Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,651,249 Magic Life Club
1,229,497 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 1 von 2 1 2
Lustigstes Erlebnis .... #146981
14/05/2001 21:41
14/05/2001 21:41
Joined: May 2001
Beiträge: 1,203
Austria
Chiara Offline OP
Member
Chiara  Offline OP
Member

Joined: May 2001
Beiträge: 1,203
Austria
Hallo,

um einmal ein anderes Thema anzuschneiden.
Wie sieht es bei Euch aus mit:
Lustigen Erlebnissen in Tunesien oder ähnlichem.

LG
Chiara


Re: Lustigstes Erlebnis .... #146982
15/05/2001 09:56
15/05/2001 09:56
Joined: May 2001
Beiträge: 28
Hessen
O
Ochti Offline
Member
Ochti  Offline
Member
O

Joined: May 2001
Beiträge: 28
Hessen
Hey du,
ob lustig oder nicht ist ansichtssache.
Ich bin in meinen Tunesienurlauben die meiste Zeit in einem Reitstall. Ein Typ der da arbeitete hat mir immer von seiner Freundin aus Österreich erzählt. Wie der Zufall es will haben wir mit der ganzen Familie Urlaub gemacht und lernten seine Freundin kennen.
Sie ist die Nichte von meinem Opa!
Nicht schlecht, oder? So schnell hat man tunesische verwandschaft.
Könnt ihr mal sehen wie klein die Welt ist!

Gruß
Marion

Re: Lustigstes Erlebnis .... #146983
16/05/2001 00:50
16/05/2001 00:50
Joined: May 2001
Beiträge: 1,203
Austria
Chiara Offline OP
Member
Chiara  Offline OP
Member

Joined: May 2001
Beiträge: 1,203
Austria
Hallo Marion,

hey das ist nicht schlecht. Wie klein doch die Welt ist !

An die anderen, dass gibt es doch nicht, dass Ihr keine lustigen oder interessanten Erlebnisse in Tunesien hattet?!?!?

Chiara


Re: Lustigstes Erlebnis .... #146984
15/05/2001 13:25
15/05/2001 13:25
Joined: May 2001
Beiträge: 100
Vienne
S
Shelly Offline
Member
Shelly  Offline
Member
S

Joined: May 2001
Beiträge: 100
Vienne
...naja, "interessant" auch ..u. "lustig"
auch...-

aber auch " sehr traurige Erlebnisse" ...sniff*-,
"anstrengende Erlebnisse"...aber da kann ich eher ein Buch
schreiben( !!! )( oder "Memoiren")...wäre doch auch nicht ein so schlechter ..."Einfall" ...wenn ich mir dies so recht überlege....gg*


Re: Lustigstes Erlebnis .... #146985
15/05/2001 13:30
15/05/2001 13:30
Joined: May 2001
Beiträge: 205
Unterschleissheim
N
Nadja Offline
Member
Nadja  Offline
Member
N

Joined: May 2001
Beiträge: 205
Unterschleissheim
Ich hab noch was lustiges.

Mein Onkel und ich, wir sind mal mit seinem Porsche nach Tunesien gefahren. Und dort im Hafen werden doch die Autos schon fast durchgesucht.

Da sagt der Zollbeamte, und geht nach hinten von dem Auto, das wir den Kofferraum aufmachen sollen. Hihi mein Onkel natürlich macht auf, und was war drin ? ein Motor. Mei der hat geschaut und gemeint ob das Auto keinen Kofferraum hätte, (der kannte keinen Porsche) und war dann ganz verblüfft das der Kofferraum vorne war!

So ich fande das so nett und lustig. Der Gesichtsausdruck von dem Beamten.


Re: Lustigstes Erlebnis .... #146986
15/05/2001 13:31
15/05/2001 13:31
Joined: May 2001
Beiträge: 32
Hamburg
M
Mary Offline
Member
Mary  Offline
Member
M

Joined: May 2001
Beiträge: 32
Hamburg
Moin,
lustige Erlebnisse: Sicher, aber oft ist es die sog. "Situationskomik" und die kann man schlecht nacherzählen. Ich versuch es trotzdem: Am Strand laufen immer die Dromedare rum, auf denen man reiten kann. (Blöd formuliert, naja). Der Tunesier half also der Frau auf's Dromedar. Sah schon ziehmlich witzig aus, weil sie sehr kräftig war. Auf jeden Fall, kaum stand das Tier, gab Sie ihm die "Sporen" und galoppierte davon. Sie kam allerdings nicht mehr recht zum stehen (oder wollte nicht) und so rannte der Mann immer rufend hinterher. Er war schon ganz ausser Puste. Ich habs mir von der Bar mit einigen anderen angesehen und herzhaft gelacht. Es sah einfach lustig aus....Normalerweise schunkeln die "Touris" langsam auf dem Viech dem Besitzer hinterher. Diesmal aber nicht. ... aber auch ein Dromedar hat irgendwan keine Lust mehr zu laufen....
Mary

Re: Lustigstes Erlebnis .... #146987
15/05/2001 13:34
15/05/2001 13:34
Joined: May 2001
Beiträge: 36
München
R
Rosa Offline
Member
Rosa  Offline
Member
R

Joined: May 2001
Beiträge: 36
München
Hallo Chiara,

ich kann mich schlecht entscheiden, nach so vielen lustigen Erlebnissen...

Ob es das Taxi war, das keines war, in das wir eingestiegen sind (hatte ich schon mal erwähnt), oder das "geschossene" Wildschwein (!), dass den Touristen über Hotel-Lautsprecher angeboten wurde (im arabischen gibts kein "o", es wurde ein "geschissenes" daraus) oder als ich ein Pflegemittel besorgen wollte und durch die schwierige arabische Aussprache und einen falschen Begriff einen "Mann oder Propheten" bei einer verzweifelten Dame bestellte..., oder der erste kurze Aufenthalt im Souk: wir waren bereits total verunsichert und plötzlich warnte mich meine Freundin, ich solle mich nicht umdrehen... Ich hab ganz Sousse zusammengeschrien, als direkt hinter mir ein Dromedar war (die erste Begegnung mit meinen Lieblingen...). Nicht nur wir, sondern auch die Gastgeber/innen haben sich oft königlich über Ereignisse amüsiert... Überhaupt ist der arabische Humor was ganz wunderbares und so kommt es ständig zu lustigen Erlebnissen.

Rosa


Re: Lustigstes Erlebnis .... #146988
15/05/2001 14:23
15/05/2001 14:23
Joined: May 2001
Beiträge: 82
KN
@
@ALishia Offline
Member
@ALishia  Offline
Member
@

Joined: May 2001
Beiträge: 82
KN
also bei uns war es so.wir wollten unbedingt mal paragliding ausprobieren.ihr wisst ja wie das ist in tunesien oder?wo man mit einem fallschirm hoch am himmel hinter einem boot übers meer gezogen wird.auf jeden fall haben wirs gleich alleine versucht.der mann der für alles verantwortlich war zeigte uns,dass wenn wir an einer leine ziehen, wieder runter kommen können.er sagte dass wir das aber nur dann machen dürfen wenn er pfeift.ok.bei der runde übers meer war alles einfach traumhaft.plötzlich hörten wie ein pfeifen.wir wunderten uns zwar warum wir jetzt schon wieder runtermüssen da wir noch nichtmal richtig am strand waren.aber trotzdem zogen wir an der leine.als wir dann aber gerade runterwegs ins meer zusteuerten bekamen wir schon etwas angst.also liessen wir die leine wieder los.der mann pfiff wie verrückt aber wir ließen uns nicht beirren.als wir dann endlich an der leine zogen um wieder an den strand zu kommen,landeten wir direkt auf einem sonnenschirm,der aber leider aus stroh war und mitsamt uns und dem fallschirm zusammengekrachte.die leute am strand konnten nicht mehr vor lachen.aber am schlimmsten war als wir auch noch unsere freunde sahen die auch auf dem boden lagen und lachten.sie hatten uns auch die ganze zeit beobachtet und alles aus nächster nähe mitangesehen.

Re: Lustigstes Erlebnis .... #146989
15/05/2001 14:29
15/05/2001 14:29
Joined: May 2001
Beiträge: 1,203
Austria
Chiara Offline OP
Member
Chiara  Offline OP
Member

Joined: May 2001
Beiträge: 1,203
Austria
*lol*


CHIARA


Re: Lustigstes Erlebnis .... #146990
15/05/2001 14:35
15/05/2001 14:35
Joined: May 2001
Beiträge: 205
Unterschleissheim
N
Nadja Offline
Member
Nadja  Offline
Member
N

Joined: May 2001
Beiträge: 205
Unterschleissheim
@an alle

hahahahahhaha

Die Seite gefällt mir :-)))))))


Re: Lustigstes Erlebnis .... #146991
15/05/2001 14:44
15/05/2001 14:44
Joined: May 2001
Beiträge: 100
Vienne
S
Shelly Offline
Member
Shelly  Offline
Member
S

Joined: May 2001
Beiträge: 100
Vienne
...tja, wir fuhren so mit dem Mietwagen von Toezeur nach Sousse u. ich fragte meine Tunesischen Freunde - was sie denn so für "Deutsche Wörter" kennen würden...?
Ha!- Da sagte mein Freund ( = Kumpel) so:er wüsste ein paar Wörter .. wie zB : "WARUM
BANANA KRUMM??" WARRUM? DARRUM!?hohohho lol*
also, manchmal denk ich mir echt, was für
"Wörter" die da unten von den Touristen lernen...( hihi).

Re: Lustigstes Erlebnis .... #146992
15/05/2001 14:48
15/05/2001 14:48
Joined: May 2001
Beiträge: 114
Zürich
tounes Offline
Mitglied
tounes  Offline
Mitglied

Joined: May 2001
Beiträge: 114
Zürich
Hallo Leute

Also das Problem mit der Sprache gab auch bei mir anfänglich vor allem Grund zum Lachen. Als ich die ersten Sätze auf Arabisch quaseln konnte, nahm ich den ganzen Mut zusammen und telefonierte meiner Schwiegermutter, um ihr ne Freude zu machen. Sie freute sich auch wirklich sehr und staunte, wie schnell ich schon das Tunesisch-Arabisch gelernt hatte. Na ja, der definitive Lacher hatte sie dann, als ich ihr am Telefon eigentlich sagen WOLLTE, dass sie stets in meinem Herzen sei und dabei heraus kam: "Ommi, Du bist stets in meinem Hund.!!!" Na toll!!!! Noch heute erzählt sie allen von meinen ersten Gehversuche mit der Sprache aber mittlerweilen spreche ich schon ziemlich gut, dafür übt sich meine Schwiegermutter mit einigen französischen Wörtern, die mir zu Schmunzeln geben.

Fröhliches Lachen zusammen
Kira


Re: Lustigstes Erlebnis .... #146993
16/05/2001 18:03
16/05/2001 18:03
Joined: May 2001
Beiträge: 1,203
Austria
Chiara Offline OP
Member
Chiara  Offline OP
Member

Joined: May 2001
Beiträge: 1,203
Austria
Hallo,

das gibt es doch nicht, dass das alles an lustigen / interessanten / traurigen / .... Erlebnissen in Tunesien war.
Hey Leute oder habt Ihr das Thema schon wieder vergessen.

LG
CHIARA


Re: Lustigstes Erlebnis .... #146994
16/05/2001 18:25
16/05/2001 18:25
Joined: May 2001
Beiträge: 73
Polen
L
Leila Offline
Member
Leila  Offline
Member
L

Joined: May 2001
Beiträge: 73
Polen
Hallo,

ich hatte mein lustigstes Erlebnis während einer Wüstentour. Ich teilte mir mein Freiluft-Schlafzimmer mit meiner ausgesprochen tierlieben Freundin. Nach den Anstrengungen des Tages gönnten wir uns meist einen "Cocktail" aus lauwarmen, mit Calzium oder Vitamin C versetzten Brunnenwasser mit ein bißchen Rum oder Becherovka. Ich weiß nicht, ob es am Alkoholeinfluss kam - jedenfalls kam sie auf die Idee, einen vorbeikrabblenden Wüstenkäfer mit zerkrümelten Müslikeksen zu füttern. Wenige minuten später hatten wir zwischen unseren Schlafsäcken die reinste Skarabäus-Invasion. Und als ob das nicht reichte, tauchte ein durstiges Dromedar aus, sichtete den Cocktail in der Blechtasse und trampelte mit gierig ausgestrecktem Hals auf die Iso-Matte, um sich den longdrink schmecken zu lassen. Danach war sei Passgang noch ein bißchen schwankender...

LG, Leila


Re: Lustigstes Erlebnis .... #146995
16/05/2001 22:49
16/05/2001 22:49
Joined: May 2001
Beiträge: 99
Wien
S
Stephie Offline
Member
Stephie  Offline
Member
S

Joined: May 2001
Beiträge: 99
Wien
Ich war in Tunesien im Reitstall und war gerade dabei, Mehdi zu satteln ein ziemlich schwieriger Hengst, den bisher nur der Reitlehrer selbst geritten ist, nun bin ich ihn aber immer geritten, weil er öfter bewegt gehört.
Jedenfalls kommt da die Freundin meiner Schwester in den Reitstall und fragt irsinnig arogant: " Was- DU willst den Mehdi reiten? Na, das kannst du sicher nicht." Das hat aber der Reitlehrer gehört und er ist zu ihr hin und hat ihr gesagt, dass ich die beste Reiterin im ganzen Stall wäre. Das hat die total gewurmt, dass er das sagt und so ist sie gleich da geblieben, um mir bei der Stunde zuzusehen, natürlich nur, um mich zu kritisieren. Ich war natürlich wild entschlossen, meine Sache heute besonders gut zu machen, schwinge mich in den Sattel und reite los. Es ist am Anfang ja noch alles gut gegangen, nur dann mussten wir galoppieren und ich bin halt losgaloppiert und nach ein paar Runden kippt mein Pferd plötzlich unter mir weg. Ich war gerade mit den Gedanken ganz wo anders, als eben plötzlich der Mehdi auf die Seite kippt. Ich beginne zu schreien und springe vom Pferd ab, weil ich gedacht habe, jetzt ist der Mehdi gestorben oder sonst etwas schlimmes. Ich bin laut kreischend über das Pferd gehüpft, weggerannt und habe mich in die Arme des Reitlehrers geworfen. Dann habe ich irgendwie realisiert, wie lächerlich meine Aktion gerade war und da habe ich dann auch gehört, wie sich alle krumm gelacht haben, inklusive der Reitlehrer. Mehdi war nämlich einfach nur ausgerutscht und ich habe mich aufgeführt, als ob die Welt gerade untergegangen wäre. Blöderweise wusste das innerhalb einer Stunde die ganze Hotelanlage und alle haben mich so komisch grinsend angeschaut, als ich beim Abendessen aufgetaucht bin...

Re: Lustigstes Erlebnis .... #146996
17/05/2001 00:01
17/05/2001 00:01
Joined: May 2001
Beiträge: 75
Niederösterreich
M
Manu Offline
Member
Manu  Offline
Member
M

Joined: May 2001
Beiträge: 75
Niederösterreich
Meine Freundin Martina und ich sind in den Bergen von Hammamet ausreiten gewesen.
Sie hat sich von einem Kumpel von uns sein Pferd Farouk ausgeborgt und ich auf meinem Pferd Sultan. Wir kennen die Pferde und die Gegend seit vielen Jahren und waren täglich mehrere Stunden unterwegs. Unser Kumpel Adel sagte nur zur Martina:"Bitte paß bei Stuten auf da spielt er verrückt!"
Bei meinem Pferd ist das kein Problem, er präsentiert sich zwar schön um der Stute zu zeigen was für ein toller Hecht er ist, aber er geht Anstandslos vorbei.
Adel sagte uns aber nicht was sie tun kann das sie ihn im Griff hat.
Nichts ahnend sind wir einen wunderschönen Weg entlang galoppiert und von weitem sehe ich ein Pferd mitten am Weg und weit und breit keine Menschenseele.
Diese "STUTE" war auf einem Feld angebunden, doch das Seil war so lange das sie sich zwischen den Kakteen durchgeschwindelt hat um da auf der anderen Seite, wo doch alles viel besser schmeckt, zu fressen.
Ich bemerkte das das eine Stute sein muß, weil Sultan einen runden Hals gekriegt hat und nur noch geschwebt ist. Ich habe mich zu Martina umgedreht und Farouk hat sich schon kaum mehr eingekriegt. Martinas Augen wurden immer größer und sie brüllte:" Ich steig ab!" Gesagt getan.
Martina hatte in Österreich auch ein Pferd, einen Reinländer(Caribio) mit einem Stockmaß von 1,83m, und Berber sind ja wohl um einiges kleiner(ca. 1,55m).
Nun das Pferd an der Hand hatte sie schwer zu kämpfen, und Sultan stolzierte ganz locker vorbei.Martina war echt stinksauer!
Doch als sie wieder aufsteigen wollte, war Farouk nicht wirklich der selben Meinung und drehte sich immer um sie herum. Und dann endlich mit VIEEEEEELLLLLL Schwung schleuderte sich Martina aufs Pferd. Aufs Pferd? Sie dachte da warscheinlich an ihren Caribio und nahm wohl etwas zu viel Schwung weil sie original auf der anderen Seite von Farouk mit den Zügeln in der Hand wieder zum Stehen kam. Ich wäre fast vom Pferd gefallen, so komisch war das!!
Nur weil Martina so wütend war habe ich mich sehr zusammen reißen müssen um nicht laut zu lachen. Erst als sie es beim zweiten Versuch doch endlich geschafft hat auf dem Pferd zu sitzen, konnte ich mich nicht mehr halten.
Da haben wir dann beide vor lauter Lachen nicht mehr können. Wir konnten erst nach einer viertel Stunde wieder weiter.
Natürlich musste ich alles gleich Adel erzählen, er hat sich zerkugelt und nur obercool gemeint:" Du hättest nur die Schenkel zusammen nehmen müssen dann geht er ganz brav vorbei!!!!!!"
Das war eines unserer vielen Erlebnisse
LG Manu

Re: Lustigstes Erlebnis .... #146997
01/06/2001 16:08
01/06/2001 16:08
Joined: May 2001
Beiträge: 1,203
Austria
Chiara Offline OP
Member
Chiara  Offline OP
Member

Joined: May 2001
Beiträge: 1,203
Austria
HAllo Sonnenvogel,

da wir diese Thema "Lustigstes Erlebnis in Tunesien" schon einmal hatten, dachte ich mir ich hole es wieder hervor.
Hoffe Du hast Spass beim lesen.

LG


Re: Lustigstes Erlebnis .... #146998
01/06/2001 17:53
01/06/2001 17:53
Joined: May 2001
Beiträge: 691
Bonn
S
Sarduck Offline
Member
Sarduck  Offline
Member
S

Joined: May 2001
Beiträge: 691
Bonn
Hallo Chiara,
Das past nicht zum Thema hier, aber trotzdem möchte ich dir sagen, daß ich auch vielleicht im Oktober in Tunesien bin, allerdings im Süden. Vielleicht kann man sich treffen.

Ich bin übrigens bveleidigt wegen das Thema Let's talk about... Anna und Landesliebe und Sonnenvogel und Claudios haben mein Thema zu Nicht gemacht
Bis bald


Re: Lustigstes Erlebnis .... #146999
01/06/2001 18:16
01/06/2001 18:16

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Hallo sarduck,

das tut mir aber wirklich leid. Also: Let's talk about Sex.....aber in Deinem alten Beitrag, oder? Du kannst doch die Diskussion wieder anfangen. Ich habe übrigens über Deine These nachgedacht und ich finde das gar nicht so abwegig.....zumindest teilweise.
LG
Anna


Re: Lustigstes Erlebnis .... #147000
01/06/2001 18:23
01/06/2001 18:23
Joined: May 2001
Beiträge: 1,203
Austria
Chiara Offline OP
Member
Chiara  Offline OP
Member

Joined: May 2001
Beiträge: 1,203
Austria
Hallo Sarduck,

da würde mich echt freuen, wenn man Dich auch unten treffen könnte. Wird bestimmt lustig und dann können wir auch wieder etwas zu diesem Beitrag"Lustiges Erlebnis ..." schreiben und vorort über "Let's talk about .." quatschen *g*.

Also Leute LG


Re: Lustigstes Erlebnis .... #147001
01/06/2001 18:31
01/06/2001 18:31
Joined: May 2001
Beiträge: 691
Bonn
S
Sarduck Offline
Member
Sarduck  Offline
Member
S

Joined: May 2001
Beiträge: 691
Bonn
Danke Anne, du hast mir bißchen Freude beschert aber erhlich gesagt wegen Gestern kam mir alles vor alles ob ihr vier im Komik von Werne teil nimmt. Ich habe auch viel gelacht über eure Salami, etc. und was mir zum lachkrampf gebracht ist die Vorstellung mit der Zwangsjacke etc. Fantasiert, wir stehen alle da und wir gucken wie der Prozeß mit der Zwangsjacke läuft aber helfen können wir nicht, weil wir auch in Frage stehen. Jeder muß kämpfen, wobei ich immer an die Schkolade und alle Fressalien gedacht habe. Wenn ich nicht mit dir gesperrt wird, da kann ich mir was göhnen, natürlich unter der Voraussetzung, daß die anderen mit dir gesperrt werden.

Re: Lustigstes Erlebnis .... #147002
01/06/2001 18:40
01/06/2001 18:40
Joined: May 2001
Beiträge: 691
Bonn
S
Sarduck Offline
Member
Sarduck  Offline
Member
S

Joined: May 2001
Beiträge: 691
Bonn
DAs wird viel lustiger wenn ihr schafft vielleicht mir vor Ort zu besuchen, in dem Süden, bis dahin werden wir sehen ob zu erst alles klappt.
ich freue mich sehr mit Dir über Let's Talk about ... zu unterhalten in der Anwesenheit meiner Eltern, sie können sowiso kein Deustch verstehen GJJJJJJJJJ
Cool
gruß

Re: Lustigstes Erlebnis .... #147003
01/06/2001 18:47
01/06/2001 18:47
Joined: May 2001
Beiträge: 1,203
Austria
Chiara Offline OP
Member
Chiara  Offline OP
Member

Joined: May 2001
Beiträge: 1,203
Austria
Hallo,

ja das wir ein Hit *g*. Über let's talk about ... reden und sich tot lachen.
Deine Eltern werden sich wundern. Die denken dann wahrscheinlich sind alle "Europaer" so blöd..... *g*
Wo im Süden???


Re: Lustigstes Erlebnis .... #147004
01/06/2001 19:06
01/06/2001 19:06

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Hallo Sraduck,

tschuldigung, wenn wir Dein Thema versaut haben, aber oft kommt es anders als man denkt. Ich werde heute Nacht, wenn ich wieder zu Hause bin, noch einen ernsthaften Beitrag zu dem Thema schreiben, um alles an Salami, Krachledernen usw. gutzumachen. Auserdem kann es nicht so schlimm gewesen sein, denn Anna ist ja schon wieder auf freiem Fuß,

Liebe Grüße
LandLiebe


Re: Lustigstes Erlebnis .... #147005
01/06/2001 19:18
01/06/2001 19:18
Joined: May 2001
Beiträge: 691
Bonn
S
Sarduck Offline
Member
Sarduck  Offline
Member
S

Joined: May 2001
Beiträge: 691
Bonn
Chiara,
SÜDEN. ICH MEINE DJERBA. Meine Eltern werden nicht viel lachen, ich glaube und uns lieferen werden sie das aucxh nicht tun
Landliebe das macht nicht ich habe mich auch vergnügt und ich freue mich heute sehr das wir alle noch da sind oder? und besonders, daß Anne das überlebt hat

Re: Lustigstes Erlebnis .... #147006
01/06/2001 19:30
01/06/2001 19:30

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



@Chiara, vielen Dank!Dieser Beitrag ist mir glatt entgangen!!!!Er ist koestlich, ich lache immer noch!
@Sarduck, nimm uns unsere Freude nicht mehr uebel!Vielleicht war es ja Dein Thema, das uns so froehlich und ausgelassen gemacht hat!Ich danke Dir jedenfalls, denn ich habe solange ich mich mit dem Internet beschaeftige noch nie so gelacht!
Ich faende es gar nicht mal so schlecht, mit Euch eingesperrt zu sein!Wir waeren bestimmt die Froehlichsten und bestversorgtesten Klappsmuehlenbewohner!
@LandLiebe eine Idee mit den Filmaufnahmen in der Klapse sollten wir mal "Endemol" vorschlagen!Dann waere ihr "BigBrother" sogar fuer uns interessant!!!
Liebe Gruesse an alle Humorvollen Menschen!

Re: Lustigstes Erlebnis .... #147007
01/06/2001 19:33
01/06/2001 19:33
Joined: May 2001
Beiträge: 1,203
Austria
Chiara Offline OP
Member
Chiara  Offline OP
Member

Joined: May 2001
Beiträge: 1,203
Austria
@Sarduck
ich glaube dann werden wir in die Klapse in tunesien eingeliefert. Höchstpersönlich von Deinen Eltern.

Re: Lustigstes Erlebnis .... #147008
03/06/2001 21:11
03/06/2001 21:11
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hallo,
das war nicht meine Absicht dein Thema kaputt zu machen, mach doch einfach mit man muß doch mal lachen, oder?
Sorry denn das wollte ich nicht.

Verzeihst du mir noch einmal

Claudia Poser


Re: Lustigstes Erlebnis .... #147009
17/08/2001 19:32
17/08/2001 19:32
Joined: May 2001
Beiträge: 1,203
Austria
Chiara Offline OP
Member
Chiara  Offline OP
Member

Joined: May 2001
Beiträge: 1,203
Austria

Claudia, was hast Du denn damit gemeint

Na egal, dass hol ich auch mal rauf, denn da stehen ja auch ein paar witzige Bericht


Re: Lustigstes Erlebnis .... #147010
17/08/2001 19:36
17/08/2001 19:36
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Du warst wieder mal schneller ich habe gerade mal die alten Berichte durchgeschaut danke denn ich denke da kann man etwas lesen und wieder neu schreiben.

Claudia


Re: Lustigstes Erlebnis .... #147011
17/08/2001 19:40
17/08/2001 19:40
Joined: May 2001
Beiträge: 1,203
Austria
Chiara Offline OP
Member
Chiara  Offline OP
Member

Joined: May 2001
Beiträge: 1,203
Austria
ja das habe ich mir auch gedacht
Hab Dir inzwischen auch schon retour geschreiben

Re: Lustigstes Erlebnis .... #147012
17/08/2001 19:45
17/08/2001 19:45
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Ich dir auch
Claudia

Seite 1 von 2 1 2