Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,633 Magic Life Club
1,228,718 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Drogen in Tunesien #147178
10/05/2001 14:52
10/05/2001 14:52
Joined: May 2001
Beiträge: 82
KN
@
@ALishia Offline OP
Member
@ALishia  Offline OP
Member
@

Joined: May 2001
Beiträge: 82
KN
Uns würde es mal interessieren wie das mit den Drogen in Tunesien abläuft.Zigaretten und Alk sind klar,aber was ist mit den härteren Sachen(Koks,Haschisch,Heroin usw)?

Re: Drogen in Tunesien #147179
10/05/2001 15:50
10/05/2001 15:50

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Hallo Ihr Zwei,

die sind natürlich streng verboten. Ich würde Euch sehr empfehlen, daß Ihr Euch nicht damit erwischen laßt. Mal ganz abgesehen davon, daß es sowieso ziemlich bekloppt ist, Drogen zu nehmen (es sprach die Mutter...). In Tunesien gibt es hohe Gefängnisstrafen für Drogenbesitz. Die tunesischen Gefängnisse sehen dann auch noch etwas anders aus als die deutschen Gefängnisse. Also, insgesamt kann man nur sagen: Finger weg!
Anna


Re: Drogen in Tunesien #147180
10/05/2001 16:03
10/05/2001 16:03
Joined: Nov 2001
Beiträge: 0
Al Jazira Djerba
C
Corinne Offline
Junior Member
Corinne  Offline
Junior Member
C

Joined: Nov 2001
Beiträge: 0
Al Jazira Djerba
Obwohl es eigentlich paradox klingt, ist es in Tunesien wohl noch leichter an Drogen ranzukommen als in Deutschland.... Allerdings kann bei Besitz von Haschisch auch schnell mal fünf Jahre eingebuchtet werden. Das wurde mir jedenfalls von Einheimischen erzählt...

;-) Corinne


Re: Drogen in Tunesien #147181
10/05/2001 16:31
10/05/2001 16:31
Joined: May 2001
Beiträge: 82
KN
@
@ALishia Offline OP
Member
@ALishia  Offline OP
Member
@

Joined: May 2001
Beiträge: 82
KN
keine angst wir lassen uns nicht erwischen...weil wir das zeug gar nicht nötig haben.die einzige droge die wir brauchen ist tunesien.