Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,741 Magic Life Club
1,228,904 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Wart ihr mal im Club Carribean World? #157830
19/04/2002 16:13
19/04/2002 16:13
Joined: Apr 2002
Beiträge: 1
Kaltenkirchen
P
Patricia Offline OP
Junior Member
Patricia  Offline OP
Junior Member
P

Joined: Apr 2002
Beiträge: 1
Kaltenkirchen
Heyho, Tunesien-Freaks!
Ich war mit meiner Mom und Schwester Anfang April eine Woche im Club Carribean World bei Hammamet. Es hat uns sooooo sehr gefallen, dass meine Schwester und ich ab Anfang Juni für zwei Wochen fliegen werden. Eine Woche war nun wirklich viel zu kurz! [weinen1]
Ich hab schon so viel Kritik von pingeligen Deutschen über Hotels, Strand, Essen, sogar über Animateure(!) gehört...
Kann ich echt nicht nachvollziehen. Wir haben alles sehr genossen, vor allem die Animationsprogramme und die Abendshows! Wir haben die Animateure auch ganz gut kennengelernt. Sie wurden schnell wie Brüder für uns, hatten immer ein offenes Ohr und haben auch ihr affiges Touri-Grinsen abgelegt. Naja, wir hatten aber auch wahrscheinlich den Vorteil, dass wir nicht sehr ausländisch für sie aussehen. Hätten wir noch arabisch draufgehabt, wär's wohl perfekt gewesen.
Fliegt irgendjemand zufällig auch am 7. Juni dahin, oder seid ihr während der Zeit bis zum 21.6. da???
Meine Schwester und ich würden uns sehr freuen, euch kennenzulernen!

Greetz,
Patricia

P.S.: Schreibt mir mal über eure Erlebnisse mit den anderen Touris, dem Personal (Köche, Animateure, Chefs, Putzfrauen,usw...) und Einheimischen außerhalb des Hotels! DANKE, DANKE,..!!

Re: Wart ihr mal im Club Carribean World? #157831
19/04/2002 16:59
19/04/2002 16:59
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
hallo und Herzlich Willkommen im Forum ich wünsche euch viel Spaß hier und sicher werdet ihr einige finden die auch schon in diesem Hotel waren, ich kann mich erinnern das es schon Themen zum Hotel im Forum gab, vielleicht schaut ihr mal unter "Suche" nach gebt das Hotel ein und dann bekommt ihr sicher Themen angezeigt.

Habe das Thema hier rein zu Touristik geschoben denn es gehört ja auch hier rein, ich hoffe ihr seit nicht böse.

Claudia

Re: Wart ihr mal im Club Carribean World? #157832
23/04/2002 14:23
23/04/2002 14:23
Joined: Apr 2002
Beiträge: 17
Köln
S
sunde Offline
Junior Member
sunde  Offline
Junior Member
S

Joined: Apr 2002
Beiträge: 17
Köln
Hallo Patricia

Ich kann das auch nicht verstehen das alle so schlecht über meine schätze dort reden ich kenn sie einige schon sehr lange und recht gut kann leider nicht im sommer aber vielleicht läst sich noch was rütteln also wenn du was wissen willst
dann meld dich doch würd mich sehr freuen wenn du mir schreiben würdest können ja dann mal etwas plaudern [Breites Grinsen]

Liebe grüsse
sunde [Ha!]

Re: Wart ihr mal im Club Carribean World? #157833
23/04/2002 14:42
23/04/2002 14:42
Joined: May 2001
Beiträge: 1,862
N
nonameb Offline
gesperrt!
nonameb  Offline
gesperrt!
N

Joined: May 2001
Beiträge: 1,862
Hallo sunde ist ja süss so ohne punkt und komma macht das schreiben eigentlich viel mehr spass nur ist es vielleicht ein wenig schwieriger zu lesen....Kenne mich so gar nicht aus in hammamet wünsche aber viel freude beim plaudern über die lieblinge und so [Breites Grinsen]