Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,187 Magic Life Club
1,228,126 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Hotel Sol Azur in Hammamet #160873
12/01/2004 12:55
12/01/2004 12:55
Joined: Nov 2003
Beiträge: 96
Baden-Württemberg
freddyhamster2003 Offline OP
Member
freddyhamster2003  Offline OP
Member

Joined: Nov 2003
Beiträge: 96
Baden-Württemberg
Hallo an alle,

nachdem der Winterurlaub um ist, planen wir schon den nächsten. Mit irgendwas muß man sich bei diesem Wetter ja bei Laune halten [Lächeln]
Hat irgendjemand Erfahrungen mit diesem Hotel und kann mir was dazu sagen??
Das Hotel "Marillia", nach dem ich vor dem Urlaub gefragt hatte (und das keiner kannte), hätten wir besser gelassen! Falls jemand plant, dort Urlaub zu machen, kann er sich gerne erstmal bei mir melden [Breites Grinsen] Habe auch schon eine Bewertung abgegeben!

Danke und liebe Grüße, freddyhamster2003

Re: Hotel Sol Azur in Hammamet #160874
14/01/2004 18:52
14/01/2004 18:52
Joined: Dec 2003
Beiträge: 28
Hammamet /Buxtehude
DF3XE Offline
Member
DF3XE  Offline
Member

Joined: Dec 2003
Beiträge: 28
Hammamet /Buxtehude
Hallo Ursula!

Hotel Sol Azur liegt direkt am Strand ca 1km von der Medina Hammamet entfernt.auf dem gleichen Gelände befinden sich das Bel Azur und das Royal Azur)
Sol Azur ist ein Hotel der gehobenen Klasse und seine 4 Sterne wert.
ordentliche Zimmer, guter Service mehrere Poolanlagen usw.
wenn ihr Stimmung sucht geht ihr zum Bel Azur ca 2Minuten auf dem Gelände. Braucht ihr noch mehr Ruhe zum Royal Azur (die Luxus Variante )
Verpflegung gut und ausreichend in Bufettform.
versucht Zimmer in den oberen Etagen zu bekommen
Für weitere Anregungen melde dich bitte bei mir!
Herzliche Grüße aus Mühlhausen !
Lars