Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,265 Magic Life Club
1,228,217 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Magic Life Club's in Tunesien #155910
02/11/2000 21:27
02/11/2000 21:27
Joined: Jul 2001
Beiträge: 1
Bregenz
F
Faithy Offline OP
Junior-Mitglied
Faithy  Offline OP
Junior-Mitglied
F

Joined: Jul 2001
Beiträge: 1
Bregenz
Wer war schon mal in einem? Und wenn in welchem? Schreibt einfach was euch dazu einfällt vielleicht kennt man Leute von dort!!!

Also bis dann
Melanie


Re: Magic Life Club's in Tunesien #155911
03/11/2000 14:45
03/11/2000 14:45
Joined: Sep 2001
Beiträge: 0
Gera
C
Claudi Offline
gesperrt!
Claudi  Offline
gesperrt!
Administrator
C

Joined: Sep 2001
Beiträge: 0
Gera
Hi
ja ich kenne alle Magic Life Clubs in Tunesien. Es sind sehr schöne Hotels und auch die Anlagen sind super. Ich denke es stimmt alles und man kann die Hotels jedem weiter empfehlen. Oder wa sagst du dazu?
Claudi

Re: Magic Life Club's in Tunesien #155912
03/11/2000 14:47
03/11/2000 14:47
Joined: Jul 2001
Beiträge: 1
Bregenz
F
Faithy Offline OP
Junior-Mitglied
Faithy  Offline OP
Junior-Mitglied
F

Joined: Jul 2001
Beiträge: 1
Bregenz
Klar Claudi!

Weiter Empfehlen kann man sie auf alle Fälle, aber von einigen Animateuren sollte man lieber die Finger lassen *g* zum Beispiel die die vergeben sind

mfg
Melanie


Re: Magic Life Club's in Tunesien #155913
03/11/2000 16:21
03/11/2000 16:21

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Hallo,

sage das mal den Animateuren!!!!

Anna


Re: Magic Life Club's in Tunesien #155914
03/11/2000 19:40
03/11/2000 19:40
Joined: Sep 2001
Beiträge: 0
Gera
C
Claudi Offline
gesperrt!
Claudi  Offline
gesperrt!
Administrator
C

Joined: Sep 2001
Beiträge: 0
Gera
Hi
Anna du sagst es ich denke wir beide kennen uns sehr gut aus bei Magic Life. Ja Melanie ich habe einen Arbeitsvertrag bei Magic Life, ich kenne die Animation nur zu gut. In welchem Hotel bist du denn immer?
Claudi

Re: Magic Life Club's in Tunesien #155915
26/02/2001 17:06
26/02/2001 17:06

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



hi
Lass lieber die Finger von Animateuren,das endet nur mit Liebeskummer!Ich weiß wovon ich rede!

Re: Magic Life Club's in Tunesien #155916
27/02/2001 07:33
27/02/2001 07:33
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hallo Alishia,
ich denke man sollte das jedem selber überlassen und Animatuer hin oder her, es sind alle nur Menschen.
Bitte schreibt doch alle mal ein paar ordentliche Beiträg immer das gleiche hier macht für viele keinen Spaß mehr.
Wir haben sehr viele Beiträge über Liebe in Tunesien, das finde ich auch sehr schön, nur immer das gleiche geschrieben, was nicht so toll ist.
Claudia Poser


Re: Magic Life Club's in Tunesien #155917
28/02/2001 01:02
28/02/2001 01:02

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



hallo claudia
jaja ok
die animateure sind ja sooooooo süß und ehrlich.ich rate niemandem ab.

Re: Magic Life Club's in Tunesien #155918
01/03/2001 09:34
01/03/2001 09:34
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hallo Alisha,
das habe ich nicht gesagt, es gibt aber auch viele Beispiele hier aus Deutschland oder anderen Ländern, man sollte jedem selber Entscheiden lassen, und ich weiß das jeder irgend wann mal glücklich wird.
Es ist nicht immer leicht eine Liebe auf so eine Entfernung, ich spreche aus Erfahrung, aber auch ich habe es bis jetzt geschafft.
Claudia Poser

Re: Magic Life Club's in Tunesien #155919
02/03/2001 12:21
02/03/2001 12:21

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Hallo alle,

also, was ist denn das für 'ne Seite??? Ha ha. Nicht unbedingt viel Info über Magic Life Club... also, kommt mal zur Sache.

Ciao, Rebecca


Re: Magic Life Club's in Tunesien #155920
02/03/2001 19:27
02/03/2001 19:27
Joined: Sep 2001
Beiträge: 144
Freiburg
D
Djerba Offline
Member
Djerba  Offline
Member
D

Joined: Sep 2001
Beiträge: 144
Freiburg
Aslama,

so eingreifen..ok,ok.- Ja ich zb kenne auch die Magic Life Clubs in MIR/ Tunesien.
Auf jeden Fall zum empfehlen,-ausser für Leute die auf ihr Gewicht achten, die sind dann dort fehl am Platz. Man kommt meist mit einigen Kilos mehr zurück! Anlagen sind recht schön,sowie die Strände...etc*
Tja, über das Thema:"Animateure" sag ich jetzt nichts,...jeder muss selber wissen, was er tut. Auf jeden Fall war ich fast jedes 2.e Monat in einigen Magic Life´s .
Für "Cluburlauber" auf jeden Fall zu empfehlen,...für jungebleibene,als auch für Familien mit Kindern,- da diese Clubs sehr viel zu bieten haben,..entnehme aber jedem Reise-Katalog.Also, wenn jemand Lust auf Cluburlaub hat dann sofort Magic Life buchen, bei Gulet Touristik( sind in Österreich sogar günstiger als in Deutschland- kl. Tip ). Also dann ADIO´
Michaela


Re: Magic Life Club's in Tunesien #155921
03/03/2001 14:26
03/03/2001 14:26

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



...na endlich mal Info über das eigentliche Thema..... danke Michaela!!


Ciao, Rebecca


Re: Magic Life Club's in Tunesien #155922
04/03/2001 12:53
04/03/2001 12:53
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hallo,
Magice Life ist ein sehr guter Club. Es ist für jeden Urlauber etwas dabei, egal ob es um essen, Trinken, Kinderbetreueung oder Unterhaltung geht, es ist einfach ein Cluburlaub.
In Tunesien gibt es in Mahdia, Hammamet, Nabeiúl einen Magic Life Club.
Magic Life wurde Anfang der 90er jahre in Österreich gegründet und begeistert bis zum heutigen tage, auf Grund seiner Philosophie, eine große Zahl zufriedener Stammkunden.
Der Magic Life Leitsatz: Einzigartiges:
unverwechselbar, innovativ, außergewöhnlich.
Alles Inklusive: wirklich alles inklusive
Erlebnis: Freiheit und Urlaub, Begeisterung, Unbeschwertheit
für unsere Gäste: wir alle sind Gastgeber - persönlich für jung und alt
Magic Life Organisation:
Magic Life Club International Sitz in Wien
dann ML Tunesia in Tuensien
Clubs in Tunesien sind:
Manar, Africana und Mahdia
In Wien sitzt die Geschäftsleitung von allen Clubs in der Welt.
Die Leitung der gesamten Animations- und Unterhaltungsabteilung bei magic Life liegt in den Händen des Animationsdirektors (ein Türkischer Staatsbürger).
Der Chefanimateur leitet das Team in den Hotels.
Die Programme der Unterhaltung sind in jedem Club gleich auch in jedem Land sind sie gleich.
Claudia Poser



Re: Magic Life Club's in Tunesien #155923
13/03/2001 23:17
13/03/2001 23:17
Joined: May 2001
Beiträge: 99
Wien
S
Stephie Offline
Member
Stephie  Offline
Member
S

Joined: May 2001
Beiträge: 99
Wien
Also ich fahre immer in den Magic Life Manar und mir gefällt der total gut. Die Leute sind alle total nett und auch das Essen ist sehr gut, das Animationsangebot wie in allen Magic Life Hotels sehr ausgeprägt.
Ich fahre übrigens wieder (erst) am 10. Juli. Leider kann ich immer nur in der Hochsaison fahren, da ich noch Schülerin bin...! Wenn du aber noch mehr über den manar wissen willst, ich kann dir gerne noch Fragen beantworten...!
liebe Grüße
Stephie

Re: Magic Life Club's in Tunesien #155924
06/04/2001 11:14
06/04/2001 11:14
Joined: May 2001
Beiträge: 137
H.
M
Mango Offline
Member
Mango  Offline
Member
M

Joined: May 2001
Beiträge: 137
H.
Frage an Claudia!

Hi Claudia,

in welcher Form hast Du einen Vertrag mit Magic Life? Würde mich mal interessieren, da mein jetziger Mann auch eine zeitlang in den Hotels gearbeitet hat. Wann hast Du Animation gemacht und in welchen Hotels?

Lieben Gruß und schönes WE, Miriam


Re: Magic Life Club's in Tunesien #155925
06/04/2001 13:00
06/04/2001 13:00
Joined: May 2001
Beiträge: 1,203
Austria
Chiara Offline
Member
Chiara  Offline
Member

Joined: May 2001
Beiträge: 1,203
Austria
Hallo Ihr,

falls Ihr irgendwie bestimmte Fragen dazu habt.
Könnt Ihr mir geren stellen.
Da ich hier in Wien für die Firma arbeite, denen die MLC gehören.
LG

Chiara


Re: Magic Life Club's in Tunesien #155926
06/04/2001 13:43
06/04/2001 13:43
Joined: May 2001
Beiträge: 137
H.
M
Mango Offline
Member
Mango  Offline
Member
M

Joined: May 2001
Beiträge: 137
H.
Hallo Chiara,

danke für Dein "Angebot". Hätte ja nur sein können, dass Claudia meinen Mann vielleicht kennt, obwohl ich es nicht glaube, denn er hat erst später im ML angefangen und ich würde sie dann wahrscheinlich auch kennen, aber es hat in Mahdia oder im Manar keine Claudia gearbeitet zu der Zeit. So klein ist TN dann auch nicht ;-) ich weiß, manchmal schon.
Schönes We, LG Miriam


Re: Magic Life Club's in Tunesien #155927
06/04/2001 13:48
06/04/2001 13:48
Joined: May 2001
Beiträge: 1,203
Austria
Chiara Offline
Member
Chiara  Offline
Member

Joined: May 2001
Beiträge: 1,203
Austria
Hallo Miriam,

Hab ich doch gerne gemacht --> "Angebot"

An alle anderen betreffend Hotel Infos MLC, einfach schreiben entweder hier im Forum oder per Email.
LG

Chiara

P.S. Und ein schönes WE an Euch alle. Bin noch bis 23 Uhr online.


Re: Magic Life Club's in Tunesien #155928
08/04/2001 14:39
08/04/2001 14:39
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hallo,
leider kann ich erst jetzt antworten da ich in der Klinik bin, ich habe einen Vertage gehabt oh ist das schon eine Weile her, und zwar 1999, ich habe ihn in Wien abgeschlossen.
Mehr kann ich euch erst schreiben wenn ich wieder zu Hause bin.
Deinen Mann ob ich ihn kenne, wer ist das denn?
In den Clubs arbeiten so viele, da kennt man nicht jeden und ein großer Wechsel ist auch oft.
Claudia Poser

Re: Magic Life Club's in Tunesien #155929
09/04/2001 09:07
09/04/2001 09:07
Joined: May 2001
Beiträge: 137
H.
M
Mango Offline
Member
Mango  Offline
Member
M

Joined: May 2001
Beiträge: 137
H.
Hallo Claudia,

sorry, habe erst später mitbekommen, dass Du gerade in der Klinik bist! Nebenbei gesagt natürlich alles Gute für Dich!

Mein Mann heißt Hichem und hat anfangs in Mahdia gearbeitet.

Wenn Du magst, kannst Du Dich ja nach Deiner Klinik melden, nur keinen Streß, ist ja auch nicht so wichtig!

Lieben Gruß, Miriam


Re: Magic Life Club's in Tunesien #155930
13/04/2001 00:45
13/04/2001 00:45

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



ich war in so einem club.fuer mich ist das ein ghetto.man sieht nur touries, der geringe kontakt zu einheimischen stoert mich.auch die ganzen alkoholiker die sich schon morgends am pool betrinken.

Re: Magic Life Club's in Tunesien #155931
13/04/2001 17:05
13/04/2001 17:05
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hallo Miriam,
ja ich werde mich nach dem Klinikaufenthalt gern bei dir melden.
Ich kann dir aber wirklich noch nicht sagen wann es sein wird, denn zur Zeit geht es noch nicht besser, eher etwas schlechter, aber naja, das wird schon alles wieder.
Also dann habt ein wneig geduld mit mir und ich bin bald wieder öfter hier.
Claudia Poser

Re: Magic Life Club's in Tunesien #155932
19/04/2001 17:20
19/04/2001 17:20
Joined: May 2001
Beiträge: 36
München
R
Rosa Offline
Member
Rosa  Offline
Member
R

Joined: May 2001
Beiträge: 36
München
Hallo Clubfans,

na ja, ich hab mal nachgeschaut was so ein Urlaub für meine Tochter und mich kosten würde. 14 Tage Pfingsten oder Sommer, weil wir auf die Ferienzeiten angewiesen sind.

Zwei Wochen je nach Standort des Clubs ab ca. 4.000 DM - ca. 5.800 DM aufwärts!

Abgesehen davon, dass mir so ein Urlaub vielleicht nicht liegen würde, muss ich schon sagen, für das Geld würde ich wahrscheinlich schon ein eigenes Dromedar bekommen.

Womit kann eine solche Summe gerechtfertigt sein?

Ich vermute, dass viele die dorthin fahren nicht auf die Ferienzeiten angewiesen sind oder einfach ein besseres finanzielles Pölsterchen haben.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Rosa


Re: Magic Life Club's in Tunesien #155933
19/04/2001 21:49
19/04/2001 21:49
Joined: May 2001
Beiträge: 99
Wien
S
Stephie Offline
Member
Stephie  Offline
Member
S

Joined: May 2001
Beiträge: 99
Wien
Hi Rosa!
Ich bin zwar noch zu jung, um unseren jährlichen Urlaub im Magic Life Manar selbst zu zahlen, aber ich weiß, dass meine Mutter das ganze Jahr für diesen Urlaub sparen muss (2 Wochen Sommer)damit wir uns das leisten können.
Ja was soll man sagen, im Preis ist doch relativ viel enthalten, man kann nahezu alles machen und essen wann immer man will, es ist einfach immer ein Angebot da.
Aber ich muss dir recht geben, die Preise sind tatsächlich enorm hoch! Und da meine Mutter Lehrerin ist und meine Schwester und ich noch die Schule besuchen, sind wir auch auf die Ferien, also die Hochsaison, angewiesen. Und da zahlt man sich wirklich "dumm und dämlich".
Die meisten Leute die ich kenne, die auch einmal im Jahr in einen Magic Life Club fahren, sparen wirklich wie wir das ganze Jahr für 2 Wochen Erholung und nehmen für diese zwei tollen Wochen auch solche Summen in Kauf.
Liebe Grüße
Stephie

Re: Magic Life Club's in Tunesien #155934
19/04/2001 23:03
19/04/2001 23:03
Joined: May 2001
Beiträge: 1,203
Austria
Chiara Offline
Member
Chiara  Offline
Member

Joined: May 2001
Beiträge: 1,203
Austria
HAllo Ihr 2,

versucht doch einmal über Wien zu buchen .
Ist immer billiger als über Deutschland.
Gulet Touropa Touristik 0043 1 98142 900 ist die fax nummer 0043 1 98142 0 ist die Telefonnummer.
Jedoch kann man nicht direkt über den Veranstalter buche, einfach ein Reisebüro in Österreich oder so anrufen.
Ist wirklich billiger.

LG
CHIARA