Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,649,618 Magic Life Club
1,227,459 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Hotel Dar Jerba, Dahlia Vor Ort buchen? #158317
13/08/2001 14:40
13/08/2001 14:40
Joined: Jul 2001
Beiträge: 12
Köln
S
scooby doo Offline OP
Junior-Mitglied
scooby doo  Offline OP
Junior-Mitglied
S

Joined: Jul 2001
Beiträge: 12
Köln
Hi!

Wer kann mir sagen wie teuer das ist wenn ich vor Ort eine Hotel buche am liebsten das Dahlia? Ich fliege mit 2 Kindern (10 Monate und 3 Jahre).


Re: Hotel Dar Jerba, Dahlia Vor Ort buchen? #158318
13/08/2001 19:22
13/08/2001 19:22
Joined: May 2001
Beiträge: 44
Hamburg
S
spectra Offline
Junior Mitglied
spectra  Offline
Junior Mitglied
S

Joined: May 2001
Beiträge: 44
Hamburg
Meiner Erfahrung nach ist "vor Ort buchen" bei Hotelketten deutlich teurer, als über einen Reiseveranstalter aus Deutschland - es sei denn, Sie haben einen sehr guten Draht zu entsprechenden Entscheidern im Hotel.
Übrigens: Waren Sie schon mal im Dar Djerba Dahlia?
Viele Grüße
Regina

Re: Hotel Dar Jerba, Dahlia Vor Ort buchen? #158319
13/08/2001 20:14
13/08/2001 20:14
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Ein Hotel vor Ort buchen und das mit zwei Kinder ist immer teurer weil erstens die Kinder voll zahlen was bei reiseveranstaltern oft nicht so ist.
In der Hochsaison gehen die Hotels oft mit den Priesen nicht runder also immer erst eine Schriftliche Anfrage von Deutschland aus ob Zimmer frei sind und nach dem Pries fragen nie aufs gerade wohl da stehen vorallem mit Kindern nicht.
Claudia