Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,666 Magic Life Club
1,228,787 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Heute ist der "TAG DER FRAU"! #146716
08/03/2001 11:58
08/03/2001 11:58
Joined: May 2001
Beiträge: 36
München
R
Rosa Offline OP
Member
Rosa  Offline OP
Member
R

Joined: May 2001
Beiträge: 36
München

"Wir stritten über die Zeiten, in denen wir leben:
Das ist noch nicht Demokratie, wenn ein Mann über Politik reden kann, ohne dass er bedroht wird;
Demokratie ist, wenn eine Frau von ihrem Liebhaber sprechen kann, ohne umgebracht zu werden."

Zitat Sheikha Souad M. AsSabah aus dem Buch:
"Der Himmel der Frau ist unter den Füßen ihres Mannes" von Jan Goodwin


Re: Heute ist der "TAG DER FRAU"! #146717
17/03/2001 01:49
17/03/2001 01:49

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



hallo
Dass die Stellung der Frau in unsere Gesellschaft leider Gottes etwas tiefer als es als es sein soll ist bekannt seit Adanm und Eva, auch heute in Europa seit wann haben die Frauen das Recht zu Wälen in der Schweiz vor ein paar Jahren erst, gab es in Deutschland eine B.Kanzlerin?usw.
wie Ihr sieht das ist nicht ein Prblem nur in Tunesien oder in Arabien sondern in der Welt der Westen macht es vor und die Herde zieht weiter.
Natürlich sollte das anders aber wo ist die Macht z.Z.in Händen der Mann sonst würden die Frauen nicht als Objekt der Begierde angenommen aber das wollen die meisten
ich konnte sehr viel schreibe über dieses Thema das eine Geschichte über Jahrtausend und das ändert sich sehr schleppend.
guten Tag