Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,265 Magic Life Club
1,228,217 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Hotel in Monastir #161569
18/01/2005 17:29
18/01/2005 17:29
Joined: Jan 2005
Beiträge: 230
bei Hannover
Cido Offline OP
Member
Cido  Offline OP
Member

Joined: Jan 2005
Beiträge: 230
bei Hannover
Hallo,
da man ja scheinbar in der Rubrik "Hotelbewertung" keine neue Anfrage starten kann (?), frage ich mal hier, ob jemand das Hotel Monastir Center kennt und mir dazu etwas sagen kann.

Freue mich auf möglichst zahlreiche Antworten [Lächeln]

Re: Hotel in Monastir #161570
19/01/2005 10:43
19/01/2005 10:43

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Hallo,

das Monastir-Center ist ein 3*-Stadthotel. Es liegt nicht direkt am Strand. Es hat den Standard eines 3*-Hotels. Ich kann Dir nicht sagen, wie die Zimmer sind, da ich nur die Halle, die Bar und den Außenbereich gesehen habe.
Wenn man das Preis/Leistungsverhältnis betrachtet, ist es sicherlich in Ordnung. Ich würde allerdings keinen Urlaub dort verbringen wollen und wurde mal wieder darin bestätigt, dass man mit ein wenig mehr Geld in der Urlaubskasse doch besser ab 4* aufwärts buchen sollte, wobei es da ja auch Ausnahmen gibt.
Es gibt aber viele Gäste dort, die dort sehr zufrieden sind und immer wieder kommen. Die individuellen Eindrücke und Ansprüche sind halt verschieden. Das gilt wohl für alle Bewertungen, die in unserer Hotelbewertungsrubrik zu finden sind.
LG Anna

Re: Hotel in Monastir #161571
09/02/2005 22:30
09/02/2005 22:30
Joined: Jun 2004
Beiträge: 530
H.
steffihamm Offline
Member
steffihamm  Offline
Member

Joined: Jun 2004
Beiträge: 530
H.
Nein, bloss nicht.

Schau unter

www.holidaycheck.de nach und da findest Du sicherlich einige Hotels die um einiges besser sind.

Re: Hotel in Monastir #161572
26/04/2005 22:39
26/04/2005 22:39
Joined: Apr 2005
Beiträge: 28
Bochum
sterry003 Offline
Junior Member
sterry003  Offline
Junior Member

Joined: Apr 2005
Beiträge: 28
Bochum
Hallo, wir waren im letzten Jahr dort und fahren dieses Jahr wieder hin. Wir können dieses Hotel weiter empfehlen. Gruß Sterry003