Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,741 Magic Life Club
1,228,904 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Sousse, Hotel Riadh Palms #161202
03/06/2004 10:03
03/06/2004 10:03
Joined: Jun 2004
Beiträge: 1
Hamburg
O
oskar Offline OP
Junior Member
oskar  Offline OP
Junior Member
O

Joined: Jun 2004
Beiträge: 1
Hamburg
Hallo,

demnächst werde ich in Tunesien Urlaub machen, und bräuchte noch einige nützliche Tipps, bwz einige Erfahrungsberichte, vielleicht war ja schon jemand im Hotel Riadh Palms.
Worauf sollte man achten, Taschendiebe, Belästigung, weil ich mit meiner blonden Freundin verreisen möchte..., habe gehört, dies könnte dort anstrend werden?
Oder kennt jemand empfehlenswerte Restaurants in Sousse, oder was man machen und was man sich schenken kann?

Vielen Dank im Voraus

Oskar

Re: Sousse, Hotel Riadh Palms #161203
03/06/2004 10:26
03/06/2004 10:26

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Hallo Oskar,

herzlich willkommen bei uns.

Siehe doch mal in unsere Hotelbewertungsrubrik. Dort stehen einige Hotelkritiken vom Riadh Palms.
LG Anna

Re: Sousse, Hotel Riadh Palms #161204
04/06/2004 09:28
04/06/2004 09:28
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum viel Spaß bei uns.

Wenn du über die Sucfunktion mal in der Rubrik Touristik und Reisen suchst wirst du z.B. auch zum Thema Sehenswürdigkeiten einiges finde.

Claudia