Tunesien Diskussions und Informationsforum Tunesien Informations- und Diskussionsforum
Jawhara FM Mosaique FM Impressum Zum Überprüfen Ihres Browsers können Sie diesen Link benutzen
Herzlich willkommen beim Tunesienforum und viel Spaß beim fairen Diskutieren!
Unsere Moderatoren sind: Alina 7ayati, Claudia Poser-Ben Kahla und Uwe Wassenberg.
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Wer ist Online
0 Mitglieder (), 497 Gäste und 15 Spiders online.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Forum Statistik
7395 Mitglieder
27 Foren
20547 Themen
360383 Beiträge

Besucher Rekord: 2047 @ 10/07/2012 21:29
Neueste Mitglieder
mike58, Djerbamaus2013, Julepupule, 4x4utea, Sunflower80
7395 Registrierte Benutzer
(Views)Populäre Themen
War jemand im caribbean world oder sun beach resort? 17320253
Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? 992830
Magic Life Club 946023
erster sex für tunesier mit touristen?? 484137
Islamische Fragen 475453
Bitte um euren Rat/Meinung ...... 424180
wie lange dauert familienzusammenführung??? 373224
Hilfe zu meinem Habibi 370349
Bitte nicht so naiv!!! 354404
Liebe oder reine Berechnung?? 348726
Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
Thema bewerten
#156559 - 05/07/2001 11:49 Re: Club Sol el Kantaoui
zabrata Offline
Member

Registriert: 11/05/2001
Beiträge: 2787
Ort: München
Hi Manuela,

hab ich es mir doch gedacht! Ich wußte garnicht, dass Walid rübersoll. Hat mir keiner was gesagt! Typisch... Die werden ja immer mehr dort. Dass nennt man Expansion. Einer geht und drei neue kommen!!!!
Naja, so sind sie halt in der Mouradi Kette. Wann fliegst du denn wieder? Wieder zu Fredj? Ich habe letztes Mal über Öger gebucht und am Hafen gewohnt.
LG,

Nicole


hoch
#156560 - 05/07/2001 11:56 Re: Club Sol el Kantaoui
Manuela Offline
Member

Registriert: 19/06/2001
Beiträge: 79
Ort: Suisse
Hi Nicole

Ich fliege am 20. Juli wieder und zwar ins Hotel Soviva. Ist ca. 1 km weit weg vom Mouradi... Ich gehe mit der ganzen Familie und darum ins Hotel. Denn meine zukünftigen Schwiegereltern wollten, dass ich eigentlich in dieser Zeit bei Ihnen wohne, doch eine Freundin von mir kommt mit.

Ich weiss nicht, ob nochmal zu Fredj gehe, obwohl mir die Wohnung sehr gefallen hat.

Ober das mit Walid ist ganz neu, er hatte Krach mit Tarak und darum ist er jetzt im Kantaoui Club. Hast Du Bobo (Animateur) auch gesehen, als Du dort warst??

Wann fliegst Du denn wieder nach Port el Kantoaui??

Liebe Grüsse auch an Nathalie und die Kleine!!!

Manuela


hoch
#156561 - 05/07/2001 12:06 Re: Club Sol el Kantaoui
zabrata Offline
Member

Registriert: 11/05/2001
Beiträge: 2787
Ort: München
Hi Manuela,
stimmt, das mit dem Soviva hattest du ja erzählt.
Bobo kam gerade an, als ich weggeflogen bin. Ich war aber auch nur einmal abends im Kantaoui Club. Sonst war immer Action in meiner Wohnung oder am Hafen.
Ich weiss nicht, ob du Titi kennst. Die Animateurin, die aus Paris kam und im Selima und Kantoui und Mouradi gearbeitet hat. Die ist auch wieder da, geht aber nur sporadisch auf die Bühne, sonst ist sie bei Mehdi. (Bey Watersports)
Lamjed ist übrigens jetzt auf Djerba und ist Strandchef vom Melia Djerba Menzel.
Nathalie geht es gut, sie war für 10 Tage unten und zählt die Wochen bis zum nächsten Flug. Natürlich ohne die Kleine
Ich fliege am 30.09. für 3 Wochen. Wollte eigentlich im August nochmal eine Woche runter, habe aber total vergessen, dass die Popkomm. ist, und da muss ich arbeiten. Danach heiratet mein Bruder!!!
Aber Oktober ist auch ok udn im Winter kommt Lamjed und ein Paar andere Jungs zu Besuch... Wird sicher lustig!
Nicole

hoch
#156562 - 05/07/2001 12:19 Re: Club Sol el Kantaoui
Manuela Offline
Member

Registriert: 19/06/2001
Beiträge: 79
Ort: Suisse
Ja ja, dein Bruder wird im November heiraten, wenn alles klappt Obwohl mich manche für verrückt halten, muss ich sagen, dass mir das völlig egal ist.

Das mit Lamjed weiss ich. Hat mir Walid erzählt. Lamjed hat uns ja zum Flughafen gebracht am 28. April. Mensch ich hatte eine solche Angst, er ist gefahren wie ein Raudi

Wann werde ich ja Bobo bestimmt sehen in 2 1/2 Wochen. Ich freu mich schon riesig, denn ich vermisse meinen Schatz sehr. Hast Du ihn eigentlich auch mol gesehen, als Du in Tunesien warst? Ich hoffe, doch sehr!!! Titi kenne ich, glaube ich jedenfalls, nicht!! Aber vielleicht werde ich sie ja diesen Sommer kennen lernen.

Das glaub ich gern, dass Nathalie die Tage zählt, bis sie wieder runter kann. Mir geht es doch genau so.

Liebe Grüsse
Manuela (Halloul)


hoch
#156563 - 05/07/2001 13:17 Re: Club Sol el Kantaoui
zabrata Offline
Member

Registriert: 11/05/2001
Beiträge: 2787
Ort: München
Manuela,

jaja der Lamjed. Fährt schon manchmal ein wenig schnell, aber einmal hat er mich abgeholt, da hatte er seinen Führerschein gerade gemacht. Da ist er gekrochen und ich wollte doch soooo schnell an den Strand!

Ich habe Deinen Schatz nicht gesehen. Auch Fredj nur sporadisch am Strand oder in der Brasserie. Aber deinen Schatz kannte ich ja vorher auch nicht. Im Oktober, wenn er dann noch im Kantaoui ist, sehe ich ih dann täglich!

Wenn Du unten bist grüß alle von mir. Und nimmt genug Handys mit...

Nicole


hoch
#156564 - 05/07/2001 14:12 Re: Club Sol el Kantaoui
Manuela Offline
Member

Registriert: 19/06/2001
Beiträge: 79
Ort: Suisse
Nicole

Wenn man Lamjed so gesehen hat, kann man sich gar nicht vorstellen, dass er jemals gekrochen ist.

Ich werde alle herzlich grüssen!!! Ich habe jetzt ein neues Handy, darum nehme ich mein altes mit.

Im Oktober wirst Du Walid wahrscheinlich nicht mehr sehen. Denn er kommt für 3 Monate in die Schweiz (anfangs September, wenn alles klappt) und im November heiraten wir und kann dann glich hier bleiben. Aber wir sehen uns bestimmt irgendwann, irgendwo wieder, wenn es dann auf der Terrasse ist von Fredj's Wohnung.

Liebe Grüsse
Manuela


hoch
#156565 - 05/07/2001 18:24 Re: Club Sol el Kantaoui
Petra Offline
Member

Registriert: 06/05/2001
Beiträge: 77
Ort: Heilbronn
Hallo
Lamjed, das ich doch ein guter Freund von Nadir. Dann kenne ich ihn auch. Ich kenne Nadir gut.

Petra


hoch
#156566 - 06/07/2001 08:57 Re: Club Sol el Kantaoui
zabrata Offline
Member

Registriert: 11/05/2001
Beiträge: 2787
Ort: München
Hallo Petra,

ja Lamjed und Nadir sind FReunde und beide auf Djerba.

Nicole


hoch
#156567 - 06/07/2001 13:45 Re: Club Sol el Kantaoui
Petra Offline
Member

Registriert: 06/05/2001
Beiträge: 77
Ort: Heilbronn
Hallo
also im Mai/Juni war Nadi noch da in Kantaoui. Wenn wir den gleichen meinen. Er arbeitet am Strand vor dem Riviera Hotel und bietet die Quad - Touren, Kameltouren an.
Und Lamjed ist doch der das Motorboot fuhr, ja der ist auf Djerba.

Petra


hoch
#156568 - 06/07/2001 14:02 Re: Club Sol el Kantaoui
zabrata Offline
Member

Registriert: 11/05/2001
Beiträge: 2787
Ort: München
Hallo,

dann meinen wir verschiedene Nadirs. Der, den ich meinte hat mit Lamjed auf dem Boot gearbeitet und ist dann mit ihm nach Djerba.

LG,

Nicole


hoch
#156569 - 06/07/2001 14:03 Re: Club Sol el Kantaoui
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Mitglied***

Registriert: 01/05/2001
Beiträge: 44030
Ort: Gera
Wünsche allen ein schönes erhlosames wochenende und viel Sonne auch in Deutschland.

Claudia


hoch
#156570 - 15/07/2002 19:39 Re: Club Sol el Kantaoui
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Mitglied***

Registriert: 01/05/2001
Beiträge: 44030
Ort: Gera
Hier auch ein Thema zu Port el K.

Claudia

hoch
Seite 2 von 2 < 1 2