Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,651,784 Magic Life Club
1,230,026 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 5 von 10 1 2 3 4 5 6 7 9 10
Re: Jetzt schreib ch Euch mal meine Story,und frage Euch nach Rat... #140594
15/04/2006 00:22
15/04/2006 00:22
Joined: Nov 2005
Beiträge: 657
L
LOE150328 Offline
Mitglied
LOE150328  Offline
Mitglied
L

Joined: Nov 2005
Beiträge: 657
Aslema [winken3]
...also, ich kopiere jetzt mal meinen Beitrag aus einem anderem Thema hier rein, damit meine Ansicht der Dinge noch mal deutlich wird und dies zeigt, das ich nicht pauschalisiere.
Ach ja, und ich beziehe mich mit meinen Aussagen natürlich nicht auf alles Tunesischen Männer, sondern meine Meining/Statistik bezieht sich auf die Männer, welche eine Beziehung oder was auch immer mit einer Deutschen/Französin und und und haben...
Zitat:
Und wie Sandra aus Sarahs Link schon meinte:

Nicht gescheiterte Ehen sind entweder zu verzeichnen, wenn Habibi nicht aus der Touristenbranche kommt/ sie sich in Deutschland/Schweitz kennen gelernt haben, sie möglicherweise in Tunesien leben, die 5-6 Jahres Spanne noch nicht überschritten wurde oder die Beziehung vor einigen, man kann fast schon sagen Jahrzehnten geschlossen wurde, als Bezness in diesem Maße noch nicht praktiziert wurde.

Ja ich weiß, dass klingt sehr nach Statistik, ich bin mir jedoch sicher, dass, wie gesagt,- es zu 90% so ausschaut, wobei die Möglichkeit der 10% ja von mir relativ grozügig gesetzt würde, ich tendiere dann doch eher zu 5%....Leider. Ich möchte nicht "großkotzig" erscheinen, ich möchte nur etwas aufklären...


Re: Jetzt schreib ch Euch mal meine Story,und frage Euch nach Rat... #140595
16/04/2006 00:55
16/04/2006 00:55
Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Assia Offline
Mitglied
Assia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Ich denke auch nicht gerade positiv über diese "männer", obwohl mein Mann auch Tunesier ist.

Leider musste ich davor genau so eine Bezzness-Erfahrung durchmachen worunter ich heute z.T. noch leide.

Es wird viele solcher Frauen geben, die können aber erst so denken, wenn Sie mal auf die Nase gefallen sind.

Es ist klar, dass die, welche noch glücklich und frisch verliebt sind diese andere negative Seite nicht sehen können oder wollen.

Daher muss man die Erfahrungen selbst machen lassen, ich bin auch der Meinung das ein Grossteil auf die Nase fallen wird, SORRY!!

Tunesien ist schön für Urlaub, Sonne, Strand und Me(h)r, aber was Männer angeht sollte man vorsichtig sein, speziell wenn man Sie als Urlaubsflirt kennenlernt. Viele haben andere Dinge als Liebe und Familie im Kopf.

Ich sauge mir das nicht aus den Fingern, ausnahmslos alle Tunesier in unserer Stadt ( also die die ich kenne ) haben nur betrogen,belogen und die Frau mies behandelt. Und als die 5 Jahre rum waren Tschüss!!

Es ist leider die Realität, ich will kein Spassverderber sein, tut mir leid.

LG Assia

Re: Jetzt schreib ch Euch mal meine Story,und frage Euch nach Rat... #140596
16/04/2006 00:56
16/04/2006 00:56
Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Assia Offline
Mitglied
Assia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Mee(h)r, sollte das heissen! Meer und Mehr.... [Wink]

Re: Jetzt schreib ch Euch mal meine Story,und frage Euch nach Rat... #140597
16/04/2006 11:24
16/04/2006 11:24
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Herzlichen Glückwunsch Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Zitat:
@Claudia, hast du den "kleinen" Fakt vergessen, dass sie selbst Tunesierin ist?! Deine "horizonterweiternden" Fragen sind also minimal deplaziert...
Ines und genau deshalb habe ich diese Fragen so gestellt. Ich weiß nicht wie sie sich fühlt wenn man so über sie spricht oder über ihre Nationalität.

Zitat:
Wollte nur etwas deinen Horizont erweitern...
Du solltest gesehen haben, das dieser Satz im Zitat steht und nicht von mir geschrieben wurde. Ich schildere hier gern meine Meinung, möchte aber nicht das ein ganzes Volk, unter einen Hut gesteckt wird und eine Meinung ist dazu da, sie zu diskutieren und sich auszutauschen und nicht diese anderen aufzuzwängen und eine Meinung des anderen als Horizonterweiterung benennen.

Das klingt so, als hätten die Mitglieder kein Wissen dazu, nur mit dieser Meinung bekommt man dieses.

Claudia

Re: Jetzt schreib ch Euch mal meine Story,und frage Euch nach Rat... #140598
16/04/2006 18:32
16/04/2006 18:32
Joined: Feb 2006
Beiträge: 700
Region Kassel
Habiba25 Offline
Member
Habiba25  Offline
Member

Joined: Feb 2006
Beiträge: 700
Region Kassel
Zitat:
Ach ja, und ich beziehe mich mit meinen Aussagen natürlich nicht auf alles Tunesischen Männer, sondern meine Meining/Statistik bezieht sich auf die Männer, welche eine Beziehung oder was auch immer mit einer Deutschen/Französin und und und haben...
also bitte, da kann ich jetzt nur noch den kopf drüber schütteln - das soll also kein pauschales denken sein... [Roll Eyes]

neben leuten wie jambo usw die schon lange beziehungen/ehen haben, kenne ich z.b. noch viele andere binationale paare - die auch schon weit jenseits der silberhochzeit liegen und da ist immer einer der partner tunesisch und der andere europäisch. warum bitte soll sowas nicht gehen?

wenn man nicht vollkommen blauäugig oder mit rosa-roter-Brille in eine beziehung stolpert, sich gegenseitig achtet und respektiert, von und über den anderen lernt dann kann man es sehr wohl schaffen. natürlich sollte man seinen verstand nicht ausschalten und warnzeichen auch ernst nehmen und der negativen ausnahmen bin ich mir auch sehr wohl bewußt.

lg [winken3]

Re: Jetzt schreib ch Euch mal meine Story,und frage Euch nach Rat... #140599
16/04/2006 18:35
16/04/2006 18:35
Joined: Oct 2005
Beiträge: 50
München
kimy_baby Offline
Mitglied
kimy_baby  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2005
Beiträge: 50
München
@habiba25 [daumen1] [daumen1] [daumen1]

Re: Jetzt schreib ch Euch mal meine Story,und frage Euch nach Rat... #140600
16/04/2006 18:35
16/04/2006 18:35
Joined: Mar 2003
Beiträge: 2,199
Sachsen
8SuSu8 Offline
Mitglied
8SuSu8  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2003
Beiträge: 2,199
Sachsen
@Habiba25 [daumen1]

Re: Jetzt schreib ch Euch mal meine Story,und frage Euch nach Rat... #140601
16/04/2006 21:12
16/04/2006 21:12
Joined: Nov 2005
Beiträge: 657
L
LOE150328 Offline
Mitglied
LOE150328  Offline
Mitglied
L

Joined: Nov 2005
Beiträge: 657
@Ines: DANKE DANKE [katze3]
@Habiba & all:
..und da haben wir es mal wieder, warum "filtert" man hier meine/die Beiträge !?! [Roll Eyes] [Mad]
Das nervt mich tierisch, da somit ein komplett falsches Bild von mir und meiner Meinung entsteht.
Zitat:
...und diese gewissen Namen könnten meiner Meinung nach UNTERANDEREN zu den 10 % gehören, da sie nicht so blind und naiv mit der Kultur und den Traditionen Tunesiens umgehen, weil sie zu wissen scheinen, wie man sich anständig benimmt( und das merkt habibi), weil die Umstände ihres Kennenlernens oft anders waren, gut einige wie z.b. Kristinas Mann waren (glaube ich) auch Animateur, aber wie ich selbst sagte, und was ihr anscheinend gern überlest: Man kann ja nicht pauschalisieren...Und vorallem "stimmt" bei ihnen der Altersunterschied, sprich Er ist nicht 10/15 Jahre jünger...

...ach und wie gemein ich bin...da ich ja NIEMANDEM eine Chanche gebe [lachen1] (siehe auch eure Sätze im anderen Thema, kann ich auch gern gleich nochmal hier rein kopieren.)
Zitat:
man kann fast schon sagen Jahrzehnten geschlossen wurde, als Bezness in diesem Maße noch nicht praktiziert wurde.

...und wie festgelegt ich ja auf meiner Meining sitze nicht? Ist da nicht Silber.H. miteinbegriffen ? Oder soll ich jetzt so anfangen:
"...da ist eine Familie, da sind die Eltern schon 21 Jahre verheirattet und eine, moment mal das weiß ich ja momentan tatsächlich garnicht genau...aber ich ruf mal an und frag...."
So? Soll ich es so machen?
Und von wegen bei Animateuren ist die Wahrscheinlichkeit das sie nicht treu sind/Bezness betreiben nicht höher als bei einem Bankangestellten (als Beisspiel)? [Big Grin] Natürlich [Big Grin]
...dann besucht mal die Seite von Eveline...
Ach ja und nochmal zum Ende hin: Ich pauschalisiere nicht, da ich wie gesagt von Ausnahmen gesprochen habe !!! Ich habe doch selbst gesagt, dass ich auch persönlich welche kenne (wobei ich dies bereits erleutert habe)...Also bitte nicht wieder damit anfangen.
Wie Assia schon meinte: Man möchte nur mal etwas aufklären und informieren...aber man wird ja dann gleich als Besserwisserin dagestellt und man liest die Beiträge dann so wie man sie haben will nicht wahr habiba?.

Re: Jetzt schreib ch Euch mal meine Story,und frage Euch nach Rat... #140602
16/04/2006 21:18
16/04/2006 21:18
Joined: Nov 2005
Beiträge: 657
L
LOE150328 Offline
Mitglied
LOE150328  Offline
Mitglied
L

Joined: Nov 2005
Beiträge: 657
Zitat:
allerdings kann meiner meinung nach keine ordentliche diskussion geführt werden, wenn immer wieder die selben klischeehaften argumente á la "alle tn männer sind gleich" "du lässt dich nur ausnützen" "animateure können nicht treu sein" auftauchen!
es gibt nun mal ausnahmen.

So, das ist der Beitrag aus dem anderem Thema.

Re: Jetzt schreib ch Euch mal meine Story,und frage Euch nach Rat... #140603
16/04/2006 21:23
16/04/2006 21:23
Joined: Oct 2005
Beiträge: 50
München
kimy_baby Offline
Mitglied
kimy_baby  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2005
Beiträge: 50
München
sarra, du beschwerst dich, dass deine antworten "gefilter" werden?
warum reißt du dann mein zitat aus dem zusammenhang?!?!?!?!

und im übrigen hab ich nicht gesagt, dass bei anis die chance des fremdgehens genauso hoch ist wie bei nem bankangestellten, sondern dass ich ein untreuerisiko AUCH bei ner anderen berufsgruppe (z.b.) bankangestellten habe!
lies du bitte auch richtig durch, so wie du es von den anderen verlangst!

lg
kimy

Re: Jetzt schreib ch Euch mal meine Story,und frage Euch nach Rat... #140604
16/04/2006 21:33
16/04/2006 21:33
Joined: Nov 2005
Beiträge: 657
L
LOE150328 Offline
Mitglied
LOE150328  Offline
Mitglied
L

Joined: Nov 2005
Beiträge: 657
...das mit "das Berufsrisiko bei anderen Berufsgruppen" habe ich DIR in diesem Zusammenhang auch nicht b.z.w. in dem Maße vorgeworfen, ich meinte damit noch ein paar mehr.

Re: Jetzt schreib ch Euch mal meine Story,und frage Euch nach Rat... #140605
16/04/2006 21:33
16/04/2006 21:33
Joined: Jan 2006
Beiträge: 1,720
Hauptstadtkind
FINNI Offline
Mitglied
FINNI  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2006
Beiträge: 1,720
Hauptstadtkind
also irgendwie "filtert" hier jeder jeden [Confused]

also so wie ich des jetzt mit meinen geglubschten augen sehe [Big Grin] (falls die rosarote brille nicht runterfliegt [lachen2] )denke ich, dass viele die auf die negantiven seiten hineisen wollen, auch wenn sie IMMER betonen "MAN KAN JA NICHT ALLE IN EINEN TOPF WERFEN"(oder die anderen gleich gemeinten sätze),trotzdem alle über einen kamm scheren(vielleicht auch unbewusst) und des nur schreiben um weiteren diskussionen,anmachen usw. aus dem weg zu gehen

sagt es mir bitte wenn ich falsch liege [nixweiss1]
kommt mir so vor
will jetzt hier keinen angreifen

und ich möchte hiermit nochmal darauf hinweisen dass ich es sehr angebracht finde auf die negativen aspekte und alles was dazu gehört hinzuweisen
aber die entscheidungen muss ja jeder für sich treffen
ob es am ende richtig oder falsch war wird sich herausstellen [daumen1]

LG FINNI [winken2]

Re: Jetzt schreib ch Euch mal meine Story,und frage Euch nach Rat... #140606
16/04/2006 21:43
16/04/2006 21:43
Joined: Nov 2005
Beiträge: 657
L
LOE150328 Offline
Mitglied
LOE150328  Offline
Mitglied
L

Joined: Nov 2005
Beiträge: 657
Zitat:
also so wie ich des jetzt mit meinen geglubschten augen sehe (falls die rosarote brille nicht runterfliegt )
Finni, jetzt ohne Angriff, echt, DER war gut [Big Grin] [lachen3] (im Bezug auf V:A.2.B. was? [lachen2] damit mans nicht wieder falsch versteht )
Wird ja schon wieder lustig hier...
Ok Leute, habe alles gesagt was ich zu sagen hatte. [winken3]

Re: Jetzt schreib ch Euch mal meine Story,und frage Euch nach Rat... #140607
16/04/2006 21:48
16/04/2006 21:48
Joined: Jul 2003
Beiträge: 1,983
Schweiz
T
Tunisian_girl Offline
Mitglied
Tunisian_girl  Offline
Mitglied
T

Joined: Jul 2003
Beiträge: 1,983
Schweiz
wisst ihr, ich kann von mir aus sagen:

ich kenne die tunesische mentalität, wär ja nicht gut, da ich selber tunesierin bin! und wenn ich sage: Passt auf euch auf, dann mein ich das auch so.

wisst ihr wie oft ich gefragt werde: Sag mal Monia, kennst du kein mädel das mich heiraten würde? denkt ihr wirklich, dass der das dann ernst meint?? nicht wirklich oder?

Zitat:
also so wie ich des jetzt mit meinen geglubschten augen sehe (falls die rosarote brille nicht runterfliegt )denke ich, dass viele die auf die negantiven seiten hineisen wollen, auch wenn sie IMMER betonen "MAN KAN JA NICHT ALLE IN EINEN TOPF WERFEN"(oder die anderen gleich gemeinten sätze),trotzdem alle über einen kamm scheren(vielleicht auch unbewusst) und des nur schreiben um weiteren diskussionen,anmachen usw. aus dem weg zu gehen

ich will doch niemandem etwas schlechtes, im Gegenteil, sonst würde ich (und ich nehme an alle anderen auch) nicht auf die negativen seiten der Tunesier hinweisen oder?? und ich schere nicht alle über einen kamm. da habe ich kein recht dazu. denn z.B. meine eltern sind auch schon seit 24 jahren verheiratet. jambo ist auch schon 20 jahre verheiratet. und ich kenne noch ein paar andere tunesisch/ausländische beispiele.

Re: Jetzt schreib ch Euch mal meine Story,und frage Euch nach Rat... #140608
16/04/2006 21:53
16/04/2006 21:53
Joined: Jul 2003
Beiträge: 1,983
Schweiz
T
Tunisian_girl Offline
Mitglied
Tunisian_girl  Offline
Mitglied
T

Joined: Jul 2003
Beiträge: 1,983
Schweiz
wobei mein post jetzt vielleicht nicht wirklich was mit dem thema zu tun hat... wollte es nur mal loswerden [Wink]

Re: Jetzt schreib ch Euch mal meine Story,und frage Euch nach Rat... #140609
16/04/2006 21:56
16/04/2006 21:56
Joined: Jan 2006
Beiträge: 1,720
Hauptstadtkind
FINNI Offline
Mitglied
FINNI  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2006
Beiträge: 1,720
Hauptstadtkind
@sarra

ja ich weiß bin heut besonders witzig [lachen4]
und werd mich auch über nix mehr aufregen
ich nehme die gutgemeinten ratschläge gerne mit aber meine entscheidung treffe ich selber dennoch behutsam [daumen1]

@tunisian_girl

wie gesagt ich habe keinen persönlich angesprochen und mir kam es nur so vor
und meinte auch berichtigt mich wenn es nicht so ist
und nochmal ich glaube hier hat keiner was dagegen wenn man drauf hinweisen tut aber auch in maßen und nicht das es rüber kommt wie "die andere meinung wird aufgezwängt" und "ich lieg richtig du hast keine ahnung"und "er kann es nicht ernst meinen ich weiß es genau"
man kann vermutungen/meinungen äußern und wie hier schon geschrieben kennen die anderen den jeweiligen partner nicht

Re: Jetzt schreib ch Euch mal meine Story,und frage Euch nach Rat... #140610
16/04/2006 22:01
16/04/2006 22:01
Joined: Jul 2003
Beiträge: 1,983
Schweiz
T
Tunisian_girl Offline
Mitglied
Tunisian_girl  Offline
Mitglied
T

Joined: Jul 2003
Beiträge: 1,983
Schweiz
@Finni

also falls meine postings so rüber gekommen sein sollten, dann tut es mir leid! ich will sicher niemandem meine Meinung aufzwingen, und schon gar nicht möchte ich behaupten dass ich recht habe und ihr nicht! das steht mir ja nicht zu!

Re: Jetzt schreib ch Euch mal meine Story,und frage Euch nach Rat... #140611
16/04/2006 22:03
16/04/2006 22:03
Joined: Jan 2006
Beiträge: 1,720
Hauptstadtkind
FINNI Offline
Mitglied
FINNI  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2006
Beiträge: 1,720
Hauptstadtkind
@tunisian_girl

nein natürlich kamen DEINE postings nicht so rüber [Wink]

dann tut es mir leid wenn du dich angesprochen gefühlt hast [Roll Eyes]

Re: Jetzt schreib ch Euch mal meine Story,und frage Euch nach Rat... #140612
16/04/2006 22:05
16/04/2006 22:05
Joined: Jul 2003
Beiträge: 1,983
Schweiz
T
Tunisian_girl Offline
Mitglied
Tunisian_girl  Offline
Mitglied
T

Joined: Jul 2003
Beiträge: 1,983
Schweiz
@Finni

kein Problem!

[winken1]

Re: Jetzt schreib ch Euch mal meine Story,und frage Euch nach Rat... #140613
17/04/2006 03:21
17/04/2006 03:21
Joined: Feb 2006
Beiträge: 700
Region Kassel
Habiba25 Offline
Member
Habiba25  Offline
Member

Joined: Feb 2006
Beiträge: 700
Region Kassel
Zitat:
...also, ich kopiere jetzt mal meinen Beitrag aus einem anderem Thema hier rein, damit meine Ansicht der Dinge noch mal deutlich wird und dies zeigt, das ich nicht pauschalisiere.
Ach ja, und ich beziehe mich mit meinen Aussagen natürlich nicht auf alles Tunesischen Männer, sondern meine Meining/Statistik bezieht sich auf die Männer, welche eine Beziehung oder was auch immer mit einer Deutschen/Französin und und und haben...

also ich finde nicht, das ich die beiträge lese wie ich sie haben will, dazu finde ich deine aussage zu eindeutig.

Les doch bitte mal deinen letzten satz im zitat in ruhe durch und sag mir mal - ganz sachlich bitte - was ich davon halten soll. meinst du jetzt tunesier können ehrlich und aufrichtig lieben, aber dann auf gar keinen fall eine deutsche/französin o.ä.

und falls ein tunesier mit einer deutschen/französin o.ä. doch zusammen sein sollte ist es unterste schiene und auf jeden fall dann nur eine verarsche?

sorry, aber für mich liest sich das so und das jemand drauf reagiert kann dich nicht wirklich verwundern. und da mußt du nicht gleich tierisch genervt sein, da somit ein komplett falsches bild von dir und deiner Meinung entsteht.

lg [winken3]

Re: Jetzt schreib ch Euch mal meine Story,und frage Euch nach Rat... #140614
17/04/2006 03:54
17/04/2006 03:54
Joined: Sep 2005
Beiträge: 353
berlin
tunigirli Offline
Mitglied
tunigirli  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2005
Beiträge: 353
berlin
Zitat:
?!? Das ist ein Tunesier!!! Lese dich mal etwas hier durch den Forum....um Infos über diese Männer zu sammeln...

HALLO SARA
ich bin so sprach los das zu lesen , ich bin ein tunesier und ich lebe in tunesien kannst du mein gedanken lesen ? und weisst du auch das die menschen sind so unterschiedlisch gibt's guter menschen und schlechter menschen überall aber so zu schreiben !!!! tunesier zu sein ist kein schande sara .
schau wie viele deutsche frauen glücklisch sind mit tunesischer männer auch und gibt's so artiger paare auch .

[daumen3]

Re: Jetzt schreib ch Euch mal meine Story,und frage Euch nach Rat... #140615
17/04/2006 03:56
17/04/2006 03:56
Joined: Sep 2005
Beiträge: 353
berlin
tunigirli Offline
Mitglied
tunigirli  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2005
Beiträge: 353
berlin
Zitat:
Du hast in keinster Weise verstanden, worum es mir geht. Nur nochmal eins: Ich habe mich hier auf ein bestimmtes Feld Tunesier bezogen und auf eine bestimmte Situation (biwi und später Finni). Oh man . Und das mit dem Pauschalisieren haben wir auch durch...und nochmal: ja, tatsächlich kenne ich gut laufende b nationale Beziehungen von Tunesiern & Deutschen...JEDOCH im wahrsten Sinne "der Zahl" nur 2,- und ich kenne eine Menge...
Ich habe keine Lust mich hier zig mal zu rechtfertigen, lese mal meine Beiträge richtig durch, dann müsste man verstehen worum es mir geht.
...das die Internet Masche momentan boomt, wirst du doch wohl nicht abstreiten oder?
Ana misch behima...u enta 7aref,- endi el hag...(wenigstens in dieser Hinsicht

Dann solltest du das auch anders schreiben!!!!!!

Das ist ein Tunesier war wohl für jeden eindeutig!

Re: Jetzt schreib ch Euch mal meine Story,und frage Euch nach Rat... #140616
17/04/2006 09:40
17/04/2006 09:40
Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Assia Offline
Mitglied
Assia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Sarra, spar Dir die Mühe, hören will das hier keiner, lass Sie die Erfahrungen selbst machen.

Ich sehe die Sache wie Du, und ich denke dass Du als TUNESIERIN noch mehr mitbekommst als wir Euopäerinnen.

Die Frischverliebten sehen Dich als Spassverderberin denen Du Ihr Glück nicht gönnst, die die 2-3 Jahre mit dem Partner zusammen sind denken er ist es ( er hat ja die Bewilligung noch nicht ), also wollen Sie das auch nicht hören, man könnte ja doch mal in Wahrheit sehen dass vieles doch nicht stimmt in der Beziehung und die Frauen die 10 Jahre und Mehr verheiratet sind können Dir nur zustimmen.

Warum? Weil Sie genau entweder selbst die Erfahrung machen mussten ( ICH! ) oder es in Ihrer Familie und Bekanntenkreis selbst so miterleben.

Wieviele Frauen kenne ich hier, die reden sich selbst ein dass alles gut ist, dabei leben Sie in einer Misere......unglaublich. Traurig, dass man sich soviel gefallen lässt.

Schönen Ostermontag, Assia

Re: Jetzt schreib ch Euch mal meine Story,und frage Euch nach Rat... #140617
17/04/2006 10:05
17/04/2006 10:05
Joined: Mar 2003
Beiträge: 2,199
Sachsen
8SuSu8 Offline
Mitglied
8SuSu8  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2003
Beiträge: 2,199
Sachsen
Zitat:
...dann besucht mal die Seite von Eveline...
Wollen wir nicht ein Forum öffnen mit Geschichten über Frauen die deutsche Heiratschwindlern und Lügnern ins Messer gelaufen sind??? Ich glaube weniger Storys werden das nicht

Re: Jetzt schreib ch Euch mal meine Story,und frage Euch nach Rat... #140618
17/04/2006 10:08
17/04/2006 10:08

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Zitat:
Wieviele Frauen kenne ich hier, die reden sich selbst ein dass alles gut ist, dabei leben Sie in einer Misere......unglaublich. Traurig, dass man sich soviel gefallen lässt.

Das hört sich hier an als ob du eine von ihnen wärst.

Aber du hast recht mit dem was du sagst und da bin vollsten deiner Meinung.Jeder muß seine Erfahrungen selbst machen.Aureden? einem frisch verliebten? Überleg doch mal, absolut unmöglich. Erst wenn die rosarote Brille abgelegt ist, dann wirst du darüber sprechen können.
Aber ich denke, daß Leben ist auch da um solche Erfahrungen zu machen. Ob gute oder schlechte.

Seite 5 von 10 1 2 3 4 5 6 7 9 10