Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,649,575 Magic Life Club
1,227,411 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Lob ans LTI Holiday Beach auf Djerba #155844
16/10/2002 06:41
16/10/2002 06:41
Joined: Sep 2001
Beiträge: 83
Hamburg
A
Alina Offline OP
Member
Alina  Offline OP
Member
A

Joined: Sep 2001
Beiträge: 83
Hamburg
Hallo
auch ich bin ja vor über einer Woche von Djerba zurückgekehrt.und muß das Holiday Beach Hotel einfach loben.supersauber, freundlich und gepflegt.Rundum gelungen.Ein schöner Pool, animation ja, aber überhaupt nicht aufdringlich,
wechselndes abendprogramm(wöchentlich zwar, aber da ich meistens eh nicht da war abends, mußte ich mir nichts2 mal ansehen).Für die kleinen gbt es einen kleinen Zoo und besonders die Kinderanimateurin wurde gelobt.(Kann ich nicht beurteilen, denn Ameli ist ja noch etwas klein)
Keine KAKERLAKEN, das war für mich fast das wichtigste, denn ich habe solche Panik davor.

Kurzum es war schön.

Eure Alina Ach ja und hübsch gebaut war es auch!!!

Re: Lob ans LTI Holiday Beach auf Djerba #155845
16/10/2002 06:44
16/10/2002 06:44
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Ich freue mich das es euch so gut gefallen hat hast du auch eine Bewertung dazu abgegeben wenn nicht wäre echt lieb von dir.

Wenn ihr Bilder gemacht habt dann sende sie uns doch fürs Forum mal ein paar neue wären echt Klasse.

Claudia

Re: Lob ans LTI Holiday Beach auf Djerba #155846
16/10/2002 19:24
16/10/2002 19:24
Joined: Aug 2002
Beiträge: 166
Schwabenland
B
burnout Offline
Member
burnout  Offline
Member
B

Joined: Aug 2002
Beiträge: 166
Schwabenland
Hallo Alina!!!

Erst mal möchte ich mich bei Dir entschuldigen, dass ich mich nicht gemeldet habe im LTI. Ich habe Dich zwar ausfindig machen können bzw. Deine Zimmernummer aber ich kam danach nicht mal mehr dazu anzurufen.

Ich war leider immer viel zu sehr beschäftigt, mich mit meinem Schatz in der Wolle zu haben oder mit ihm arbeiten zu gehen, damit ich ihn überhaupt zu gesicht bekomme.
Am Strand war ich glaub ich ganze zweimal für zwei Stunden.

Ich hoffe Du bist mir nicht allzu böse. Habe schon ein paarmal versucht Dich anzurufen seit ich wieder zu Hause bin, aber ich hab Dich nie zu Hause erwischt.
Ich werde es aber weiter versuchen, in der Hoffnung Dich irgendwann mal an der Strippe zu haben.

Bis bald und liebe Grüße von
Kirsten

Re: Lob ans LTI Holiday Beach auf Djerba #155847
17/10/2002 13:46
17/10/2002 13:46
Joined: Sep 2001
Beiträge: 83
Hamburg
A
Alina Offline OP
Member
Alina  Offline OP
Member
A

Joined: Sep 2001
Beiträge: 83
Hamburg
hallo kirsten,
das macht nichts, da ich ja auch wenig zeit hatte und daher hab ich mir bei dir änliches gedacht.
ich bin im Moment fast immer bei meinen Eltern, da die auch urlaub haben uznd meine tochter und ich uns mit einem virus rumärgern.So werden wir ein bißchen verwöhnt.Schööööön!

Hoffe auch, wir hören mal.
Liebe Grüße
deine alina

Re: Lob ans LTI Holiday Beach auf Djerba #155848
04/06/2003 21:06
04/06/2003 21:06
Joined: Aug 2002
Beiträge: 384
korntal
D
dhaker Offline
Member
dhaker  Offline
Member
D

Joined: Aug 2002
Beiträge: 384
korntal
;)schön possitives über dieses hotel zu hören. mein schatz sitzt gerade im bus-richtung djerba,er wird im holiday beach arbeiten. hoffe wirklich sicher wie er sagte,und nicht nur eine option.
das hotel liegt bei houmt souk ?
na ja werde es bald erfahren [Lächeln]
weiss jemand noch mehr? speziell angebot für junge leute zwischen 13 und 18
freue mich auch über ne e-mail [tanz1] grüßle Renate [winken3]

Re: Lob ans LTI Holiday Beach auf Djerba #155849
04/06/2003 21:15
04/06/2003 21:15
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hier hast du die Bewertungen zum Hotel:

http://www.diskussionsforen.net/cgi-bin/tunesienforum/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000172

Angebote gibt es sicher auch bei Last Minute mußt mal die Links anschauen die überall in den Themen stehen.

Claudia