Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,265 Magic Life Club
1,228,217 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Kennt jemand das Hotel Thalassa Beach? #159985
20/02/2003 01:07
20/02/2003 01:07
Joined: Feb 2003
Beiträge: 3
Leverkusen
N
Nilestar Offline OP
Junior Member
Nilestar  Offline OP
Junior Member
N

Joined: Feb 2003
Beiträge: 3
Leverkusen
Hallo an alle,

kennt jemand von Euch das Hotel Thalassa Beach? Ich meine nicht das in Mahdia sondern das in Monastir. Ich wollte eigentlich das Castille auf Djerba buchen - aber da haben die Zimmer im Kontigent von der TUI keine Balkone. Und einen Balkon will ich schon haben.

Wäre schön wenn jemand das Hotel kennt und mir auch noch sagen könnte ob da irgendwelche Shopping-Läden in der Nähe sind.

Bin auf für andere Hoteltips sehr dankbar...

Vielen Dank und viele Grüße

Christina (schon auf gepackten Koffern - nur noch nix gebucht - und in 4 Wochen soll es losgehen..)

Re: Kennt jemand das Hotel Thalassa Beach? #159986
20/02/2003 01:24
20/02/2003 01:24
Joined: Sep 2002
Beiträge: 566
W.
W
winnola Offline
Member
winnola  Offline
Member
W

Joined: Sep 2002
Beiträge: 566
W.
hi ,

es ist ein wunder schönes hotel ,sehr gepflegt und meines erachtens wirklich 1 a .
nachteil das es genau am flughafen ist , aber ich hatte ohrenstöpsel dabei da hab ich garnichts mehr gehört.
shopping läden sind erst wieder in monastir , aber einen laden gibts auch in der nähe da kann man trinken kaufen und so kleinigkeiten, also keine frischen sachen.
mit dem essen weis ich es nicht , weil ich vor zwei jahren dort war und da ändert sich doch öfters mal was .
aber sonst kann ich es nur empfehlen.
sauna , hammam alles im hotel find ich super.

Lg
nic

Re: Kennt jemand das Hotel Thalassa Beach? #159987
20/02/2003 01:32
20/02/2003 01:32
Joined: Jul 2002
Beiträge: 964
Augsburg
K
Kopfkissen Offline
Member
Kopfkissen  Offline
Member
K

Joined: Jul 2002
Beiträge: 964
Augsburg
ich war da bisher nur zum baden, und essen.
also die eingangshalle ist sehr beeindurckend.
der Pool is auch klasse und das essen ist auch nicht schlecht (hab aber nur Pizza gegessen)