Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,265 Magic Life Club
1,228,217 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
ab gehts nach djerba... #161322
28/07/2004 13:27
28/07/2004 13:27
Joined: Jan 2004
Beiträge: 42
graz
mahdia101 Offline OP
Junior Mitglied
mahdia101  Offline OP
Junior Mitglied

Joined: Jan 2004
Beiträge: 42
graz
hui ich hab heute einen restplatz graz djerba für uns drei, das sind mein freund, meine kleine tochter und ich gebucht, wir haben noch etwas für vincci djerba resort bekommen, festland war leider nix mehr frei. mich würde interessieren wer hier schon in djerbs war in midoun, und was es dort zum unternehmen gibt, wo man essen gehen kann und wie es dort so ist, ich war bis jetzt nur am festland,

lg sabine und familie

Re: ab gehts nach djerba... #161323
29/07/2004 15:52
29/07/2004 15:52
Joined: Oct 2003
Beiträge: 557
n.b.
J
Jeude Offline
Member
Jeude  Offline
Member
J

Joined: Oct 2003
Beiträge: 557
n.b.
@Sabine

schau doch mal hier Djerba da steht so einiges drin!!!!
Sonst ist Djerba eine nette Insel mit Strand und Meer, gibt dort nicht so die Menge an Sehenswürdigkeiten.
In Midoun gibt es das Cafe Royal was ich wirklich empfehlen kann. Die Chicha da kann ich auch empfehlen, der nette Herr der die 'aufsetzt' ist Ägypter und wirklich nett, mein Freund bevorzugt die Chicha von ihm [Winken]
Sonst ist Donnerstag und Freitag Basar in Midoun ist auch ein Erlebnis [Breites Grinsen]
Djerba-Explore kann ich auch noch empfehlen, ist ein sehr schön angelegtes Areal mit Cafe, Kunstgeschäften, Museeum, Garten, Berberdor und Krokodilen. Dann natürlich die Insel-Hauptstadt HoumtSouk... wünsch euch viel Spaß auf Djerba [winken2]

Re: ab gehts nach djerba... #161324
23/08/2004 22:20
23/08/2004 22:20
Joined: Aug 2004
Beiträge: 34
Wilde Süden
katinka Offline
Member
katinka  Offline
Member

Joined: Aug 2004
Beiträge: 34
Wilde Süden
@sabine

an der Südostseite gibt es das Restaurant Oasis, Freitag abends werden Vorführungen mit Lamas, Kamelen, Pferden usw. durchgeführt, man kann dort auch prima Scampi und Fisch essen-Falls ihr dort hinkommt grüßt mir bitte Riad-ich war Anfang August mit meinem Mann dort und ich durfte seinen herrlichen Hengst in den Morgenstunden reiten

[winken1]