Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,161 Magic Life Club
1,228,100 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Privatappartments in Mahdia #156802
17/07/2002 14:59
17/07/2002 14:59
Joined: Jul 2002
Beiträge: 393
Augsburg
S
schnecke Offline OP
Member
schnecke  Offline OP
Member
S

Joined: Jul 2002
Beiträge: 393
Augsburg
Hallo an Alle,

wenn Ihr mal nach Mahdia fliegen aber nicht im Hotel wohnen wollt, dann kann ich Euch wirklich s chöne Privatappartments empfehlen. Das Haus hat 3 Stück davon, alle ganz neu, mit allem ausgestattet (incl. Kaffeemaschine etc.).Die Appartments befinden sich in der Nähe vom Samba (Discothek), zu Fuß ca. 5 min davon entfernt. Kann ich wirklich empfehlen.
Schreibt einfach, wenn Ihr den Vermieter anrufen wollt.

Gruß
Marion

Re: Privatappartments in Mahdia #156803
20/07/2002 19:21
20/07/2002 19:21
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Marion bitte schaue mal in die alten Themen es gibt auch ein Thema zu deinen Fragen.

Claudia