Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,323 Magic Life Club
1,228,309 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Wer kennt ... #155601
22/02/2001 01:58
22/02/2001 01:58
Joined: May 2001
Beiträge: 42
Bratislava
M
Michaella Offline OP
Member
Michaella  Offline OP
Member
M

Joined: May 2001
Beiträge: 42
Bratislava
Hallo,

war jemand von euch schon in Gammarth - Hotel Dar Nauoar? Es ist in der Nähe von La Marsa.
Und meine Freundin liebt das Hote Nozha Beach in Hammamet, wir waren die Silvesterwoche dort. Kennt vielleicht jemand die Hotels und die Leute die dort arbeiten?

Gruss
Michaella


Re: Wer kennt ... #155602
21/02/2001 18:52
21/02/2001 18:52
Joined: Nov 2001
Beiträge: 0
Al Jazira Djerba
C
Corinne Offline
Junior Member
Corinne  Offline
Junior Member
C

Joined: Nov 2001
Beiträge: 0
Al Jazira Djerba
Hallo Michaella!

Ich war schon in Gammarth. Falls Ihr das Hotel buchen wollt, kann ich es euch höchstens empfehlen, wenn es 4 Sterne hat. Bei drei Sternen (gilt nur für Tunis und Umgebung) ist das immer so eine Sache....

Viel Spaß trotzdem!!