Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,565 Magic Life Club
1,228,659 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Kennt jemand das Hotel Mahdia Beach in Mahdia oder Skanes Residence in Skanes? #155959
13/03/2001 15:34
13/03/2001 15:34
Joined: May 2001
Beiträge: 109
Königswinter
M
Maike Offline OP
Member
Maike  Offline OP
Member
M

Joined: May 2001
Beiträge: 109
Königswinter
Hi an alle
ich würde mich gerne mit euch
über diese beiden hotels unterhalten,
da ich sie sehr gut kenne(auch animateure,usw).würde mich über eine antwort von euch freuen maike

Re: Kennt jemand das Hotel Mahdia Beach in Mahdia oder Skanes Residence in Skanes? #155960
13/03/2001 21:43
13/03/2001 21:43
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hallo Maike,
ja das Hotel Mahdia Beach ist ein sehr schönes Hotel und ich mag es sehr. Ich habe es zwar nie gebucht bin aber immer in Mahdia und auch in vielen Hotels dort. Kennst du Jana, sie arbeitet im Hotel dort Reiseleitung.
Das ist eine sehr gute Freundin von mir.
Über was möchtest du dich denn gern unterhalten was das Hotel angeht?
Claudia Poser

Re: Kennt jemand das Hotel Mahdia Beach in Mahdia oder Skanes Residence in Skanes? #155961
13/03/2001 21:56
13/03/2001 21:56
Joined: May 2001
Beiträge: 109
Königswinter
M
Maike Offline OP
Member
Maike  Offline OP
Member
M

Joined: May 2001
Beiträge: 109
Königswinter
Hi Claudia,
danke für deine antwort.>Ja ich glaube ich kenne die Reiseleiterin.Für welchen Veranstlter arbeitet sie den?Kennst du einige animateure aus dem hotel?von deiner Freundin oder so?Kennst du zufällig ein paar
Reiseleiterinen von Alltours die in Tunesien arbeiten.
Maike

Re: Kennt jemand das Hotel Mahdia Beach in Mahdia oder Skanes Residence in Skanes? #155962
14/03/2001 12:44
14/03/2001 12:44
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hallo Maike,
ich kenne sehr viele Reiseleiter, da aber oft gewechselt wird, kann ich jetzt gar nicht sagen ob noch welche in Tunesien sind und in welchem Hotel.
Jana ist bei TUI oder ITS sie hatte gewechselt ich denke jetzt ist sie bei ITS.
Animateure ja vom Namen viellcht und durch die Disco.
Claudia Poser

Re: Kennt jemand das Hotel Mahdia Beach in Mahdia oder Skanes Residence in Skanes? #155963
21/04/2001 14:50
21/04/2001 14:50
Joined: May 2001
Beiträge: 0
Deutschland
H
Hanan Offline
Junior Member
Hanan  Offline
Junior Member
H

Joined: May 2001
Beiträge: 0
Deutschland
Hallo Maike!
Ich kenne ebenfalls das Hotel Mahdia Beach, mein Verlobter arbeitet dort! Worüber würdest du dich gerne unterhalten???
Ich hab selber noch nie dort gewohnt, aber weiss, dass es eine der schönsten Anlagen in Mahdia ist, allein der Pool,.... oh ich komm gleich ins Schwärmen!
Liebe Grüsse,
Hanan

Re: Kennt jemand das Hotel Mahdia Beach in Mahdia oder Skanes Residence in Skanes? #155964
21/04/2001 22:21
21/04/2001 22:21
Joined: May 2001
Beiträge: 109
Königswinter
M
Maike Offline OP
Member
Maike  Offline OP
Member
M

Joined: May 2001
Beiträge: 109
Königswinter
Hi Hanan
Ich komme auch ins schwärmen wenn ich
von diesem hotel rede.Genauso wie du
arbeitet mein freund auch dort in dem hotel.
Arbeitet dein freund als animateure oder als was anderes dort?Und wie heisst er?
Mail back maike

Re: Kennt jemand das Hotel Mahdia Beach in Mahdia oder Skanes Residence in Skanes? #155965
23/04/2001 00:31
23/04/2001 00:31
Joined: May 2001
Beiträge: 0
Deutschland
H
Hanan Offline
Junior Member
Hanan  Offline
Junior Member
H

Joined: May 2001
Beiträge: 0
Deutschland
Hallo Maike!
Freu mich total, dass du geantwortet hast. Mein Freund arbeitet dort als Tauchlehrer und heisst Naceur und deiner?
Ich war gerade für vier Wochen bei ihm und er fehlt mir unheimlich! Werde ihn erst im Juli wiedersehn, aber unsere Liebe ist so stark und deshalb wird sie diese Trennung locker überstehn!
Viele liebe Grüße aus Österreich,
schickt Hanan

Re: Kennt jemand das Hotel Mahdia Beach in Mahdia oder Skanes Residence in Skanes? #155966
23/04/2001 13:58
23/04/2001 13:58
Joined: May 2001
Beiträge: 109
Königswinter
M
Maike Offline OP
Member
Maike  Offline OP
Member
M

Joined: May 2001
Beiträge: 109
Königswinter
Hi hanan
das finde ich cool das du erst gerade da
warst.
Mein freund arbeitet dort als animateur und heisst ali(Mohamedali).Kennst du ihn?
Und kennst du noch andere animateure?
ich kenne deinen freund vom sehen her.
würde mich auf eine antwort freuen.
maike

Re: Kennt jemand das Hotel Mahdia Beach in Mahdia oder Skanes Residence in Skanes? #155967
23/04/2001 16:40
23/04/2001 16:40
Joined: May 2001
Beiträge: 0
Deutschland
H
Hanan Offline
Junior Member
Hanan  Offline
Junior Member
H

Joined: May 2001
Beiträge: 0
Deutschland
Hallo Maike!
Ich find das total klasse, dass du meinen Freund zumindest vom Sehen her kennst. Ich kenne keine Animateure von diesem Hotel,leider auch deinen Freund nicht. Wann fährst du wieder zu ihm? Ich kann dir gar nicht sagen wie glücklich es mich macht, mit Leuten zu sprechenn, die sich vorstellen können wie es mir geht und die ähnlich empfinden. Das fehlt mir hier so sehr. Ich hab heute schon dreimal nachgesehen ob du geantwortet hast. Verrückt, nicht???
Aber du weisst wie es dort aussieht, du hast sicherlich auch mit der Entfernung zu kämpfen,... bist mir einfach seelenverwandt. Find ich echt super!!!
Ganz liebe Grüsse,
Hanan

Re: Kennt jemand das Hotel Mahdia Beach in Mahdia oder Skanes Residence in Skanes? #155968
23/04/2001 21:37
23/04/2001 21:37
Joined: May 2001
Beiträge: 109
Königswinter
M
Maike Offline OP
Member
Maike  Offline OP
Member
M

Joined: May 2001
Beiträge: 109
Königswinter
Hi Hanan
Schade das du ihn nicht kennst.
wenn ich glück habe ,fahre ich im sommer.
bei mir gibt es nämlich einige probleme die zu überweltigen sind.
Ich bin auch total verliebt und vermisse ihn ganz doll.
wir sind seit heute seit 2 monaten zusammen.
wenn du willst kannst du mir ja mal eine email schreiben.meine adresse Maike2000@aol.com!!!
cu maike



Re: Kennt jemand das Hotel Mahdia Beach in Mahdia oder Skanes Residence in Skanes? #155969
25/04/2001 15:09
25/04/2001 15:09
Joined: May 2001
Beiträge: 109
Königswinter
M
Maike Offline OP
Member
Maike  Offline OP
Member
M

Joined: May 2001
Beiträge: 109
Königswinter
Hi hanan
irgendwie spinnt das pin board irgendwie
ich habe dir schon lange geantwortet ,aber er
zeig es nicht an.
wenn du willst können wir ja über email über
tunesie und die liebe reden.
mein adi ist maike2000@aol.com
maike