Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,741 Magic Life Club
1,228,904 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Orientalischer Abend in Stuttgart-Degerloch #153105
19/10/2004 16:00
19/10/2004 16:00
Joined: Apr 2003
Beiträge: 148
Stuttgart
A
Andrea37 Offline OP
Member
Andrea37  Offline OP
Member
A

Joined: Apr 2003
Beiträge: 148
Stuttgart
Hallo Mädels,
nach langem einmal wieder ein neuer Termin für Euch (auch in eigener Sache...)
Am Freitag den 29. Oktober ab 20h (Einlass ab ca. 19.30h) findet in Stuttgart-Degerloch im FON Institut für Sprache und Stimme, Karl-Pfaff-Str. 24A ein "Orientalischer Frauen-Abend" statt. Es tanzt Nicole Hübner, Orientalische Geschichten werden von Holde Berin (bekannt u.a. für viele Hörbuchgeschichten...)erzählt und es werden Orientalische Bilder auf Seide von Andrea Arjoun (sprich mir) zu sehen sein. Diese allerdings nur im kleineren Rahmen an diesem Abend. Es ist noch eine Vernissage an einem der darauffolgenden Sonntage angedacht, falls dieser Termin für Euch interessant wäre, meldet Euch unter Sandspur65@web.de
Da der Platz begrenzt ist, wird um verbindliche Voranmeldung unter 0711-9072585 gebeten. Eintitt am orientalischen Abend: 8 Euro
Die Vernissage wird selbstverständlich kostenfrei stattfinden.
Da ich momentan berufsbedingt (leider!!!) selten im Forum bin, bitte ich dringende Fragen nur an meine E-Mail Adresse zu senden, damit auch möglichst keine Frage unbeantwortet bleibt. Würde mich freuen wieder bekannte und eventuell unbekannte Gesichter aus dem Forum zu sehen. Wird bestimmt ein sehr schöner Abend, da Holde Berin eine wunderbare Art und eine super Stimme hat um die orientalische Geschichten/Märchen zu erzählen und Nicole einfach wunderbar tanzt. Und ich hoffe meine Bilder tragen auch dazu bei das Ihr einen wunderschönen, Abend erleben werdet.
Hoffentlich bis bald, Andrea

Re: Orientalischer Abend in Stuttgart-Degerloch #153106
19/10/2004 18:34
19/10/2004 18:34
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hallo Andrea,

das klingt ja super interessant wenn es nicht so weit wäre, wäre ich dabei.

Claudia

Re: Orientalischer Abend in Stuttgart-Degerloch #153107
20/10/2004 10:22
20/10/2004 10:22
Joined: Apr 2003
Beiträge: 148
Stuttgart
A
Andrea37 Offline OP
Member
Andrea37  Offline OP
Member
A

Joined: Apr 2003
Beiträge: 148
Stuttgart
Hallo zusammen,-
kurze Berichtigung!!!
Dieser Orientalische Abend ist nicht nur für Frauen. Ihr könnt gerne Eure Partner mitbringen. Da es sich aber bei den Märchen/Geschichten für Erwachsene handelt, ist dies außschließlich ein "Orientalischer Abend" für Erwachsene. Mit Kerzenlicht,tee,Tanz,traumhaften Märchen, orientalischen Bildern, schöner Deko und viel, viel Flair... im kleineren Kreis.
Freue mich auf Euch, Andrea

Re: Orientalischer Abend in Stuttgart-Degerloch #153108
25/10/2004 19:49
25/10/2004 19:49
Joined: Apr 2003
Beiträge: 148
Stuttgart
A
Andrea37 Offline OP
Member
Andrea37  Offline OP
Member
A

Joined: Apr 2003
Beiträge: 148
Stuttgart
War heute bei der Probe und hab meine Bilder aufgehängt... Sieht wunderschön aus!!!
Holde Berin, die Erzählerin hat mit Seidenstoff aus dem Raum in ein Zeltähnliches Ambiente geschaffen. Ich denke es wird Euch gut gefallen. Wer noch keine Karte hat, bitte anrufen. Es wird zwar noch ein paar an der Abendkasse geben, aber der größte Teil der Karten ist nur über Vorabreservierung erhältlich. Danke auch an alle Interessenten die mir super liebe Mails geschrieben haben. Und Danke an die, die leider nicht kommen können, mir aber auf diesem Weg einen schönen Abend und eine tolle Ausstellungszeit gewünscht haben. Werde ab nächste Woche wieder mehr Zeit zum Antworten haben,- aber wie Ihr sicher versteht, vor der Ausstellung wird die Zeit zu knapp. Grüßle und hoffentlich auf ein Wiedersehen am Freitag. [winken2]