrt" ihrem Mann auch nicht ganz zu trauen, was ihm noch so alles einfällt (völlig zu recht!) Kann man dies verübeln?
Flieg mal nach Florida, lass dich im Urlaub von nem Ami hernehmen, der dir dann nach 3 Wochen nicht mehr schreibt, stellst du diesen Mann ins Internet? Oder deinen Chef etwa, weil du weißt, dass er nen Verhältnis mit seiner Sekretärin hat? Wieso wird der nicht so bloss gestellt. Merkt hier nicht was hier abgeht?

Es wird definitiv mit zweierlei Mass gemessen. Das ist Rassimus pur. Solange die Tunesier es eucht "gut" machen, seit ihr Positiv-Rassisten (siehe Manuela, "zwei schwarze Tunesier-Augen, ...dann nehme ich mir schon ein Araber, dann sollte der auch noch dumm sein, ober wie.....) sobald er das tut, was millionen andere Männer auch tun, nämlich euch zeigen, dass es nur ein kurzer Sex-Affäre war, dann dreht ihr durch und schreibt gleich seitenweise InternetMüll rein. Das ist wirklich nicht zu fassen.

Männer wie der von Manuela, der hätte zu klagen, er spendiert seiner studierenden Ehefrau einen Tunesien-Urlaub, das sie gemeinsam als Familie mit Kind verbringen und sie hat nix besseres zu tun als sich schwängern zu lassen von nem jungen Animateur..

Angriff oder Tatsache???

Ich würde zu gerne mal Berichte der entsprechenden Männern dazu lesen, das würde doch ehrlich mal licht ins Dunkle bringen.

Ihr betreibt hier eine ganz gefährlich Polemik mit euren doch stark ausgeprägten selektiven Wahrnehmungen.

Um es deutlich zu machen, es geht mir überhaupt nicht um Manuela oder Tarek, sondern ich sehe diese Story als ein Paradebeispiel der eigentlichen Realität!

Re: Jetzt bekommt er einen kalten Popo! #136054
01/12/2005 19:44
01/12/2005 19:44
Joined: Jun 2005
Beiträge: 529
Suisse
L
Laura Offline
Member
Laura  Offline
Member
L

Joined: Jun 2005
Beiträge: 529
Suisse
Erstmal Hallo, auch aus Basel.

Zweitens finde ich das was Du geschrieben hast grundsätzlich auch nicht falsch, im Gegenteil ich muss Dir irgendwie zustimmen.

Und: Es ist eine EHRLICHE MEinung. Das finde ich auch gut und WICHTIG, damit die Leute hier gewarnt werden können.

Aber ich merke auch bei mir: Wenn ich etwas schreibe, alle wie die Hyänen.

Schade, denn es sollte doch in einer Diskussion möglich sein Pro und Contra abzuwägen und daraus kann man doch nur was lernen.

LG Laura

Re: Jetzt bekommt er einen kalten Popo! #136055
01/12/2005 19:46
01/12/2005 19:46

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Nun also ganz so schlimm ist es doch nicht hier. Wir haben hier auch sehr viele positve Geschichten mit glücklichen Beziehungen. Gut daß mal einer oder mehrere dabei sind die schlechte Erfahrungen gamacht haben. Ich denke aber nicht, daß die dann hier reinschreiben um ihre Exfreunde runterzumachen. Man will sich einfach mitteilen und sucht doch den Halt den man hier hat. In der Gemeinschaft.
Ich glaube nicht, daß wir schon eine endlos lange schwarze Liste haben. Hier ist schließlich nicht 1001 Geschichten.
Und das mit ihrem Mann, naja die Ehe war vorher kaputt.Tarek war nur das Tüpfelchen auf dem "i".
Das mit dem Schwanger werden ist ne andere Sache. Kann dann wohl passieren im Eifer des Gefechtes (sollte aber nicht, ich weiß).
Ich finde trotzdem sehr heftig wie Du sie verurteilst.

Re: Jetzt bekommt er einen kalten Popo! #136056
01/12/2005 19:58
01/12/2005 19:58
Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
T
taslema Offline
Member
taslema  Offline
Member
T

Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
Ich verurteile sie überhaupt nicht, ich versuche nur ein Gegengewicht zu bilden. Sie ist kein Opfer! Zumindest sehe ich nicht, dass Tarek sie mutwillig verars... hat. Für ihn war das vielleicht einfach ein netter Urlaubsflirt, aus dem hätte mehr werden können. Okay! Dass es noch ein paar andere Urlaubsflirts gab ist doch nicht weiter tragisch oder? Wer wird denn hier den Moralapostel spielen wollen? Beide hatten Lust aufeinander, so war es wohl auch in anderen Fällen gewesen für Tarek, Ja und?

Er hat schließlich weder Frau noch Kind, die er betrogen hat, im Gegensatz zu Manu!

Was ist daran verwerflich, wenn er mehrere Ladies aus dem Ausland leicht haben kann und sie sich dann auch nimmt? Hat er etwa jemandem ernsthaft die Ehe versprochen gehabt? Mitnichten!

Und mal ganz ehrlich, dass viele aus der 3. Welt wenigstens auch mal in der EU gewesen sein wollen ist doch auch verständlich oder?

Was ist daran bitte schön so verwerflich?

Das einzige, was ich diesem Tarek vorwerfen könnte ist, das er ungeschützt mit einer ihm fremden Frau geschlafen hat.

Manu hingegen könnte ich einiges mehr vorwerfen.

Aber, es geht hier nicht um Verurteilungen, wirklich nicht! Aber der Ehemann von Manu und auch Tarek melden sich hier leider nicht zu Wort um mal etwas Licht auf die Angelegenheit zu bringen. Im Grunde finde ich es sogar gut, dass Manu so ehrlich von ihrer Story erzählt, dann kann man nämlich genau verfolgen, wie schnell man alles aus seinem Blickwinkel betrachtet.

Was meint ihr hat sich wohl Tarek gefühlt, wenn eine verheiratete Frau, die mit ihrem Ehemann und Kind gerade mal paar Tage im Urlaub ist und sie gleich mit ihm dem jungen Hotelangestellten in die Kiste geht? Denkt ihr Tarek meint, er habe hier eine vertrauenswürdige, tolle, ehrbare Frau, für die es sich lohnt zu kämpfen? Hat sie ihm mit ihrem Verhalten nicht direkt bescheinigt, dass sie eine untreue Frau ist, für die die Ehe nichts zählt auch der sex nicht, denn der ist so billig zu bekommen, wie Pommes beim Mc Donald?

Denkt doch mal nach, was und wie es dem Menschen geht über den ihr einfach urteilt und das im Kollektiv. Das ist gefährliche Stimmungsmache!

Re: Jetzt bekommt er einen kalten Popo! #136057
01/12/2005 20:35
01/12/2005 20:35
Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
T
taslema Offline
Member
taslema  Offline
Member
T

Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
Nur mal so für die "blauäugigen" Europäer. Für viele/einige Menschen aus der 3. Welt ist ein Besucher-/Touristenvisum, das nur 3 Monate gültig ist eine gute Möglichkeit mal eben 3 Monate schwarz dh. illegal zu arbeiten. Mit dem auf diese Weise verdientem Geld, kann man in Tunesien wie die made im Speck überwintern.

Tarek hat sicher nicht geheiratet und braucht auch keine Arbeitserlaubnis um dennoch zu arbeiten!

Re: Jetzt bekommt er einen kalten Popo! #136058
01/12/2005 21:18
01/12/2005 21:18
Joined: Aug 2005
Beiträge: 517
in Deutschland
S
Samara Offline
Member
Samara  Offline
Member
S

Joined: Aug 2005
Beiträge: 517
in Deutschland
@taslema

ich finde es jedem seine Sache, was jemand im Leben macht.

Aber in einem hast du Recht und zwar sind bei einigen hier die Tunesischen Männer toll, solange sie nach der weiblichen Pfeife tanzen, wenn es dann nicht mehr klappt ist immer der Mann der böse.

Es gibt genug glückliche Ehen, aber das bedeutet auch ein tägliches arbeiten an seiner ehe und vor allem Verständnis, Vertrauen und Liebe.

Warum muß es den immer gleich die große Liebe sein?
Hier gibt es doch auch Affären von kurzer Dauer und one Night Stands.

Und ist es nicht normal das wenn es so viel williges Fleisch gibt, mancher der Versuchung nicht wiederstehen kann? Es wird doch vielen nicht schwer gemacht, habe da schon so einiges von meinem Mann gehört......

Und manchmal wird aus so einem ferienflirt auch die große Liebe, wenn alles klappt und die Chemie stimmt.

Re: Jetzt bekommt er einen kalten Popo! #136059
01/12/2005 21:28
01/12/2005 21:28

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Liebe Laura, ich bin bestimmt keine Hyäne. Im Gegenteil. Wir schreiben hier alle unsere Meinungen. Der eine etwas mehr der andere etwas weniger. Und wenn Du mal in diesem Thema genau nachliest, dann wirst du schnell merken, das sich hier keiner wie eine Hyäne aufführt wie in manch anderen Themen.
KLar, es ar Urlaub , es war aller wunderschön und mittlerweile (eben durch dieses Forum) verstehe ich langsam wie manche Tunesier ticken. Klar wenn man die Armut gesehen hat. die Touristinnen machen es denen aber auch wirklich leicht, hab das auch schon selbst gesehen (wie in einem anderen Thema geschrieben).
Aber kann es nicht auch wirklich sein, daß daraus Liebe wird. wir haben doch auch hier im Forum die besten Beispiele.

Re: Jetzt bekommt er einen kalten Popo! #136060
01/12/2005 21:33
01/12/2005 21:33

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Zitat:
Tarek hat sicher nicht geheiratet und braucht auch keine Arbeitserlaubnis um dennoch zu arbeiten!
Das wäre dann Schwarzarbeit. Und ich denke, daß gerade das in der Schweiz nicht so einfach ist. Oder irre ich mich?

Re: Jetzt bekommt er einen kalten Popo! #136061
01/12/2005 21:39
01/12/2005 21:39
Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
T
taslema Offline
Member
taslema  Offline
Member
T

Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
schwierig heißt ja nicht unmöglich!

Re: Jetzt bekommt er einen kalten Popo! #136062
01/12/2005 21:55
01/12/2005 21:55
Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
T
taslema Offline
Member
taslema  Offline
Member
T

Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
_____

Aber in einem hast du Recht und zwar sind bei einigen hier die Tunesischen Männer toll, solange sie nach der weiblichen Pfeife tanzen, wenn es dann nicht mehr klappt ist immer der Mann der böse.

________

Eben! Und um nichts anderes geht es mir!

Ich habe überhaupt kein Problem damit,wenn man als verheiratete Frau, eine Ehe nur noch auf Papier führt, die Trennung absehbar ist, sie sich aus unterschiedlichsten Gründen nicht eingesteht, seinen Gefühlen folgt und sich spontan auf eine "Affäre" einlässt, wie es wohl Manu gemacht hat. Natürlich wäre es schöner, wenn man die Dinge vorher klärt. Aber, was ich gar nicht verknusen kann ist, dass sie selber sämtliche Moraltabus bricht, wenn man es so nennen möchte, dann aber den Tarek an den Pranger stellt.

Das ist für mich unreflektierte Stimmungsmache, die keiner braucht und in keiner Weise zum Verständnis und Einschätzung von Situationen führt.

Re: Jetzt bekommt er einen kalten Popo! #136063
02/12/2005 00:50
02/12/2005 00:50
Joined: Jun 2005
Beiträge: 529
Suisse
L
Laura Offline
Member
Laura  Offline
Member
L

Joined: Jun 2005
Beiträge: 529
Suisse
Wo ist denn dieser Tarek zu sehen? Dieses Object der Begierde würde mich mal interessieren, muss ja auch so meine Reserven haben und wenn ichs grad so nah haben könnte....umso besser, oder [Winken] [Winken] [Winken]

Re: Jetzt bekommt er einen kalten Popo! #136064
02/12/2005 09:38
02/12/2005 09:38
Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
T
taslema Offline
Member
taslema  Offline
Member
T

Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
Hallo,

unter : Thema: Doch eine andere Frau in der Schweiz!?

hier im Forum hat Manuela von dem Mann Tarek, der ihr Leben zerstört hat!!!!!!!!! doch ausführlich berichtet und davon, für wie wichtig sie es hält, andere Frauen !!!!! vor ihm zu warnen!!!!! [Durcheinander]
Code:
    


Re: Jetzt bekommt er einen kalten Popo! #136065
02/12/2005 09:42
02/12/2005 09:42
Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
T
taslema Offline
Member
taslema  Offline
Member
T

Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
[LIST] [/LIST] [IMG]http:// [/IMG] [daumen] [hilfe]

Re: Jetzt bekommt er einen kalten Popo! #136066
02/12/2005 10:51
02/12/2005 10:51
Joined: Jun 2005
Beiträge: 786
NRW
A
Avalona Offline OP
Mitglied
Avalona  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Jun 2005
Beiträge: 786
NRW
Ich wundere mich Taslema, wie viel du über mich weißt. Z.B. dass mein Mann seiner studierenden Frau den Urlaub finanziert... Erstens bin ich mit dem Studium lange fertig und 2. hat mein Mann noch nie einen Pfennig für meine Urlaube bezahlt. Aber das nur am Rande. Vielleicht war es nicht ok. Tarek hier so öffentlich zu machen und ich hätte es wahrscheinlich auch nicht getan, wenn es nicht im Eifer des Gefechts und aus Verletztheit geschehen wäre. und was wirklich zwischen ihm und mir abgelaufen ist kannst du nicht wirklich beurteilen. Aber so wie du mich hier angreifst drängt sich mir auch schon der Gedanke auf, dass du ihn kennst oder sogar diese Frau in der Schweiz bist. Falls dem so sein sollte, mach dir nicht viele Hoffnungen. Er wird nicht bei dir bleiben... Und glaube nicht, dass ich nicht die Dinge auch aus seiner Sicht betrachte. Das tue ich wahrscheinlich mehr, als es irgendeine Frau in meiner Situation tun würde. Aber egal. Ich habe hier im Forum ein bisschen Unterstützung gesucht und auch gefunden. Vernichtende Moralpredigten haben noch niemandem geholfen, aber wer's nötig hat. LG

Re: Jetzt bekommt er einen kalten Popo! #136067
02/12/2005 11:06
02/12/2005 11:06
Joined: Jun 2005
Beiträge: 786
NRW
A
Avalona Offline OP
Mitglied
Avalona  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Jun 2005
Beiträge: 786
NRW
Nochmal @ Taslema: Vielleicht bist du auch in deinem Leben noch nicht so sehr von einem Mann verletzt worden, den du liebst. Ich habe nie behauptet, dass ich keine Fehler gemacht habe. Aber vor dieser ganzen Misere war der Stand der Dinge, dass ich mich scheiden lasse und Tarek und ich uns eine gemeinsame Zukunft aufbauen. So gesehen kann man auf jeden Fall von einem Eheversprechen seinerseits reden und ich war sehr aktiv, was seine beruflichen Möglichkeiten hier in Deutschland angeht. Und ich habe ihm vertraut. Und plötzlich kommt die Nachricht, er ist in der Schweiz bei einer anderen Frau (wenn auch totunglücklich). Ich möchte mich trotzdem noch immer mit ihm aussprechen und wahrscheinlich wäre ich sogar bereit ihm zu helfen, wenn er mich bittet. Egal was er mir angetan hat. Ja, ich habe überreagiert und deshalb hier alles veröffentlicht. Und an deinem Bericht wird mir klar, was für ein riesen Fehler das war. Ich werde mich jetzt zurückziehen, das wäre wahrscheinlich von vorneherein besser gewesen. Und ich hoffe, dass ich bald mit Tarek reden kann, denn ich stelle ihn ganz sicher viel weniger an den Pranger, als Leute, die von der Geschichte nicht persönlich betroffen sind. und ich liebe ihn, noch immer...

Re: Jetzt bekommt er einen kalten Popo! #136068
02/12/2005 11:10
02/12/2005 11:10
Joined: Jun 2005
Beiträge: 529
Suisse
L
Laura Offline
Member
Laura  Offline
Member
L

Joined: Jun 2005
Beiträge: 529
Suisse
Wo denn taslema? [Durcheinander]

Da sind einfach eine Menge verletzter Gefühle im Spiel und Deine Aussage " bei Dir wird er auch nicht bleiben" zuegt sehr davon wie Du doch an ihm hängst, das sind so trotzreaktionen.

Mir kommt es auch so vor als ob taslema ihn kennt oder mehr weiss, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, weil Du ständig darüber redest.

Ich hoffe, und das meine ich sehr ernst, dass Du Deine Gefühle abschalten kannst und den Typ vergessen.

Ich hätte Dir auch gerne geholfen, aber selbst hier vor Ort, ich denke wenns zu spät ist ist es zu spät und sollte so akzeptiert werden, ausserdem würde ich so einen Mann gar nicht mehr wollen.

Also versuche es abzuschliessen.

Ich denke auch zu einem klärenden Gespräch wird es nicht mehr kommen, und falls doch, dann in einiger Zeit erst und dann zu SEINEN Kondizionen ( Zeitpunkt, Ort etc.....). So wird es sein, ich könnte darauf verwetten.

Tut mir alles leid, ich weiss wie solche Situationen sind.

LG Laura

Re: Jetzt bekommt er einen kalten Popo! #136069
02/12/2005 11:13
02/12/2005 11:13
Joined: Jun 2005
Beiträge: 786
NRW
A
Avalona Offline OP
Mitglied
Avalona  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Jun 2005
Beiträge: 786
NRW
Danke Laura, aber wir haben schon eine Zeitpunkt zum Telefonieren vereinbart. Ich weiß eben nur nicht, ob es wirklich klappt...

Re: Jetzt bekommt er einen kalten Popo! #136070
02/12/2005 11:13
02/12/2005 11:13
Joined: May 2005
Beiträge: 489
Münster
Bibi1977 Offline
Member
Bibi1977  Offline
Member

Joined: May 2005
Beiträge: 489
Münster
@ Manuela! [Lächeln]

Lass Dich bitte nicht von solchen Aussagen vertreiben......wie Du ja selber schon gesagt hast Sie kennt Dich gar nicht [Winken]

Halt den Kopf hoch... vielleicht... wer weiß das schon kommt es doch noch zur Aussprache.

Ich wünsch Dir was LG Bibi

Re: Jetzt bekommt er einen kalten Popo! #136071
02/12/2005 11:15
02/12/2005 11:15
Joined: Nov 2005
Beiträge: 76
Wien
B
Braque Offline
Member
Braque  Offline
Member
B

Joined: Nov 2005
Beiträge: 76
Wien
Guten Morgen ihr Lieben,

erstmal möchte ich mich für dieses tolle Forum bedanken, ich lese schon länger hier mit und bin sehr ehrleichtert über google nach 1001geschichten zu euch gefunden zu haben. Ich bin selbst "Zukünftige" eines wirklich lieben Tunesiers und habe schon vor längerer Zeit bemerkt wie Liebesgeschichten in jenem anderem Forum "zerfetzt" werden. bei euch gibt es auch positives Feedback ohne Vorurteile und das finde ich sehr schön. Liebe Manuelea, deine Geschichte habe ich gelesen und mit dir gelacht und gelitten. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und glaube dich gut verstehen zu können. Ich wünsche dir alles Gute und die wahre Liebe findet immer einen Weg. [winken3]

Re: Jetzt bekommt er einen kalten Popo! #136072
02/12/2005 11:16
02/12/2005 11:16
Joined: Jun 2005
Beiträge: 529
Suisse
L
Laura Offline
Member
Laura  Offline
Member
L

Joined: Jun 2005
Beiträge: 529
Suisse
Jetzt haben wir grad gleichzeitig geschrieben.

Schau mal Mauela, ich kenne das Gefühl diesen Mann "immernoch" zu lieben, troz allem was er mir angetan hat. Aber da ging es um eine Längere Zeit und ein gemeinsames Kind, dass mich jeden Tag schmerzlich an Ihn denken lässt.

Er hat mich auch von hinten bis vorne verarsch.t. Ich leide heute noch drunter und liebe ihn immer noch ( oder glaube es zumindest ).

ABER: mich macht stuzig, dass Du noch immer so blöd wärst ( entschuldige den Ausdruck ) ihn zu HELFEN!!!!!!! HALLO??? Bist Du der Samariterverein oder das Rote Kreuz?? Für einen Menschen den Du nicht mal ansatzweise kennst???

Er ist in der Schweiz. Wie denn, wo denn, warum denn???? Das scheint alles nicht mehr wichtig zu sein, nur dass er ( angeblich !! ) todunglücklich ist. Ach, der Arme!!! Es ist hier ja sooo kalt.

Aber das wird auch das einzige sein dass ihn stört.

Er wird jemanden hier haben ( zu 99% ) eine Frau, bei der er wohnt, auf deren Kosten er lebt und es wird ihm so richtig gut gehen, und wenn Diese Frau noch so gutmüütig wie Du ist dann hat er hier das reinste Paradies.

Oh Mann ich werde richtig sauer.

BITTE konzentriere Dich doch auf Deine Kinder wenn es mit Deinem Mann schon nichts mehr wird.

Darf ich fragen wie alt Du bist? Und wie alt der Tunesier?

LG Laura

Re: Jetzt bekommt er einen kalten Popo! #136073
02/12/2005 11:18
02/12/2005 11:18
Joined: Jun 2005
Beiträge: 786
NRW
A
Avalona Offline OP
Mitglied
Avalona  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Jun 2005
Beiträge: 786
NRW
Ehrlich gesagt habe ich jetzt wirklich Angst, dass Taslema ihn kennt und dann wird sie ihn wahrscheinlich bearbeiten. Wenn er also zum vereinbarten Zeitpunkt nicht anruft (und den habe ich ihm vorgegeben und er hat zugesagt), kann es gut sein, dass ich mit meiner Vermutung richtig liege. Ich bin einfach zu spontan, vor allem wenn ich verletzt bin. Das habe ich jetzt davon. Denn eigentlich wolte ich ihm niemals schaden, egal wie sehr er mir weh getan hat. [weinen1]

Re: Jetzt bekommt er einen kalten Popo! #136074
02/12/2005 11:23
02/12/2005 11:23
Joined: Jun 2005
Beiträge: 529
Suisse
L
Laura Offline
Member
Laura  Offline
Member
L

Joined: Jun 2005
Beiträge: 529
Suisse
hallo braque, obwohl es nicht zum Thema hier passt: In dem anderen besagten Forum werden Liebesgeschichten NICHT zerfetzt!!

Es wird niemandem seine Liebe missgönnt und es gibt viele Mitglieder die schon lange glücklich verheiratet oder liiert sind.

Es wird lediglich gewarnt und versucht Frauen zu helfen.

lg

Seite 2 von 7 1 2 3 4 5 6 7